Die Suche ergab 912 Treffer

von Dieter
Mi 11. Sep 2019, 08:57
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ranglistensystem von Ratingscentral
Antworten: 38
Zugriffe: 30703

Re: Ranglistensystem von Ratingscentral

Hallo, ich will mich wieder einmal zu dem Thema melden, da sich hier im letzten Jahr einiges getan hat. Das Posting wird daher auch etwas länger :wave: Obwohl unser Ranglistensystem auf eine breite Zustimmung stößt, gab es immer wieder die Kritik, dass die Punkte der österreichischen Spieler langfri...
von Dieter
Mo 12. Okt 2015, 13:19
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: XTTV informiert
Antworten: 22
Zugriffe: 26769

Re: XTTV informiert

Also deine erste Anfrage (Minitabellen) kannst du mit den bereits vorhanden Zusatzprogrammen "leicht" selbst so ähnlich realisieren.
Du machst dir eine Seite mir mehreren Frames und gibst in jede eine Tabelle nach der Anleitung:
http://xttv.oettv.info/?page_id=25
von Dieter
Mi 7. Okt 2015, 14:20
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: XTTV informiert
Antworten: 22
Zugriffe: 26769

Re: XTTV informiert

Hallo, danke für Eure Anregungen. Wir bekommen solche natürlich von allen Seiten und unsere To-Do-Liste ist schon ziemlich lang. Im letzten Sommer haben wir überhaupt sehr viel Zeit für den Import der TTTV und OÖTTV Daten benötig und die wichtigsten Anpassungen für die neuen LV machen müssen. Da ja ...
von Dieter
Do 28. Mai 2015, 09:19
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: XTTV informiert
Antworten: 22
Zugriffe: 26769

Re: XTTV informiert

OK, aber so werden wir das vermutlich nicht machen, nicht alle sind an diesen Werten wirklich interessiert, für manche sind sie wie das Weihwasser für den Teufel :D
von Dieter
Do 28. Mai 2015, 09:00
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: XTTV informiert
Antworten: 22
Zugriffe: 26769

Re: XTTV informiert

In der Ansicht der Spiele eines Spielers siehst du den Wert, wenn du die Maus über den Spieler stellst (z.B. hier: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?spid=19843)
Für die Spieleübersicht habe ich mir es einmal notiert.
von Dieter
Do 21. Mai 2015, 20:11
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Die "neuen" Kunststoffbälle
Antworten: 103
Zugriffe: 116180

Re: Die "neuen" Kunststoffbälle

Dieter hat geschrieben:Mein Hauptargument ist, dass ich es nicht notwendig finde, diese Einschränkung zu machen, zumindest nicht in den unteren Klassen. Andere ITTF zugelassene Materialien werden ja auch nicht eingeschränkt, warum also die Bälle?
von Dieter
Do 21. Mai 2015, 14:24
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Die "neuen" Kunststoffbälle
Antworten: 103
Zugriffe: 116180

Re: Die "neuen" Kunststoffbälle

auf der einen Seite, erwähnt er, dass es den unterklassigen Spielern eh wurscht ist, womit sie spielen - auf der anderen Seite kritisiert er, dass für diese Klassen keine eigene Regelung zugunsten der "alten" Bälle getroffen wurde. Ganz falsch! Ich meine zwar dass es unter einem gewissen Niveau (ic...
von Dieter
Do 21. Mai 2015, 06:47
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Die "neuen" Kunststoffbälle
Antworten: 103
Zugriffe: 116180

Re: Die "neuen" Kunststoffbälle

Was verstehst du unter "untere Klassen"? In NÖ die Klassen also alles unter der UL. Im Sommer heißt es also Spielverbot, ... Niemand wird daran gehindert, auch im Sommer ab und zu mal den Schläger in die Hand zu nehmen Ist mir schon klar, ich spreche aber vom Ist-Zustand in den NÖ-Klassen und nicht...
von Dieter
Mi 20. Mai 2015, 13:30
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Die "neuen" Kunststoffbälle
Antworten: 103
Zugriffe: 116180

