Champions League, SVS Ströck-Breclav Gumotex, 3.Okt 2011

MARKV
Ausredenkaiser

Champions League, SVS Ströck-Breclav Gumotex, 3.Okt 2011

Beitrag von MARKV »

Hallo Grüß Euch!

Am Montag 3.Okt. um 19h30 steigt in Schwechat das Erste Spiel der Saison des SVS-Ströck Damen in der Champions League!
Es ist dies die Chance der Wiener und Niederösterreichischen TT Gemeinde zu zeigen, dass wir auch beim Damen TT International in der Lage sind eine Halle zu füllen!Nur wenn wir es bei diesen Events (natürlich auch bei den Herren) schaffen zu zeigen dass wir auch Hallen füllen können wird das Medien Interesse steigen!
Es gibt bei diesem Spiel auch eine Eintrittsaktion:
Die ersten 100 Besucher erhalten beim Eingang in die Halle ab 18h:
1Parkscheinbuch Wien Wert 2,99 und eine BIC Select Kugelschreiber Wert 5,99 als Präsent!
Somit erhalten die ersten 100Besucher für 5Euro Eintritt ein Gastgeschenk von 8,98!

Spielinfos unter http://www.wsa-tt.com!

Ich freue mich auf eine volle Halle!

lg.Mark V
bigboss_21
Kampfschupfer

Re: Champions League, SVS Ströck-Breclav Gumotex, 3.Okt 2011

Beitrag von bigboss_21 »

Ja wen interessieren die SVS Damen ? Wer sind die denn überhaupt ?
Dazu ein KURIER Bericht vom 28.9.: "SVS hatte es eilig. Die Damen gewannen in der Super League gegen den TTC Neuhausen 7:0. Nach nur 54 Spielminuten mussten die Schweizerinnen die achtstündige Heimreise antereten." Also Super League (wieso super?) und nicht eine Stunde Wettkampf ! Champions League ? Welche Champions ? Lachhaft und da soll ich nach Schwechat fahren ? Breclav Gumotex ist ja bekannt, eigentlich wofür und wer soll dort spielen ? Chan ? Chen ? Chin? Weiterfreuen , worauf eigentlich ? :sleep: :sleep: :sleep:
Heimat bist du großer Söhne !
Mastertröpfler
Trainingsweltmeister

Beitrag von Mastertröpfler »

zumindest auf die optisch sehr hübschen Mädchen von Breclav (mit denen wir oft trainieren :)) freu ich mich schon ...
Man muß nur den Tisch ausnützen ... Ups, Tschuldigung ...
Pinky
Routinier

Beitrag von Pinky »

MARKV hat geschrieben: 1Parkscheinbuch Wien Wert 2,99 und eine BIC Select Kugelschreiber Wert 5,99 als Präsent!
Somit erhalten die ersten 100Besucher für 5Euro Eintritt ein Gastgeschenk von 8,98!
entschuldige meine frage, aber ist das wirklich ernst gemeint?
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Pinky hat geschrieben:
MARKV hat geschrieben: 1Parkscheinbuch Wien Wert 2,99 und eine BIC Select Kugelschreiber Wert 5,99 als Präsent!
entschuldige meine frage, aber ist das wirklich ernst gemeint?
wir sind im tischtennisbereich, also wirds wohl so sein :D
bigboss_21
Kampfschupfer

Beitrag von bigboss_21 »

Soooo lustig kann Tischennis sein !!! :clap:
Zu den Geschenken gibts wohl auch eine Miss-Wahl und die Siegerin kann man mit nach Hause nehmen (zum Trainieren !!)
Vorsicht Tot-Lach-Gefahr ! :wave:
MARKV
Ausredenkaiser

Beitrag von MARKV »

Es gibt halt Leute die es mehr interessiert gutes Tisch Tennis Live zu sehen als die Ergüsse von Depremierten Forum Usern wie deine zu lesen! BIG BOSS!
Und ich weiß wenigstens das es EGAL ist was man macht du MUSST SCH... von DIR GEBEN sonst BIST ES EINFACH NICHT!
Mark V :banghead:
bigboss_21
Kampfschupfer

