Die Suche ergab 1224 Treffer

von Zwinkerer
So 20. Sep 2009, 19:53
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 77147

ich kann mich nur wundern - da erspielt sich ein Österreicher zwei Medaillen und man liest fast nur Kritik - wie komisch ist denn das? Habts zuwenig Bier und Chips auf der Couch gehabt weil ihr so unzufrieden seid?


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Mi 19. Aug 2009, 21:38
Forum: andere Sportarten
Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine
Antworten: 519
Zugriffe: 165112

das ist ja echt ein Wahnsinn was die Dosen bieten - echt eine traurige Vorstellung - aber mit dem Trainer ist es kein Wunder - der passt als Trainer zu Salzburg wie ein Fisch auf die Autobahn.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Do 21. Mai 2009, 18:22
Forum: andere Sportarten
Thema: UEFA CUP 2008/2009
Antworten: 174
Zugriffe: 24844

ich habe auch nicht diese Aktion gemeint denn die war wirklich klar - ich meinte die ganz kleinen Szenen bei denen andauernd in Richtung der Ukrainer gepfiffen wurde. Das macht einer Mannschaft das Spiel kaputt und man merkt es so fast nicht. Fussball ist halt eine sehr sonderbare Sportart. Mein Han...
von Zwinkerer
Mi 20. Mai 2009, 22:21
Forum: andere Sportarten
Thema: UEFA CUP 2008/2009
Antworten: 174
Zugriffe: 24844

und wie jedesmal - Schiedrichterleistungen jenseits von Gut und Böse entscheiden Spiele - Fußball ist und bleibt für immer die dümmste Sportart auf unserer Erdkugel. Ich bin dafür, wenn man schon Fußball spielen muß, dann sollen die Schiedsrichter bei so inferioren leistungen auch haftbar gemacht we...
von Zwinkerer
Mi 13. Mai 2009, 07:03
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: SVS Niederösterreich informiert
Antworten: 7
Zugriffe: 4040

Herzliches Beileid an die Familie und allen ihm nahestehenden Menschen! Reinhard Wachmann


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Mo 11. Mai 2009, 11:27
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Fußball-Bundesliga 2008/09
Antworten: 1068
Zugriffe: 131388

@pinky - er muss über Aufhauser schimpfen weil der ja Österreicher ist


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Mo 11. Mai 2009, 11:26
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga 2008/09
Antworten: 262
Zugriffe: 81328

Beim Michi zwickt es auch schon ein wenig - ich denke die Meisterschaft ist zur rechten Zeit zu Ende. Glück gehört zu so einem Spiel immer dazu, wobei es auf beiden Seiten vorhanden war. Ich fand das Niveau am Anfang gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt um was es gegangen ist. Es gab offene Parti...
von Zwinkerer
So 10. Mai 2009, 17:21
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga 2008/09
Antworten: 262
Zugriffe: 81328

warum hat Saalfelden heute nur zu Dritt gespielt? Jetzt sind es 9 Punkte Vorsprung was ein echter Hammer ist. Da traue ich mir sogar schon das Wort Dominanz in den Mund zu nehmen


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
So 10. Mai 2009, 16:55
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Fußball-Bundesliga 2008/09
Antworten: 1068
Zugriffe: 131388

- das tut einem Teamchef immer gut


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
So 10. Mai 2009, 16:46
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Fußball-Bundesliga 2008/09
Antworten: 1068
Zugriffe: 131388

da sehen die Dosen wieder was sie wirklich können - Rapid ist halt die österreichische Macht - selbst wenn kurioserweise eine leere Dosenmannschaft Meister wird. Ist ja doch nur ein Haufen aufgeschreckter Henderln


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Sa 9. Mai 2009, 19:38
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga 2008/09
Antworten: 262
Zugriffe: 81328

Ein Wahnsinn - einige "Spezialisten" hatten uns vor der Saison noch den Abstiegskampf prophezeit und jetzt stehen wir ganz oben :)). Es ist super zu sehen, dass der Weg den wir vor Jahren in Groß Enzersdorf starteten und Korneuburg gemeinsam mit uns weiterverfolgt hat, so erfolgreich ist. Tolle Stim...
von Zwinkerer
Sa 25. Apr 2009, 11:58
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Schülerstreik
Antworten: 9
Zugriffe: 2862

Ich habe überhaupt kein Verständnis für den Streik und hoffe auf die notwendigen Konsequenzen.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Sa 11. Apr 2009, 22:19
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussballgolf
Antworten: 18
Zugriffe: 4216

ich habe gehört das es in Deutschland solche Plätze gibt - ob es in Österreich welche gibt weiß ich nicht.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Sa 11. Apr 2009, 17:05
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussballgolf
Antworten: 18
Zugriffe: 4216

