Die Suche ergab 606 Treffer

von skalpelli
Di 1. Apr 2014, 05:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden
Antworten: 104
Zugriffe: 88654

Re: SCHIEDSRICHTERSKANDAL bei den ÖSM in Baden

Guten Morgen :) als Mitorganisator dieser gelungenen Veranstaltung würde ich zuerst allen Personen (ca. 30) danken, die mit ihrem Einsatz es möglich gemacht haben - dieses "Monsterturnier" so super über die Bühne zu bringen. 240 Nennungen - über 25 Kategorien - Mehrfachteilnahme der Spieler/innen mö...
von skalpelli
Mo 9. Dez 2013, 08:27
Forum: Wiener Klassen
Thema: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City
Antworten: 35
Zugriffe: 27005

Re: MS-Spiel auf exterritorialen Boden UNO-City

ich denk mir folgendes ;-) *nicht im Vorfeld "raunzen" *18.15 (besser wahrscheinlich 18.00 Uhr) mit dem Mannschaftsführer der UNO treffen *Check über sich ergehen lassen (Ausweis nicht vergessen) *Genug Einspielzeit mit der UNO-Truppe im Vorfeld ausmachen *Internationales Tischtennis spielen :-) und...
von skalpelli
Mi 23. Jan 2013, 07:01
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 69281

Re: Bundesliga 2012/13

--> da geb ich stealth 100%ig recht. bevor eine endgültige entscheidung getroffen wird, wie es mit dieser halle für die bl-saison weitergeht, werde ich noch diese woche ein probetraining absolvieren, um mir endgültig meine meinung (zum thema rutschen) zu bilden. weiters wurden viele "expertenmeinung...
von skalpelli
Mo 27. Aug 2012, 06:09
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga Opening 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 27133

Re: Bundesliga Opening 2012

hallo nobi, ja finde es auch gut das man das noch mal diskutiert. zu deinen punkten: hallenbedinungen: gebe ich dir recht, nach einer hitzeperiode in wr. neudorf nicht optimal. der termin wurde aus vielfältigen motiven (die die bl nicht beeinflussen konnte) auf ende august angesetzt. nationaler und ...
von skalpelli
Do 7. Jun 2012, 10:44
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Erwerb einer BL-Lizenz
Antworten: 7
Zugriffe: 8186

Re: Erwerb einer BL-Lizenz

hello monster-energy :)
neue bestimmungen lesen, da stehts genau drinnen :thumbup:
www.ttbundesliga.at
ps: deine gruppe scheint mir ziemlich stark zu sein :| sondertrainings sind gefragt :mrgreen:
lg skalpelli
von skalpelli
Mi 23. Mai 2012, 16:48
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Damen Meister - Play-Off: Titel an SVS Ströck
Antworten: 6
Zugriffe: 7510

Re: Damen Meister - Play-Off: Titel an SVS Ströck

im klassischen system hättest du das in dieser form aber auch nicht so austragen können ;) 1 tisch, 1 orf-beitrag, 90 zuschauer, kleine halle und gute stimmung :wave: und seinen wir uns mal ehrlich - deine aussage stimmt nur zur hälfte denn :nono: nächstes jahr im grunddurchgang wirds ja auch ein un...
von skalpelli
Mo 6. Feb 2012, 19:40
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga-Reform
Antworten: 43
Zugriffe: 43086

Re: Bundesliga-Reform

Lieber Markus,
hoffe, dass ich einiges richtig stellen konnte.
lg skalpelli
von skalpelli
Mo 6. Feb 2012, 08:11
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga-Reform
Antworten: 43
Zugriffe: 43086

Re: Bundesliga-Reform

Hallo Markus :) , 1) Das Turnier am Anfang des Jahres ist wichtig für die Pressearbeit (wir sind nach einer 4monatigen Pause wieder hier), und für die Sponsoringtätigkeit der BL. Zusatzbemerkung: Dann muss man eben die Vorbereitungszeit dem neuen Modus anpassen. 2) Das neue Lizenzsystem ist sicherli...
von skalpelli
Do 5. Jan 2012, 06:12
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga-Reform
Antworten: 43
Zugriffe: 43086

Re: Bundesliga-Reform

Hallo,
das Abstimmungsergebnis

Wien, Kärnten --> leider nein :(
Tirol, Salzburg, OÖ, NÖ, Burgenland --> ja. :D
Vorarlberg, Steiermark --> leider aus div. Gründen (Krankheit usw...) nicht anwesend
Bundesligareferent: ja. :thumbup:
---------------
27 Stimmen dafür
9 Gegenstimmen

lg skalpelli
von skalpelli
Di 3. Jan 2012, 10:53
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga-Reform
Antworten: 43
Zugriffe: 43086

Re: Bundesliga-Reform

Hallo Mentor :D
Auch ich bin fürs Nationalteam spielberechtigt :mrgreen:
lg skalpelli :thumbup:
von skalpelli
Di 20. Sep 2011, 13:57
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Donic-Liga 2011/12
Antworten: 81
Zugriffe: 75821

Re: Donic-Liga 2011/12

Also ich glaube, dass es die 4er Mannschaften sind. Obwohl ich dafür war, hats sich eigentlich nicht bewährt. Gerade kleinere Vereine finden kaum 4 starke Spieler. Bei einem Dreier-System ists auch für die "Kleinen" einfacher. Muß nicht gleich 5.000 Euro für 2 Legionäre ausgeben. 1ner genügt, dazu 1...
von skalpelli
Mi 29. Jun 2011, 07:42
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga-Reform
Antworten: 43
Zugriffe: 43086

