Die Suche ergab 436 Treffer

von bigboss_21
Mo 5. Okt 2020, 19:57
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: !
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Re: !!!!

10 Teilnehmer aus Vorarlberg, Tirol, Oberösterreich, Steiermark, Wien und Niederösterreich wurden laut dieser Rangliste eingeladen. Und sie kamen." Verantwortungslos Kinder und Betreuer durch ganz Österreich karren und auch noch stolz darauf zu sein ! Nicht alles was noch erlaubt ist, ist auch gesch...
von bigboss_21
Sa 26. Sep 2020, 21:16
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Meisterschaft 2019/20 - Wertung
Antworten: 33
Zugriffe: 14416

Re: Meisterschaft 2019/20 - Wertung

Bravo ! Es gibt also doch noch verantwortungsbewusste Sportfunktionäre ! Der ÖTTV setzt österreichweite Nachwuchsmeisterschaften an, wo das Virus durch das ganze Land verteilt wird und sagt die Meisterschaften ganz kurzfristig ab ! Na bravo ! In Wien werden die Richtlinien bei der neuen laufenden Me...
von bigboss_21
Di 15. Sep 2020, 10:45
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: !
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Re: Weiterdenken

Lt.ÖTTV:"Die Österreichischen Meisterschaften U13/U11 der Saison 2019/2020 müssen leider ein weiteres Mal verschoben werden." Hätte man sich ersparen können, wenn man weiterdenkt.(vorausdenkt) Es auch unverantwortlich (siehe Cluster im Sportleistungszentrum St.Pölten) die Kinder/Jugendlichen ausstre...
von bigboss_21
Do 20. Aug 2020, 20:37
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: !
Antworten: 3
Zugriffe: 860

!

Heute hat der Österr.Judoverband seine Bundesliga für die kommende Saison abgesagt ! Vernünftig ! Viel Zeit und Geld investieren und immer am Abgrund zum Abbruch der Meisterschaft stehen. Ich weiß schon, dass Judo und TT unterschiedlich sind, aber beide sind mal Indoor Sportarten und da ist der Kont...
von bigboss_21
Mi 13. Mai 2020, 20:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona: Wann wieder Training?
Antworten: 33
Zugriffe: 11950

Re: Corona: Wann wieder Training?

Ein lieber Kollege (86 Jahre alt) hat mir gesagt: " Krise ? Welche Krise ? Es fallen keine Bomben, alle Supermärkte haben geöffnet !" Was machen die Jammerer, wenn es einmal wirklich "Krise" gibt. Aus dieser Sicht sollte man einige obiger Meldungen sehen. Leider geht es schon wieder schnell zurück i...
von bigboss_21
Mo 11. Mai 2020, 21:05
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona: Wann wieder Training?
Antworten: 33
Zugriffe: 11950

Re: Corona: Wann wieder Training?

Aus der ÖTTV Homepage:

COVID-2019
Handlungsempfehlungen für das Tischtennistraining
Entscheidungen zu Veranstaltungen

Die wissen wohl mehr !
:D :D :D :wave:
von bigboss_21
So 10. Mai 2020, 09:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona: Wann wieder Training?
Antworten: 33
Zugriffe: 11950

Re: Corona: Wann wieder Training?

Jammern, jammern, jammern !
Sind "wir" nicht selbst schuld, dass wir keine Lobby haben ?
Wir haben einen Weltmeister. Wo ist der in der "Krise" aufgetreten ?
Dafür spielen wir Vorgabe TT a`la Gänsehäufel im Fernsehen.
Zwischen AmateurTT und Gastronomie ist aber schon noch ein Unterschied, oder ?
von bigboss_21
Sa 9. Mai 2020, 20:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona: Wann wieder Training?
Antworten: 33
Zugriffe: 11950

Re: Corona: Wann wieder Training?

Wäre ja eine Superwerbung ( :thumbup: ) für TT: Wiener Ping Pong Trainer wird neuer Barkeeper im Kitzloch in Ischgl ! Unglaublich ! Ich hoffe nur, dass alle Vereine am ersten möglichen Trainingstag mit Hausverstand die Zahl der Spieler verringern. Denn Indoor und enger Kontakt sind der gefährliche C...
von bigboss_21
Do 7. Mai 2020, 21:04
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Corona: Wann wieder Training?
Antworten: 33
Zugriffe: 11950

Re: Corona: Wann wieder Training?

