Die Suche ergab 35 Treffer

von bulemka
Di 22. Apr 2008, 21:13
Forum: Damen Tischtennis in Österreich
Thema: 2.Damen Bundesliga 2007/08
Antworten: 113
Zugriffe: 85476

weiß jemand, wo die Fotos zu finden sind?


von bulemka
Do 14. Feb 2008, 13:54
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: You Tube Tischtennis Videos
Antworten: 238
Zugriffe: 130334

www.tt-obermarschacht.de da gibt es matches in voller länge!


von bulemka
Do 14. Feb 2008, 13:47
Forum: Damen Tischtennis in Österreich
Thema: 2. Bundesliga am 09.02 und 10.02 Pottenstein
Antworten: 6
Zugriffe: 6128

Danke dass du fragst: Wie jedes erste Mal war auch dieses mit Stress verbunden (da muss ich zurückdenken an das erste mal bei Damen 1. Gruppe *grins*). Gegen Ried habe ich furchbar gespielt und kam überhaupt nicht zurecht mit den Noppenspielerinnen und noch dazu die unnötige Nervösität. Aber mit der...
von bulemka
Mi 13. Feb 2008, 11:20
Forum: Damen Tischtennis in Österreich
Thema: 2. Bundesliga am 09.02 und 10.02 Pottenstein
Antworten: 6
Zugriffe: 6128

Die Fotos hätten mich ja nicht interessiert wenn ich nicht mitgespielt hätte, oder?

Vielen Dank an den Fotografen !


von bulemka
Di 12. Feb 2008, 21:26
Forum: Damen Tischtennis in Österreich
Thema: 2. Bundesliga am 09.02 und 10.02 Pottenstein
Antworten: 6
Zugriffe: 6128

Wie ist es euch denn dabei gegangen. Weißt jemand wo man Fotos finden kann? Hat jemand Fotos gemacht?


von bulemka
Di 14. Nov 2006, 15:26
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: You Tube Tischtennis Videos
Antworten: 238
Zugriffe: 130334

die ersten sind schön, aber die Auflösung ist sehr schlecht.


von bulemka
Di 14. Nov 2006, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: Was für einen schläger spielt ihr?
Antworten: 343
Zugriffe: 98473

ich spiele einen Schleger der mir auf jeden Fall passt, ich habe vorher den Korbel gespielt aber jetzt spiele ich Joola Sheik

Und mambos einen normalen und einen H


von bulemka
Di 14. Nov 2006, 15:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TTC Flötzersteig kurz vor Hallenverlust!
Antworten: 153
Zugriffe: 24291

ich finde dass es bei Meisterschaften problematisch wird... wenn jemand trainieren möchte kann es die Spielpartner von anderen Vereinen genauso fragen...


von bulemka
Di 14. Nov 2006, 15:08
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Musik!!!
Antworten: 217
Zugriffe: 45175

Bei mir schaut es im moment mit c-bool gut aus wobei seine Remix auch nicht schlecht sind. Wenn Ihr noch immer nicht wisst, was ich damit meine heißt es Techno rulezzz


von bulemka
Di 14. Nov 2006, 14:31
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Wiener Meisterschaften 2006 Nachwuchs
Antworten: 45
Zugriffe: 8239

von mir habe ich nur ein Foto gefunden obwohl ich ein Gefühl habe, dass es mehrere gemacht wurden....


von bulemka
Mo 18. Jul 2005, 20:48
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Jungenecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 2509

Hi!

Unsere Trainer ist Herr Franz Hofmann!! . Ein ganz strenger Aber fair...


von bulemka
Mo 18. Jul 2005, 14:07
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Jungenecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 2509

Hallo!! Natürlich ist unserer Kader gut!! Es ist am Samstag oder Mittwoch (extra bezahlung). Wir sind nicht so viele, denn es kommen nur die Besten!! Beim Kader sind wir so 3-10 Leute und es ist sehr angenehme Atmosphere! . Ich würde ihn empfelen zumindest aus dem Grund, dass da kein Spielstil aufge...
von bulemka
So 17. Jul 2005, 21:35
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Auf- bzw. Abstiegsregelung (Gruppen) / "Geschriebene" Spiele
Antworten: 27
Zugriffe: 7987

Tja, es bleibt mir nichts anderes übrig, wie zu hoffen, dass ich nicht absteige von 4 wieder in die 5...


von bulemka
So 17. Jul 2005, 21:32
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Jungenecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 2509

Hi!!

