Die Suche ergab 1558 Treffer

von Mario
Do 30. Sep 2010, 12:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov
Antworten: 31
Zugriffe: 17697

Re: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov

stimmt - die beiden sind auf das gleiche mittel getestet worden und beide in deutschland - leider hab ich nicht rausgefunden wo der test von contador durchgeführt worden ist! der von dima war in einem labor in köln! dieses mittel galt eigentlich schon als überaltet, vielleicht wurde es weiterentwick...
von Mario
Do 30. Sep 2010, 12:02
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov
Antworten: 31
Zugriffe: 17697

Re: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov

hoch interessant: gestern noch habe ich gelesen, dass contador keine dopingfälle im radsport mehr erwartet... heute ist er positiv getestet worden....sollte ich mich nicht täuschen handelt es sich um das gleiche mittel wie bei ovtcharov... was dann glaube ich nicht sehr hilfreich für den deutschen s...
von Mario
So 26. Sep 2010, 13:12
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Meisterschaft 2010/11
Antworten: 56
Zugriffe: 42665

Re: Meisterschaft 2010/11

Oberndorf - Triestingtal
Bolbolian 3-0
Hanicz 3-0
Gruber 2-1
Daxbock 1-1

Legionär 1-2
Mayer 0-2
Weszely 0-3
Coufal 1-2

Wie schon Jahre darf serviert werden wie man halt will.... is eh klar...
von Mario
Sa 25. Sep 2010, 21:55
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Meisterschaft 2010/11
Antworten: 56
Zugriffe: 42665

Re: Meisterschaft 2010/11

Erstes Meisterschaftspiel von Oberndorf:
Ober-Neudorf 9-2
Hanicz 2-1
Daxbock 2-0
Bolbolian 3-0
Gruber 2-1

Vajda 2-1
Stram 0-3
Qi 0-3
Peter 0-2

Es gab kaum knappe Partien, ausser meine gegen Vaida in 5 und Bolbolian gegen Qi - rest war alles klar....
von Mario
Fr 24. Sep 2010, 10:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov
Antworten: 31
Zugriffe: 17697

Re: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov

@zertrümmerer ist ja eh egal ob die spieleweise attraktiv ist oder eben nicht - ich persönlich schau ihm sehr gerne zu! ich mein, natürlich spielt er ned so unglaublich fasziniertend wie du, aber du bist ja in einem "normale" job und daher nicht so oft im tv zu bewundern! bei nationalen wettkämpfen ...
von Mario
Do 23. Sep 2010, 12:09
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov
Antworten: 31
Zugriffe: 17697

Re: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov

jo stimmt auch wieder... naja dann verwerfen wir mal die theorie der vorgetäuschten verletzung und warten mal ab was jetzt noch passiert....
von Mario
Do 23. Sep 2010, 08:32
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov
Antworten: 31
Zugriffe: 17697

Re: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov

ja kann natürlich sein....
wir werden eh sehen wie sich die dinge entwickeln werden....
von Mario
Mi 22. Sep 2010, 23:17
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov
Antworten: 31
Zugriffe: 17697

Re: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov

also ich beschäftige mich schon länger mit doping und habe schon einige sehr interessante bücher darüber gelesen - speziell nach dem fall "kohl"! bücher hinsichtlich wirtschaftlicher entwicklung und gesundheit der jeweiligen doper - dies für hobbysportler als auch für pros... ich kann mir eigentlich...
von Mario
Mi 8. Sep 2010, 11:43
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Meisterschaft 2010/11
Antworten: 56
Zugriffe: 42665

Re: Meisterschaft 2010/11

nein, wenn sich niemand verletzt oder ausfällt spiele ich nicht!
von Mario
Di 7. Sep 2010, 16:49
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Meisterschaft 2010/11
Antworten: 56
Zugriffe: 42665

Re: Meisterschaft 2010/11

interessanter Beitrag, wusste gar nicht dass ich das getippselt habe....

naja gegen linkshänder hab ich zumindest nix wirksames *ggg*
von Mario
Mo 6. Sep 2010, 23:10
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Meisterschaft 2010/11
Antworten: 56
Zugriffe: 42665

Meisterschaft 2010/11

Ich kann euch versprechen, dass Oberndorf den Titel am Ende der Saison 2011 holen wird... soviele Linkshänder gibt es nicht einmal in China die das verhindern mögen *ggg*

WM
von Mario
Do 26. Nov 2009, 23:45
Forum: andere Sportarten
Thema: Krenn neuer Racketlon Weltmeister!
Antworten: 3
Zugriffe: 3113

die zeiten wo der dickert michi stärker war als krennsky sind lange lange vorbei! im direkten duell gewinnt meistens der michi - aber das liegt am profil! international ist eindeutig der christoph der bessere und hat schon glaube 7 einzeltitel auf der world tour! michi dagegen "nur" 1. ich habe die ...
von Mario
Sa 31. Okt 2009, 21:13
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Protour Sheffield
Antworten: 2
Zugriffe: 1978

habe soeben das match boll-kishikawa auf livestream gesehen, wenn es jemand on demand findet dann anschauen, ich finde das war eine der besten partien die ich in der letzten zeit gesehen habe..... ergebnis verrate ich daher noch nicht, aber so wie ich finde echt geile ballwechsel.... - Einzel-Landes...
von Mario
Fr 30. Okt 2009, 21:56
Forum: andere Sportarten
Thema: Gunnar Prokop
Antworten: 52
Zugriffe: 21409

