Sachen zum Lachen !

Antworten
bigboss_21
Kampfschupfer
Beiträge: 468
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 01:00

Sachen zum Lachen !

Beitrag von bigboss_21 »

Damit ihr solche Chancen nicht verpasst !
Der ÖTTV sucht einen neuen Nachwuchscheftrainer.
Vorteil: Schlechter als die alten kann man es nicht machen (außer nach Vorletzter noch Letzter zu werden !) Diese Chance ist aber marginal zumal Vatikan und Andorra Interesse an einer Teilnahme an der Jugend EM angeblich haben.
Die Qualifikationshürden sind unterirdisch:

Abgeschlossene Ausbildung zum/r Tischtennistrainer/in
Berufserfahrung als Trainer/in im Spitzensport
Führungserfahrung • Organisatorische Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität
Belastbar, flexibel, teamfähig
Gute EDV-Kenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse


Es werden sich viele Trainer melden, so eine Chance kommt nicht oft.
Ich wünsche euch allen, dass ihr auf die Short-List kommt, Transparenz ist gewährleistet !
Und jetzt lacht euch mal nicht in die Hose !
:) :-)) :D :wave:
Heimat bist du großer Söhne !
Noppenphobiker
Ausredenkaiser
Beiträge: 98
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 21:10

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Noppenphobiker »

Klingt sehr verlockend. Die Fremdsprachen sind der Knackpunkt.
I can english not so super but it goes :D :D
Oliver
Ausredenkaiser
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Jan 2021, 15:22
Wohnort: Grenze 1140/1160/1170

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Oliver »

wollte den Job jemand unbedingt haben und hat ihn nicht bekommen? - anders kann ich mir den ersten Post nicht erklären
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8387
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Sachen zum Lachen !

Beitrag von Markus G. »

Grundsätzlich sicherlich reizvoll, aber mich persönlich spricht es weniger an und ich wäre dazu auch ungeeignet. So ehrlich muss ich sein. Ich bin gespannt wer diese Funktion in Zukunft ausfüllen wird. Aber wie man denn ersten Posting entnehmen kann, man macht sich in solchen Funktionen automatisch Feinde.
Antworten