Die Suche ergab 904 Treffer

von VarioSoft
Di 2. Okt 2018, 08:00
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: XTTV Ergebnis-App
Antworten: 5
Zugriffe: 5505

Re: XTTV Ergebnis-App

Nachdem ich die App wochenlang nicht starten konnte, funktionier sie plötzlich wieder. Schwupps, einfach so!
Trotzdem: Danke jedenfalls für die Ansprechpersonen!
von VarioSoft
Di 25. Sep 2018, 08:05
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: XTTV Ergebnis-App
Antworten: 5
Zugriffe: 5505

XTTV Ergebnis-App

Von Anbeginn verwende ich die Android-App des XTTV. Seit dieser Saison kann ich diese nicht mehr starten ("kein Zugriff auf Webserver"), obgleich das Gerät unverändert das selbe ist und ich die App mittlerweile auch de- und neu installiert habe. Seitens der angegebenen ÖTTV-Mailadresse gab es auf me...
von VarioSoft
Mo 15. Mai 2017, 09:03
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 3715

Re: Landesligavergleichskampf 2017

Nach großteils guten und spannenden Spielen hat das stark aufgestellte NÖ-Team verdient gewonnen. Bemerkenswert die gute Leistung von Martin Hovorka im 1. Paarkreuz, im 5. Paarkreuz überraschte das 3:1 für Wien (hier traten die NFS-Spieler an, die erst vor wenigen Tagen die erneute Qualifikation für...
von VarioSoft
Di 24. Jan 2017, 12:32
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2016/2017
Antworten: 8
Zugriffe: 14308

Re: Wiener Liga 2016/2017

Jedenfalls entwickelt sich die laufende Meisterschaft zur spannendsten seit langem: Der Titelkampf ist nach wie vor offen und entscheidet sich möglicherweise erst in der aller letzten Runde beim direkten Duell. Vor allem aber ist der Kampf gegen den Abstieg ausgeglichen wie selten zuvor. Dass Ende J...
von VarioSoft
Di 17. Mai 2016, 21:34
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135724

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2009/10

Der Bundesliga-Absteiger lässt sich direkt in den Amateurfußball durchreichen, Ist ja eh nur eine Mannschaft. Schau dir z.B. die Entwicklung in der 2. Bundesliga TT an: dem Vernehmen nach werden sich nach dieser Saison deutlich mehr Teams als nur eines aus der Bundesliga zurückziehen. Und die Progn...
von VarioSoft
Mo 18. Apr 2016, 22:08
Forum: Turniere
Thema: 86.Staatsmeisterschaften in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 20165

Re: 86.Staatsmeisterschaften in Wien

Da gibt es wesentlich ältere Spieler, die noch wesentlich stärker spielen ...
Das steht außer Frage.
Aber mich hat primär die körperliche Leistung beeindruckt: Press hat am Sonntag (bei der Hitze) binnen sechs Stunden sage und schreibe 40 Sätze gespielt!
von VarioSoft
Mo 18. Apr 2016, 09:44
Forum: Turniere
Thema: 86.Staatsmeisterschaften in Wien
Antworten: 19
Zugriffe: 20165

Re: 86.Staatsmeisterschaften in Wien

Natürlich ist es schade, dass kurzfristig die Olympia-Quali auf diesen Termin verschoben wurde und mit Gardos, Fegerl, Danny und dem verletzten Chen die 4 stärksten Spieler der Gegenwart gefehlt haben. Ein Umbuchen der Flüge hätte pro Nase ein paar hundert Euro gekostet und wahrscheinlich kaum mehr ...
von VarioSoft
Sa 12. Sep 2015, 16:23
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2015/16
Antworten: 2
Zugriffe: 6957

Re: Wiener Liga 2015/16

Seit der letzten GV gültig:
Spielen in einer Spielklasse zwei Mannschaften desselben Vereins, müssen beide Spiele (also sowohl Herbst- als auch Frühjahrspartie) bis zum Ende der 3. Herbstrunde ausgetragen werden.
Diese Regelung gilt einheitlich für alle(!) Klassen & Gruppen.
von VarioSoft
Mo 1. Jun 2015, 14:01
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2015
Antworten: 19
Zugriffe: 23193

Re: Landesligavergleichskampf 2015

Gerücht gehört:

Dittrich, Holecek, Sekulic, Böhm, Hovorka, Coufal, Strauß, Gschanes, Markl, Hafiz.

Ohne Gewähr!
von VarioSoft
Mi 3. Sep 2014, 06:49
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2014/2015
Antworten: 3
Zugriffe: 5987

Re: Wiener Liga 2014/2015

Zwei Mannschaften hat man deshalb, weil der vorhandene Spielerkader danach schreit. Wenn sich dieser Kader aus verschiedensten Gründen dezimiert, dann reicht natürlich nur eine auch. Da wir aber noch immer mehr als drei WL-taugliche Spieler haben, treten wir entsprechend an -> wenn eine absteigt, is...
von VarioSoft
Mo 1. Sep 2014, 08:00
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2014/2015
Antworten: 3
Zugriffe: 5987

Wiener Liga 2014/2015

Am vergangenen Wochenende haben wir die diesjährige Saison mit den internen Spielen von SKLW/2 und /3 gestartet. War das erste Spiel hart umkämpft und endete 5:5, gab's am Sonntag einen deutlichen 6:2-Erfolg für SKLW/2. Beide Mannschaften werden im Laufe des Jahres mit Besetzungsproblemen zu kämpfen...
von VarioSoft
So 3. Aug 2014, 10:11
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: JUGENEUROPAMEISTERSCHAFT 2014 in Riva
Antworten: 25
Zugriffe: 22489

