2. Bundesliga am 09.02 und 10.02 Pottenstein

Antworten
bulemka
Ausredenkaiser
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 01:00

Beitrag von bulemka »

Wie ist es euch denn dabei gegangen. Weißt jemand wo man Fotos finden kann? Hat jemand Fotos gemacht?


Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Hast Du gespielt?


21 ist nur die halbe Wahrheit.
Klaus Weber
Ausredenkaiser
Beiträge: 221
Registriert: Di 28. Dez 2004, 01:00

Beitrag von Klaus Weber »

Hallo Freunde!
Hier könnt ihr wieder tolle Fotos von dieser Veranstaltung sehen!
BeBu hat wieder eine Vielzahl toller Bilder von euch geschossen.
Diesmal auch wieder von unserer 'noch ein Flötzer'
Leider wurde ich diesmal beflegelt, als ich einige Actionfotos machen wollte.
lg. BeBu
Fotos unter: http://www.tischtennis-esv-bruck.at/



bulemka
Ausredenkaiser
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 01:00

Beitrag von bulemka »

Die Fotos hätten mich ja nicht interessiert wenn ich nicht mitgespielt hätte, oder?

Vielen Dank an den Fotografen !


Benutzeravatar
Klaubauf
Noppengeier
Beiträge: 868
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Salzburg -> Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaubauf »

Quote:
Die Fotos hätten mich ja nicht interessiert wenn ich nicht mitgespielt hätte, oder?

(Nicht unlogisch - und wenn ich´s nicht vermutet hätte, hätte ich auch nicht gefragt ...)
Und? Wie ist es gelaufen? War ja doch das erste Mal für den neuen Verein, oder?



21 ist nur die halbe Wahrheit.
bulemka
Ausredenkaiser
Beiträge: 35
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 01:00

Beitrag von bulemka »

Danke dass du fragst:

Wie jedes erste Mal war auch dieses mit Stress verbunden (da muss ich zurückdenken an das erste mal bei Damen 1. Gruppe *grins*).

Gegen Ried habe ich furchbar gespielt und kam überhaupt nicht zurecht mit den Noppenspielerinnen und noch dazu die unnötige Nervösität.

Aber mit der Zeit wurde ja besser Am zweiten Tag konnte ich ja schon 2:1 gegen flö/1 liefern.


gibnieauf
Ausredenkaiser
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 01:00

Beitrag von gibnieauf »

Bitte wer spielt bei uns in Ried Noppen? Zumindest spielen wir keine Noppen außen!
Hoffentlich habe ich uns nicht mit der Feststellung für die nächste Begegnung entzaubert!





Antworten