Ja leider, einige (hoffentlich) wenige haben es noch nicht verstanden.....
Siehe Noppenphobiker: "Ich für meinen Teil kann kein Problem erkennen, wenn ich mir Einzelstunden..."
:banghead:
von bigboss_21
Di 31. Dez 2019, 17:16
Forum: Turniere
Thema: 34.Langenzersdorfer TT-Turnier am 21./22.12.2019
Antworten: 6
Zugriffe: 6569

Re: 34.Langenzersdorfer TT-Turnier am 21./22.12.2019

Danke für Bemühungen 2019, damit Wien`s TT Sport nicht ganz in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Prosit 2020 :clap: :clap: :clap: :thumbup:
von bigboss_21
Di 25. Jun 2019, 09:42
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 66
Zugriffe: 57114

Re: Bundesliga

Wieso kann man bei dem ÖTTV überrascht sein ? Da braucht es kein Regulativ, wer die Macht hat, hat das Recht. Wie heißen denn die sogenannten (Ober)Schiedsrichter ? Wahrscheinlich Datenschutz ! Die Meldung: "Zumindest haben viel mehr Tischtennisspieler und Nicht-Tischtennisspieler vom Bundesliga-Fin...
von bigboss_21
Fr 26. Apr 2019, 20:54
Forum: Sonstiges
Thema: NAVAX-Futurleague
Antworten: 1
Zugriffe: 2561

Re: NAVAX-Futurleague

Super Idee ! Jetzt kommt die schwierige Phase der Umsetzung. Ich hoffe, dass sich Wien`s TT Experten darüber schon genauestens den Kopf zerbrochen haben, denn allzu viele Details sind noch nicht durchgesickert. Future-League für erwachsene Hobbyspieler ist aber schon hoch gegriffen.(wenig Spiele, sc...
von bigboss_21
Mi 27. Mär 2019, 16:17
Forum: Turniere
Thema: 2. WPAE Blitzturnier 16.03 - RC Turnier mit Schweizer System
Antworten: 6
Zugriffe: 3776

Re: 2. WPAE Blitzturnier 16.03 - RC Turnier mit Schweizer System

Nicht übertreiben !
Ist ja nur eine Randsportart !
Hobbyfunktionäre haben halt nicht immer Zeit.
Damit muss man sich abfinden, wenn man Ping Pong spielt ! :sleep: :clap: :clap: :clap:
von bigboss_21
Sa 23. Mär 2019, 13:50
Forum: Turniere
Thema: 2. WPAE Blitzturnier 16.03 - RC Turnier mit Schweizer System
Antworten: 6
Zugriffe: 3776

Re: 2. WPAE Blitzturnier 16.03 - RC Turnier mit Schweizer System

Blitz war wohl das Turnier ! Super, dass es so etwas gibt.
Aber wo bleiben die BLITZ Ergebnisse ? Auch auf der eigenen Homepage nichts !?
Schade, also doch kein Interesse. :thumbdown:
von bigboss_21
Di 11. Dez 2018, 22:38
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ein letzter Rückblick auf 14 Jahre Faires TT-Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 7206

Re: Ein letzter Rückblick auf 14 Jahre Faires TT-Forum

:clap: :clap: :clap:
Danke allen ehrlichen Maklern der TT Sports !
Wie sagte der heuer verstorbene ehem.Präsident des Steirischen TT Verbandes:
"Alle, die ein Herz für den TT Sport haben, sind meine Freunde !"
:clap: :clap: :clap:
von bigboss_21
Do 6. Dez 2018, 21:00
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Abschaltung des Faire-Tischtennis-Forums mit Ende 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 17185

Re: Abschaltung des Faire-Tischtennis-Forums mit Ende 2018

Sachliche, kontroversielle Diskussionen und Informationen wären immer interessant. Aber das will das sogenannte "Establishment" ja nicht. 300.000 Euro Diskussion über ÖTTV Subventionen ? Unter dem Teppich. Weltmeistervermarktung ? Kein Interesse - würde ja die "Regierenden" im Regen stehen lassen. J...
von bigboss_21
Mo 26. Nov 2018, 17:34
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Spitzenreiter ÖTTV
Antworten: 3
Zugriffe: 3988

