Wiener Liga

HdB
Foren-Legende
Beitrag von HdB »

Okay

Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

LEN-Damen verlieren bei WOH 1:6

Das Spiel war zwar knapper als das Ergebnis vermuten lässt, trotzdem eine hohe Niederlage bleibt....

Cramer 1/1, Mandl 0/2, Fallmann 0/2, Cramer/Fallmann 0/1

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Han Solo
Routinier

Beitrag von Han Solo »

WSC - SOZ 6:3

Weiß leider noch nix genaues. Auf jeden Fall trickynina wieder 3:0

Gratuliere Dir wieder herzlich

Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
MtShark
Kampfschupfer

Beitrag von MtShark »

Gratulation auch von mir!

Weiter so!

Netz und Kante lieb ich sehr, kanns auch gut gebrauchen!
trickynina
Ausredenkaiser

Beitrag von trickynina »

WSC/1 - SOZ/1 6:3

Czernay 2:1
Airnhof 0:2
Ich 3:0
Doppel (Airnhof + Ich) 3:2

Goldfisch
Ausredenkaiser

Beitrag von Goldfisch »

Wir (Kaisermühlen) haben gestern gegen Sozialministerium 7:0 gewonnen.

Irgendwann merkst du: Goldfisch ist unschlagbar.
helmi
Routinier

Beitrag von helmi »

Gratuliere Martina
Gruss Helmi

Der Unwissende hat Mut - der Wissende Angst
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

LEN verliert gegen SPAR hauchdünn!

Schade, 4:6 ist und bleibt leider eine Niederlage. War aber eine schöne Begegnung mit den Damen von SPAR, die mannschaftlich das berühmte Aitzerl besser waren. Es war schön Doris, Sabina und Tanja nach einigen Jahren wieder zusehen. Die beiden letztern haben ja so manchen TT-Kurs mit mir mitgemacht und nix verlernt

LEN/1 - SPAR/1 4:6

Mandl 1/2, Cramer 1/2, Fallmann 1/2, Mandl/Cramer 1/0

bzw

Kellermann 3/0, Mader 3/0, Ilickovic 0/3, Ilickovic/Kellermann 0/1

Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
trickynina
Ausredenkaiser

Beitrag von trickynina »

WSC/1 verliert kampflos gegen WOH/1

Da es uns leider nicht möglich war zu verschieben und da wir keinen Ersatz für mich gefunden haben (Ich war krank), blieb uns leider nichts anderes übrig als die Partie kampflos abzugeben Schade, denn es wäre sicher eine spannende und knappe Angelegenheit geworden...

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Doppelt ärgerlich für LEN, da WOH wohl ein direkter Gegner um den Abstieg ist

LEN-Damen haben in dieser Woche gegen SMS erwartungsgemäss 7:0verloren. Gropper & Co eine (oder mehr) Klassen zu stark für uns...

Antoine de Saint-Exupery
trickynina
Ausredenkaiser

Beitrag von trickynina »

@ Markus G.
WOH ist kein Kanditat für den Abstieg. Sie liegen im Moment auf siebenter Stelle, aber wir werden sie schon noch auf den achten Platz verweisen !

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Bericht von Toni aus dem LEN-Forum:

Quote: LEN 1 : EDEN 1 1 : 6

Eva 0:2
Ines 1:1
Susi 0:2

Doppel leider verloren

Viel Neues gibt es aus dem kleinen Fischerdorf an der großen Donau zu berichten. Eine nicht im Zeitplan liegende MS-Runde der Damen fand in der uns allen bekannten Jahnhalle statt. Der ungewohnte Tag für Heimspiele mag wohl einer der Gründe gewesen sein, warum es bei unseren Damen nicht so lief wie sonst.
Nur Ines, eine der Langenzersdorfer Nachwuchshoffnungen, konnte eine Partie für unsere gar nicht so schlecht spielende Damenmannschaft gewinnen. Sie war wohl die Überraschung der Runde. Mit ihrem allerorts bekannten Kämpferherz und exzellentem Spiel ließ sie ihre erste Gegnerin gar nicht gut aussehen. Diese Woche scheint die Woche der jungen Langenzersdorferinnen zu werden. Am Montag Barbara, heute Ines.

