Österreichische Nachwuchssuperliga 2011/2012

Antworten
Klaus Weber
Ausredenkaiser
Beiträge: 221
Registriert: Di 28. Dez 2004, 01:00

Österreichische Nachwuchssuperliga 2011/2012

Beitrag von Klaus Weber »

Hallo Freunde!
Bilder von der Österr. NSL, 1DG., weiblich, in Kapfenberg findet ihr wie immer unter:
http://www.tischtennis-esv-bruck.at/bildgallerie.html
Liebe Grüße eure BeBu :clap:
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 453
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Re: Österreichische Nachwuchssuperliga 2011/2012

Beitrag von bigboss_21 »

Hallo Freunde !
Hat es Elternbeschwerden über die Veranstaltung gegeben ? Oder sind das nur böswillige Gerüchte ? Oder trauen sich die Aktiven nicht, weil sie sonst ausgegrenzt werden ? Gibt es einen offiziellen Organisationsbericht ? Man fragt sich, wozu der Jugendausschuss gut ist ! :silent:
Heimat bist du großer Söhne !
dosselbusser
Trainingsweltmeister
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Sep 2005, 01:00

Re: Österreichische Nachwuchssuperliga 2011/2012

Beitrag von dosselbusser »

Ich habe mich nur über die etwas planlose, weil unerfahrene Turnierleitung bei den männlichen Gruppen 6 und 7 gewundert. Es gab keine Lautsprecher, keine Schiedsrichtereinteilung..... :scratch:

Mit dem tollen Zeitplan sollte so ein Turnier eigentlich problemlos durchgezogen werden, ohne Spiele in der falschen Reihenfolge einfach einzuteilen und die Platzierungen am Samstag falsch zu berechnen.
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Österreichische Nachwuchssuperliga 2011/2012

Beitrag von Markus G. »

Letztendlich ist die Veranstaltung gut über die Bühne gebracht worden, weil Eltern, Trainer und Funktionäre, die als Gast in den Hallen waren, die Turnierleitung übernommen haben. Der Gastgeber war leider dazu nicht in der Lage. Hier wäre eine offizielle Stellungnahme und Entschuldigung des steirischen Landesverbandes angebracht. Bei 29€ Nenngeld kann man es sich als Spieler, als Trainer und Betreuer sowie als Eltern erwarten, dass kompetente Ausrichter vor Ort sind...
oberlehrer

Re: Österreichische Nachwuchssuperliga 2011/2012

Beitrag von oberlehrer »

H a l t ! Was glauben denn die ? Um 29 Euro nicht nur die Tische in die Halle schleppen und das Licht aufdrehen, nein, eine Organisation wollen sie auch noch haben ! Was tun denn die Eltern den ganzen lieben Tag ? Und überhaupt: "Des woa imma so und wird so bleim !" Es wäre eigentlich "die Faust am Tisch " des zuständigen und dafür VERANTWORTLICHEN ÖTTV Gremius nötig und keine Entschuldigung - sonst wird sich nie etwas ändern ! Solche Zustände gab doch schon in den letzten Jahren. Aber wer will denn etwas ändern ? Is e alles paletti ! (Sonst hätten sich doch hier ein paar aufregen müssen )

edited by admin
Antworten