Die Suche ergab 50 Treffer

von Noppenphobiker
Mi 31. Mär 2021, 20:31
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1610

Re: Corona-Impfung

AstraZeneca hat den Namen seines Impfstoffes von "COVID-19 Vaccine AstraZeneca“ auf "Vaxzevria" geändert. Das nenne ich eine schnelle Reaktion, auf ein aktuelles Problem Die aktuelle Situation erinnert mich an einen Artikel den ich vor längerer Zeit gelesen habe Wenn du merkst, dass du ein totes Pf...
von Noppenphobiker
Fr 26. Mär 2021, 23:12
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 15
Zugriffe: 1868

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

The Equalizer mit Denzel Washington
Die Szene vom Showdown im Bauhaus mit der Nagelpistole mit der Filmmusik im Hintergrund einfach nur geil.
von Noppenphobiker
Fr 26. Mär 2021, 23:08
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1610

Re: Corona-Impfung

Ani hat geschrieben: Fr 26. Mär 2021, 14:06 Öffnen....hoffentlich.

Die Frage ist DIE DA OBEN irgendwann umdenken. Weil geimpft sein, und trotzdem testen müssen, und Masken tragen kann’s ja nicht sein.
Bezüglich die da oben habe ich ein tolles Zitat von Otto Schenk gehört:
Die Hirnlosen sitzen oben, aber die Depperten sind wir. :D
von Noppenphobiker
Do 18. Mär 2021, 21:15
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 1876

Re: Ab Hebst wird's bunt

rot und schwarz :D :D :D :D bin traditionell
von Noppenphobiker
Do 18. Mär 2021, 18:36
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 1876

Re: Ab Hebst wird's bunt

.....und ganz klar es ist für die Firmen eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen und sich ein hiperes Image zu geben. Mir gefällt die Idee :mrgreen: Ich glaube die Tischtennisshops haben da eher keine Freude. Die aktuelle Situation ist die: Du hast in deinem Sortiment schon jetzt eine unüberscha...
von Noppenphobiker
Do 18. Mär 2021, 08:07
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 1876

Re: Ab Hebst wird's bunt

_lümmmel hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 22:56 Naja, was das wieder bringen soll...Da gäbe es genug andere Regeln, die man überdenken könnte...
Richtig ein Auto mit einem schwachen Motor wird durch eine neue Lackierung auch kein Rennauto.
von Noppenphobiker
Di 16. Mär 2021, 22:08
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Der Thread für politisch Interessierte
Antworten: 92
Zugriffe: 63616

Re: Der Thread für politisch Interessierte

Gestern gab es wieder einmal einen TV-Talk (Servus TV) über die "Tägliche Turnstunde". Alle waren sich einig, dass diese endlich kommen müsse. Antonitsch fragte Niessl direkt, welche politischen Entscheidungsträger denn konkret gegen diese wäre...*blabla*...Über dieses Thema wird seit Jahrzehnten d...
von Noppenphobiker
So 14. Mär 2021, 21:36
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1610

Re: Corona-Impfung

EDIT: es sind bei knapp 485.000 positiv getesteten etwas über 8.800 Menschen gestorben und bei über einer Million verimpften Dosen hatten wieiviele jetzt tatsächlich Impfkomplikationen, die über die oben geschilderten Symptome hinausgehen? Die Anzahl der Impfkomplikationen wird natürlich nicht groß...
von Noppenphobiker
So 14. Mär 2021, 10:53
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1610

Re: Corona-Impfung

@Markus G. Klosterneuburg Hier ein Bericht über Niederösterreich https://www.heute.at/s/zahlreiche-krankenstaende-nach-astrazeneca-impfungen-100130068 Bei mir hatte eine Kollegin drei Tage Schüttelfrost, Fieber und starke Schmerzen , besonders entlang der Gliedmaßen. Ich verzichte dankend. Ich mache...
von Noppenphobiker
Fr 12. Mär 2021, 15:27
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1610

Re: Corona-Impfung

Wer lässt sich impfen bzw. wer ist schon geimpft und kann von Nebenwirkungen berichten ? Meine Kollegin hatte drei Tage Schüttelfrost und Fieber und war insgesamt eine Woche krank. Meine Nachbarin arbeitet in einem Krankenhaus. Es wurden an einem Tag 208 Personen geimpft und danach war die Hälfte i...
von Noppenphobiker
Mo 8. Mär 2021, 13:07
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 14165

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Anschober.jpg
leider wahr
(104.57 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Noppenphobiker
Sa 6. Mär 2021, 22:27
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 14165

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Markus G. hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 19:51 Und meiner persönlichen Meinung nach waren auch alle 3 Parteien in diverse Affären zu Gange. Scheinbar geht es nicht ohne. Traurig.
Nicht umsonst sagt man: "Der Futtertrog der Macht ist immer der selbe, nur die Schweine die daraus fressen sind immer andere.
von Noppenphobiker
Di 2. Mär 2021, 11:04
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 14165

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich kann ehrlich gesagt diese Muppetshow zu Deutsch "Pressekonferenzen" nicht mehr ertragen. Hier geht meiner Meinung nach gar nicht mehr um den Schutz der Bevölkerung,sondern um einen Ausweg für die Regierung aus dem von ihr verursachten Chaos herauszukommen, ohne ihr Gesicht zu verlieren. Es geht ...
von Noppenphobiker
So 28. Feb 2021, 09:32
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Regelmäßiges Training
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Regelmäßiges Training

