Neue Einbürgerung im Damenteam....

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5251
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »

....ganz still und heimlich!

Zumindest stand heute im Teletext eine gewisse Liu Jian. War das ein Fehler oder wurde still und heimlich wieder jemand eingebürgert.

Ich meine ein Nationalteam mit Liu, Liu und Li.....naja...


FORZA ITALIA !!!!!
Ballonverteidiger
admin
Beiträge: 1953
Registriert: Do 12. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Ballonverteidiger »

LIU Yuan ist die Ehefrau von Jugend-Bundestrainer Bian Ya Dong und spielt bei Leistungszentrum Froschberg. Sie hat auch schon im vergangenen Jahr einige Pro Tour Turniere für Österreich gespielt. Ob sie im Nationalteam auch zum Einsatz kommen soll, weiß ich allerdings nicht.


http://www.youtube.com/SGKGTT
Benutzeravatar
Blackjack
Trainingsweltmeister
Beiträge: 831
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 01:00

Beitrag von Blackjack »

nur ein detail : sie hat pro-tour nicht FÜR österreich gespielt, sie wurde nur von österreich genannt. ein einsatz im team ist nicht vorgesehen


Echte Männer essen keinen Honig ... sie kauen Bienen !!!
Antworten