Re: Die "neuen" Kunststoffbälle

Nur zur Information: NÖ spielt definitiv ab 2015/16 nur mehr mit den neuen Plastikbällen. Tja, leider. Mir ist das vollkommen unverständlich. Unser (St. Andrä-Wördern) Antrag, die alten Bälle zumindest in den unteren Klassen zuzulassen (wie es . z.T. in Deutschland in einigen Regionen gemacht wird ...
von Dieter
Mi 27. Aug 2014, 11:53
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: XTTV informiert
Antworten: 22
Zugriffe: 26769

Re: XTTV informiert

Neuerungen im XTTV Ergebnisdienst XTTV geht in seine 6. Spielsaison. Auch das heurige Jahr bringt wieder einige Neuerungen, die wichtigsten sind hier zusammen gefasst. Ergebnisdienst Kontaktdaten der Mannschaftsführer Diese werden nun nur mehr nach dem Login für diejenigen Mannschaften angezeigt, de...
von Dieter
Fr 20. Sep 2013, 09:34
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: XTTV informiert
Antworten: 22
Zugriffe: 26769

Re: XTTV informiert

igelfisch hat geschrieben:hat die app einen Namen?
XTTV Mobile, link ist ja eh bereits gepostet.
igelfisch hat geschrieben:bzw gibts die fürs iphone auch?
Nein, das liegt an unseren Ressourcen.
Ein i-App Programmierer, der das machen möchte, ist bei uns herzlich willkommen.
von Dieter
Do 12. Sep 2013, 13:52
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: XTTV informiert
Antworten: 22
Zugriffe: 26769

XTTV informiert

Der XTTV Ergebnisdienst startet mit neuer Homepage (http://xttv.oettv.info/) und der 5. Programmversion in die 5. Spielsaison. Als Neuerungen sind vor allem eine komplett neue und nun einheitliche Ansicht von Spielen einer Klasse, Mannschaft oder Runde hinzugekommen. Die Datenverwaltung hat neue Sch...
von Dieter
Fr 31. Mai 2013, 12:50
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: NÖTTV informiert ...
Antworten: 260
Zugriffe: 78438

Re: NÖTTV informiert ...

https://www.facebook.com/noettv

Sollten hier noch Facebooker sein, die uns noch nicht gefunden haben ...
von Dieter
So 26. Mai 2013, 20:03
Forum: Turniere
Thema: SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Tischtennis 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

Re: SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Tischtennis 2013

Die UNION Landesmeisterschaften sind abgewickelt. Im Nachwuchs traten 70 Spieler von 12 Vereinen in 15 Disziplinen an. In der allgemeinen Klasse und den Senioren waren 46 Spieler von 14 Vereinen in 11 Disziplinen am Start. Der Zeitplan konnte an beiden Tagen eingehalten werden. Alle Ergebnisse sind ...
von Dieter
Di 23. Apr 2013, 08:55
Forum: Turniere
Thema: SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Tischtennis 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Tischtennis 2013

Hallo, St. Andrä-Wördern ist heuer der Ausrichter der SPORTUNION NÖ Landesmeisterschaften im Tischtennis 2013. Das Turnier wird am Sa. 25. Mai (AK und Senioren) und So. 26. Mai 2013 (NW) als Ranglistenturnier durchgeführt (teilnahmeberechtigt sind aber nur Spieler von UNION Vereinen in NÖ). Alle Inf...
von Dieter
Fr 12. Apr 2013, 11:57
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ratings Central
Antworten: 9
Zugriffe: 8233

Re: Ratings Central

Schon ein wenig her, ... bei wem muss man sich melden,wenn etwas falsch eingetragen wurde? Das hängt davon ab, um welches Ergebnis es sich handelt. Wenn das Ergebnis vom XTTV Ergebnisdienst kommt, muss dort schon der Fehler sein. Dann muss zuerst dort korrigiert werden. I.a. wird dann bei der nächst...
von Dieter
Mo 4. Jun 2012, 08:25
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ranglistensystem von Ratingscentral
Antworten: 38
Zugriffe: 30703

