Die Suche ergab 1206 Treffer

von nobi
Mo 27. Aug 2012, 16:33
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga Opening 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 24231

Re: Bundesliga Opening 2012

@Skalpelli: Unser letztes Match hat mit 2,5 stündiger Verspätung am Samstag begonnen (nachdem wir auch noch auf einen Schiedsrichter warten mussten). Dass wir dann noch Zeit aufgeholt haben lag daran, dass wir sowohl vor, als auch nach dem Doppel auf zwei Tischen gespielt haben, sonst wäre es wahrsc...
von nobi
So 26. Aug 2012, 22:12
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga Opening 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 24231

Re: Bundesliga Opening 2012

Genau in diesem Punkt, muss man sagen, dass die Kritiker, die gemeint haben, dass das Team zu unerfahren ist, um die Aufgabe zu bewältigen, durchaus Recht behalten haben. Natürlich ist es löblich, dass die Veranstaltung nachdiskutiert wird, aber ehrlich gesagt: Da waren absolute Anfängerfehler dabei...
von nobi
So 26. Aug 2012, 20:55
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga Opening 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 24231

Re: Bundesliga Opening 2012

Nach langer Zeit wieder einmal: Ein paar Impressionen des Wochenendes: Beim Eintreffen der Mannschaften gab es für jede Mannschaft ein Geschenk des Sponsors. In der Verpackung habe ich 2x 0,5 Literboxen des Sponsorgetränks gefunden. Wie sich das eine Mannschaft aus 3 Spielern (eventuell auch ein Bet...
von nobi
Mi 8. Jun 2011, 08:50
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga Herren 2011/2012
Antworten: 16
Zugriffe: 15111

Re: 2. Bundesliga Herren 2011/2012

Da muss ich mich nach einiger Zeit auch wieder einmal zu Wort melden..... Für mich wäre eindeutig eine Reduktion der Mannschaften sinnvoller gewesen - denn so ist das keine "Meisterschaft", wenn ich gegen die Hälfte der Vereine in der selben Klasse gar nicht antrete. Dass es in der Liga zu viele Spi...
von nobi
Mo 18. Jan 2010, 16:30
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga Herren 2009/10
Antworten: 37
Zugriffe: 23164

Marko und Wolfgang waren wirklich um Klassen stärker als im Herbst. gewaltige Leistung der Beiden.... Nachdem meine 10-4 Führung im 5. Satz nicht gereicht hat gegen Martin, muss die Devise in der nächsten Partie einfach lauten: Vielleicht reicht ein 10-3?? ;-) Interessant wie sehr die Partie sich um...
von nobi
Fr 11. Dez 2009, 22:10
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2009/2010
Antworten: 430
Zugriffe: 144927

Ich weiß nur: Von WSC Seite

Sedlacek, von Pföstl, Wukovits jeweils 2/1


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
So 22. Nov 2009, 21:40
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Ronacher
Antworten: 5
Zugriffe: 6836

oder U4 Stadtpark......


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Di 10. Nov 2009, 18:26
Forum: Turniere
Thema: WR. MEISTERSCHAFTEN 2009 (Allg. Klasse und Junioren) 7.+8.11
Antworten: 72
Zugriffe: 13859

@Stealth:
Wirklich tolle Fotos - Danke!!


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Di 10. Nov 2009, 18:25
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Wiener Meisterschaften Nachwuchs 31.10+1.11.2009, Alt Erlaa
Antworten: 14
Zugriffe: 5367

ja, wirklich entbehrliche Worte des Oberlehrers....


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Sa 31. Okt 2009, 13:01
Forum: andere Sportarten
Thema: Gunnar Prokop
Antworten: 52
Zugriffe: 17736

Quote: Irgendwo wird da immer noch etwas gesucht, was den Prokop nicht zum Einzeltäter machen soll (System? Politik? Mentalität im Handball? etc.) Tatsache ist: * Wenn einer eine Vorgeschichte hat, potenziert sich ein Vergehen. Von einem Ausrutscher darf nicht ausgegangen werden. * Ein "Betreuer" ha...
von nobi
Fr 30. Okt 2009, 22:37
Forum: andere Sportarten
Thema: Gunnar Prokop
Antworten: 52
Zugriffe: 17736

Ich habe auch schon lange nicht mehr eine derartig abartige Aktion gesehen. Er kassiert die rote Karte lächelnd - dreht sich Richtung Zuschauer und sagt zu einem Zuschauer: Des muss ich machen...... Das Interview spricht Bände. Prokop muss lange gesperrt werden. Punkteabzug muss es eigentlich auch g...
von nobi
So 20. Sep 2009, 12:46
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 68251

Quote:
wir kommen alle zu dir!!
was gibt´s zum essen?


