Wiener Liga
Danke schön Hoffe es kommen noch mehr Glückwünsche zu LEN-Siegen, aber es wird heuer sehr schwer werden, aber die Mädels kämpfen bis zum umfallen
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.
Antoine de Saint-Exupery
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.
Antoine de Saint-Exupery
Auswärtsniederlage von LEN bei WSC!
Gestern abend setze es für die LEN-Damen beim WSC eine 3:6 Niederlage. Die Mädels waren nicht zu knacken
WSC/1 - LEN/1 6:3
Cramer 1/2, Mandl 1/1, Fallmann 0/2, Cramer/Fallmann 1/0
bei WSC haben Airnhof, Bocek und Czernay gespielt!!!
Antoine de Saint-Exupery
Gestern abend setze es für die LEN-Damen beim WSC eine 3:6 Niederlage. Die Mädels waren nicht zu knacken
WSC/1 - LEN/1 6:3
Cramer 1/2, Mandl 1/1, Fallmann 0/2, Cramer/Fallmann 1/0
bei WSC haben Airnhof, Bocek und Czernay gespielt!!!
Antoine de Saint-Exupery
- noch ein Flötzer
- Foren-Göttin
-
- Trainingsweltmeister
-
- Ausredenkaiser
- Black Panther
- Ausredenkaiser
Unsere Damen haben gestern gegen EDEN/2 eine 3:6 Niederlage hinnehmen müssen. Das Spiel begann bereits sehr unglücklich, verloren doch alle 3 Akteurinnen ihr erstes Spiel im fünften Satz. Trotz des Gewinns im Doppel, sowie der Siege von Martinchen und Eva konnte der anfangs aufgerissen Rückstand nicht mehr wett gemacht werden.
LEN/1 - EDEN/2 3:6
Cramer 1/2, Mandl 1/1, Fallmann 0/2, Cramer/Mandl 1/0
Antoine de Saint-Exupery
LEN/1 - EDEN/2 3:6
Cramer 1/2, Mandl 1/1, Fallmann 0/2, Cramer/Mandl 1/0
Antoine de Saint-Exupery
-
- Ausredenkaiser
WSC/1 - LSV 3:6
Ich 1:2
Czernay 1:1
Ableidinger 1:2
Doppel (Cernay + Ich) 0:3
Keine manschaftliche Topleistung. Barbara und ich schwächelten ziemlich (Meine ersten beiden Sätze gegen die derzeit erste der D-Liga Rangliste waren allerdings sehenswert! Es wäre zumindest ein Satzgewinn drinn gewesen! Leider hatte sie im ersten Satz 3 Kantenbälle... Er ging 9:11 aus...). Carina spielte souverän. Doppel war eine einzige Katastrophe! Weder Carina noch ich haben richtig gute Bälle gespielt. Es wäre auf jeden Fall mehr drinn gewesen...
Ich 1:2
Czernay 1:1
Ableidinger 1:2
Doppel (Cernay + Ich) 0:3
Keine manschaftliche Topleistung. Barbara und ich schwächelten ziemlich (Meine ersten beiden Sätze gegen die derzeit erste der D-Liga Rangliste waren allerdings sehenswert! Es wäre zumindest ein Satzgewinn drinn gewesen! Leider hatte sie im ersten Satz 3 Kantenbälle... Er ging 9:11 aus...). Carina spielte souverän. Doppel war eine einzige Katastrophe! Weder Carina noch ich haben richtig gute Bälle gespielt. Es wäre auf jeden Fall mehr drinn gewesen...
WSC - EDE/2 6:3
trickynina 3:0
Czernay 3:0
Airnhof 0:2
Doppel 0:1 (nina/Airnhof)
trickynina hat sich mit Schmerzen durchgebissen. Gratulation, auch zu den Wiener Meistertiteln bei der Jugend (Doppel Damen und Mix Doppel).
Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
trickynina 3:0
Czernay 3:0
Airnhof 0:2
Doppel 0:1 (nina/Airnhof)
trickynina hat sich mit Schmerzen durchgebissen. Gratulation, auch zu den Wiener Meistertiteln bei der Jugend (Doppel Damen und Mix Doppel).
Leia: "Da lass ich mich lieber von einem Wookie küssen!" - Han: "Das kann ich arrangieren. Ein ordentlicher Kuss würde ihnen gut tun."
-
- Ausredenkaiser
@ Han Solo:
Danke für die Gratulation
Habe gestern, trotz Schmerzen, richtig gute, sehenswerte und spannende Partien gezeigt. Carina hat eine sehr solide Leistung erbracht und auch Susi spielte nicht schlecht (es fehlt einfach nur die Sicherheit, vor allem bei Angriffsbällen). Für sie wäre auf jeden Fall ein Match machbar gewesen. Ansonsten eine gute Leistung, sowohl unserer seit als auch von den Gegnern!
Nina
Danke für die Gratulation
Habe gestern, trotz Schmerzen, richtig gute, sehenswerte und spannende Partien gezeigt. Carina hat eine sehr solide Leistung erbracht und auch Susi spielte nicht schlecht (es fehlt einfach nur die Sicherheit, vor allem bei Angriffsbällen). Für sie wäre auf jeden Fall ein Match machbar gewesen. Ansonsten eine gute Leistung, sowohl unserer seit als auch von den Gegnern!
Nina
Damen holen Punkt gegen Sozialministerium!
Unsere Damen konnten gestern abend gegen Sozialministerium ein Unentschieden erreichen. Trotzdem war es ein Spiel der vergebenen Chancen, lag man doch stets voran. Knappe 5 Satzniederlagen im Doppel und im entscheidenden letzten Einzel von Eva, Eva hatte in Satz 4 Matchbälle, verlor auf 15, verhinderten den möglichen Sieg vor Augen. Trotzdem sehr starke Leistung, besonders von Eva, die sich als "Spielerin auf Position 9" nun bereits als leichte Nummer 1 in der Langenzersdorfer Mannschaft herauskristallisiert hat. Die Chancen auf einen weiteren Verbleib in der Wiener Liga sind somit nach wie vor intakt. Das LEN-3-Mäderlhaus nimmt den drittvorletzten Platz in der Tabelle ein.
LEN/1 - SOZ/1 5:5
Mandl 2/1, Cramer 2/1, Fallmann 1/2, Cramer/Fallmann 0/1
Antoine de Saint-Exupery
Unsere Damen konnten gestern abend gegen Sozialministerium ein Unentschieden erreichen. Trotzdem war es ein Spiel der vergebenen Chancen, lag man doch stets voran. Knappe 5 Satzniederlagen im Doppel und im entscheidenden letzten Einzel von Eva, Eva hatte in Satz 4 Matchbälle, verlor auf 15, verhinderten den möglichen Sieg vor Augen. Trotzdem sehr starke Leistung, besonders von Eva, die sich als "Spielerin auf Position 9" nun bereits als leichte Nummer 1 in der Langenzersdorfer Mannschaft herauskristallisiert hat. Die Chancen auf einen weiteren Verbleib in der Wiener Liga sind somit nach wie vor intakt. Das LEN-3-Mäderlhaus nimmt den drittvorletzten Platz in der Tabelle ein.
LEN/1 - SOZ/1 5:5
Mandl 2/1, Cramer 2/1, Fallmann 1/2, Cramer/Fallmann 0/1
Antoine de Saint-Exupery
-
- Ausredenkaiser
-
- Ausredenkaiser
-
- Ausredenkaiser
Habs mir erlaubt zu editieren - Küsschen an trickynina
@Ines: WSC hat bereits gegen LEN/1 gespielt, guckst Du hier!
Antoine de Saint-Exupery
@Ines: WSC hat bereits gegen LEN/1 gespielt, guckst Du hier!
Antoine de Saint-Exupery
-
- Ausredenkaiser