http://www.grg21oe.at/
Die Schule ist sehr stolz solche Talente unter den zahlreichen Schülern zu haben und gratuliert recht herzlich!
Also dass da keiner drübergelesen hat find ich auch seltsam, wenn das jedoch ein Schüler der ersten Klasse geschrieben hat ist das nicht schlecht. Selbst für einen Schüler der 3. Klasse wär das noch in Ordnung. Wenn die Schulzeit lang zurück liegt, vergisst man oft wie man früher geschrieben hat. Hab erst kürzlich ein Heft aus der 3. Klasse Volksschule gefunden und dort stehen Wörter drin die gibts gar nicht... Und jetzt behaupte ich mal, dass ich grundsätzlich sehr gut in Deutsch bin...S.J. hat geschrieben:is das ein scherz bericht oder ist der wirklich ernst gemeint?
gibts in der schule keinen deutsch unterricht?
da übersetzt ja der google translator schöner von russisch ins deutsche....
wenn ich das als elternteil lesen muss, weiss ich, wo meine kinder sicher nicht hinkommen...
da ghören die deutschleher der schule mal zum ams gschickt und der hp verantwortliche, der sich traut, SOWAS auf eine SCHUL-HP zu stellen, gleich dazu....
lustig, oder doch unfreiwillig komisch?Harnikfan hat geschrieben:... Und jetzt behaupte ich mal, dass ich grundsätzlich sehr gut in Deutsch bin...
oliver463 hat geschrieben:lustig, oder doch unfreiwillig komisch?Harnikfan hat geschrieben:... Und jetzt behaupte ich mal, dass ich grundsätzlich sehr gut in Deutsch bin...