Die Suche ergab 529 Treffer

von RIWA
Di 11. Okt 2011, 15:53
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Europameisterschaften 2011 in Danzig (Polen)
Antworten: 65
Zugriffe: 32071

Re: Europameisterschaften 2011 in Danzig (Polen)

Gardos - Persson 3:0!! schaut gut aus fürs Finale :)
von RIWA
Do 19. Mai 2011, 11:53
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)
Antworten: 217
Zugriffe: 120936

Re: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)

ihr soits des video vorspieln bis zur zeit 31:16. da stehts 3:2 und 9:9. de, de vurn is, verhaut an sitzer und verliert dann nu. i hob owa grad weiter gschaut, de haum ned amoi gwusst, dasst im siebenten bei 5:4 seitenwechselst! waun des a tischtennislaie sicht und weiß, dass des a WM-match is, wund...
von RIWA
Di 17. Mai 2011, 20:43
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)
Antworten: 217
Zugriffe: 120936

Re: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)

san des de gleichen punkte wie in der nö rangliste?? do ham ja a poar weniger punkte ois i!
von RIWA
Fr 13. Mai 2011, 22:56
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)
Antworten: 217
Zugriffe: 120936

Re: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)

in wahrheit wäre es ja auch eine überraschung, wenn boll weltmeister werden würde, obwohl der die derzeitige nr. 2 der welt ist. deswegen ist die wrl ganz vorne ned wirklich aussagekräftig, aber wenn der wang liqin gegen die nr. 90 verloren hät, dann hät er in china nimma einreisen dürfen.
von RIWA
Mi 11. Mai 2011, 08:39
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)
Antworten: 217
Zugriffe: 120936

Re: Tischtennis WM 2011 in Rotterdam (8.-15. Mai)

Mich freut besonders, dass die Leistungen der Jungen zeigt, dass Österreich auch in einer Zeit nach Werner Schlager wohl nicht ganz auf der Tischtennislandkarte verschwinden wird. In der CL ist SVS auch ohne asiatischen Legionär ins Semi-Finale gekommen und jetzt sind drei Herren zumindest mal in de...
von RIWA
Sa 8. Mai 2010, 13:36
Forum: andere Sportarten
Thema: Rapid vs. Austria der Tischtennisspieler
Antworten: 194
Zugriffe: 40803

Re: Rapid vs. Austria der Tischtennisspieler

Red Bull Sbg spielt ned mit ;)
von RIWA
Fr 7. Mai 2010, 15:45
Forum: andere Sportarten
Thema: Rapid vs. Austria der Tischtennisspieler
Antworten: 194
Zugriffe: 40803

Re: Rapid vs. Austria der Tischtennisspieler

Wie schauts aus?? gibts a drittes Wr. Derby?? Vielleicht amoi draußn?? Hat die Austria überhaupt sovü Fans?? Zur not kennts eich ja de zwa admirafans die es nu gibt, ausborgen.

lg vom Rekordmeister
von RIWA
Mi 28. Apr 2010, 10:10
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 315
Zugriffe: 135153

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2009/10

Du kannst ein Match Lask - Salzburg nicht mit einem Einsatz von dir in der Bundesliga vergleichen. Wie du schon selbst geschrieben hast, hast du gewusst, dass du den besten Platz aller Zuschauer hattest. Da war von Anfang keine Chance auf einen Sieg. Zum Zeitpunkt des Fouls hat der LASK aber noch um...
von RIWA
Do 25. Feb 2010, 14:16
Forum: NÖ Landesliga
Thema: LL-5.Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 7378

Re: LL-5.Runde

geh bitte, helmi! Du hast di ja in da letzten runde scho so vertippt ;)
von RIWA
Di 17. Nov 2009, 23:28
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Skichallenge 10
Antworten: 12
Zugriffe: 3647

Schon jetzt gibts auf dasrennen.orf.at einen Riesenslalom zu Downloadn. Es is wirklich extrem schwer ins Ziel zu kommen. wennst einmal einen Schwung versäumst, kommmst nimma wirklich zurück. Überhaupt kein Vergleich mit den Abfahrten, aber trotzdem lustig. Vielleicht fahr ma ja auch bald a Super-Kom...
von RIWA
Mi 23. Sep 2009, 16:49
Forum: NÖ Oberliga
Thema: Oberliga Mitte-West 09/10
Antworten: 51
Zugriffe: 29186

Nicht auf Obdf vergessen. Sturmi is fast a bank für 3 partien, Dominik wird a ned schwächer werden, den 3er kenn i zu wenig. Aber a Doppel mit einem Linkshänder is immer gefährlich.


