Die Suche ergab 886 Treffer

von Mastertröpfler
Di 1. Apr 2014, 15:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden
Antworten: 104
Zugriffe: 88559

Re: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden

Bin mit Dir konform Panther - nur das Wort Dienstleister gefällt mir nicht so richtig. Egal ob Staats-, , Europa-, Weltmeisterschaften oder Olympia - das ist ein Business in dem eine Win-Win Situation hergestellt werden sollte. Wenn man sich nur als einen Dienst Leistenden sieht, geht naturgemäß vie...
von Mastertröpfler
Di 1. Apr 2014, 15:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden
Antworten: 104
Zugriffe: 88559

Re: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden

Ich find das immer interessant wenn die Verantwortung für etwas zwischen Ausrichter, Veranstalter, und sonst noch wem herumgeschoben wird. Wer war der Gesamtkoordinator ?? Oder gibts den nicht ?? Veranstaltung war ok - keine Frage - aber vieles geht anders... Mal schauen wie es in Bischofshofen wird...
von Mastertröpfler
Di 1. Apr 2014, 10:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden
Antworten: 104
Zugriffe: 88559

Re: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden

Ich war in der Halle und hab auch gelesen - trotzdem fehlte mir vieles. Bei der Siegerehrung z.B. sollten die Platzierten vor einer mit Sponsoren gefüllten Wand stehen - die Fotos davon in alle Medien - für diese Werbung allein sollte Geld lukrierbar sein. Ich möchte nur Denkanstöße geben - nicht kr...
von Mastertröpfler
Di 1. Apr 2014, 09:24
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: WSA - Werner Schlager Academy
Antworten: 136
Zugriffe: 151626

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Wieso ?? - den Rat der Weisen gabs schon bei den Indianern ...
von Mastertröpfler
Di 1. Apr 2014, 09:22
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden
Antworten: 104
Zugriffe: 88559

Re: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden

Ich denke daß in den Vorrunden keine offiziellen SR sondern "Laien" gezählt haben, die eigentlich nur zum Umblättern da waren. ... und ich denke man muß diese STM d. Senioren gesamt überdenken. Tischtennis hat sich verändert. - STAATSMEISTERSCHAFTEN !!! Wo war ORF Sport+, wo waren Sponsoren ? Wo war...
von Mastertröpfler
Mo 28. Okt 2013, 09:28
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2013/14
Antworten: 19
Zugriffe: 19868

Re: Wiener Liga 2013/14

Danke für die Blumen stealth aber dass KON2 und KON3 aufsteigen könnten kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ja (gedanklich) ist das klar, denke ich KON2 darf, KON3 nicht. Über die anderen Gedankenspiele ist es noch zu früh - denke ich. Da wird das AUFMAGAZINIEREN erst beginnen .. ÜBRIGENS: KONTAKT h...
von Mastertröpfler
Mi 3. Apr 2013, 09:55
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Dreckige Hände
Antworten: 9
Zugriffe: 9107

Re: Dreckige Hände

Nun pauscht das mal nicht bitte zu sehr auf..... abgesehen davon, daß es grad zufällig bei dieser Partie passiert ist - oder auch nicht passiert ist - (kein Bildbeweis- daher Beweislage unklar) - mich würde schon interessieren wie ihr mit dem Thema Händeschütteln überhaupt umgeht ? Ein spieler kann ...
von Mastertröpfler
Mo 21. Jan 2013, 08:16
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Temperatur in der Halle...
Antworten: 15
Zugriffe: 11182

Re: Temperatur in der Halle...

Ja ich bin der Sportplatzreferent - und ich war ja auch beim gleichen Spiel dabei und da sieht man wieder wie unterschiedlich Empfindungen sind. Es war kühl - das stimmt, aber die vorgeschriebene Temperatur wurde erreicht. - Laut meiner Messung - mittels Handy-APP - hatten wir 16,6 Grad, was regelko...
von Mastertröpfler
Mo 19. Mär 2012, 07:38
Forum: Wr. Liga
Thema: Aufstiegsspiele bzw. Turnier für WIENER LIGA
Antworten: 29
Zugriffe: 23282

Re: Aufstiegsspiele bzw. Turnier für WIENER LIGA

@Harnikfan und Stealth: Ihr habt beide recht !!! Stealth mit seinen Argumenten bzgl. langer Aufstiegszeit und gleichwertiger Mannschaften und Harnikfan mitr seiner Einschätzung. --Sag mal einem alten der jetzt 3. Klasse spielt, daß er ab nächster Saison 6. Klasse spielt (noch schlimmer, daß weil es ...
von Mastertröpfler
Sa 17. Mär 2012, 08:39
Forum: Wr. Liga
Thema: Aufstiegsspiele bzw. Turnier für WIENER LIGA
Antworten: 29
Zugriffe: 23282

Re: Aufstiegsspiele bzw. Turnier für WIENER LIGA

FEIN - es tut sich was ... alo: daß die jeweiligen 2 Meister der 1. Klassen fix aufsteigen solle ist für mich nachvollziehbar. Denkbar wäre da auch die Variante daß diese beiden mit BONUSPUNKTEN in das Turnier starten - sozusagen als Anerkennung der Leistung übers ganze Jahr. Dass zu viele starke Sp...
von Mastertröpfler
Fr 16. Mär 2012, 15:01
Forum: Wr. Liga
Thema: Aufstiegsspiele bzw. Turnier für WIENER LIGA
Antworten: 29
Zugriffe: 23282

