WTTV Damenkurs

Antworten
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Das Damenreferat bietet in Zusammenarbeit mit dem Sportausschuss für alle spielberechtigten Damen des Wiener Tischtennisverbandes einen Trainingskurs an. Eine Anmeldung ist erforderlich. Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung

Die erste Trainingseinheit wurde bereits absolviert. Vier weitere Trainings-Termine im Herbst sind noch geplant. Derzeit nehmen 9 Damen am Trainingskurs teil. Vielleicht hat ja noch die eine oder andere Dame Interesse zur WTTV-Damentrainingsgruppe dazu zustoßen!

LG

Markus



Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
fotoundmakeup

Beitrag von fotoundmakeup »

Na, das hört sich ja schon mal gut an ... ich fürchte nur, dass dies nichts für "anfänger-damen" ist ...??

Ich hab nämlich folgendes problem:

..... ich würde gerne das Tischtennisspielen von grund auf lernen. Versuche nun schon seit wochen einen verein/club in wien zu finden, der kurse für erwachsene (damen?) anbietet, bzw. einen trainer, bei dem ich mal einige stunden nehmen kann.

Ich hab' eigentlich nichts gefunden - den wr. tischtennisverband hab ich erst vor weihnachten kontaktiert, und wahrscheinlich daher keine antwort.

wo gibt's kurse für erwachsene? wo gibt's einen verein, der (zumindest mal für den anfang) den breitensport fördert?

Daten zu mir: geb. 1975, weiblich

Freu' mich über rückmeldung, am besten gleich auf mailto:fotoundmakeup@yahoo.de!

danke, lg martha



2 kreative Hobbies aus Wien
Fotografie und Visagistik
http://www.fotoundmakeup.at
mailto:fotoundmakeup@yahoo.de

Mein 1. Schläger:
Stiga Saive Control konkav + 2x Belag Stiga JMS EVO 1 (one) - 1,8mm

Vereine:
www.hakoah.at
Ti
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 7953
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Markus G. »

Du hast Post


Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
Antworten