Re: Bundesliga-Reform

Hallo Ballonverteidiger :-) ich glaube - es hat hier wenig Sinn ca. 50 Seiten Power-Points und Finanzbeispiele zu diskutieren :-( Meine Strategie: Zuständige Gremien: BL-Ausschüsse (Engerer, Erweiterter - ca. 15 Personen die sich mit der BL befassen) BL-Reformkommission (ca. 10) Vereine (ca. 40 an d...
von skalpelli
Mo 27. Jun 2011, 08:24
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga-Reform
Antworten: 43
Zugriffe: 43086

Re: Bundesliga-Reform

Hallo :-) zur Info. 1) Es existieren 3 Konzeptvarianten 2) Die Vereine suchen sich selbst die geeignetste Variante aus 3) Sammelrunden sind nur ein Teil der Gesamtkonzeptionen 4) Viele andere Punkte müssen neu diskutiert werden: einheitliche Spielsysteme, kürzere Spieldauer, Internet-Homepage, Legio...
von skalpelli
Mi 12. Jan 2011, 15:47
Forum: Turniere
Thema: Vorarlberger Landesmeisterschaft - Olli Gutkauf 4facher LM
Antworten: 2
Zugriffe: 1798

Re: Vorarlberger Landesmeisterschaft - Olli Gutkauf 4facher LM

super olli :D super auch von fredy!
wie immer, auf euch ist verlass!
lg skalpelli :mrgreen:
ps: nur bam jassa, do gon ihr so was von unter :thumbup:
von skalpelli
Di 10. Aug 2010, 10:36
Forum: Turniere
Thema: 6.Sierndorfer TT-Turnier für 2er Mannschaften mit Preisgeld
Antworten: 13
Zugriffe: 6002

Re: 6.Sierndorfer TT-Turnier für 2er Mannschaften mit Preisgeld

mampf - frühstück - lecker für
feily und skalpelli :D
von skalpelli
Mo 12. Apr 2010, 10:41
Forum: Turniere
Thema: Senioren Bundesmeisterschaften in Kremsmünster
Antworten: 18
Zugriffe: 6608

Re: Senioren Bundesmeisterschaften in Kremsmünster

enrice hat gut gespielt und roli überrascht :D
von skalpelli
Di 3. Jun 2008, 13:51
Forum: Wr. Liga
Thema: Vorbereitung für die Saison 08/09
Antworten: 58
Zugriffe: 30549

@doppelspezi

das schicksal schlägt grausam zu
bin schon sehr gespannt, wie die anderen wiener mannschaften das verkraften


Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

von skalpelli
Di 3. Jun 2008, 10:34
Forum: Wr. Liga
Thema: Vorbereitung für die Saison 08/09
Antworten: 58
Zugriffe: 30549

@igelfisch
pst... verrat net mein aufbautraining - wenns mit der back nimma geht - gehts halt mit der vorhand



Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

von skalpelli
Do 22. Mai 2008, 11:27
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Bleibt Bruck der LL doch erhalten?
Antworten: 41
Zugriffe: 8464

mir ja eigentlich egal, aber das wäre dann eine krasse benachteiligung gegenüber dem süden


Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

von skalpelli
Do 22. Mai 2008, 08:35
Forum: NÖ Landesliga
Thema: Bleibt Bruck der LL doch erhalten?
Antworten: 41
Zugriffe: 8464

@Dieter was aber, wenn der dritte kein aufstiegsrecht besitzt? im süden - gump., da sie ja schon zwei mannschaften in der ll haben dann müsste ja theoretisch der viertplatzierte vom süden die chance bekommen. lg skalpelli Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles...
von skalpelli
Mi 21. Mai 2008, 14:59
Forum: Spielerbörse
Thema: Anonymer Spieler sucht neuen Verein für die Saison 08/09
Antworten: 26
Zugriffe: 7873

@all mistel-beach-fans
mistel-beach is perfect for living and house-bauing


Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

von skalpelli
Mi 21. Mai 2008, 12:38
Forum: Spielerbörse
Thema: Anonymer Spieler sucht neuen Verein für die Saison 08/09
Antworten: 26
Zugriffe: 7873

...mei oma kommt aus mistelbach
lg skalpelli




Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

von skalpelli
Di 20. Mai 2008, 10:39
Forum: Turniere
Thema: Ausschreibung Hotis-Abschlussturnier am So, 25.5. 2008!
Antworten: 16
Zugriffe: 2661

@igelfisch
eher eine supernova


Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

von skalpelli
Di 20. Mai 2008, 08:20
Forum: Turniere
Thema: Ausschreibung Hotis-Abschlussturnier am So, 25.5. 2008!
Antworten: 16
Zugriffe: 2661

@goldhand
skalpelli ist dabei
Bewerb 1:
Doppel tua i anam Partner net a


Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin

von skalpelli
Do 8. Mai 2008, 07:30
Forum: Spielerbörse
Thema: josef zajic sucht einen neuen verein für die saison 08/09
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

@noppenkiller
da würdest du einen sehr abgezockten, routinierten spieler bekommen, der auch mal gerne den ball naß macht


Des is wia bei jeda Wissenschaft, am Schluß stellt sich dann heraus, das alles ganz anders war. Karl Valentin