Die Suche ergab 7913 Treffer

von Markus G.
Di 6. Apr 2021, 16:51
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Happy World Table Tennis Day 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 95

Happy World Table Tennis Day 2021

Liebe Forumsfreunde!

Ich wünsche Euch allen

Happy World Table Tennis Day

:clap: :clap: :clap:
von Markus G.
So 4. Apr 2021, 08:21
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: DICKE EIER...
Antworten: 28
Zugriffe: 23435

Re: DICKE EIER...

Frohes Osterfest und schöne Feiertage :wave:
von Markus G.
Fr 2. Apr 2021, 17:22
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Aufschläge auch im Einzel diagonal
Antworten: 7
Zugriffe: 235

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Ich weiß! Und darüber diskutieren ist immer gut und wichtig. Aber aktuell ist und bleibt es nur ein Aprilscherz :) Daher kein Grund zur Panik und zum ärgern ;)
von Markus G.
Fr 2. Apr 2021, 09:52
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Hugo Portisch
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Hugo Portisch

Ruhe in Frieden lieber Hugo! Hugo war ein guter Freund meines Vaters. Er war ein großer Visionär, ein Politikfachmann, ein liebenswerter, hilfsbereiter, sehr sozial eingestellter Mensch, seine letzte große Aktion im ORF war den Menschen klar zu machen wie wichtig eine Impfung für uns ist, er war Fre...
von Markus G.
Fr 2. Apr 2021, 09:47
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1577

Re: Corona-Impfung

Klassischer Fall von „Selbsterfüllender Prophezeiung“. Wer dem Impfen und den Corona-Einschränkungen negativ eingestellt ist, konzentriert sich in den Medien hauptsächlich darauf jene Berichte rauszufiltern die Ärgernisse, Pannen und Pleiten aufzeigen. Und fühlt sich damit in seiner Meinung bestätig...
von Markus G.
Fr 2. Apr 2021, 07:31
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Aufschläge auch im Einzel diagonal
Antworten: 7
Zugriffe: 235

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

:lol: :lol: :lol:

April, April

Ich wusste schon, dass man damit Dein Herzerl in Wallung bringen kann @_lümmel :D
von Markus G.
Do 1. Apr 2021, 19:26
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Aufschläge auch im Einzel diagonal
Antworten: 7
Zugriffe: 235

Aufschläge auch im Einzel diagonal

Ich weiß der Aufschrei wird sehr groß sein. Aber wie man hier nachlesen kann https://www.mytischtennis.de/public/buntes/15553/ittf-plant-diagonalaufschlag-auch-im-einzel/ gibt es Bestrebungen im ITTF nur mehr diagonale Service zu erlauben. Man möchte das Service entschärfen, die Ballwechsel länger h...
von Markus G.
Mi 31. Mär 2021, 21:50
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Sehr schön geschrieben R.K.! Noch dazu ist seine Position links außen oder jetzt Innenverteidiger nicht gerade prädestiniert dazu individuelle Kunststücke zu machen. Diese Positionen zeichnen sich dadurch aus mannschaftsdienlich zu agieren. Und dadurch hat er sich immer ausgezeichnet. Und solche Typ...
von Markus G.
Mo 29. Mär 2021, 22:32
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Also wie oben schon geschrieben, sehe ich bei Alaba im Team wirklich das Problem, dass er im Team niemals das spielen will/darf/soll, dass er bei Bayern spielt. Als er Weltklasse links war, spielte er unter Koller im Mittelfeld. Gut, aber keine Weltklasse. Wobei es damals noch nicht so viele gute Sp...
von Markus G.
Mo 29. Mär 2021, 10:31
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Da hast Du recht. Ich habe mir vor dem Eckball schon gedacht, warum reklamiert er nicht.
Ja, da tun sich aktuell alle Nationen schwer. Luxemburg schlägt auswärts Irland. Wahnsinn, oder? Nur gerade „unsere“ Dänen sind gerade in Top-Form :roll: :D
von Markus G.
Mo 29. Mär 2021, 06:05
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Witzig, ich fand die ersten 25 Minuten der zweiten Hälfte unsere beste Phase. Da haben wir ordentlich Druck gemacht und den Gegner in ihrer Hälfte eingeschnürt. Hab es auch nicht als Hundskick empfunden, war für mich recht unterhaltsam. Nur haben wir es verabsäumt in dieser Phase noch weitere Tore z...
von Markus G.
Sa 27. Mär 2021, 19:48
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