@michl - ist ja ein super Vergleich - ich habe noch keinen Schachspieler geshen der während des Spieles rund 8km zurücklegt. Ist aber egal - alleine dauernd in der Halle zu sein ist ein Jammer.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Sa 11. Apr 2009, 08:29
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussballgolf
Antworten: 18
Zugriffe: 4216

also was das Golf betrifft ist es ein totaler Blödsinn - das ist Bewegungstechnisch ein extrem komplizierter Sport, und man braucht eine sehr hohe Konzentration mit einer entsprechenden Reizschwelle. Wie ich mit dem Golf begann, dachte ich auch so - Golf? Ist ja kein Sport. 5 Stunden die Konzentrati...
von Zwinkerer
Fr 10. Apr 2009, 22:12
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussballgolf
Antworten: 18
Zugriffe: 4216

die Frage ist nur warum? Was macht den Sport um soviel interessanter als die anderen?


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Fr 10. Apr 2009, 17:32
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussballgolf
Antworten: 18
Zugriffe: 4216

@lümmel - aber zumindest spannender als Tischtennis - aber das ist ja nicht wirklich schwer


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Fr 10. Apr 2009, 14:59
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussballgolf
Antworten: 18
Zugriffe: 4216

ist recht witzig aber extrem Platz Intensiv ;). Man schlägt wiebeim Golf von einem Abschlag ab, jedoch alles nur mit dem Fuß. Dann wird in ein "hole" gespielt.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Do 2. Apr 2009, 22:10
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2008/2009
Antworten: 892
Zugriffe: 196793

zum Glück


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
So 29. Mär 2009, 20:08
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: 2. Bundesliga 2008/09
Antworten: 262
Zugriffe: 81328

Tolles Wochenende für uns! Gratulation an die Burschen - allen voran Balloni. @roter Bulle - Aufstieg ist immer ein heikles Thema. Bei uns hat keiner mit der Möglichkeit gerechnet und wir haben unsere Planung anders ausgerichtet und werden diese nicht von einem kurzfristigen Erfolg zerstören lassen....
von Zwinkerer
Fr 27. Mär 2009, 14:22
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: diskussion um mehrarbeit bei lehrern
Antworten: 74
Zugriffe: 14999

Ich finde die Diskussion total überflüssig - die 2 Stunden können nicht wirklich das Problem für die Lehrer sein. Als Minister würde ich, wie schon von Zertrümmerer angedacht, ganz einfach eine Leistungsbeurtielung durchführen. Solange die Qualität des Feedbacks sehr gut ist, kann auf die 2 Stunden ...
von Zwinkerer
Mo 2. Mär 2009, 12:31
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Fußball-Bundesliga 2008/09
Antworten: 1068
Zugriffe: 131388

@roter Bulle - Dir kann man es auch nicht recht machen *lach* - was ich meinte war das der Lask in dieser Form kein Gradmesser ist. Die Fehlpassorgien waren ja echt ein Hammer was aber egal ist denn der Sieg war ja verdient. Das Thema Janko war ja immer auf die Schnittpartien bezogen wo er einfach i...
von Zwinkerer
Mo 2. Mär 2009, 10:26
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Fußball-Bundesliga 2008/09
Antworten: 1068
Zugriffe: 131388

@roter Bulle - also gegen so einen inferioren Gegner hättets sogar mit dem B-Team ein Tor geschossen :). Trotzdem wird es heuer soweit sein. Nicht weil die Bullen so viel stärker als letztes Jahr sind, sondern weil die anderen einfach keinen Lauf bekommen. Extrem kraß war ja das Rapid Spiel. Ich hab...
von Zwinkerer
Mi 18. Feb 2009, 22:28
Forum: Wiener Gruppen
Thema: Saison 2008/2009
Antworten: 199
Zugriffe: 66637

@spirit - Reinhard Wachmann aus Groß Enzersdorf. Er hat mit meinem vater in der HDV gearbeitet.


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.
von Zwinkerer
Do 12. Feb 2009, 08:49
Forum: Wiener Gruppen
Thema: Saison 2008/2009
Antworten: 199
Zugriffe: 66637

@spirit - ist das Hans Zojer der bei PEP spielte? Falls ja, schöne Grüße an ihn aus Groß Enzersdorf!!


Mein Handicap ist das zu weit entfernte Loch.