Eva, die viel zu selbstkritisch war, fand über ihr Spiel und sich selbst Worte, die ich ihr nie zugetraut hätte. So manch gar schlimmes Wort drang an meine so empfindsamen Ohren. Selbst Markus fiel es schwer, sie in ihre Selbstkritik zu bremsen.
Susi nahm es da schon gelassener. Sie akzeptierte die Tatsachen und versucht daraus zu lernen.
So groß wie es die Zahlen ausdrücken, war der Unterschied zu Eden ja auch nicht.

Antoine de Saint-Exupery
trickynina
Ausredenkaiser

Beitrag von trickynina »

WSC/1 liegt nach der Herbstrunde an siebenter Stelle!!!

Dies konnte nicht erwartet werden! Selbst in der Einzelrangliste sieht es für Carina und mich unerwartet gut aus (Carina ist 13. und ich 11. ), nur leider konnte Susi diesen ersten Durchgang nicht ganz so gut bewältigen (Platz 33).

Ich hoffe in der Frühjahrsrunde rennt es ähnlich gut...

LG Nina

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Quote: Sieg für LEN-Damen

Im Abstiegsderby zwischen HANDELSMINISTERIUM und ATUS ESSELTE Langenzersdorf gab es gestern abend einen 6:3 Auswärtserfolg für das LEN-Team zu feiern.

HAN/1 - LEN/1 4:6

Cramer 3/0, Mandl 2/1, Fallmann 0/3, Cramer/Mandl 1/0

Antoine de Saint-Exupery
Goldfisch
Ausredenkaiser

Beitrag von Goldfisch »

Gratuliere!

Wir haben gestern 5:5 gegen ORF gespielt. Ich hab leider 2x im 5.Satz verloren........

Irgendwann merkst du: Goldfisch ist unschlagbar.
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

LEN-Damen verlieren gegen WSC 2:6

Spiel hat schlecht begonnen, nämlich mit einer 5 Satz Niederlage zu 9 von Eva gegen WSC vermeintlich schwächste Dame. Somit war es von anfang an schwer gegen die starken Nachwuchsspieler. Martinchen sorgte für einen Einzelsieg und Eva konnte sich gegen Fräulein Nina rehabilitieren. Letztendlich reichte es aber nicht die jungen Sportclubspielerinnen zu gefährden....

LEN/1 - WSC/1 2:6

Cramer 1/2, Mandl 1/1, Fallmann 0/2, Cramer/Fallmann 0/1

Antoine de Saint-Exupery
trickynina
Ausredenkaiser

Beitrag von trickynina »

WSC/1 - OLY/1 6:1

Czernay 2:0
Airnhof S. 1:1
Ich 2:0

Doppel (Czernay und Ich) - (Breckoff und Jungwirth) 3:0

Breckoff 0:2
Jungwirth 0:2
König P. 1:1

Wir sind heute gegen eine geschwächte Mannschaft angetreten, somit war dieses Ergebnis nicht verwunderlich, dennoch bin ich mit meiner
Leistung zufrieden ... Nur an der Nervosität muss man noch etwas arbeiten !!!

trickynina
Ausredenkaiser

Beitrag von trickynina »

WSC/1 - GEB/1 6:3

Airnhof S. 0:2
Ich 3:0

Doppel (Czernay und Ich) - (Sperka und Mikyska) 3:1

Gucwa 0:2
Sperka 2:1
Mikyska 1:2

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

Starker Auftritt der WSC-Damen - Gratulation!!! Ich finde es schön, dass trickynina Ergebnisse & Berichte ins Forum stellt. Dies würde ich mir von mehr Damenmannschaften wünschen. Leider wird stattdessen lieber Energie darin aufgewendet Kritik zu äußern wenn jemand Berichte über seinen Verein/Mannschaft postet

