Die Suche ergab 8021 Treffer

von Markus G.
Do 13. Mai 2021, 05:09
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich denke in solchen schwierigen Zeiten macht es schon Sinn darüber nachzudenken. Da wäre durchaus ein Wochenende als Termin auch denkbar.
von Markus G.
Mi 12. Mai 2021, 20:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@stealth: Du wirst lachen, aber ich hab mir heute im Auto auch gedacht ob es nicht besser wäre, statt Klassen und Gruppen zu 12 Teams, nächste Saison auf 6 Teams zu reduzieren. Damit man es auf jeden Fall schafft eine Saison komplett zu spielen und mehr Spielraum für Verschiebungen wegen Corona-Fäll...
von Markus G.
Mi 12. Mai 2021, 07:53
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt

Ja, so sehe ich es auch.
von Markus G.
Mi 12. Mai 2021, 06:08
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt

Na geh, warum immer alles so negativ sehen? Ein drittes und letztes Mal. Es handelt sich dabei nicht um den WTTV-Cup. Dieser wurde abgebrochen. Punkt. Wie auch die Meisterschaft. Punkt. Und dies so weit ich weiß wurde von jedem Landesverband so gehandhabt und vom ÖTTV auch für Gut empfunden. Punkt. ...
von Markus G.
Mi 12. Mai 2021, 05:58
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Toll und sachlich zusammen gefasst. Vor allem ist es sehr schön zu lesen wenn Argumente dafür und Argumente dagegen gegen übergestellt werden. Leider sind aktuell die Nerven von sehr vielen Menschen sehr angespannt so dass es meistens zu extremen Meinungen und extremen Haltungen kommt. Alles ist gle...
von Markus G.
Di 11. Mai 2021, 20:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Puh, ich müsste lügen, weiß es nicht. Da wir sehr viele Mitglieder haben, aber auch sehr viele die jünger als 16 sind, werden die Geimpften wohl deutlich in der Minderheit sein. Das sollte sich aber in den nächsten Wochen wenn die über 30- und über 40-Jährigen zumindest eine erste Impfung haben deut...
von Markus G.
Mo 10. Mai 2021, 18:17
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt

Offiziell geht nicht, da der Vorstand des WTTV bereits den Cup-Bewerb annulliert hat. Dies ist eine Privatinitiative der Personen, die im Cup-Referat sitzen und hat nichts mit den Wiener Tischtennisverband zu tun. Daher kann es nur inoffiziell gehen.
von Markus G.
Mo 10. Mai 2021, 11:27
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt

Schönes Posting! Sehe ich ganz genau so :clap: :thumbup:
von Markus G.
Mo 10. Mai 2021, 11:25
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@Noppenphobiker: Ich bin Obmann eines so großen Vereins ;) Du schreibst es ja wunderbar selber Ich finde da gehört Eigenverantwortung und Menschenverstand dazu. Genau so sehe und Hand habe ich das auch. Ich würde noch Vertrauen hinzufügen. Es ist ein leichtes eine Liste/Umfrage via Doodle zu erstell...
von Markus G.
Mo 10. Mai 2021, 08:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Das erklärt warum auch die Landesverbände noch keine offiziellen Infos veröffentlicht haben. Danke!
von Markus G.
Mo 10. Mai 2021, 05:20
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: WTTV CUP 2020/21 wird inoffiziell fortgesetzt

„Inoffiziell“ weil der WTTV Meisterschaft und Cup abgebrochen und annulliert haben. Die inoffizielle Fortsetzung des Cups ist eine Idee des Cup-Referats, die allen Vereinen und deren Spielern so die Möglichkeit geben wollen sich auf Wettkampfebene und freiwillig auf die neue Saison vorzubereiten. :t...
von Markus G.
Mo 10. Mai 2021, 05:16
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Die Landesverbände warten meines Wissens auf konkrete Infos von Sport Austria. @schlagmuffel: Sofern Du für einen Verein verantwortlich bist, würde ich auf jeden Fall schon mal ein Konzept erarbeiten. Man kann davon ausgehen, dass es ganz ähnlich wie im Herbst ablaufen wird. Auch wird jeder Verein e...
von Markus G.
So 9. Mai 2021, 06:31
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Alles Gute zum Muttertag
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Alles Gute zum Muttertag

Ich wünsche allen Mamas alles Gute zum Muttertag,

allen Kindern, dass ihr euren Mamas heute (und auch an den anderen Tagen im Jahr!) einen schönen Tag bereitet

und allen Papas, dass ihr die viele Arbeit von Mama auch richtig würdigt und schätzt!!!!
von Markus G.
So 9. Mai 2021, 06:27
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 33
Zugriffe: 19505

Re: Dominic Thiem

Das ist zu erwarten. Oder vielleicht doch Domi :mrgreen:
von Markus G.
So 9. Mai 2021, 06:25
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 140786