Beitrag von bigboss_21 »

Lieber MarkV ! Setzte dich mal sachlich mit den Tatsachen auseinander. Es wird keiner besonderen Intelligenz bedürfen, dass man die Schwäche des Damen TT Sports in Ö (und auch in ganz Europa) erkennt. Mastertröpfler hat wenigstens Humor, du scheinst starrsichtig in die Sackgasse hineinzulaufen. Schreib uns dann, wieviel zahlende Zuseher das Spiel hatte !!!! :lol:
bigboss_21
Kampfschupfer

Beitrag von bigboss_21 »

"Österreichs Damen-Meister SVS Ströck ist am Montagabend im Schwechater Multiversum mit einem klaren 3:0-Heimsieg gegen das tschechische Team Breclav in die Tischtennis-Champions-League gestartet.
Die Punkte zum Erfolg im überhaupt ersten Match der Vereinsgeschichte in Europas Königsklasse holten Fan Ying, Daniela Dodean und Li Qiangbing. Dritte Mannschaft in Gruppe A ist Bodaörsi SC aus Ungarn. Die Top Zwei erreichen das Semifinale, das nächste SVS-Spiel steigt am 18. November in Breclav.
SVS Ströck ist in der Champions League topgesetzt, sind doch mit den Chinesinnen Fan Ying und Feng Yalan bzw. Huang Yi-Hua aus Taiwan die in der Weltrangliste auf den Positionen 15, 18 und 35 klassierten Spielerinnen dabei. Dazu kommt Rumäniens Daniela Dodean (41.) und mit Li Qiangbing (72.) Österreichs Nummer zwei."
Na super, das österr.Team ! :lol: :lol: :lol:
Wie lange wird es wohl dauern, bis auch die Schwechaterinnen das Hot Volley Schicksal erreicht ?
Das Spiel wird sehr sehr lange gedauert haben, Zuseherzahlen standen leider nicht im Bericht.
Die hübschen Breclaverinnen und gutes TT live waren also nicht lange zu sehen. :(
Klaus Weber
Ausredenkaiser

Beitrag von Klaus Weber »

Hmmm..., schon komisch, dass Rechtschreibfanatiker und Spaßkritiker, die jeden Kommentar ins Lächerliche ziehen, in diesem Forum die Oberhand bekommen.
Auch wenn man mit der Meinung eines Forumscheibers nicht übereinstimmt, sollte man sich doch bemühen bei der Themenbehandlung sachlich zu bleiben.
Wer ist schon erfreut, wenn jeder Beitrag mit solchen Kommentaren beantwortet wird. Auch ich befinde mich im 'literarischem' Rückzug und beschränke mich
nur mehr auf Kurzinfos.
Nun zum Champions League Spiel der Damen des SVS - NÖ. Zu überlegen waren die Damen des SVS, um richtige Stimmung aufkommen zu lassen. Keine der Damen
des SVS war je gefährdet ein Spiel zu verlieren. So waren auch spannende und tolle Ballwechsel Raritäten. Nur für das geschulte Auge und dem 'intimen' Tischtenniskenner
war die Klasse der (schnellen) Ballwechsel und unterschiedlichsten Schnittvarianten erkennbar. Live dabeisein hat ebenfalls seinen besonderen Reiz und Atmosphäre, auch wenn man dafür eine Anfahrtszeit von über einer Stunde in Kauf nehmen muss, meint eure BeBu... :thumbup:
Pinky
Routinier

Beitrag von Pinky »