LEN-Damen mußten leider heuer ihre ersten 3 Runden verschieben, dafür kommt es jetzt knüppeldick 3 Spiele hintereinander. Berichte folgen selbstverständlich

Antoine de Saint-Exupery
Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

LEN-Damen siegen gegen OLY/1

Heute konnte im ersten absolvierten Pflichtspiel der LEN-Damen gleich der erste Sieg eingefahren werden. So kann und darf es weitergehen

LEN/1 - OLY/1 6:1

Cramer 2/0, Geineder 2/0, Fallmann 1/1, Geineder/Cramer 1/0

Antoine de Saint-Exupery
trickynina
Ausredenkaiser

Beitrag von trickynina »

WSC/1 - LSV/1 5:5

Airnhof 2:1
Ich 1:2 (hab eine Partie w.o. gegeben)

Gschanes 1:2 (meine w.o. Partei)
Losch 0:3
Misikova 3:0

Doppel knapp 3:2 verloren

stealth
Foren-Legende

Beitrag von stealth »

na jetzt wollen wir aber auch wissen, warum eine partie w.o. ging?
bist du früher gegangen?
bist du zu spät gekommen?
hast du keine lust mehr gehabt?
war ein 5:5 ausgemacht?
gabs streit mit der gegnerin?
unsportliches verhalten?
hallenschluss?
schläger zerstört?
beim 3.aufruf nicht angetreten?
verklebt?
verletzt?

Kantenballtschuker
Trainingsweltmeister

Beitrag von Kantenballtschuker »

Quote:
na jetzt wollen wir aber auch wissen, warum eine partie w.o. ging?
bist du früher gegangen?
bist du zu spät gekommen?
hast du keine lust mehr gehabt?
war ein 5:5 ausgemacht?
gabs streit mit der gegnerin?
unsportliches verhalten?
hallenschluss?
schläger zerstört?
beim 3.aufruf nicht angetreten?
verklebt?
verletzt?

sie ist "später gekommen", zum ausgleich dafür aber "früher gegangen". weil ein "5:5 ausgemacht" war, hat sie "keine lust mehr gehabt". es gab außerdem "streit mit der gegnerin", die das als "unsportliches verhalten" eingestuft hat. und weil an diesem abend auch noch ein "schläger zerstört" wurde, beschloß der hausmeister kurzerhand, um weitere zerstörungswut zu vermeiden "hallenschluß". schließlich konnte die spielerin dann "beim 3.aufruf nicht antreten", weil sie sich beim "verkleben" "verletzt" hat.

sorry, trickynina, für mein freches posting - ich hab nichts gegen dich - ich kenn dich ja nichtmal. mir war nur nach jux zumute, weil ich in der brotdose bei den lustigern scherzerln geschlafen habe und ich berti`s text las .

trickynina
Ausredenkaiser

Beitrag von trickynina »

Nein, nichts von alledem...

Es ist einfach erklärt. Mir gings ganz einfach nicht gut an dem Tag und deshalb habe ich die letzte Partie w.o. gegeben, nach einem Pflichtsieg, der mehr schlecht als recht errungen werden konnte...

@Kantenballtschuker: Ich nehme dieses Posting sowieso nicht persönlich und hätte es auch als Jux aufgefasst!

Markus G.
Foren-Legende

Beitrag von Markus G. »

LEN/1 verliert gegen LSV/1 2:6

Die erwartete Niederlage setzte es für LENs Damen gegen den Lehrersportverein. Eva und Martina konnten jedoch zumindest einen Einzelsieg holen

LEN/1 - LSV/1 2:6

Cramer 1/2, Geineder 1/1, Fallmann 0/2, Geineder/Cramer 0/1

Antoine de Saint-Exupery
Antworten