Die Suche ergab 217 Treffer

von Bond
Mi 21. Dez 2016, 21:22
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: WSA - Werner Schlager Academy
Antworten: 144
Zugriffe: 207127

Werner Schlager schließt seine Tischtennis-Academy

Werner Schlager schließt seine Tischtennis-Academy Dies ist das Ende einer großen Idee im österreichischen Sport: Nach sechs Jahren schließt die Werner-Schlager-Academy in Schwechat am 31. Dezember ihre Tore. Schlager, 2003 Tischtennis-Weltmeister, gibt seinen Versuch auf, dieses in Europa einmalige...
von Bond
Mo 13. Jun 2016, 16:44
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Der Tischtennissport in Wien
Antworten: 36
Zugriffe: 51055

Re: Der Tischtennissport in Wien

Ich frage mich bei unserem Sport oft warum unsere Sportart so unglaublich steril sein muss in Bezug auf Emotionen am Tisch. Wenn Schiedsrichter bei Partien vor Ort sind wird oft wegen jeder Kleinigkeit gleich eine gelbe oder gelb-rote Karte gezückt. Ich komme mir da manchmal vor wie im Krankenhaus, ...
von Bond
Do 28. Apr 2016, 11:49
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: WSA - Werner Schlager Academy
Antworten: 144
Zugriffe: 207127

Re: WSA - Werner Schlager Academy

Die Werner Schlager Academy startet durch! Heute wurden die Weichen für den Neustart gestellt. Durchhalten lohnt sich! Nach jahrelangem Rechtstreit und Monaten der Ungewissheit konnte heute der Grundstein zum Neustart gelegt werden. Durch Einigung und Vertragsunterzeichnung mit der Insolvenzverwalt...
von Bond
Sa 22. Aug 2015, 13:59
Forum: TT-International (WTT, EM, WM, etc.)
Thema: Champions League Orenburg - Wels 21.8.2015
Antworten: 11
Zugriffe: 12782

Champions League Orenburg - Wels 21.8.2015

Hier der Bericht von der ETTU Seite zum gestrigen Champions League Match von Wels in Orenburg. Angeführt auch der Link zu den Matches von Laola1.tv, falls sich jemand die Matches ansehen will. Walter Wels` astonishing victory http://www.ettu.org/images/redaktion/News/2015/08-August/pete_1_255c6_f_66...
von Bond
Sa 10. Mai 2014, 12:41
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: You Tube Tischtennis Videos
Antworten: 238
Zugriffe: 170049

Re: You Tube Tischtennis Videos

hier ein lustiges Pepsi Tischtennisvideo :)

https://www.youtube.com/watch?v=2mSTA1x ... _983195187
von Bond
Fr 30. Dez 2011, 14:36
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht
Antworten: 80
Zugriffe: 66523

Re: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht

Ich habe eine off+ Bratpfanne von Silit... Leider ein Antispin hehe...
war nur eine normale Allroundpfanne, aber der Sound war besser als wie bei jedem frischgeklebten Belag :roll:

off+ ? was konnte die denn besonderes? :scratch:
von Bond
Mi 28. Dez 2011, 12:31
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht
Antworten: 80
Zugriffe: 66523

Re: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht

Bratpfanne :mrgreen: - das ist die richtige Antwort, wenn der Gegener unerlaubtes Material spielt, sollt man immer dabei haben :lol:
was hast du denn vor? :D
von Bond
Di 27. Dez 2011, 23:21
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht
Antworten: 80
Zugriffe: 66523

Re: glatte Noppen oder legale Noppen glatt gemacht

:D Ansonten möchte ich anmerken dass ich einmal ein "Ringerl" mit einer Kabeltrommel (Kabel aufgerollt) gewonnen habe!
habe das erste mal Tischtennis als Kind daheim am Wohnzimmertisch mit einer Bratpfanne gespielt :thumbup:
Das war ein Sound wenn die Bratpfanne den Ball trifft.... :D
von Bond
Di 31. Aug 2010, 15:31
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: geiles U2 Konzert 30.8.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 2404

geiles U2 Konzert 30.8.2010

Ich war gestern auf dem U2 Konzert im Ernst Happel Stadium. Das Konzert war noch besser als das von Madonna und Kiss. :thumbup: Sensationelle Show und eine gigantische Bühne im Ufo-Look. :-)) Das gestrige Konzert war auch ein neuer Rekord im Ernst Happel Stadium mit angeblich 72500 Leuten. Hier ein ...
von Bond
Mi 26. Mai 2010, 19:36
Forum: Suche
Thema: Spieler für SOKOL POLSKI gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5005

Spieler für SOKOL POLSKI gesucht

Ich soll für Lech Krawczyk hier posten das seine Mannschaft für die Saison 2010/2011 noch einen Spieler in der 4.Klasse sucht.