Aufstiegsspiele bzw. Turnier für WIENER LIGA

Was haltet ihr von folgendem: Statt das wie jetzt nur der Meister der 1. Klasse (sofern nicht Drittmannschaft) in die WL aufsteigen darf, sollte man vielleicht per Antrag in der GV folgendes vorschlagen: Wie wärs mit folgender Aufstiegsidee: Der letzte der WL steigt FIX ab. Der vorletzte und der dri...
von Mastertröpfler
Fr 10. Feb 2012, 09:12
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht
Antworten: 80
Zugriffe: 45570

Re: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht

ich würd ma wünschen dass alle wieder präpariert spielen - besser noch spielen MÜSSEN - dann würd ich gegen keinen Noppenspieler mehr verlieren ... :) :-))
von Mastertröpfler
Fr 16. Dez 2011, 13:07
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht
Antworten: 80
Zugriffe: 45570

Re: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht

i wü wieder gegn präparierte spielen !!!! Des hat so vü spaß gmocht !!!!
von Mastertröpfler
Do 15. Dez 2011, 21:00
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht
Antworten: 80
Zugriffe: 45570

Re: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht

bitte luksi - schick ma alle mit präparierte Noppen - i spü so gern gegen die, abe es gibt leider so wenig ..... !!!
von Mastertröpfler
Fr 30. Sep 2011, 09:51
Forum: Damen Tischtennis in Österreich
Thema: Champions League, SVS Ströck-Breclav Gumotex, 3.Okt 2011
Antworten: 25
Zugriffe: 22716

Re: Champions League, SVS Ströck-Breclav Gumotex, 3.Okt 2011

zumindest auf die optisch sehr hübschen Mädchen von Breclav (mit denen wir oft trainieren :)) freu ich mich schon ...
von Mastertröpfler
Mi 30. Mär 2011, 08:47
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichisches Fussballnationalteam
Antworten: 1456
Zugriffe: 263603

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

seien wir realistisch: wir kämpfen mit Kasachstan und Aserbeidschan um den 4. Gruppenplatz. Mehr sind unsere Kicker ganz einfach nicht zu leisten imstande. Da nützen ihre Vorsätze und Beteuerungen nichts, sich beim nächsten Mal irgendwie bessern zu wollen. Diese laufen ja doch nur darauf hinaus, das...
von Mastertröpfler
Fr 4. Feb 2011, 14:30
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2010/2011
Antworten: 215
Zugriffe: 102097

Re: Wiener Liga 2010/2011

war ein w.o. - sozusagen - Markl war da und hat gespielt in der Hoffnung es kommt noch ein 2.ter .....
von Mastertröpfler
Do 3. Feb 2011, 15:28
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2010/2011
Antworten: 215
Zugriffe: 102097

Re: Wiener Liga 2010/2011

3:6 verloren
von Mastertröpfler
Do 3. Feb 2011, 10:07
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2010/2011
Antworten: 215
Zugriffe: 102097

Re: Wiener Liga 2010/2011

soweit ich weiß - massive Personalprobleme und zum Heimvorteil - die Verletzungsgefahr ist bei euch sehr groß - vorallem für WL Spieler die ja mehr Platz brauchen - so gesehen ist aus Sicht des Sportplatzreferenten die Halle am LIMIT des erlaubten. Daher ergibt sich auch der Heimvorteil. Da ihr aber...
von Mastertröpfler
Mi 2. Feb 2011, 09:03
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2010/2011
Antworten: 215
Zugriffe: 102097

Re: Wiener Liga 2010/2011

des hast bis jetzt no ned gwußt ... ????
von Mastertröpfler
Fr 26. Nov 2010, 10:12
Forum: Wiener Klassen
Thema: 1.Klasse 2010/2011
Antworten: 101
Zugriffe: 64107

Re: 1.Klasse 2010/2011

Gratulation Saive - der Wiederaufstieg wird euch nicht zu nehmen sein - außer du verletzt dich - was ich nicht hoffe und wünsche. Planst Verstärkungen für die Liga oder bleibst deinem Weg treu ??
von Mastertröpfler
Fr 19. Nov 2010, 09:05
Forum: Wiener Klassen
Thema: 1.Klasse 2010/2011
Antworten: 101
Zugriffe: 64107

Re: 1.Klasse 2010/2011

... und trotzdem reichts nur zu einem 5:5 .... ;) ;) - is aber doch toll wenn der Aufstieg umkämpft und spannend ist. Lieber Iglfisch: du hast mich nicht verstanden: wenn ICH mit meiner 1. Klasse WIRKLICH UNBEDINGT in die Liga will, oder mit der LIGA in die B-Liga dann komm ich dorthin - nur dann sp...
von Mastertröpfler
Do 18. Nov 2010, 13:30
Forum: Wiener Klassen
Thema: 1.Klasse 2010/2011
Antworten: 101
Zugriffe: 64107

Re: 1.Klasse 2010/2011

.. ich verstehe euch, aber könnt ihr mir bitte sagen wie ich aufgrund der alten Ergebnisse setzen soll, wenn die neuen Mannschaften mit anderen Spielern spielen ?? und es beeinflussen leider auch die vereinsfreundlichen systeme ab der 2. Klasse die 1. Klasse. Diese auszunehmen ist schwierig und vers...
von Mastertröpfler
Mi 17. Nov 2010, 13:08
Forum: Wiener Klassen
Thema: 1.Klasse 2010/2011
Antworten: 101
Zugriffe: 64107

Re: 1.Klasse 2010/2011

aber dann, wenn ich 2 Mannschaften hab und nicht absteigen will