Die Suche ergab 7945 Treffer

von Markus G.
Mi 21. Apr 2021, 06:47
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15420

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich bin auf deine Lösungsansätze gespannt. Ich verrate sie Dir dann, wenn Du meine obigen Fragen alle beantwortet hast ;) Nein im Ernst. Mein Lösungsansatz ist der einfachste der Welt. Man könnte hier jetzt viel schreiben, über Humanismus, der Fähigkeit der Empathie, darüber dass Gesetze helfen sol...
von Markus G.
Di 20. Apr 2021, 17:48
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15420

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Das kann und darf man gerne so sehen. Für mich (!!!) als gläubiger Mensch, Familienvater und Nachwuchstrainer ist es ein Widerspruch sich christlich soziale Partei und Familienpartei zu nennen und gleichzeitig, Familien zu trennen oder Eltern lose Kinder auf einer Insel alleine zu lassen. Das sind f...
von Markus G.
Di 20. Apr 2021, 09:57
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Unsere Lieblingsmusik
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Unsere Lieblingsmusik

Was ist ein Forum ohne Musik?

Lachen ist gesund und deshalb starte ich den thread damit :lol:

https://m.youtube.com/watch?v=npC7wX4DpuI
von Markus G.
Di 20. Apr 2021, 09:54
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 13
Zugriffe: 3147

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Na schauen wir mal in ein zwei Jahren. Bis zum 50iger geht es sich wohl nicht aus ;)
von Markus G.
Di 20. Apr 2021, 09:45
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 46
Zugriffe: 27105

Re: Internationaler Fussball

Genau so ist es auch. Wobei es halt hier Abmachungen zwischen den Verbänden gibt. Zudem wirken sich Erfolge im Nationalteam auf positiv auf den Wert eines Spielers aus und kann auch damit auch zum Beispiel den Verkauf des Trikots mit seinen Namen ankurbeln. Von daher hat in gewisser Form auch der Ve...
von Markus G.
Di 20. Apr 2021, 09:40
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 13
Zugriffe: 3147

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich eine Zeit braucht um nach einer schweren Krankheit wieder fit zu sein. Wie Du schreibst, manches braucht länger, manchmal muss man sich auch Zeit geben. Ich bin skeptisch ob ich jemals einen Marathon laufen kann. Ich befürchte meine Gelenke und Knie spielen ...
von Markus G.
Di 20. Apr 2021, 08:48
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 46
Zugriffe: 27105

Re: Internationaler Fussball

Das die Spieler danach für ihre Nationalteams gesperrt sind, sehen die Klubbosse positiv, weil damit ihr „Kapital“ nicht verletzt werden kann :(
von Markus G.
Di 20. Apr 2021, 07:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15420

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich habe mir in Ruhe noch einmal die Beiträge durchgelesen. Neben der verständlichen generellen Unzufriedenheit auf Grund von mehr als einem Jahr Pandemie, die uns praktisch ein Jahr die Möglichkeit genommen hat unseren Sport nachzugehen, kann ich auch die allgemeine Unzufriedenheit mit der Politik ...
von Markus G.
Mo 19. Apr 2021, 13:01
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 46
Zugriffe: 27105

Re: Internationaler Fussball

Und so sieht es Andi Herzog

https://www.instagram.com/p/CN19K3yAPrz/
von Markus G.
Mo 19. Apr 2021, 12:10
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Hörspiele
Antworten: 117
Zugriffe: 35201

Re: Hörspiele

Ich entstaube mal diesen Uralthread hier. Gibt es denn aktuell hier noch Hörspiel- und/oder Hörbuchhörer hier?
von Markus G.
Mo 19. Apr 2021, 12:02
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Panini-Pickerl Album
Antworten: 16
Zugriffe: 2211

Re: Panini-Pickerl Album

Und? Wer sammelt noch? Mir fehlen gerade noch 130 Pickerl. Leider ist die Zahl meiner Tauschpartner überschaubar. Zudem weiß ich nicht wie ich zu den Cola-Pickerl komme. Die scheint es noch nicht zu geben.
von Markus G.
Mo 19. Apr 2021, 11:58
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 13
Zugriffe: 3147

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Mein Laufpensum ist nach wie vor hoch. Es hat sich jetzt Aug zwischen 10km und 20km eingependelt. Am Samstag bin ich mit meiner Tochter rund um den Bisamberg gelaufen. Wahnsinn, jetzt macht es sogar schon Spaß ;)
von Markus G.
Mo 19. Apr 2021, 11:55
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 46
Zugriffe: 27105