Re: Ranglistensystem von Ratingscentral

von David Marcus: Alex Polyakov has written a book on his quest to break 2000: http://www.breaking2000.com/book/ He also has written an interesting article discussing the USATT rating system and comparing his USATT ratings with ratings calculated using the Ratings Central algorithm: http://www.break...
von Dieter
Do 27. Okt 2011, 14:40
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ranglistensystem von Ratingscentral
Antworten: 38
Zugriffe: 30703

Re: Ranglistensystem von Ratingscentral

... Da bin ich mal gespannt ob der WTTV sich von seinem RL-System trennen will oder nicht. Das wäre in einem ersten Schritt gar nicht notwendig, der OÖTTV wird sicher auch einmal bei "seinem" RL System bleiben. Was wir derzeit anstreben ist eine zusätzliche Übermittlung der Daten an Ratings Central.
von Dieter
Do 27. Okt 2011, 10:38
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ranglistensystem von Ratingscentral
Antworten: 38
Zugriffe: 30703

Re: Ranglistensystem von Ratingscentral

Bezüglich bundesweiter Rangliste welche im ÖTTV und in allen Bundesländern Verwendung findet wurde nichts weiter unternommen, oder? Doch, NÖTTV, STTV, KTTV und BTTV übermitteln die Daten bereits an RC, TTTV und OÖTTV werden hoffentlich bald folgen. Auch mit dem WTTV und dem STTTV gibt es Gespräche....
von Dieter
So 9. Okt 2011, 16:43
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Europameisterschaften 2011 in Danzig (Polen)
Antworten: 65
Zugriffe: 32042

Re: Europameisterschaften 2011 in Danzig (Polen)

kannst du bitte einen der ettu-turnierverantwortlichen sagen, dass die informationsweitergabe über internet einer europameisterschaft unwürdig ist. eine verhungerte hp (http://www.tabletennis2011.pl) ... http://www.ettu.org/gdansk/ gibt es auch. Von der Geschwindigkeit her dürften die aber mit eine...
von Dieter
Mi 28. Sep 2011, 09:21
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: NÖTTV informiert ...
Antworten: 260
Zugriffe: 78438

Re: NÖTTV informiert ...

Der NÖTTV will den Service für seine Vereine und Spieler weiter ausbauen und sucht deshalb eine/n Büromitarbeiter/in, der/die die Verbandsleitung bei ihren vielfältigen Aufgaben unterstützt und eigenverantwortlich Tätigkeiten übernimmt. Anforderungen: Gute PC-Kenntnisse (Windows, MS Office, etc.), r...
von Dieter
Di 27. Sep 2011, 15:00
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Austrian Open 2011, WSA (Schwechat), 21-25.9.2011
Antworten: 51
Zugriffe: 25536

Re: Austrian Open 2011, WSA (Schwechat), 21-25.9.2011

Man darf sich aber auch nicht wundern, wenn nicht einmal die gesamte Verbandsleitung von Niederösterreich und Wien diesem Event beiwohnten, warum sollten es dann andere tun? Ist das dein ernst? Was denkst du eigentlich was die Aufgaben der Verbandfunktionäre sind? Ich garantiere dir, dass da jeder ...
von Dieter
Sa 4. Jun 2011, 21:29
Forum: Turniere
Thema: Österreichische Meisterschaften U13&U11
Antworten: 0
Zugriffe: 1389

Österreichische Meisterschaften U13&U11

Die Ergebnisse der Österreichische Meisterschaften U13&U11 werden regelmäßig im Internet publiziert und können unter http://www.noettv.info/live/ abgerufen werden.

Die Ergebnisse des Bundesländerbewerbs sind im Ergebnisdienst zu finden: http://ed.noettv.info/index.php?org=133
von Dieter
Do 19. Mai 2011, 10:08
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)
Antworten: 217
Zugriffe: 120674

Re: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)

Blackjack hat geschrieben: ... bin spielt vor bis zur zweit 31:16
Ist das jetzt Holländisch :D