Re: JUGENEUROPAMEISTERSCHAFT 2014 in Riva

Lächerlich wäre, sich nichts erwarten zu dürfen
Besonders von anderen darf man sich natürlich alles mögliche erwarten :notworthy:
von VarioSoft
Sa 2. Aug 2014, 18:26
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: JUGENEUROPAMEISTERSCHAFT 2014 in Riva
Antworten: 25
Zugriffe: 22489

Re: JUGENEUROPAMEISTERSCHAFT 2014 in Riva

Wenn die WSA 2011 ihren Betrieb aufgenommen hat, ist es wohl lächerlich, im Sommer 2014 große, internationale Sprünge auf Nachwuchsebene zu erwarten. Und natürlich stellt sich die Frage, wie viele (talentierte) Spieler zB unter 12 Jahren in der WSA regelmäßig trainieren. Jene, die international ents...
von VarioSoft
Mo 2. Jun 2014, 18:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: ÖTTZ
Antworten: 66
Zugriffe: 46783

Re: ÖTTZ

14-tägiges Erscheinen im Internet
Wer schreibt in diesem Intervall die anfallenden Artikel?
von VarioSoft
Do 15. Mai 2014, 22:32
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Trainingsmöglichkeit in Paris
Antworten: 1
Zugriffe: 4501

Re: Trainingsmöglichkeit in Paris

http://www.paristt.com/Clubs_publics
Da findest du eine Liste der Vereine - weitere Infos wie Anschrift, Kontakt oder Website erscheinen, sobald du einen bestimmten davon anklickst.
von VarioSoft
Do 15. Mai 2014, 22:06
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 60324

Re: Landesligavergleichskampf 2014

Dann bin ich aber gespannt, wie es ausgeht, denn in den weiteren Paarkreuzen traue ich Wien viel zu...
Ich glaub eher, der Markus denkt positiv an die Paarkreuze 4 und 5, wo die Langenzersdorfer geigen :clap:
von VarioSoft
Mo 7. Apr 2014, 19:55
Forum: Wr. Liga
Thema: EINLADUNG zur MEISTERFEIER des TTK EDEN am 11.04.2014
Antworten: 11
Zugriffe: 14043

Re: EINLADUNG zur MEISTERFEIER des TTK EDEN am 11.04.2014

wenn keine Zeit dabeisteht, muss ich nachfragen
Echt? Wann beginnen denn so Meisterschaftsspiele in Wien?
von VarioSoft
Di 1. Apr 2014, 23:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden
Antworten: 104
Zugriffe: 88664

Re: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden

@Black Panther: nachdem du Kritik sammelst und einarbeitest, hier noch eine kleine (und von HCV kurz angedeutete): Die Startnummern waren aus Papier, bedruckt mit Nummer und dem Namen des Teilnehmers. Sprich: ein Produkt, das nach diesem Turnier keinerlei Sinn ergibt und daher wohl im Altpapier oder...
von VarioSoft
Di 1. Apr 2014, 09:52
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden
Antworten: 104
Zugriffe: 88664

Re: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden

Ich möchte skalpelli zustimmen: Die Veranstaltung war gut organisiert, die Turnierleitung stets bemüht und freundlich und angesichts der riesigen Anzahl an Spielen gab es kaum nennenswerte Verzögerungen. Der eine oder andere Disput findet sich bei jedem Turnier dieser Größenordnung. Zu fordern und d...
von VarioSoft
Mo 31. Mär 2014, 22:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden
Antworten: 104
Zugriffe: 88664

Re: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden

Ich muss da ein bisschen korrigieren: Das angesprochene Finale zählte nicht der Oberschiedsrichter, sondern eine andere Person. Vielleicht habe ich mich kurz geärgert, ganz sicher war ich aber nicht nervös. Das Spiel habe ich verloren, weil mein Gegner klar besser war als ich. Bemerkenswert finde ic...
von VarioSoft
Do 27. Mär 2014, 18:50
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2014
Antworten: 50
Zugriffe: 60324

Landesligavergleichskampf 2014

Gibt es für den diesjährigen Vergleichskampf schon Termin und Austragungsort?
von VarioSoft
Fr 21. Mär 2014, 13:49
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Mannschafts-WM 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 25829

Re: Mannschafts-WM 2014

Ich kann es gut verstehen und würde es auch so machen. Ich nicht, ganz und gar nicht. Die Teilnahme an einer WM (auch wenn ich möglicherweise gar nicht zum Einsatz komme), noch dazu in Tokio, hätte für mich einen deutlich höheren Stellenwert als ein U18-Titel. Aber Positionen sind halt unterschiedl...
von VarioSoft
So 9. Mär 2014, 22:54
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Kuka Robot vs Timo Boll
Antworten: 7
Zugriffe: 5675

Re: Kuka Robot vs Timo Boll

Ich finds grundsätzlich witzig und auch den Vorabtrailer super gemacht.
Allerdings erscheint es mir unmöglich, dass eine Software in der kurzen Zeit Ballgeschwindigkeit, Flugbahn und vor allem Rotationen lesen und entsprechend darauf reagieren kann.
von VarioSoft
So 19. Jan 2014, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Schweizer Tischtennis
Antworten: 11
Zugriffe: 11923

Re: Schweizer Tischtennis

Ding Yi für St. Gallen ...
http://www.ttcstgallen.ch/
von VarioSoft
Do 5. Dez 2013, 23:04
Forum: Wiener Klassen
Thema: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City
Antworten: 35
Zugriffe: 27008

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

also wenn mir das passiert dreh ich mich spätestens dann um und gehe,wenn mir der security sagt,daß ich den betreffenden anrufen muss... Noch einmal: Im Areal der UNO dürfen sich Menschen, die nicht für die UNO tätig sind, niemals ohne UNO-Begleitung aufhalten/bewegen. Das gilt für Familienmitglied...