Die Suche ergab 103 Treffer

von Noppenphobiker
Mo 31. Jan 2022, 20:45
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

So jetzt darf ich bald wieder überall hinein und meine erste "Einladung" habe ich auch schon bekommen. Kam gleich in den Rundordner :-))
von Noppenphobiker
Mo 31. Jan 2022, 20:42
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Elektro Autos - und alle Hybriden
Antworten: 19
Zugriffe: 11907

Re: Elektro Autos - und alle Hybriden

Das ist denke ich eher ein Spielzeug aber für kurze Strecken in der Stadt mit Park and Ride als Zweitauto :D https://www.autoscout24.at/angebote/zhidou-d2-zd-greengo-sensation-guenstigstes-elektroauto-elektro-grau-702b2455-9df3-4669-8d41-b68f703f3d60?source=list_searchresults&cldtidx=1&sort=...
von Noppenphobiker
Mi 12. Jan 2022, 08:03
Forum: andere Sportarten
Thema: Australien Open
Antworten: 46
Zugriffe: 34764

Re: Australien Open

Soviel ich weiß gilt für die Arbeit 3G und er ist ein Profi. Ergo müsste eigentlich getestet genügen. Wenn man allerdings bedenkt, dass Australien ein Land ist, das indigene Teile der Bevölkerung die in eigenen Siedlungen leben, bei positiven Tests in Quarantänelager steckt, wundert mich nichts mehr.
von Noppenphobiker
Sa 11. Dez 2021, 20:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 337
Zugriffe: 118601

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ani hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 18:11 Noppenphobiker schreibt es ist ihm egal…aber dennoch schreibt er :D :D :D
Mir ist es deshalb egal, weil ich ohnehin nicht spielen darf. Ich denke, dass es sich auch so bald nicht ändern wird.
von Noppenphobiker
Do 9. Dez 2021, 12:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 337
Zugriffe: 118601

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Für mich als Persona non grata bleibt es erspart, nach dem Match in die Maske keuchen zu müssen. Ich habe inzwischen festgestellt, dass es auch andere Möglichkeiten gibt Sport auszuüben.Ich werde vermutlich auch in Zukunft nicht mehr spielen, weil ich inzwischen einer anderen Sportart nachgehe.
von Noppenphobiker
Fr 19. Nov 2021, 09:45
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

Die Frage an die Regierung zum Lockdown: „The same procedure as last year?“ Die Antwort im Jahr 2030: „ Of course, the same procedure as every year“ :frown:
von Noppenphobiker
Mi 10. Nov 2021, 08:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 337
Zugriffe: 118601

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@Noppenphobiker Kannst stolz auf dich sein. Und morgen erzählst du uns, dass du bei Rot immer über die Ampel fährst und dir nie ein Öffi-Ticket kaufst, sondern schwarz fährst :thumbup: So erledigt, ich bin heute bei rot über die Kreuzung gefahren. Das mit dem Ticket kann ich leider nicht machen, da...
von Noppenphobiker
Di 9. Nov 2021, 12:37
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 337
Zugriffe: 118601

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@Noppenphobiker Also mir wäre das zu Blöd . Immer im Keller zu hocken, oder sich beim Mc Donalds - wie ein Illegaler - im Eck verstecken und zu fürchten das keine Kontrolle kommt. Ich habe auch einen Wintergarten und dort lässt es sich auch sehr gemütlich feiern. Ich glaube wir haben genug Illegale...
von Noppenphobiker
Mo 8. Nov 2021, 21:01
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 337
Zugriffe: 118601

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@ballonverteidiger Mir geht es genauso und ich denke nicht im Traum daran mich erpressen zu lassen. Die meisten Bestimmungen werden dann vom VfGH aufgehoben nur kannst du dir dann nichts davon kaufen. Fällt es eigentlich nur mir auf, aber es gibt kein Verbot mehr im privaten Bereich. Der Grund ist, ...
von Noppenphobiker
Fr 5. Nov 2021, 12:00
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 337
Zugriffe: 118601

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

R.K. hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 09:20 Wird die 2G Regel auch im WTTV zur Anwendung kommen ??
Ich traue den Politikern alles zu. Dann würde es bestimmt einige Mannschaften geben,die die Meisterschaft vorzeitig beenden müssten. Bei uns gibt es einige die sich,so wie ich, nicht impfen lassen werden.
von Noppenphobiker
Mo 4. Okt 2021, 11:09
Forum: Turniere
Thema: 7.Langenzersdorfer Herbst-Open am 30. & 31.10.2021
Antworten: 8
Zugriffe: 6147

Re: 7.Langenzersdorfer Herbst-Open am 30. & 31.10.2021

ich sehe keinen Anhang oder kommt der noch?? :scratch:
von Noppenphobiker
Fr 17. Sep 2021, 19:51
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Sachen zum Lachen !
Antworten: 7
Zugriffe: 7777

Re: Sachen zum Lachen !

