Neue Damenmode

Antworten
Mandlikova
Trainingsweltmeister
Beiträge: 781
Registriert: Do 20. Mai 2004, 01:00

Beitrag von Mandlikova »



http://sports.sohu.com/s2007/0981/s252450981/
http://sports.sohu.com/s2007/9928/s252449928/

Auf der ITTF Homepage http://www.ittf.com/_front_page/ittf_fu ... tition_ID=&
gibt es auch einen Bericht dazu...

Was sagt ihr dazu? Ich finde es ein wenig...tja, wie soll ich sagen... inadäquat
Aber hier scheiden sich die Meinungswege möglicherweise...





Mastertröpfler
Trainingsweltmeister
Beiträge: 886
Registriert: Do 22. Jan 2004, 01:00
Wohnort: WIEN - BUCHLOVICE
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastertröpfler »

nun ja - im Grunde hast recht - allerdings würde sich die Zuschauerquote - vorallem die männliche - bei den Damenbewerben sicher drastisch erhöhen ....


Der Avatar spiegelt meine unheimlich gute Vorhand wieder ... Ups, Tschuldigung ...
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

Quote:
nun ja - im Grunde hast recht - allerdings würde sich die Zuschauerquote - vorallem die männliche - bei den Damenbewerben sicher drastisch erhöhen ....


du vergisst glaub ich das die gezeigten modelle dann von echten tt-spielerinnen getragen werden...


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Quote:
nun ja - im Grunde hast recht - allerdings würde sich die Zuschauerquote - vorallem die männliche - bei den Damenbewerben sicher drastisch erhöhen ....

Überredest DU unsere B-Liga-Mannschaft, auf solche Dressen umzusteigen?
(Ich denke, den Einwand des Zertrümmerers kann man dann getrost ignorieren...)



21 ist nur die halbe Wahrheit.
dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Manchen Damen würde das sicher ganz gut stehen!


_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1538
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von _lümmmel »

@zertrümmerer
bist doch selbst mit einer tt-spielerin zusammen


dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Deshalb ja! *duckundrenn*


Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

astleitner-kaiser und co. würde das hervorragend stehen


Klaus Weber
Ausredenkaiser
Beiträge: 221
Registriert: Di 28. Dez 2004, 01:00

Beitrag von Klaus Weber »

Hey, würde gerne 'noch ein Flötzer' in so einem Outfit sehen. Hmm.. würde viele Fotos von ihr machen und ins Forum stellen.... Wären dann wahrscheinlich auch meine letzten... Lg. BeBu





Abschlagprinzesserl
Kampfschupfer
Beiträge: 365
Registriert: Di 24. Jan 2006, 01:00

Beitrag von Abschlagprinzesserl »

einfach nur unpassend...


Benutzeravatar
noch ein Flötzer
Foren-Göttin
Beiträge: 2657
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Gumpoldskirchen

Beitrag von noch ein Flötzer »

@Klaus Weber: Das glaub ich auch

Bis am WE, lG


-Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ein Geschenk-
vaval
Trainingsweltmeister
Beiträge: 514
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 01:00

Beitrag von vaval »

@ Klaus Weber

respekt,dass du noch fotos machen könntest.ich würde vor lauter aufregung alle bilder verwackeln!


Bin seit über 40 Jahre ein riesengroßes Talent.Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich entdeckt werde
Benutzeravatar
Top-Spinner
Routinier
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00

Beitrag von Top-Spinner »

Will der Damen-TT-Sport nicht mehr Ernst genommen werden?
Würd ich nur als Geheimwaffe im Mixed-doppel akzeptieren.



"Willst du einen Menschen richtig einschätzen, spiele mit ihm Tischtennis"
altes chinesisches Sprichwort
Zertrümmerer
Routinier
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von Zertrümmerer »

@des_scho und lümmel

ned goschat werdn, sunst gubts hasse urn...


Zertrümmerung now! Jetzt erst recht!
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

diese outfits erinnern an die kleinen unschuldig aussehenden chinesinnen von "tokio drift"!!!

wenn das mode wirt im tt, werd ich ab jetzt viel bei damen zusehen müssen!!!


Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



RIWA
Trainingsweltmeister
Beiträge: 529
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:00

Beitrag von RIWA »

Erinnert mich an die Kleiderbeschränkung im Damen-Hallenvolleyball. Wurde auch vor ein paar Jahren eingeführt um Damenvolleyball attraktiver zu machen, allerdings sind die Volleyballmädls fast alle sehr gut gebaut!


Losers find excuses, winners find a way!
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

@Mr. Donic
und manche werden genau das gegenteil machen und noch weniger zusehen


_lümmmel
Routinier
Beiträge: 1538
Registriert: Do 15. Apr 2004, 01:00
Wohnort: Tulln
Kontaktdaten:

Beitrag von _lümmmel »

Quote: du vergisst glaub ich das die gezeigten modelle dann von echten tt-spielerinnen getragen werden...]

@zertrümmerer
heisse ohren fördern die durchblutung
würde dir aber nicht schaden, dass nächste mal das hirn vorher einzuschalten, bevor du dich zu so einer abfälligen bemerkung hinreissen lässt, wenn die eigene freundin tt-spielern ist. auerdem gilt: wer austeilt, muss aiuch einstecken können...





dES_scho
Trainingsweltmeister
Beiträge: 815
Registriert: Mo 6. Nov 2006, 01:00

Beitrag von dES_scho »

Quote:
Erinnert mich an die Kleiderbeschränkung im Damen-Hallenvolleyball. Wurde auch vor ein paar Jahren eingeführt um Damenvolleyball attraktiver zu machen, allerdings sind die Volleyballmädls fast alle sehr gut gebaut!


Gut bebaut? Das ist aber nicht dein Ernst oder?
Gut gebaut sind einige unserer Schifahrerinnen aber Volleyballerinen nicht, zumindest nicht die aus Osteuropa


Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Quote:
astleitner-kaiser und co. würde das hervorragend stehen


....aha,jetzt weiß ich woher Du Deinen Damenabschlag gelernt hast......


40....na und?

eden4ever
Pinky
Routinier
Beiträge: 1979
Registriert: Do 6. Jan 2005, 01:00
Wohnort: Wien, Simmering
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinky »

Quote:
Quote:
astleitner-kaiser und co. würde das hervorragend stehen


....aha,jetzt weiß ich woher Du Deinen Damenabschlag gelernt hast......


hupf in gatsch und schlag a wön


RIWA
Trainingsweltmeister
Beiträge: 529
Registriert: So 31. Jul 2005, 01:00

Beitrag von RIWA »

Quote: Gut bebaut? Das ist aber nicht dein Ernst oder?
Gut gebaut sind einige unserer Schifahrerinnen aber Volleyballerinen nicht, zumindest nicht die aus Osteuropa

Geschmäcker sind verschieden!!


Losers find excuses, winners find a way!
Antworten