U 21 Top 8

Antworten
oberlehrer

Beitrag von oberlehrer »

ÖTTV Info: Aufgrund der zahlreichen Absagen bei den Mädchen wird das U21-TOP 8-Turnier abgesagt!
Wem ist so eine Veranstaltung überhaupt eingefallen ? Experten vor den Vorhang !
Der Damen TT Sport in Ö ist TOT !


Blick ins Land des Ex-Weltmeisters
HdB
Foren-Legende
Beiträge: 2974
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von HdB »

Eigentlich wundert es mich, dass mir doch einige junge Spielerinnen einfallen, die da mitspielen hätten können, es aber scheinbar nicht machen. Also wurde die Idee nicht angenommen. Da muss ich niemanden vor den Vorhang zerren, sondern eher ermutigen etwas anderes zu probieren, das vielleicht eher klappt.


Das Schöne an einem öffentlichen Medium ist, dass wir uns gegenseitig nicht das Schreiben verbieten können.
oberlehrer

Beitrag von oberlehrer »

Wie lange klappt eigentlich schon nichts ? Und immer noch glauben einzelne, daß etwas klappen könnte. Mit der Funktionärstruppe wohl nicht mehr. Tote Hunde beissen nicht !


Blick ins Land des Ex-Weltmeisters
desmond
Ausredenkaiser
Beiträge: 27
Registriert: Sa 17. Nov 2007, 01:00

Beitrag von desmond »

wieviel negative energie muss ein mensch haben um soetwas zu schreiben ... wünsch mir im hohen alter das ich nicht so werde..... man(n) muss es einmal besser machen.
albert nur weiter so jeden kann man es ja sowieso nicht recht machen...

p.s bin froh das etwas für die jugend bzw junioren gemacht wird....


Benutzeravatar
Big Forehandspin
Routinier
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Wien

Beitrag von Big Forehandspin »

Ergebnis:

1) Habesohn Dominik 4:3 12:10 im 7ten
2) Heimberger
3) Plattner
4) Storf Martin


Holz: Stiga Ebenholz V - Master
Beläge: Stiga Boost TS 2,0 mm
Antworten