Bis du da bist, ist das Essen kalt und Werner ist Europameister ;-)
Derzeit 1:1 in Sätzen gegen Kuzmin


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
So 20. Sep 2009, 12:41
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 68251

Also ich habe ein perfektes Bild auf Ettutv.com
Besser geht es nicht


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Fr 18. Sep 2009, 13:59
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 68251

Falls zu den Link zum Ballwechsel meinst, folgt der sicher auch bald ;-)


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Fr 18. Sep 2009, 13:57
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 68251

Der Link wurde hier schon mehrfach erwähnt. Zum ersten Mal im 9. Beitrag dieses Threads......


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Fr 18. Sep 2009, 13:53
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 68251

Schlager nach 4-7 im 7 Satz noch 11:8 Sieger und damit in der nächsten Runde.

Nicht vergessen, den Schlag von Konnerth auf you Tube nachsehen


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Fr 18. Sep 2009, 13:45
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 68251

Der Ballwechsel war der Hammer

3-2 Schlager 12:12
Feyer-Konnerth mit dem unglaublichsten Ball, den ich seit langem gesehen habe........einfach unspielbar.

Jetzt 0:3 gegen Werner im 7. Satz


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Fr 18. Sep 2009, 12:39
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 68251

Der Süße ist schon draussen - Karakasevic in 6 Sätzen weiter


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Di 15. Sep 2009, 20:32
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 68251

Wenn dem so war, muss es wohl einen Protest von rumänischer Seite geben, oder?



nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Di 14. Jul 2009, 19:35
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Kinofilme 2009
Antworten: 41
Zugriffe: 27844

Hab Hangover vor 3 Wochen is Island gesehen.... Wusste eigentlich nichts über den Film, aber die Publikumsbewertung in Island war herausragend. Ich habe es nicht bereut, es war der richtige Film zur richtigen Zeit......ohne höhere Ansprüche, sehr kurzweilig und amüsant, perfekt einen entspannten Abe...
von nobi
So 17. Mai 2009, 23:00
Forum: andere Sportarten
Thema: TENNIS 2009
Antworten: 7
Zugriffe: 2158

Nadal hat schon zuvor gesagt, dass dieses Turnier das schwerste Sandplatzturnier für ihn ist.... Außerdem hat er heute sehr müde gewirkt - das Semifinale dürfte ihm noch ziemlich in den Knochen gesteckt haben. Natürlich hat Federer sehr konstant gespielt - diese Leistung muss er erst einmal bringen ...
von nobi
Sa 2. Mai 2009, 14:02
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: WM 2009
Antworten: 156
Zugriffe: 28901

Das Time out bei 1-4 im Entscheidungssatz brachte die Wende für Ma Lin

11-9 im 7. Satz


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
Mi 29. Apr 2009, 01:58
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: WM 2009
Antworten: 156
Zugriffe: 28901

Dann wird es Zeit, die Nationalität zu wechseln......aber das haben wir ja schon in Guanghzou gewusst.
Wenn Du die Möglichkeit hast, berichte bitte weiter.

Ist die Organsiation besser als in China?


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
So 19. Apr 2009, 13:33
Forum: NÖ Landesliga
Thema: SCHIEDSRICHTER
Antworten: 20
Zugriffe: 4573

Der Tischschiedsrichter leitet das Spiel - daher ist er für die Einhaltung der Regeln verantwortlich.

Der Oberschiedsrichter dürfte sich da nicht einmischen


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!
von nobi
So 19. Apr 2009, 13:14
Forum: NÖ Landesliga
Thema: SCHIEDSRICHTER
Antworten: 20
Zugriffe: 4573

War natürlich auch nicht dabei - aber ein Oberschiedsrichter, der aktiv in ein Spiel eingreift, ist tatsächlich wider der Regel.

Habe ich so auch noch nicht erlebt....


nur ein eingerollter Ball, ist ein guter Ball !!