Fernsehbericht

Antworten
attiba
Ausredenkaiser
Beiträge: 40
Registriert: Sa 20. Mär 2004, 01:00

Beitrag von attiba »

Fernsehbericht über die Steirischen Tischtennismeisterschaften - Steiermark Heute 22.02.2009:
Steiermark Heute



Benutzeravatar
Harnikfan
Hobbynudler
Beiträge: 2083
Registriert: So 15. Jun 2008, 02:00

Re: Fernsehbericht

Beitrag von Harnikfan »

Heut auf ORF1 beim Sportbild gab es einen relativ ausführlichen Bericht über die Staatsmeisterschaften mit Bildern vom Finale und Semifinale von Danny Habesohn. Außerdem wurden alle Sieger erwähnt.
Im Anschluss wurde wirklich recht ausführlich über das Bundesligaspiel zwischen Froschberg und Wels (im Einkaufszentrum) berichtet. Tischtennis im Einkaufszentrum, durchaus eine interessante Idee...
>>Die Macht möge mit euch sein<<
Antworten