Aber die ganze Diskussion ist ein Wahnsinn. Im Donaupark bekommt man keinen Tennisplatz, aber in Vereinen ist es verboten. Ich finde es auch komplett überzogen und unverhältnismäßig. Ich finde es auch lustig, wenn Mathematiker mit Zahlen uns das Leben erklären wollen. Die größten Oberlehrer sind fü...
von Noppenphobiker
Sa 27. Feb 2021, 20:36
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Regelmäßiges Training
Antworten: 7
Zugriffe: 697

Re: Regelmäßiges Training

Aktuell habe ich nur mit meinen Bundesligaspielern und meiner Tochter trainiert. Wie ist eigentlich die rechtliche Lage? Es ist doch erlaubt, dass sich zwei Haushalte treffen. Wenn man sich einen Tisch organisiert und zu zweit trainiert (auch als Trainer) dann bin ich überzeugt, dass das rechtlich ...
von Noppenphobiker
Mi 17. Feb 2021, 10:07
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Eure allgemeine Meinung zur „Noppe“?
Antworten: 5
Zugriffe: 488

Re: Eure allgemeine Meinung zur „Noppe“?

Noppen gehören genauso zur Materialvielfalt des Tischtennis wie Noppen innen und Antitop Beläge. Ich spiele auch gerne gegen Materialspieler. Man muss aber schon ehrlicherweise sagen, dass es für den Tischtennissport schrecklich wäre, wenn es nur noch Materialspieler gäbe. Ich musste einmal bei ein...
von Noppenphobiker
Di 16. Feb 2021, 10:54
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Regeln zur Geräuschkulisse?
Antworten: 22
Zugriffe: 17054

Re: Regeln zur Geräuschkulisse?

Ich hatte mal ein Erlebnis bei HAKOA in Wien: Wir hatten Meisterschaft und in der Halle neben uns war ein Kendokurs. https://de.wikipedia.org/wiki/Kend%C5%8D Das Training begann ziemlich exakt beim Beginn meiner ersten Partie. Wer schon einmal die "Kampfschreie" bei Kendo gehört hat, wird bestimmt v...
von Noppenphobiker
Mi 27. Jan 2021, 17:03
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 1876

Re: Ab Hebst wird's bunt

Mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich will nur erkennen mit welcher Seite jemand spielt, speziell bei Materialspielern. Ansonsten ist mir diese "Neuerung" so wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt. Ich glaube auch nicht,dass deshalb in Österreich die Zuschauer in Strömen erscheinen w...
von Noppenphobiker
Mo 18. Jan 2021, 08:21
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 68841

Re: Bundesliga

Hab auch selten ein Spiel auf so einem Niveau gesehen, in dem ein Materialspieler so dominiert hat und dazu noch so viele direkte Punkte mit dem Aufschlag gemacht hat ... Gegen Dominik Habesohn war es mit der Dominanz vorbei. :lol: Abgesehen davon war es interessant zu sehen, wie ein Schiedsrichter...
von Noppenphobiker
Do 14. Jan 2021, 09:16
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 19
Zugriffe: 2066

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

Was mich überascht ist, dass er nicht schon längst Teamchef geworden ist. Ich habe noch keinen Trainer gehabt der fachlich und menschlich besser geeignet wäre. Für ihn ist Tischtennis kein Beruf sondern eine Berufung. :thumbup: :thumbup:
von Noppenphobiker
So 3. Jan 2021, 09:06
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 14165

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Einflüsterungen der echten Fachleute in zweiten Reihe . Wie kommt man darauf ? Weil ich mit jemandem zusammengearbeitet habe, der an der Quelle saß und aus diesem Grund den Dienst quittiert hat. Parteibuch und Linientreue zählen mehr als Fachwissen und Ehrlichkeit. Politiker mit Charakter und Rückr...
von Noppenphobiker
Sa 2. Jan 2021, 11:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 14165

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Wobei man schon sagen muss: In den Präsidien der Verbände sitzen auch selten ehemalige Leistungssportler. Aber in der Politik fordert man plötzlich genau einen solchen? Dass Fachkenntnis bei solchen Jobs nicht alles ist, wird gerne vergessen. Ich finde Fachkenntnis ist das Um und Auf um sich für ei...
von Noppenphobiker
Mo 28. Dez 2020, 14:31
Forum: Turniere
Thema: Austria Top 12 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Re: Austria Top 12 2020

Warum spielt die Sophia Polcanova nicht??
von Noppenphobiker
Mo 21. Dez 2020, 22:47
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 14165

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Wobei sich hier neben dem bigboss_21 auch Noppenphobiker in der Hitze des Wortgefechts im Wort- und Tonfall vergriffen hat. Ich denke es geht auch ohne blumige beleidigende Wortwahl und auf sachlicher Ebene zu bleiben. Egal welche Meinung man vertritt. Zum Thema Wortwahl: Ich glaube es erkennen vie...
von Noppenphobiker
Mo 21. Dez 2020, 10:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 101
Zugriffe: 14165

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Die versteckte Erpressung ist schon lustig....auf eine Woche Essen (nach dem langen Lockdown) könnte ich ja verzichten. Aber würde die TT Halle öffnen „muss“ bzw. Würde ich logischerweise testen gehen. Da wird nichts mehr versteckt. Da Bundesbasti ist beleidigt, weil alleine in Wien 85 % ihm den Fi...