Die Suche ergab 17 Treffer

von powerball
Mo 13. Jun 2016, 11:03
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51077

Re: Der Tischtennissport in Wien

Hallo Markus! ... nichts anderes wollte ich Dir zeigen, mit wem Du es zu tun hast, aber auch dass wußtest Du natürlich, also was erzähl ich dir da. :-) :wave: Da Du ja nicht explizit schreiben konntest, wo Dein Problem ist, vermute ich, dass Du meine verwendete Redewendung nicht verstanden hast od. ...
von powerball
Sa 11. Jun 2016, 20:07
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51077

Re: Der Tischtennissport in Wien

Hallo Peter! Eine Person kann nur eine Vollmacht haben und somit nur für einen Verein abstimmen. Abgesehen davon ist es für mich nicht zielführend wenn dieser Diskussionsthread dahinaus läuft andere Funktionäre und TT-Spieler mit Familiennamen "anzupatzen". Dies ist einer sachlichen Disku...
von powerball
Sa 11. Jun 2016, 00:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51077

Re: Der Tischtennissport in Wien

nur eine demokratische anmerkung: im wttv hat auf der gv jeder verein nur eine stimme. Ach ja? Habe ich etwas anderes geschrieben? Mein Beispiel: Eine Person, Vollmachten für drei Vereine, im Gegensatz zu einem Kleinverein mit einer Stimme. Wem wird mehr Gehör geschenkt? Aber vielleicht erklärst Du...
von powerball
Fr 10. Jun 2016, 12:32
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51077

Re: Der Tischtennissport in Wien

@Markus G. Hallo Markus, sorry, aber dann hat mich Hr. Manfred Steiner auch in diesem Punkt ordentlich belogen! Denn zu diesem Zeitpunkt bist Du jeweils nicht offiziell als Vereinsvertreter erwähnt worden. Ich bitte daher hiermit um Entschuldigung. ... und Markus, ich weiss sehr wohl, auch wenn ich ...
von powerball
Fr 10. Jun 2016, 02:31
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51077

Re: Der Tischtennissport in Wien

... (2015/16: laut GV-Bericht: eine sehr bemerkenswerte 5-stellige Summe) ... Lt. Sportförderungsfond wurden für den Tischtennissport gemäß Förderstandsveröffentlichung folgende Summen für 2016 bewilligt: Grundförderung für: Personal Sport: € 288 000.-, Personal Verbandsmanagement: € 202 000.- plus...
von powerball
Do 9. Jun 2016, 18:03
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51077

Re: Der Tischtennissport in Wien

Eigenes Konzept ? Fehlanzeige ! Jede Initiative ist zu begrüßen, aber es gibt ja gar keine ! Armes TT Wien ! Also ich habe auf Wunsch ein Konzept als Diskussionsgrundlage herausgearbeitet. Ein kleiner Teil, nämlich Breitensportförderung und Leistungssportförderung, wurde nach Abstimmung bei der GV ...
von powerball
Do 9. Jun 2016, 16:33
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51077

Re: Der Tischtennissport in Wien

... Dass die Wiener Vereine einer Veränderung nicht abgeneigt sind, hat auch die gestrige WTTV-Generalversammlung gezeigt. ... Da bis jetzt kein Protokoll der GV des WTTV vom 07.06.2016 veröffentlicht wurde, und da es scheinbar doch "heiß" herging, habe ich von einem WTTV-Vereinsvertreter...
von powerball
Di 7. Jun 2016, 01:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51077

Re: Der Tischtennissport in Wien

@bigboss_21 schrieb Und sich dann die Frage stellt: Wie schaut es in Wien aus ? Nachschauen: http://www.oettv.org/de/newsshow-oester ... n-u13u1116 Alles klar oder noch Fragen ? Die Frage "wie es in Wien mit dem Nachwuchs aussieht", kann man nicht ausschließlich an Ergebnissen messen. Aber...
von powerball
Do 18. Feb 2016, 08:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Werner Schlager Comeback
Antworten: 17
Zugriffe: 23246

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Nicht angeblich.....sondern er hat sich angeboten! Nach Habsohns Ausfall (Viruserkrankung) könnte er als dritter Mann eingesetzt werden. Er wird zwar nicht immer so wie am WE spielen können, aber mMn eine sehr gute Nummer 3, und durch die Erfahrung bringt er ja auch einiges ein! Er oder ein Nachwuc...
von powerball
Di 16. Feb 2016, 08:30
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 105
Zugriffe: 110095