Klaus Weber hat geschrieben:Hmmm..., schon komisch, dass Rechtschreibfanatiker und Spaßkritiker, die jeden Kommentar ins Lächerliche ziehen, in diesem Forum die Oberhand bekommen.
Auch wenn man mit der Meinung eines Forumscheibers nicht übereinstimmt, sollte man sich doch bemühen bei der Themenbehandlung sachlich zu bleiben.
Wer ist schon erfreut, wenn jeder Beitrag mit solchen Kommentaren beantwortet wird. Auch ich befinde mich im 'literarischem' Rückzug und beschränke mich
nur mehr auf Kurzinfos.
Nun zum Champions League Spiel der Damen des SVS - NÖ. Zu überlegen waren die Damen des SVS, um richtige Stimmung aufkommen zu lassen. Keine der Damen
des SVS war je gefährdet ein Spiel zu verlieren. So waren auch spannende und tolle Ballwechsel Raritäten. Nur für das geschulte Auge und dem 'intimen' Tischtenniskenner
war die Klasse der (schnellen) Ballwechsel und unterschiedlichsten Schnittvarianten erkennbar. Live dabeisein hat ebenfalls seinen besonderen Reiz und Atmosphäre, auch wenn man dafür eine Anfahrtszeit von über einer Stunde in Kauf nehmen muss, meint eure BeBu... :thumbup:
ich für meine person würde nur den sinn dieser versuchten "marketingaktion" ein wenig hinterfragen, trotzdem gratulation den damen zum sieg und 300 zusehern
Salzburg ist die Nummer eins in Österreich, Austria ist die Nummer eins in Wien und Rapid die Nummer eins in Penzing!
stealth
Foren-Legende

Beitrag von stealth »

Klaus Weber hat geschrieben:Hmmm..., schon komisch, dass Rechtschreibfanatiker und Spaßkritiker, die jeden Kommentar ins Lächerliche ziehen, in diesem Forum die Oberhand bekommen.
Wer ist schon erfreut, wenn jeder Beitrag mit solchen Kommentaren beantwortet wird. Auch ich befinde mich im 'literarischem' Rückzug und beschränke mich nur mehr auf Kurzinfos.
siehe dazu diesen thread: :arrowr: troll
es ist keineswegs die oberhand, sondern der versuch durch ständiges provozieren und typischerweise durch mehrfach-registrierung eindruck zu machen, verzweifelte suche nach aufmerksamkeit, frust und eine gehörige portion zerstörungslust. in wirklichkeit stecken nie mehr personen dahinter als man an einer hand abzählen kann, oftmals nur 1-2. also warum sollte man klein beigeben?
theLionIsBack
Ausredenkaiser

Beitrag von theLionIsBack »

Die ersten 100 Besucher erhalten beim Eingang in die Halle ab 18h:
1Parkscheinbuch Wien Wert 2,99 und eine BIC Select Kugelschreiber Wert 5,99 als Präsent!
Wurde das tatsächlich offiziell so verkündet oder lediglich hier im Forum so beworben?
SVS Ströck ist in der Champions League topgesetzt, sind doch mit den Chinesinnen Fan Ying und Feng Yalan bzw. Huang Yi-Hua aus Taiwan die in der Weltrangliste auf den Positionen 15, 18 und 35 klassierten Spielerinnen dabei. Dazu kommt Rumäniens Daniela Dodean (41.) und mit Li Qiangbing (72.) Österreichs Nummer zwei.
Bei allem Patriotismus sollte aber schon noch die Frage erlaubt sein, ob man mit dieser Mannschaft wirklich Zuschauer anlocken kann.
bigboss_21
Kampfschupfer

Beitrag von bigboss_21 »

Nein, die Frage ist politisch unkorrekt und daher nicht erlaubt. Wo kommen wir denn dahin ? :nono:
bigboss_21
Kampfschupfer

Beitrag von bigboss_21 »

Habe jetzt 2 Tage gebraucht, um mich vom Lachen über: "gratulation den damen zum sieg und 300 zusehern" zu erholen. Zählt man jetzt in Schwechat eins, zwei, dreihundert, dreihunderteins,.... Oder gab es das Spiel im Fernsehen und es waren die Fernsehzuseher gemeint ? Leider kann man solche Tatsachen ungestraft ins Internet stellen. Mit allem Hallenpersonal und dem Tschechenbus waren es keine 75 (inkl. Fremdgäste in der Cafeteria.) :D
Pinky
Routinier