Klingt sehr verlockend. Die Fremdsprachen sind der Knackpunkt.
I can english not so super but it goes :D :D
von Noppenphobiker
Do 26. Aug 2021, 09:22
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 40
Zugriffe: 25328

Re: Ab Hebst wird's bunt

Ich hab mal nach gefragt....es wird nur ausgewählte Beläge in bestimmten Farben geben. Also NICHT jeden Belag in allen möglichen Farben. Butterfly zB. macht da gar nicht mit...andere haben 1,2 Exemplare im Programm. Ich denke, dass es völlig bedeutungslos ist ob man mit irgendwelchen anderen Farben...
von Noppenphobiker
So 22. Aug 2021, 20:01
Forum: Suche
Thema: Suche gute Tischtennis-Schuhe für ca. 50€
Antworten: 2
Zugriffe: 3962

Re: Suche gute Tischtennis-Schuhe für ca. 50€

Ich kann nur für mich sprechen, aber diese sind für mich bis jetzt die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Sehr stabil und auch rutschfest.Ich bin allerdings der Typ der zuerst schaut, welche mir am besten zusagen. Der Preis spielt für mich bis zu einem gewissen Grad keine Rolle. https://www.e...
von Noppenphobiker
Do 19. Aug 2021, 14:46
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

@noppenphobiker: Da kann man dann auch zu Recht stolz auf sein Verhalten sein. Vor allem wo dann ja das Risiko nicht nur Du selbst sondern Deine Umgebung zu tragen hat. Und ob diese nach dem Motto „no Risk no Fun“ leben wollen, hast Du sicherlich nicht vorher gefragt. Aber wahrscheinlich tragen die...
von Noppenphobiker
Do 19. Aug 2021, 14:06
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

@ballonverteidiger Wieder sehr gut geschrieben und ich sehe es genau so. Wenn Wien versucht einen Alleingang zu machen, dann werden irgendwann die Geschäftsleute auf die Barrikaden gehen. Es wird sich dann vermutlich so darstellen: Variante1 es verlagert sich wieder in den privaten Bereich ohne irge...
von Noppenphobiker
Mi 18. Aug 2021, 21:38
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

@Ballonverteidiger Update oder wie wir belogen werden Meine Nachbarin (ungeimpft) arbeitet im KH Klosterneuburg und ab sofort müssen sich dort alle trotz Impfung genau so oft testen lassen wie die Ungeimpften. Der Hintergrund: Es gibt dort mehrere Fälle von sogenannten "Vollimmunisierten" ...
von Noppenphobiker
Di 17. Aug 2021, 17:21
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

@Ballonverteidiger Du sprichst mir aus der Seele. Was mich ärgert ist der offensichtliche Versuch die Entwicklung von wirksamen Medikamenten zu boykottieren. Wundert mich aber nicht. Die Medikamente würden nur Erkrankte (nicht positiv Getestete) brauchen ca 1% der Bevölkerung. Die Impfung können die...
von Noppenphobiker
Di 17. Aug 2021, 12:00
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

Es hat sich erledigt. Ich bin nicht der Einzige der sich nicht impfen lassen will und es hat sich inzwischen alles beruhigt. Eigentlich interessiert es niemanden mehr wer geimpft oder genesen oder sonst irgendetwas ist. Es gibt einige die ohne Tischtennis leben können aber nicht mit Impfung leben wo...
von Noppenphobiker
Mo 16. Aug 2021, 21:44
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

Markus G. hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 21:08 @Noppenphobiker: Hast Du einen neuen Verein gefunden?
Nein warum?
von Noppenphobiker
Mo 16. Aug 2021, 20:20
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

Stadtrat Peter Hacker meinte, dass eventuell ab Herbst nur mehr Geimpfte zu Sport u. Freizeiteinrichtungen zugelassen werden. Für einen geordneten Meisterschaftsbetrieb wäre das sicher ein zusätzliches Hindernis Wieder ein Fall für das Verfassungsgericht. Ich denke ich weiß schon was ich machen mus...
von Noppenphobiker
Do 12. Aug 2021, 09:00
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 153
Zugriffe: 43589

Re: Corona-Impfung

Nachdem wir mittlerweile wieder knapp 900 Neuinfektionen haben und sich im gleichen Zeitraum, in dem sich die Neuinfektionen verzehnfacht haben, sich die Zahl der Intensivpatienten „nur“ verdoppelt hat, rückt ein erneuter Lockdown aus meiner Sicht in weite Ferne Potentielle Langzeitschäden nimmt ma...
von Noppenphobiker
Mi 4. Aug 2021, 21:02
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mit welchem Material geht ihr in die Saison 2021/22?
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Re: Mit welchem Material geht ihr in die Saison 2021/22?

Ich habe bisher mit einem Donic Epox Power Allround Holz und auf beiden Seiten mit einem Donic Desto F3 gespielt. Mein Trainer hat mir empfohlen auf etwas Schnelleres umzusteigen. Jetzt verwende ich ein Joola Solja OFF- Holz und als Belag den Rhyzer Pro 45 max. auf beiden Seiten. Bin sehr zufrieden ...
von Noppenphobiker
Mi 30. Jun 2021, 15:11
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Pro und Contra - Klassen & Gruppen zu jeweils 8 Teams
Antworten: 12
Zugriffe: 7552

Re: Pro und Contra - Klassen & Gruppen zu jeweils 8 Teams

Ich wäre für einen Modus wie in der Bundesliga. Best of 6 Da gäbe es maximal 6 Partien und es käme nicht zu extrem spät endenden Matches. Ich hatte einmal eine Runde die um 23:45 endete. Zum Glück war es ein Freitag und die U-Bahn fuhr in der Nacht. Es ist trotzdem nicht besonders geschmeidig wenn m...
von Noppenphobiker
Sa 15. Mai 2021, 21:15
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Der Thread für politisch Interessierte
Antworten: 97
Zugriffe: 86297

Re: Der Thread für politisch Interessierte

Markus G. hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 20:53
Langsam bezweifle ich die geistige Unversehrtheit einiger Entscheidungsträger in der Politik.
...hast Du uns ja schon in sehr vielen Beiträgen mitgeteilt, dass Du keine hohe Meinung von Politikern hast
Da hast du aber schon aufgerundet. :D :D :D :D