Die Suche ergab 12 Treffer

von sidespin master
Do 23. Sep 2010, 10:50
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov
Antworten: 31
Zugriffe: 16636

Re: Positiver Dopingtest bei Ovtcharov

2. ist die frage ob er/oder der dttv schon während der em erfahren haben was passiert ist? daher die "vorgetäuschte" verletztung - ich habe das spiel gg mattenet gesehen - ich habe nichts erkannt wonach er sich verletzte haben sollte.... andererseits hätte jeder gefragt warum rosskopf den dima nich...
von sidespin master
So 19. Sep 2010, 13:35
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2010, 11.-19. September, Ostrava (Tschechien)
Antworten: 41
Zugriffe: 20262

Re: EM 2010, 11.-19. September, Ostrava (Tschechien)

schade knappe Niederlage allerdings hat Baum ab dem 6. Satz einen extremen Lauf gehabt...trotzdem kann man mit Bronze sehr zufrieden sein tolle Leistung!! :thumbup:

Jetzt bin ich gespannt was die Susi zeigt.
von sidespin master
Di 14. Sep 2010, 11:03
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2010, 11.-19. September, Ostrava (Tschechien)
Antworten: 41
Zugriffe: 20262

Re: EM 2010, 11.-19. September, Ostrava (Tschechien)

ja schon sehr enttäuschend im Viertelfinale als Favorit auszuscheiden :( wobei man dazusagen muss das Weißrussland wohl das schwierigste Los für Österreich war weil der Vladi halt eine Bank ist...wenn er so gut drauf ist wird er wohl auch im Einzel keine schlechten Chancen haben
von sidespin master
So 12. Sep 2010, 22:25
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2010, 11.-19. September, Ostrava (Tschechien)
Antworten: 41
Zugriffe: 20262

Re: EM 2010, 11.-19. September, Ostrava (Tschechien)

Ja find ich auch Österreich ist ziemlich souverän Gruppenerster normalerweise is es immer eine kleine Zitterpartie. Beeindruckend vor allem der 3:0 Sieg gegen Portugal mit Aufstellung von Danny Habesohn. Die hat er auch gerechtfertigt! :thumbup: Also mit einer Medaille ist auf jeden Fall zu rechnen ...
von sidespin master
Mi 8. Sep 2010, 14:27
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichisches Fussballnationalteam
Antworten: 1456
Zugriffe: 265373

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

Prinzipiell stimmts ja der Trainer kann ja nix dafür wenn das nötige Spielermaterial nicht vorhanden ist eine Qualifikation zu fordern ist ja derzeit unrealistisch. Ich bin auch keiner der immer dem Teamchef schuld gibt ich gehöre sogar zu den wenigen die nicht "Hicke raus" geschrien haben. ;) Aber ...
von sidespin master
Mi 8. Sep 2010, 10:50
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichisches Fussballnationalteam
Antworten: 1456
Zugriffe: 265373

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

hauts ihn endlich ausse den Constantini!!
von sidespin master
Di 24. Aug 2010, 18:44
Forum: Suche
Thema: Suche Stiga Allround Classic WRB
Antworten: 1
Zugriffe: 1393

Re: Suche Stiga Allround Classic WRB

ein leicht ramponiertes Stiga Energy Wood hätt ich anzubieten :D
von sidespin master
Di 24. Aug 2010, 18:43
Forum: Beläge
Thema: Schlägersuche
Antworten: 7
Zugriffe: 6983

Re: Schlägersuche

zach hat geschrieben:Penholder geht immer :D
So isses :D

in dem Fall vielleicht sogar am besten :mrgreen:
von sidespin master
Fr 20. Aug 2010, 19:02
Forum: Beläge
Thema: Tipps für neuen RH-Belag
Antworten: 0
Zugriffe: 3525

Tipps für neuen RH-Belag

Aufgrund der Preiserhöhungen von BTY möchte ich evtl meinen RH-Belag ändern. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben welche Beläge ähnlich sind!

Aktueller RH-Belag: BTY Bryce Speed

Ich danke schon mal im voraus für eure Tipps!

LG,
euer sidespin master
von sidespin master
Fr 20. Aug 2010, 12:29
Forum: Beläge
Thema: Schlägersuche
Antworten: 7
Zugriffe: 6983

Re: Schlägersuche

Harnikfan hat geschrieben:Wie hält man den in der Hand?
gute Frage :mrgreen:

ich als Linkshänder würd den Schläger mal so probieren zu halten dass Rot die Vorhandseite ist...also als Rechtshänder umgekehrt
ich hab aber keine Ahnung wie man mit sowas spielen kann :?
von sidespin master
Fr 13. Aug 2010, 19:30
Forum: Beläge
Thema: Butterfly knackt die 50 Euro Grenze
Antworten: 17
Zugriffe: 14729

Re: Butterfly knackt die 50 Euro Grenze

Ich spiel bis jetz auf der RH einen Bryce Speed aber der is ja jetzt auch schon so teuer also überleg ich mir zu wechseln die Preise sind ja eine Frechheit!! :x Das Problem ist halt dass Butterfly so beliebt ist, mMn auch berechtigt auf Grund von Qualität und vor allem Haltbarkeit. Kann mir jemand e...
von sidespin master
Do 29. Jul 2010, 12:07
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Griffhaltung
Antworten: 11
Zugriffe: 9139

Re: Griffhaltung

Viel wichtiger als die "richtige" Griffhaltung ist es das "Umgreifen" zu vermeiden. Als ich angefangen habe Tischtennis zu spielen hab ich immer umgegriffen zwischen VH u RH, meinem Trainer ist aber nie was aufgefallen..das Umgreifen ist aber wirklich ein extremer Nachteil wenn man nicht ein Genie i...