Re: Österreichische Bundesliga

Ja, schade, dass Ried gestern Hartberg nicht gebogen hat. Dann wäre noch alles enger zusammen gerückt. Wenn die Austria noch international spielen will, braucht es zumindest Platz 8. Aber seien wir ehrlich, selbst wenn das Unmögliche doch noch geschafft wird, mit einem siebenten oder achten Platz ha...
von Markus G.
So 9. Mai 2021, 06:14
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 23
Zugriffe: 2431

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Erstere mag ich auch sehr, Halloween 1 gibt es jedes Jahr am 31.Oktober, wobei es mir eher die Originalen als die Remakes aus diesem Jahrtausend angetan haben. SAW habe ich die ersten Teile gesehen. Diese waren mir aber zu „hart“. Ähnlich wie The Texas Chainsaw Massacre.
von Markus G.
So 9. Mai 2021, 06:11
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?
Antworten: 10
Zugriffe: 1580

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Absolut! Und ich muss auch zugeben, dass ich Timo immer mehr als großen Sympathieträger ansehe!
von Markus G.
Sa 8. Mai 2021, 21:45
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 23
Zugriffe: 2431

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Es wird langsam Zeit, dass ich mir „Herr der Ringe“ wieder einmal ansehe. Ebenso möchte ich Matrix 1-3 noch mal ansehen. Ich habe die letzten Tagen The Fog Nebel des Grauens von John Carpenter und das Remake THE FOG angesehen. Das Original ist über jeden Zweifel erhaben und für mich einer der besten...
von Markus G.
Sa 8. Mai 2021, 18:21
Forum: andere Sportarten
Thema: Dominic Thiem
Antworten: 33
Zugriffe: 19505

Re: Dominic Thiem

Aber gegen einen aktuell sehr starken Gegner. Zverev ist Weltklasse!
von Markus G.
Sa 8. Mai 2021, 17:04
Forum: andere Sportarten
Thema: Ski Springen
Antworten: 3
Zugriffe: 715

Re: Ski Springen

Ein Tullner zurück auf der Skisprungschanze: https://m.spox.com/at/sport/mehrsport/wintersport/2105/Artikel/vierschanzentournee-sieger-thomas-diethart-arbeitet-an-comeback.html Das ist mal eine Überraschung. Ich wünsche ihm genau wie Gregor das Beste. Aber gerade an Gregor sieht man wie schwer es is...
von Markus G.
Fr 7. Mai 2021, 18:44
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?
Antworten: 107
Zugriffe: 27287

Re: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?

Ich liebe THE MENTALIST. Ich habe die Serie bis jetzt 3x komplett angesehen. Ist gleich auf mit MONK, MAGNUM & AKTE X. Und meine Lieblings-Comedy ist Frasier. Da geht nix drüber für mich.
von Markus G.
Fr 7. Mai 2021, 18:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Egal OB sinnvoll oder nicht (lassen wir die Diskussion)....erfreulich ist es für mich. Nicht nur finanziell sondern auch sozial, und die Kinder freuen sich natürlich riesig. Ich bin nur gespannt wer zugenommen hat (Kinder und Erwachsene) ;)!? Da bin ich in allen Punkten zu 100% bei Dir! Ich hab abg...
von Markus G.
Fr 7. Mai 2021, 17:19
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 229
Zugriffe: 21892

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Wenn es rein ums Impfen geht, haben wir hier einen eigenen thread: https://www.das-faire-tt-forum.at/viewtopic.php?f=4&t=5762 Ich muss mich da selbst rügen, weil ich diesen thread hier verwendet habe um zu berichten, dass ich nun endlich auch einen Impftermin bekommen habe. Also wenn möglich dort au...
von Markus G.
Fr 7. Mai 2021, 06:42
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?
Antworten: 107
Zugriffe: 27287

Re: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?

Ich entstaube mal diesen thread hier *hüstel* Pia und ich sehen gerade die ersten 3 Staffeln von STRANGER THINGS an. Genauer gesagt sind wir mitten in Staffel 3. Da ist es schön zu sehen, dass nun endlich Staffel 4 in die Gänge zu kommen scheint: https://m.youtube.com/watch?v=ILwLN6hV-X8&feature=you...
von Markus G.
Fr 7. Mai 2021, 06:09
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1778

Re: Videospielneuheiten

Exklusiv für die PS5 erscheint RETURNAL! https://youtu.be/pRvKf7fxIUs Stellt euch ein Spiel vor wo man nicht speichern kann =O Die Tester der Future-Zone haben es als „Und täglich grüßt das Murmeltier“ bezeichnet, weil man sobald man stirbt wieder von vorne startet. Klingt reizvoll, aber auch sehr f...