Beitrag von Pinky »

bigboss_21 hat geschrieben:Habe jetzt 2 Tage gebraucht, um mich vom Lachen über: "gratulation den damen zum sieg und 300 zusehern" zu erholen. Zählt man jetzt in Schwechat eins, zwei, dreihundert, dreihunderteins,.... Oder gab es das Spiel im Fernsehen und es waren die Fernsehzuseher gemeint ? Leider kann man solche Tatsachen ungestraft ins Internet stellen. Mit allem Hallenpersonal und dem Tschechenbus waren es keine 75 (inkl. Fremdgäste in der Cafeteria.) :D
STROCK-BRECLAV 3:0 THE FUTURE HAS BEGUN
In its very first WECL game SVS STROCK made 3:0 home win against Breclav Gumotex. Austrian team lost just one set in nice atmosphere in WSA-Hall, supported by many famous people from the city of Vienna

03/10/2011 - The future has begun - by 3:0 win and just one lost set! First seed of 2011/2012 Women’s European Champions League, SVS STROCK had an impressive first step in this prestigious competition, beating in front of its 300 fans Czech Breclav GUMOTEX 3:0. Austrian team lost just one set in nice atmosphere in WSA-Hall, supported by many famous people from the city of Vienna. Among them were the representatives of club’s name sponsor STROCK who were very satisfied after the game.

When main candidate for the crown hosts last, sixth seed, it’s not hard to predict the winner. But, guests didn’t want to surrender to the last moment. "Of course, I must be very satisfied after this historical win, our first ever in WECL. Above all we lost just one set. Honestly, we expected the victory but I must emphasize that
theLionIsBack
Ausredenkaiser

Beitrag von theLionIsBack »

@Pinky
Where have you this article out dug?
Pinky
Routinier

Beitrag von Pinky »

theLionIsBack hat geschrieben:@Pinky
Where have you this article out dug?
sry, http://www.ecl-ettu.com/women/index.php?id_news=17
bigboss_21
Kampfschupfer

Beitrag von bigboss_21 »

Wer schreibt denn so einen Unsinn ? Der Artikel liest sich ja ärger als ein Text im Zentralorgan der chinesischen KP ! Auswahl: " "Of course, I must be very satisfied after this historical win, our first ever in WECL." Wenn das historisch ist, dann ..... Und Zuseher zählen in Englisch, ist wohl auch s e h r schwer. One, two, threehundert, threehundertone,.... :clap:
Harnikfan
Hobbynudler

Beitrag von Harnikfan »

Hätte mich jetzt interessiert, wer da konkret angesprochen ist... (abgesehen von mehr oder weniger direkt angesprochener Person)

Mehrfachregistrierungen find ich auch interessant..
>>Die Macht möge mit euch sein<<
igelfisch
Jägermeister

Beitrag von igelfisch »

Harnikfan hat geschrieben:
Hätte mich jetzt interessiert, wer da konkret angesprochen ist... (abgesehen von mehr oder weniger direkt angesprochener Person)

fühlst du dich angesprochen?
table tennis,play it,watch it,love it

eden4ever
Harnikfan
Hobbynudler

Beitrag von Harnikfan »

igelfisch hat geschrieben:
Harnikfan hat geschrieben:

fühlst du dich angesprochen?
Da die Forenschreibaktivität gegen Null geht und ich wohl rund 30% der Beiträge im Jahr 2011 geschrieben hab, ja durchaus...

Könnten aber natürlich auch du und oliver gemeint sein :D
>>Die Macht möge mit euch sein<<
oliver463

Beitrag von oliver463 »

Harnikfan hat geschrieben: Könnten aber natürlich auch du und oliver gemeint sein :D
... :sleep: ...
bigboss_21
Kampfschupfer

Beitrag von bigboss_21 »

"Wer schreibt denn so einen Unsinn ?"
Der Feigling schweigt.
Jetzt ist es wieder keiner gewesen ! Aber 300 waren es auch nicht. :nono:
HdB
Foren-Legende

Beitrag von HdB »

Was ist eigentlich Gumotex? Vielleicht hätten dann mehr zugeschaut, wenn ich mit meinen Gedanken richtig liege :shh:
www.tischtennis-sierndorf.at
Antworten