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Mi 23. Sep 2009, 08:57
Forum: NÖ Oberliga
Thema: Oberliga Mitte-West 09/10
Antworten: 51
Zugriffe: 29186

Ich glaub, dass eher Pott Favorit ist. Horstl und Marcel sind jederzeit für 3 Partien gut und außerdem spielen sie ein sehr gutes Doppel. Wenn auf der 9er de Monika spielt, kann de sicha auch a Partie gwinnen. Somit wirds für Neul schon sehr schwer.


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Sa 19. Sep 2009, 21:00
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 77267

puh, gott sei dank! Jetzt normal spielen im Halbfinale, dann sollte da Kuzmin machbar sein!


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Sa 19. Sep 2009, 20:56
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 77267

jetzt bitte hamspün!


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Sa 19. Sep 2009, 20:50
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 77267

jetzt bitte an guadn start!


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Sa 19. Sep 2009, 20:43
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 77267

So kämpfen hab i Werner schon lang nimma gsehn! Der weiß, dass er bei ana EM wahrscheinlich nimma in so ana form sei wird!


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Sa 19. Sep 2009, 20:30
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2009
Antworten: 325
Zugriffe: 77267

TSCHUK!!


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Mi 2. Sep 2009, 10:37
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 39
Zugriffe: 26857

Harnik hat entweder als hängende Spitze oder im rechten offensiven Mittelfeld gespielt, aber so viel unterschied is da glaub i eh nimma. Wenn er Spielpraxis hat, is er sicher einer der stärksten auf dieser Position. Mmn würde sich hier eine Tempoflügelzange mit Korkmaz (der allerdings im Moment auch...
von RIWA
Fr 7. Aug 2009, 13:04
Forum: andere Sportarten
Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine
Antworten: 519
Zugriffe: 165268

austria sicher machbar
mentalist kharkiv hab i nu nie ghört, vielleicht is da ja wieder so a öl mäzen am werk?
gegen aston villa bin i sicher im stadion. für an aufstieg wird die gestrige leistung aber ned reichen


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Fr 7. Aug 2009, 12:32
Forum: andere Sportarten
Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine
Antworten: 519
Zugriffe: 165268

Jaja, i hab ja ned gsagt, dass ma de aufs Heisl schiassn, aber i glaub des wären nu de leichteren von de 5.


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Fr 7. Aug 2009, 11:49
Forum: andere Sportarten
Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine
Antworten: 519
Zugriffe: 165268

Quote: salzburg gegen haifa, wie vor ca. 15 jahren Nicht vor ca. 15 Jahren, sondern genau vor 15 Jahren. Haben 1994 im Happel-Stadion 3:1 gewonnen, war damals live vor Ort. Auswärts dann glaub i 1:1. Denke dass SBG wirklich gute Chancen hat, Spaziergang wirds aber keiner. Denke dass Haifa ähnlich st...
von RIWA
Di 4. Aug 2009, 18:36
Forum: andere Sportarten
Thema: Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2009/10
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Geh bitte, für de Veilchen reicht sogoar da Maierhofer! Und damits ned gaunz so langweilig wird, stell ma a nu den Patocka ind Abwehr.


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Di 4. Aug 2009, 17:39
Forum: andere Sportarten
Thema: Wer wird Österreichischer Fußballmeister 2009/10
Antworten: 9
Zugriffe: 2181

Quote: kenn kane grünen götter in wien ..

es kann aber niemand was dafür, dass dei horizont am verteilerkreis endet


Losers find excuses, winners find a way!
von RIWA
Sa 25. Jul 2009, 16:58
Forum: andere Sportarten
Thema: Europacup 2009/10- österreichische Vereine
Antworten: 519
Zugriffe: 165268

auf die frage:"wie geht sbg nach dieser leistung mit der außenseiterrolle gegen zagreb um?" kam meiner meinung nach keine coole, schlagfertige antwort sondern so eine überheblich, dass mir fast schlecht wurde:" Aso, wir sind Außenseiter?? Na dann können wir ja befreit aufspielen und haben keinen dru...
von RIWA
Sa 18. Jul 2009, 10:41
Forum: andere Sportarten
Thema: Rapid vs. Austria der Tischtennisspieler
Antworten: 194
Zugriffe: 40803

na, mei rutsch-technik is ziemlich ausgeprägt



Losers find excuses, winners find a way!