4. WTTV NWRLT, 12./13. Jänner 2008

Antworten
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

Im Jänner gibts wieder das NWRLT und wir stellen diesmal immerhin 13 Teilnehmer :). Es kristalliert sich immer mehr heraus, dass unsere Entscheidung die kürzeren Fahrtwege für die Kinder durch den Wechsel zu erreichen voll aufgeht. In Niederösterreich hatten wir keine Kind das aufgrund der weiten Fahrtwege bei den Ranglistenturnieren mitspielen wollte. Die Erfolge werden sich in den nächsten Jahre auch noch einstellen


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

einladung ist auf wttv.at in der nachwuchsecke online.
es gab eine adressenkorrektur in der einsteigergruppe schüler und unterstufe.


Mitta
Trainingsweltmeister
Beiträge: 595
Registriert: So 19. Nov 2006, 01:00

Beitrag von Mitta »

@Zwinkerer: Nachdem ich mich endlich auch mal für so einen Bewerb aufraffen konnte sag ich nur: Abwarten... Figl is an einem guten Tag sicher noch für einige gute Leistungen prädestiniert


Soll ich dem Ümit Korkmaz sagen: "hol dir ne Leiter und deck den Mertesacker?" (Josef Hickersberger)
Zwinkerer
Routinier
Beiträge: 1224
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Zwinkerer »

@mitta - das war auch nicht so gemeint, dass ihr keinen Erfolg habt. Ich meinte eher z.B. die ertse Gruppe erreichen oder Qualifikation für die ÖTTV Superliga zu schaffen - das dauert aber noch. Ansonsten hat sich für mich bewahrheitet was ich angenommen habe - wir haben einen Nachwuchs den man für Turniere motivieren kann, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

gruppe 1
1. martin schuster len
2. taro morikawa wsc
3. mario milletich nfs
4. jörg korkisch flk
5. stefan leitinger lsv
6. fabian mayrhuber pol
7. simon schmid nfs
8. benjamin gumprecht kon


Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Bravo Martin


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Olympionike
Trainingsweltmeister
Beiträge: 504
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 01:00

Beitrag von Olympionike »

Bei uns waren 2 Gruppen:
Gr.4:
1. Enz Oly
2. Komary Woh
3. Cheng Oly
4. Wirrer Mau
5. Vaslijevic Eden
6. Skrepek Pol
...
Jgd-Einstieg:
1. Usch Oly
2. Fuchs Döb
3. Chen Flk
4. Gazdziak Kai
5. Pratschner Oly
6. Straka Mau


Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Cool - hab gerade erfahren das einer meiner Schützlinge (Arbesser Alex) völlig unerwartet 2ter geworden ist in der Gruppe 2, und somit in die Gruppe 1 aufgestiegen ist


FORZA ITALIA !!!!!
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

@Ani: Wer hat gewonnen?


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Weiß ich leider noch nicht.

Könnte aber der Käferhaus von dir sein, da Alex gegen ihn die einzige Niederlage einstecken musste.




FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von VarioSoft »

Quote:Könnte aber der Käferhaus von dir sein

Vielleicht kann man diesem bei Gelegenheit mitteilen, dass es als eher unpassend zu bezeichnen ist, wenn man ein Nachwuchsranglistenturnier in langen Jeans und Socken bestreitet. Auch dann, wenn man es in diesem Outfit gewinnt ...


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Vielleicht hat er seine Sportsachen daheim vergessen...


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
VarioSoft
Trainingsweltmeister
Beiträge: 904
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von VarioSoft »

oder er hat die falschen Sachen eingepackt


11. Saison Wiener Liga (*gähn*). Bisherige Rankings: 13-6-1-5-1-6-3-4-4-2
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

Und wer war der Schelm der mit Jeans gespielt hat *g*?


FORZA ITALIA !!!!!
Atlantis
Ausredenkaiser
Beiträge: 127
Registriert: Do 26. Apr 2007, 02:00

Beitrag von Atlantis »

Wenn er Markensocken trug, dann war`s vermutlich Sven Käferhaus.


stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Beitrag von stealth »

gruppe 5:
1. mario malkowsky ede
2. alexander figi skg
3. eadim vaclavik pol
4. killian guggenberger ede
5. philipp kanatschnig ede
6. stefan ulm lsv
7. mathias greil skg
8. dominic wisak kai


Mitta
Trainingsweltmeister
Beiträge: 595
Registriert: So 19. Nov 2006, 01:00

Beitrag von Mitta »

Quote: gruppe 5:
1. mario malkowsky ede
2. alexander figi skg
3. eadim vaclavik pol


Nicht "Figi", der Junge heisst Figl und hat ne bessere Leistung gezeigt als er es bisher in der Meisterschaft tut



Soll ich dem Ümit Korkmaz sagen: "hol dir ne Leiter und deck den Mertesacker?" (Josef Hickersberger)
Atlantis
Ausredenkaiser
Beiträge: 127
Registriert: Do 26. Apr 2007, 02:00

Beitrag von Atlantis »

Gratulation an Martin und Sven für ihre tollen Siege am Sonntag. Da lacht einem das LEN-Herz.
Hoffentlich seid Ihr beim nächsten Mal ebenso gut drauf.


Antworten