Re: Internationaler Fussball

Es geht rund! 12 Klubs gründen eine Super League: https://m.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2104/News/champions-league-reform-gruppe-von-spitzenklusb-einigt-sich-offenbar-auf-plan-zur-super-league.html Diese Drohung gab es ja schon lange. Jetzt wird sie ernst gemacht. Ich bin gespannt was...
von Markus G.
Mo 19. Apr 2021, 11:48
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15420

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Interessante These, dies mit dem Stockholm-Syndrom in Verbindung zu bringen. Und auch, dass Du anderen attestierst sie wären Geiseln, nur weil sie andere Ansichten als Du vertrittst. :scratch: Egal ob man dieser Meinung ist oder nicht, wer so etwas behauptet, leidet auf jeden Fall sehr unter der akt...
von Markus G.
Mo 19. Apr 2021, 08:37
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15420

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@R.K.: Es ist verständlich, dass man nach einem Jahr Pandemie frustriert und verärgert ist. Und es ist menschlich auch nachvollziehbar, dass man partout Schuldige suchen will und möchte. Und jemanden braucht der als Sündenbock herhält. Aber vieles ist rational für mich nicht zu erklären. Der Sündenb...
von Markus G.
Fr 16. Apr 2021, 22:43
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: ATUS Langenzersdorf informiert
Antworten: 146
Zugriffe: 79527

Re: ATUS Langenzersdorf informiert

Wer morgen ein wenig Tischtennis sehen möchte, dem lade ich herzlich ein unserem Bundesligaspiel online beizuwohnen:

Samstag: 2.BL: SGML1 - KAPF2 um 15 Uhr
Tisch 1: https://youtu.be/8kXBvqrsJyk
Tisch 2: https://youtu.be/a7gDwECtxrM
von Markus G.
Fr 16. Apr 2021, 22:38
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15420

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Nur Interessehalber - Welche Regierung und welches Managment sollte man sich denn eigentlich zum Vorbild nehmen, wenn in Österreich die Regierung eine so katastrophale Arbeit verrichtet? Hand aufs Herz - Wo würdet ihr denn in Europa lieber während der Corona-Krise leben? Betreffend Corona-Massnahmen...
von Markus G.
Fr 16. Apr 2021, 20:04
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 18
Zugriffe: 2051

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

@Ani: The Mentalist habe ich schon 3x durch. Großartige Serie. Für mich auf einer Stufe mit MONK. Nur meinen Allzeitliebling aus den 80iger, MAGNUM, mag ich einen Tick lieber. Den Jugend Wallander habe ich durch. Jetzt sehe ich mir alle Folgen von Wallander mit Kenneth Branagh an. Es gibt ja die ers...
von Markus G.
Di 13. Apr 2021, 20:05
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Erfahrungsberichte Nachwuchstraining 2020/21
Antworten: 4
Zugriffe: 2639

Re: Erfahrungsberichte Nachwuchstraining 2020/21

Aktuell ist leider an ein Nachwuchstraining Nichtstun denken. Ich wollte zwar jetzt mit einem Outdoor Training starten, aber leider hat mir nun der neuerlichen Lock Down einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich ziele nun auf Anfang Mai ab. Problematisch sind natürlich die nun anberaumten Österre...
von Markus G.
Di 13. Apr 2021, 18:25
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136440

Re: Österreichische Bundesliga

Das hat der HSV auch immer gesagt. Bitter ist halt wenn man sportlich oben bleibt, aber trotzdem runter muss. Aber so schwer mir das auch fällt zu posten, dass muss sich die Austria dann selbst zuschreiben.
von Markus G.
Di 13. Apr 2021, 17:20
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136440

Re: Österreichische Bundesliga

Oder in der sechsten Liga nach dem Bankrott :oops: Aber egal was passiert „Austrianer ist wer es trotzdem bleibt“ :mrgreen: :thumbup:
von Markus G.
Di 13. Apr 2021, 14:35
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136440

Re: Österreichische Bundesliga

Jetzt heißt es für meine Austria zittern:

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oe ... -wien.html

:roll: :notworthy:
von Markus G.
Di 13. Apr 2021, 12:22
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 18
Zugriffe: 2051

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ich habe in den letzten Wochen LOST komplett angesehen. Eine wirklich tolle Serie, die mir Spaß gemacht und deren Ende ich im Gegensatz zu den meisten sehr schön , nachvollziehbar und durchaus gelungen empfunden habe. ​Jetzt schaue ich mir auf NETFLIX neben STRANGER THINGS mit meiner Tochter auch „D...