Wiener Kadertraning .

ok... Ich habe ein super Traningsangebot in meinem Verein...


von bulemka
So 17. Jul 2005, 18:22
Forum: Sonstiges
Thema: Was spielt ihr für ein Material - und wieso?
Antworten: 67
Zugriffe: 13904

Hmmm... Das Holz und Beläge passen gut zu meiner Spielart. Sind mir vielleicht beim schnellen abziehen am Tisch zu langsam. Wahrscheinlich kennst du meine Spielart nicht wirklich, ich habe in diesem Jahr wenig beim Turner teilgenommen. Das finde ich nicht ok, sowas zu sagen, ohne mich zu kennen!
von bulemka
So 17. Jul 2005, 18:22
Forum: Sonstiges
Thema: Was spielt ihr für ein Material - und wieso?
Antworten: 67
Zugriffe: 13904

Ich habe eine entschuldigung geschickt, aber keine ärztliche :-(


von bulemka
So 17. Jul 2005, 18:18
Forum: Turniere
Thema: OLYMPIC - Saisoneröffnungsturnier am 25.8. - 27.8. 2006
Antworten: 120
Zugriffe: 19691

Ich mache auch mit und helf mit, natürlich als Vereinmitglied :-)))

Nähres auf unserem Forum!!!

www.ttc-olympic.at


von bulemka
So 17. Jul 2005, 18:15
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Jungenecke?
Antworten: 19
Zugriffe: 2509

eigentlich meinte ich, wo die Wiener Nachwuschspieler sich treffen...?


von bulemka
So 17. Jul 2005, 18:13
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Auf- bzw. Abstiegsregelung (Gruppen) / "Geschriebene" Spiele
Antworten: 27
Zugriffe: 7987

Hi!!

Ich habe beim letzten Nachwuschlanglistenturner in Wien nicht teilgenommen auf Grund der Kommunion, und das schrieb ich auch in der Entschuldigung, ist das möglich, dass ich doch absteige?


von bulemka
So 17. Jul 2005, 18:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Schlagarten
Antworten: 30
Zugriffe: 4480

ich mag einen Topspin am Tischabziehen :-) unangenehm für den Gegner...



von bulemka
Sa 16. Jul 2005, 21:56
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Schlagarten
Antworten: 30
Zugriffe: 4480

Hi!!

Was macht ihr beim Tischtennis am Liebsten?
Ich meine Topspin, Konter, Schupfen...?


von bulemka
Sa 16. Jul 2005, 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Was spielt ihr für ein Material - und wieso?
Antworten: 67
Zugriffe: 13904

Hallo Leute!! Ich Spiele 2 JOOLA mambo und der Holz Petr Korbel off. Ich liebe mein Holt, mein spürt den Ball und noch dazu weiche Beläge - das ist etwas für mich. Auf jeden Fall muss ich den Ball spüren (vorher habe ich 2 JOOLA samba (ganz hart) und Donic Opticon) also meine Umsteigung war für mich...
von bulemka
Sa 16. Jul 2005, 21:35
Forum: Beläge
Thema: rot oder schwarz auf VH?
Antworten: 21
Zugriffe: 4627

Hi!! Ob der rote Belag der VH Gegner auf mich eine Wirkung hätte? Glaube ich nicht. Eine Wirkung hat, wenn man den Genger böse anschaut... In mir weckt es negative Agression, wenn der Gegner bei jedem Punkt schreit. Ich spiele selbst rot auf der Vorhand, keine Gründe... Vielleicht weil ich vorhand m...
von bulemka
Sa 16. Jul 2005, 21:30
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: eigene Regelfragenecke
Antworten: 68
Zugriffe: 16108

Hallo leute !!

Ich habe eine Frage!!

Bei einem Turner:

Mir ist ein Ball (vor dem Aufwerfen) runtergerollt und der Schiedrichter hat es für ein Fehler gezählt, war es fair?


von bulemka
Sa 16. Jul 2005, 21:29
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Neue Regeln
Antworten: 19
Zugriffe: 5486

Hallo!!

Darf man den Ball wirklich nicht abfangen? Das ist ja irgendwie unfair.
...