:lol: https://m.youtube.com/watch?v=b03nv1dSmX0
Ich glaube lümmel_ wird Alex/Hansi beipflichten
von Markus G.
Sa 27. Mär 2021, 06:59
Forum: andere Sportarten
Thema: Skispringen, Damen
Antworten: 16
Zugriffe: 1614

Re: Skispringen, Damen

Vielleicht geht sich ja der Gesamtsieg noch aus :notworthy:
von Markus G.
Sa 27. Mär 2021, 06:58
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Letzteres würde ich mir wünschen! Und Alaba muss in die Innenverteidigung. Ja, Ulmer links wäre absolut eine gute Option!
von Markus G.
Sa 27. Mär 2021, 06:57
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 1848

Re: Ab Hebst wird's bunt

Danke fürs Video! Also beim grünen Belag würde ich streiken :lol: Aber sonst sieht es schon cool aus :thumbup:
von Markus G.
Fr 26. Mär 2021, 19:09
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Panini-Pickerl Album
Antworten: 15
Zugriffe: 2128

Re: Panini-Pickerl Album

Es geht endlich los :notworthy: :D :thumbup:
CC5A81F4-5BED-4950-AF75-23C13AB57BAC.jpeg
(227.02 KiB) Noch nie heruntergeladen
von Markus G.
Fr 26. Mär 2021, 18:23
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 1848

Re: Ab Hebst wird's bunt

Wie sieht es denn für Dich als Händler aus @lümmel_? Wird TIBHAR auch auf den bunten Belagzug aufspringen? Was passiert mit den Preisen? Glaubst Du nicht dass jetzt mehr die bunten Beläge ausprobieren wollen? Wirst Du was davon spüren?
von Markus G.
Fr 26. Mär 2021, 18:20
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Hinteregger ist für den Spielaufbau sehr abgegangen. Ebenso Posch. Damit haben 2 von 3 Standartverteidiger gefehlt. Voll Stützeb wie Arnautovic, Baumgartlinger oder Sabitzer möchte ich erst gar nicht anfangen. Es war alles andere als berauschend. Dass sehe ich genau so. Aber ich bleib dabei, damit k...
von Markus G.
Fr 26. Mär 2021, 09:36
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Du weißt aber, dass der schwache Gegner ebenfalls ein EURO-Teilnehmer ist und unter den besten 50 Nationen der Welt rangiert. Da kann man auch einmal mit einem Unentschieden auswärts leben, wenngleich es weiß Gott nicht unser bestes Spiel war. Und wir haben einen neuen Knipser gefunden. Den müssen w...
von Markus G.
Do 25. Mär 2021, 22:36
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1785

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Wir starten mit einem 2:2 in Schottland! War nicht unser bestes Spiel, aber saustarker Sascha Kalajdzic :)
von Markus G.
Do 25. Mär 2021, 17:46
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1442

Re: Videospielneuheiten

Es ist schon kompatibel wenn man sich ein Zusatzteil kauft und irgendwas angibt. Dadurch fällt mir noch das Testen weg. Denn sonst hätte ich mir das Teil ausgeborgt und ausprobiert.

Nein, das kenne ich nicht. Macht sicher Spaß wenngleich es klarer Weise sicher ganz anders als in der Realität ist.
von Markus G.
Do 25. Mär 2021, 17:43
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Der Thread für politisch Interessierte
Antworten: 92
Zugriffe: 63569

Re: Der Thread für politisch Interessierte

Unser Training heute in St.Andrä Wördern draußen hat allen inklusive mir großen Spaß gemacht. Und Vitamin D haben wir auch fleißig getankt. :mrgreen: :thumbup:
von Markus G.
Do 25. Mär 2021, 12:00
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 7
Zugriffe: 1802

Re: Deutsche Bundesliga

Er hat ja bereits innerhalb der Bundesliga einen Wechsel zu einem kleineren Verein gemacht, bei dem er nicht rund um die Uhr in Deutschland bleiben und trainieren muss um bei seinem Kind und seiner Frau zu sein. Ich könnte mir vorstellen dass dies auch diesmal ein Grund für den Abschied sein könnte.