Seite 1 von 1

SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Di 27. Apr 2021, 12:46
von Markus G.
Sollte es Vereine geben, die von der AKTION von SERVUS TV noch nicht gehört haben, hier der Hinweis. Servus TV schüttet 15.000000€ auf Sportvereine aus. Das Ansuchen ist herrlich unkompliziert. Hier geht es lang:

https://www.servustv.com/beweg-dich-die ... -bewegung/

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Di 27. Apr 2021, 15:34
von _lümmmel
Markus G. hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 12:46 Sollte es Vereine geben, die von der AKTION von SERVUS TV noch nicht gehört haben, hier der Hinweis. Servus TV schüttet 15.000000€ auf Sportvereine aus. Das Ansuchen ist herrlich unkompliziert. Hier geht es lang:

https://www.servustv.com/beweg-dich-die ... -bewegung/
Danke, ist glecih am Tag 1 passiert :-) :)

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Di 27. Apr 2021, 18:12
von Markus G.
Und hast Du schon ein positives Feedback erhalten? Wir, ATUS LANGENZERSDORF, haben heute die Zusage für eine Unterstützung erhalten :thumbup:

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Di 27. Apr 2021, 19:17
von _lümmmel
Leider noch nicht- bin aber guter Hoffnung :-)

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Di 27. Apr 2021, 20:29
von Markus G.
Daumen sind gedrückt! :thumbup:

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Di 27. Apr 2021, 20:36
von _lümmmel
Markus G. hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 20:29 Daumen sind gedrückt! :thumbup:
Danke :-)

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Do 29. Apr 2021, 21:31
von _lümmmel
Jetzt hat auch mein Verein, "ASKÖ Sportfreunde Ost", eine Förderung erhalten- vielen Dank :-) :)

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 06:21
von Markus G.
Gratuliere :clap:

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 08:37
von Noppenphobiker
Da könnte sich unsere Politik einmal ein Beispiel nehmen. ich vermute es schaut allerdings so aus wie in dem Video :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=7MlGnYA ... %C3%B6sele

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 08:46
von Markus G.
Großartiger Film, ein Klassiker :notworthy:

In diesem Zusammenhang sei erwähnt dass es bereits seit längerem auch einen NPO-Unterstützungsfond und einen speziellen Lockdown Zuschuss für Vereine seitens der Regierung gibt.

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 10:40
von _lümmmel
Noppenphobiker hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 08:37 Da könnte sich unsere Politik einmal ein Beispiel nehmen. ich vermute es schaut allerdings so aus wie in dem Video :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=7MlGnYA ... %C3%B6sele
Perfekt auf den Punkt gebracht :D