Prominente TT-Fans

Antworten
Ani
Foren-Legende
Beiträge: 5380
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Beitrag von Ani »


Von Bill Gates wußte man ja das er TT mag, aber das wußte ich nicht :

http://de.ittf.com/news/d/v/2009/06/740 ... d024e09/8/


FORZA ITALIA !!!!!
Benutzeravatar
igelfisch
Jägermeister
Beiträge: 3279
Registriert: Di 8. Jun 2004, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von igelfisch »

Tolle Schlägerhaltung und der Schläger ist sicher der ua supa tolle Profischläger.....

Und das mit der nicht vorhandenen Verletzungsgefahr kann man wohl auch nur auf den absoluten Hobbybereich umlegen...


40....na und?

eden4ever
Benutzeravatar
Mr.Donic
Routinier
Beiträge: 1870
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 01:00

Beitrag von Mr.Donic »

wird ja witzig wenn die an verein gründet u. die dann mit solchen geräten antreten *gg*

tt wird schön langsam immer berühmter u. transparenter für die außenwelt yuhuuu, schön langsam schaffen wirs



Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet BLAU/WEISS ist...



stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Prominente TT-Fans

Beitrag von stealth »

president barack obama and prime minister david cameron :arrowr: video
Dateianhänge
obama_cameron.jpg
Markus G.
Foren-Legende
Beiträge: 8617
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 01:00

Re: Prominente TT-Fans

Beitrag von Markus G. »

Wer waren die "Gegner"?
stealth
Foren-Legende
Beiträge: 6058
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 01:00

Re: Prominente TT-Fans

Beitrag von stealth »

schüler von der eliteschule globe academy in london.
PlayerGirl

Re: Prominente TT-Fans

Beitrag von PlayerGirl »

Ja, gibt sicher mehrere Prominente die gerne Tischtennis spielen. Aber Obama macht das ja nur aus ploitischen Pflichtgründen, oder hat er auch ein goldenes Netz zu Hause? :D
Antworten