Interessierte können sich bei Lech Krawczyk unter der Telefonnummer +4369919677078 melden.
von Bond
So 23. Mai 2010, 17:07
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: KISS Konzert vom 20.5.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 3025

Re: KISS Konzert vom 20.5.2010

yo, die cd läuft bei mir jetzt den ganzen tag rauf und runter daheim :)
von Bond
Fr 21. Mai 2010, 17:11
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: KISS Konzert vom 20.5.2010
Antworten: 2
Zugriffe: 3025

KISS Konzert vom 20.5.2010

http://i153.photobucket.com/albums/s235/revmyspace2/graphics/Entertainment/Rock_Music/rock_music-kiss.jpg War noch wer hier auf dem KISS Konzert gestern in der Wiener Stadthalle? Das Konzert war voll geil (angeblich rund 15.000 Leute). Wenn wer das Livekonzert von gestern als mp3 haben will kann er...
von Bond
Di 18. Mai 2010, 20:20
Forum: Turniere
Thema: Montag-Turnier-Serie 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 19316

Re: Montag-Turnier-Serie 2010

Levi meinte noch am Anfang ob er 10 Partien durchsteht...., aber ab 23.00 Uhr lief er zu voller Mitternachtshöchstform auf und war nicht mehr zu stoppen. :thumbup: :D
von Bond
Mi 12. Mai 2010, 22:24
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 332
Zugriffe: 195969

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2009/10

ich tippe rapid wird meister :mrgreen: :thumbup:
von Bond
Do 11. Feb 2010, 23:57
Forum: NEUIGKEITEN
Thema: ECL: Ausblick auf die Rückspiele
Antworten: 3
Zugriffe: 5334

Re: ECL: Ausblick auf die Rückspiele

Hier die Ergebnisse der Partie Charleroi gegen UMMC Ekaterinenburg: 1:0 für Charleroi #1:Jian Jun Wang CHN - Jung Hoon Kin KOR 11:3, 11:6, 11:4 2:0 für Charleroi #2: Dimitrij Ovtcharov GER - Zoran Primorac HRV 11:6, 10:12, 11:1, 8:11, 11:3 2:1 für Charleroi #3: Jean-Michel Saive BEL - Robert Gardos ...
von Bond
Do 11. Feb 2010, 20:44
Forum: NEUIGKEITEN
Thema: ECL: Ausblick auf die Rückspiele
Antworten: 3
Zugriffe: 5334

Re: ECL: Ausblick auf die Rückspiele

gerade live seit 20.30 das Match in Belgien. Hier der Link: http://www.ttstar.eu/news/europe-news/european-champions-league-news Die Reihenfolge der Partien: #1:Jian Jun Wang CHN - Jung Hoon Kin KOR #2: Dimitrij Ovtcharov GER - Zoran Primorac HRV #3: Jean-Michel Saive BEL - Robert Gardos AUT #4: Jia...
von Bond
Do 21. Jan 2010, 22:39
Forum: Turniere
Thema: 30.Sierndorfer Tischtennisturnier
Antworten: 57
Zugriffe: 26672

schade, am 13.Februar ist Konzert von "The BossHoss" im wiener Gasometer, hätte ansonsten gerne wieder mitgespielt.


von Bond
Do 31. Dez 2009, 20:09
Forum: Rund ums Forum
Thema: Spendenaufruf für Übersiedlung des Forums!
Antworten: 51
Zugriffe: 55028

wäre auch bereit 5 Euro beizusteuern


von Bond
Fr 4. Dez 2009, 15:49
Forum: Wiener Klassen
Thema: 4.Klasse 2009/2010
Antworten: 184
Zugriffe: 100235

war nur einmal als aushilfe jetzt in der 4.klasse. ^^

@bumbumgasti
yo, erinnere mich noch an das match. aber da habe ich ziemlich alt ausgesehen.


von Bond
Mi 2. Dez 2009, 22:57
Forum: Wiener Klassen
Thema: 4.Klasse 2009/2010
Antworten: 184
Zugriffe: 100235

@ Aut Spirit

Hallo Bernhard, ich bin Robert Ziegler vom Sportklub.

Haben heute gegen Kaisermühlen gespielt.

Grüße an dich und deine Vereinskollegen vom TTC 21.

Mfg
Robert


von Bond
Mo 30. Nov 2009, 22:14
Forum: Wiener Klassen
Thema: 4.Klasse 2009/2010
Antworten: 184
Zugriffe: 100235

habe am mittwoche eine premiere. spiele dann zum ersten mal in der klasse und helfe in der 4. klasse aus. mal sehen wie das wird....


von Bond
So 8. Nov 2009, 01:18
Forum: Turniere
Thema: WR. MEISTERSCHAFTEN 2009 (Allg. Klasse und Junioren) 7.+8.11
Antworten: 72
Zugriffe: 21297

Ich lese dieses Thema mit einem schmunzeln. Bin etwas verwundert da ich nie für den Bewerb 9 bis 6000 CRS Punkte genannt habe Hatte mich von Haus aus nur für den Bewerb bis 9000 CRS Punkte genannt Mit sportlichen Grüßen Robert Ziegler War ein schöner Turniertag, auch wenn im 1/4-Finale gegen Rene La...
von Bond
Do 1. Okt 2009, 17:42
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Kinofilme 2009
Antworten: 41
Zugriffe: 36605

Hier mal ein paar Trailer von Filmen die ich mir 2010 anschauen möchte. Bin mehr für die Horrorfilmabteilung. Weiss nicht ab das noch wen interessiert....

Nightmare on Elm Street

Zombieland

Mitternachtszirkus

The Wolfman


von Bond
Mo 7. Sep 2009, 17:46
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Eure Verletzungen beim Tischtennis
Antworten: 24
Zugriffe: 17782

Geht wieder soweit. Ärzte konnten mir auch nicht sagen woher das kommt.


von Bond
Mi 2. Sep 2009, 17:05
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Eure Verletzungen beim Tischtennis
Antworten: 24
Zugriffe: 17782

Ich erinnere mich noch mit Schrecken an das Abschlussturnier in der Hartmanngasse zum Ende der Tischtennishalle. Während der Partie gegen Heinz Hotwagner bekam ich plötzlich im 2.Satz alle Zustände. Ging während der Partie raus an die frische Luft weil ich hoffte das es besser wird, wurde es aber ni...