1. Bundesliga
-
- Kampfschupfer
-
- Ausredenkaiser
@RingerlFee: Schön, dass Du wieder im Netz bist!!!!
Spielt die Einser von Schwechat Superliga?
Viel Glück für die laufende Saison und viele schöne RingerlFee-Berichte hier im Forum,
liebe TT-Grüße,
Markus
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.
Antoine de Saint-Exupery
Spielt die Einser von Schwechat Superliga?
Viel Glück für die laufende Saison und viele schöne RingerlFee-Berichte hier im Forum,
liebe TT-Grüße,
Markus
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.
Antoine de Saint-Exupery
-
- Kampfschupfer
@prinzessin, Markus
Nein die erste spielt nicht Superliga. Aber laut ÖTTV dürfen auch in der 1. Bundesliga zwei Mannschaften vom gleichen Verein spielen.
Und diese Herausforderung nehmen wir doch glatt an. Auch wenns verdammt hart werden wird. Aber ein paar Ringerl möcht ich in der 1. Bundesliga hinterlassen
Nein die erste spielt nicht Superliga. Aber laut ÖTTV dürfen auch in der 1. Bundesliga zwei Mannschaften vom gleichen Verein spielen.
Und diese Herausforderung nehmen wir doch glatt an. Auch wenns verdammt hart werden wird. Aber ein paar Ringerl möcht ich in der 1. Bundesliga hinterlassen
-
- Ausredenkaiser
-
- Routinier
popova, herczig, müller
in der zweiten mannschaft werden spielen:
kubrikova, rauchegger, seidl (zillner, wenns drauf ankommt :-) )
in der dritten mannschaft werden spielen:
xue shuqin, ferencsin (blochberger wenns sein muss ;-) )
somit sind das alle damenmannschaften der svs
popova, herczig, müller
in der zweiten mannschaft werden spielen:
kubrikova, rauchegger, seidl (zillner, wenns drauf ankommt :-) )
in der dritten mannschaft werden spielen:
xue shuqin, ferencsin (blochberger wenns sein muss ;-) )
somit sind das alle damenmannschaften der svs
-
- Routinier
-
- Routinier
-
- Kampfschupfer
So, schön langsam wieder Zeit aktiv zu werden
In der 1. Bundesliga spielen insgesamt 12 Mannschaften:
1. ASKÖ LZ Linz-Froschberg
2. TSV Raiba Fulpmes
3. TTC Halbturn
4. SV Raiba Kirchbichl/1
5. Union Sparkasse Korneuburg
6. SPG WAT Mariahilf/Sonni Platurn Wien
7. TTV Wiener Neudorf/1
8. UTTV Volksbank Pinkafeld
9. SV Gaulhofer Übelbach
10. SV Schwechat/1
11. SV Schwechat/2
12. TTC Villach
Bin schon gespannt wo wir uns einreihen werden. Aber ich hoffe mal das wir nicht voll den Abschuss bekommen
In der 1. Bundesliga spielen insgesamt 12 Mannschaften:
1. ASKÖ LZ Linz-Froschberg
2. TSV Raiba Fulpmes
3. TTC Halbturn
4. SV Raiba Kirchbichl/1
5. Union Sparkasse Korneuburg
6. SPG WAT Mariahilf/Sonni Platurn Wien
7. TTV Wiener Neudorf/1
8. UTTV Volksbank Pinkafeld
9. SV Gaulhofer Übelbach
10. SV Schwechat/1
11. SV Schwechat/2
12. TTC Villach
Bin schon gespannt wo wir uns einreihen werden. Aber ich hoffe mal das wir nicht voll den Abschuss bekommen
NEUD1 vs SVSW1
Pelzguter war verletzt und bekam eine stunde vor dem match den gips herunter,eva tapai,jugoslavische teamspielerin die ein 3:0 hätte war auch behindert und stepanka pospiskova,die 2er konnte als einzige normal spielen,...verlor gegen popova in 3 knappen sätzen und gegen judith herczig im fünften auf 9 -> 0:7
Pelzguter war verletzt und bekam eine stunde vor dem match den gips herunter,eva tapai,jugoslavische teamspielerin die ein 3:0 hätte war auch behindert und stepanka pospiskova,die 2er konnte als einzige normal spielen,...verlor gegen popova in 3 knappen sätzen und gegen judith herczig im fünften auf 9 -> 0:7
dieser thread erfreut sich nicht gerade großer beliebtheit. heute durfte ich auch mal zählen. waren doch einige interessante partien dabei. sehenswert die abwehrleistung (feint long) von brunaiova (pinkafeld), gewinnt glaub ich gegen popova auf unterschied und gegen herczig. die ballwechsel erforderten zuweilen viel geduld. der ball ging schon mal 30-40x hin und her, und wenn ein ball vom nebentisch hineinfiel gings von vorne los.
ps: jetzt ist mir klar warum abschlagprinzesserl abschlagprinzesserl heißt.
lehre des tages: zähle keine kor-partie; die spielen immer am längsten.
ps: jetzt ist mir klar warum abschlagprinzesserl abschlagprinzesserl heißt.
lehre des tages: zähle keine kor-partie; die spielen immer am längsten.
brunaiova hat gestern tatsächlich 2 gegen svs gewonnen. wird im ergebnisdienst korrigiert werden.
im heutigen spitzenspiel froschberg-svs gabs einen klaren 6:1 sieg für linz. die schwedische linkshänderin jonsson ist ebenso ein klasse für sich wie die penholderin liu yuan (material: new era, h3). dass kubrikova verletzt ist, hat heute keine rolle gespielt.
im heutigen spitzenspiel froschberg-svs gabs einen klaren 6:1 sieg für linz. die schwedische linkshänderin jonsson ist ebenso ein klasse für sich wie die penholderin liu yuan (material: new era, h3). dass kubrikova verletzt ist, hat heute keine rolle gespielt.