Re: Bundesliga

Habesohn-Wechsel ist nun offiziell, er geht auch nach Deutschland zu Mühlhausen. Auszug der Nachricht v. 15.02.2016: "Post SV unterliegt Saarbrücken und gibt Neuverpflichtung bekannt. ... Unterdessen haben die Thüringer ihre Kaderplanung für die neue Saison vorangetrieben. Mit dem Österreicher...
von powerball
Fr 18. Dez 2015, 12:18
Forum: Turniere
Thema: Finale 4-Hallen-Tournee (10. Januar 2016 / WSA)
Antworten: 25
Zugriffe: 26479

Re: Finale 4-Hallen-Tournee (10. Januar 2016 / WSA)

Hallo Fabian! Könntest Du einen Zwischenstand in der 4 Hallenwertung posten?! :wave: Hallo Markus, ist Dir aufgefallen das noch keine Ergebnisse vom 3. Turnier in Oberndorf veröffentlicht wurden? :wave: Das Turnier fand statt: Am So. 13. Dez. 2015 in 3281 Oberndorf, Schulstraße 5 Turnierleitung: Jo...
von powerball
Di 10. Feb 2015, 11:29
Forum: Turniere
Thema: UNION Vorarlberger Landesmeisterschaften 2014 - Ergebnisse
Antworten: 2
Zugriffe: 4535

Re: UNION Vorarlberger Landesmeisterschaften 2014 - Ergebnisse

noppenkiller hat geschrieben:Anbei die Ergebnisse der VLBG UNION Landesmeisterschaften:
http://www.vorarlberger-tischtennis-ver ... ON_LEM.pdf
BRAVO Altach!
von powerball
Mi 21. Jan 2015, 12:36
Forum: Turniere
Thema: 6.Bayer Investment-Trophy 2015 (Mannschaftsturnier) 18.1.15
Antworten: 26
Zugriffe: 21910

Re: 6.Bayer Investment-Trophy 2015 (Mannschaftsturnier) 18.1.15

Lieber Robert, gleich vorweg. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Dennoch, hoffe ich aber fürs nächste mal, dass das eine Teilnehmerpaar nicht wieder ein Stunde (!) zu spät beginnt, und damit alle anderen aufhält ;-) ... bzw. ein Teilnehmer dadurch frühzeitig gehen mußte und die Paarung dadurch eben kein...
von powerball
So 18. Jan 2015, 11:49
Forum: Turniere
Thema: 6.Bayer Investment-Trophy 2015 (Mannschaftsturnier) 18.1.15
Antworten: 26
Zugriffe: 21910

Re: 6.Bayer Investment-Trophy 2015 (Mannschaftsturnier) 18.1.15

Liebe TT-Freunde, anbei die Auslosung zur 6.Bayer Investment-Trophy 2015. Viel Spaß beim Schmökern und Taktieren ;) LG _lümmmel Lieber Robert, ein Vereinsloser Spieler wird gesetzt? ... dann wäre es aber auch, der Vollständigkeit halber, korrekt gewesen, die von der Turnierleitung zugeordneten Punk...
von powerball
Do 2. Okt 2014, 11:41
Forum: Turniere
Thema: 2. Qualiturnier zur WCPP am 19.10.2014 - 2000 Euro Preisgeld
Antworten: 7
Zugriffe: 7034

Re: 2. Qualiturnier zur WCPP am 19.10.2014 - 2000 Euro Preisgeld

... und 2.) Welcher Termin ist so schützenswert wenn nicht einmal die EM Terminschutz genießt? Etwa die Präsidiumssitzung in Schwechat? :mrgreen:
von powerball
Do 4. Sep 2014, 02:41
Forum: Diözesansportgemeinschaft
Thema: DSG - Diözesansportgemeinschaft Wien
Antworten: 112
Zugriffe: 140035

Re: DSG - Diözesansportgemeinschaft Wien

Nochmal die Kurve gekratzt :-) Mitnichten! ... und was gibt es da zu Lachen? Bitte lese Dir doch noch einmal seine Kommentare durch. Da stimmt doch so Einiges hinten und vorne nicht was er da so schreibt! :scratch: ... von Tischtennis hat er genauso wenig Ahnung Man könnte genauso behaupten: "...
von powerball
Do 4. Sep 2014, 01:14
Forum: Diözesansportgemeinschaft
Thema: DSG - Diözesansportgemeinschaft Wien
Antworten: 112
Zugriffe: 140035

Re: DSG - Diözesansportgemeinschaft Wien

@bigboos_21
Zitat: " ... Hilflose Selbstdarsteller übernehmen immer nur für kurze Zeit den (Vereins-) Laden ..."

Glaubst Du wirklich dass Harnikfan das wirklich verstanden hat bzw. sich angesprochen fühlt?