also ich war schockiert wie ich das gesehen habe, ich war vor 2 wochen noch auf einem hypomatch, aber somit ist hypo für mich erledigt, so a oaschaktion is echt unglaublich!! und dann noch dieser provokante grinser....pffff, da will i kein österreicher mehr sein.... also kein wunder warum hypo im au...
von Mario
Fr 23. Okt 2009, 19:34
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: World Team Cup (22.10. - 25.10.09) in Linz
Antworten: 59
Zugriffe: 20610

ich verfolge das geschehen da nur via internet, aber ich habe den eindruck dass das ziemlich bescheiden abläuft! ich glaube so eine veranstaltung - egal mit welchen topstars auch immer - hängt auch immer mit der leistung der heimteams ab! die herren ja leider ohne chance ausgeschieden und die damen ...
von Mario
Fr 16. Okt 2009, 22:02
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: World Cup der Herren (16-18.10.2009)
Antworten: 33
Zugriffe: 11727

also sollte ich nicht völlig unwissend sein: hätte ma long gg oh gewonnen egal wie hoch und man davon aus geht, dass ma long auch gg matsudeira gewinnt - egal wie hoch - dann hätte dem werner nicht ein 2-4 gg oh fix gereicht: matsudeira hätte ein 4-3 und ein 1-4 also -2 oh hätte bei einem 4-2 gg wer...
von Mario
So 20. Sep 2009, 20:48
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 83203

@lümmel naja ein forum lebt ja grundsätzlich von verschiedenen meinungen! sein passives spiel hat er übrigens in den interviews praktisch auch zugegeben! aber trotzdem geiles turnier von ihm würd ich sagen, nur 2x gg maze verloren und gg primorac! ich war mir ziemlich sicher dass werner wieder gut s...
von Mario
So 20. Sep 2009, 16:56
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 83203

naja vielleicht hab ich einen falschen sender eingestellt, aber wenn man so passiv spielt kann man ned gg maze gwinnen!! da bei dem passiven genudle bekomm i immer a krise vorm tv natürlich super em gespielt, 2x samsonov geschlagen, aber ich glaube mit etwas aktiverem spiel hätte er den titel holen ...
von Mario
So 30. Aug 2009, 21:25
Forum: andere Sportarten
Thema: Racketlon
Antworten: 643
Zugriffe: 136790

dann trainier amal...hheheh

i weiß eh, training ist wettbewerbsverzerrung, aber wenns zu deinen gunsten ist nütze doch die möglichkeit

aber bei der auslosung im a-draw wird dir als zuschauer sicher nicht fad....


- Einzel-Landesmeister 2006
- Team-Landesmeister 2008/09
von Mario
So 30. Aug 2009, 19:28
Forum: andere Sportarten
Thema: Racketlon
Antworten: 643
Zugriffe: 136790

naja ich hab keine ahnung was der freudensprung noch kann, aber bin vorbereitet ich glaube die damen habe bei der battle of sexes keine chance! kommt drauf an wie die mädels aussuchen, aber die coufal birgit gwinnt normalerweise gegen keinen dieser herren.... wie schauts aus bei dir maxpin, wie is d...
von Mario
So 30. Aug 2009, 11:27
Forum: andere Sportarten
Thema: Racketlon
Antworten: 643
Zugriffe: 136790

ja danke, i werd schauen ob ich die richtige fahne wo finden kann wie gesagt, das ist das größte turnier auf der world tour hinter der einzelwm, daher das tolle starterfeld: meine spielzeiten stehen auch schon fest - zumindest Runde 1 : 1. Hauptrunde Herren Einzel am Centercourt (M11) 11.20 Achtelfi...
von Mario
Fr 28. Aug 2009, 20:23
Forum: andere Sportarten
Thema: Racketlon
Antworten: 643
Zugriffe: 136790

Nächstes Wochenende von 4-6.9.09 findet in Wr. Neudorf das Super World Tourturnier im Racketlon statt! (Stellenwert wie Wimbledon für Tennisspieler) Das Turnier hat die meisten Teilnehmer und das mit Abstand beste Starterfeld in diesem Jahr! Besser wird vermutlich nur die WM im November in Deutschla...
von Mario
So 21. Jun 2009, 14:32
Forum: andere Sportarten
Thema: Wimbledon 2009
Antworten: 122
Zugriffe: 27547

naja lümmel, wenn du das sagst ich sehe dass so, dass nadal auch erstmals in finale hätte kommen müssen, genauso wie roger! es gibt viele andere gute spieler die die beiden sehr wohl schlagen können! letztlich glaube ich interessiert den roger nur der titel, ob er jetzt mit oder ohne nadal ist, ist ...
von Mario
So 21. Jun 2009, 12:29
Forum: andere Sportarten
Thema: Wimbledon 2009
Antworten: 122
Zugriffe: 27547

puh, was ma da wieder lesen muss tut ma in de augen weh.... im fußballtreat les i gar ned, weil da würd i wahrscheinlich an arzt brauchen, aber im tennis ist es auch nicht viel besser! was ein sieg ohne rafa wert ist? puh.... vermutlich die rückeroberung der nr. 1 position den rekord an grand slam t...
von Mario
Mi 3. Jun 2009, 00:20
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Transfers 2008/09
Antworten: 84
Zugriffe: 48835

herrlich balloni leider kann nicht jeder den unterschied zwischen uns hobbygroblern und den championsleaguespielern erkennen - und um was es tatsächlich geht! im fußball gibts mehrere/viele vereine die mit keinem einheimischen spielen - und die können zumindest 11 mal wählen letztlich geht es im pro...