Re: Spitzenreiter ÖTTV

Ab 31.12.2018 schweigt auch das Faire Forum !
Nordkorea lässt grüßen !
Gute Nacht !
:sleep: :sleep: :sleep:
von bigboss_21
Mo 12. Nov 2018, 17:24
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Abschaltung des Faire-Tischtennis-Forums mit Ende 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 17185

Re: Abschaltung des Faire-Tischtennis-Forums mit Ende 2018

Schade, sehr schade !!! Aber 100 % vernünftig. Tischtennis geht den Bach hinab. Es interessiert einfach immer weniger Leute und keiner fragt auch warum ! Wir hatten vor 15 Jahren einen Weltmeister und was haben die Verantwortlichen daraus gemacht ? Selbstsüchtige Funktionäre haben eine Liu geholt - ...
von bigboss_21
Di 18. Sep 2018, 13:39
Forum: Turniere
Thema: 4. Tischtennis- 4- Hallen- Tournee
Antworten: 53
Zugriffe: 24411

Re: 4. Tischtennis- 4- Hallen- Tournee

"Mit den Turnierterminen ist es leider immer schwierig." Na, ja. Ein wenig mehr Kreativität könnte schon die "ärgsten" Probleme lösen. Direkte Konkurrenz zu anderen Turnieren -geht nicht ! Turnier und Meisterschaft - geht nicht. Aber: Turnier und Bundesliga - geht Turnier und Europameisterschaft - g...
von bigboss_21
Di 18. Sep 2018, 13:31
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Spitzenreiter ÖTTV
Antworten: 3
Zugriffe: 3988

Re: Spitzenreiter ÖTTV

Jetzt ist sogar in der Gerüchteküche das Schweigen ausgebrochen !
Bedeckt halten und Gras wachsen lassen ! :dontknow:
von bigboss_21
Do 6. Sep 2018, 19:48
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Spitzenreiter ÖTTV
Antworten: 3
Zugriffe: 3988

Re: Spitzenreiter ÖTTV

Ergänzung Kurier
von bigboss_21
Do 6. Sep 2018, 19:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Spitzenreiter ÖTTV
Antworten: 3
Zugriffe: 3988

Spitzenreiter ÖTTV

https://diepresse.com/home/sport/mehrsport/5491642/Oesterreichs-Sport-ein-Dasein-wie-ein-Fleckerlteppich oder auch Kurier Sport. Spitzenreiter bei den Schulden ist mit 320.000 der ÖTTV. Schau mal einer an ! Möchte mal wissen, wohin das Geld geflossen ist. Man wird sich "bedeckt" geben. Jetzt erklärt...
von bigboss_21
Fr 31. Aug 2018, 19:56
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT - Tischtennis unter Freunden (Relaunch Website)
Antworten: 4
Zugriffe: 5112

Re: RHTT - Tischtennis unter Freunden (Relaunch Website)

Bravo ! Schön, dass wenigstens irgendetwas in Wien noch passiert ! Auch wenn es "nur" eher die Ping-Pong Ebene ist. Selbst aus dem regionalen Nachwuchs-Leistungssport hat sich die Sportmetropole Wien völlig zurückgezogen. Vielleicht wird aus dem Pflänzchen RHTT noch einmal eine blühende TT Wiese ! :...
von bigboss_21
Do 19. Jul 2018, 20:57
Forum: Turniere
Thema: Jugendeuropameisterschaften 2018 in Cluj/Rumänien
Antworten: 0
Zugriffe: 4907

Jugendeuropameisterschaften 2018 in Cluj/Rumänien

Nachdem sich die Presse und die div.TT-Homepages mit Berichten überschlagen, eine Kurzzusammenfassung der heute beendeten Mannschaftsbewerbe: U 18 männlich: 25.Platz bei 42 Nationen Vorjahr: 24.Platz Siege gegen: Armenien, Wales, Finnland, Montenegro und Luxemburg. Niederlagen gegen: Dänemark, Norwe...