Die Suche ergab 1282 Treffer

von Feily
Mo 24. Feb 2014, 19:08
Forum: Turniere
Thema: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014
Antworten: 8
Zugriffe: 10818

Re: 34. Sierndorfer TT-Turnier am 22./23.2.2014

Schön wärs wenn es in Zukunft zwei Aufsteiger pro Gruppe (und auch zwei Gesetzte pro Gruppe) geben würde. Ansonsten Lob für den eingehaltenen Zeitplan :thumbup:
von Feily
Mo 28. Okt 2013, 20:42
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Laufende Berichte der BL Homepage
Antworten: 66
Zugriffe: 75670

Re: Laufende Berichte der BL Homepage

bigboss_21 hat geschrieben:Lüftet das Staatsgeheimnis ! (Oder muss ich bei der NSA nachfragen ?) Wer war der Schiedsrichter ? :silent:
Gescheite Leute suchen auf einer frei zugänglichen Website nach Schiri-Einteilung, anstatt dumm zu fragen...
von Feily
Di 8. Okt 2013, 22:00
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2013 in Schwechat
Antworten: 96
Zugriffe: 82212

Re: EM 2013 in Schwechat

laut dem Artikelschreiber war also Österreich TV im Mannschaftsbewerb...
von Feily
Do 22. Aug 2013, 23:49
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Initiative Nachwuchs
Antworten: 29
Zugriffe: 26693

Re: Initiative Nachwuchs

Ich war im Anschluss 1 Jahr lang Mitglied des NWA des ÖTTV. Nun aber nicht mehr, und werde dies wohl auch nicht mehr werden.
von Feily
Fr 12. Apr 2013, 21:26
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 30211

Re: Landesligavergleichskampf 2013

bereits am 10.4. - das wär vorgestern gewesen
von Feily
Do 11. Apr 2013, 20:25
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 30211

Re: Landesligavergleichskampf 2013

Ich mein da Wiener Kapitän hält vornehm Infos zurück.. Könnt ja mal fragen, wer Zeit hat
von Feily
Do 11. Apr 2013, 19:01
Forum: Turniere
Thema: Landesligavergleichskampf 2013
Antworten: 23
Zugriffe: 30211

Re: Landesligavergleichskampf 2013

Ich habe von Wiener Seite leider noch gar nichts vernommen...
von Feily
Di 22. Jan 2013, 23:35
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 70192

Re: Bundesliga 2012/13

Ich kündige hiermit meinen "Rückzug auf Raten" als Chefredakteur der BL-Homepage an. Dies ganz einfach aus dem Grund, weil mir die Ressourcen für die Bundesliga (zeitlich und interessenshalber) mehr und mehr abhanden kommen, da ich mich innerhalb des ÖTTV nun in verstärktem Ausmaß anderen Aufgaben, ...
von Feily
Di 15. Jan 2013, 13:20
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 70192

Re: Bundesliga 2012/13

Meine persönliche - nicht offizielle - Meinung ist, dass in dieser Halle niemals ein BL Spiel angepfiffen werden hätte dürfen, wenn auch nur der geringste Verdacht besteht, dass aufgrund der Spielbedingungen für irgendeinen beteiligten Spieler erhöhte Verletzungsgefahr besteht, die sich nicht "mit e...
von Feily
Di 15. Jan 2013, 13:14
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 70192

Re: Bundesliga 2012/13

Für mich stehen zwei Tatsachen im Mittelpunkt (die in gewisser Weise auch miteinander verwoben sind) 1) Wenn zwei Tage vorher die Gastmannschaft in der fraglichen Spielstätte trainieren konnte, hätte sie bereits eine (offizielle) Stellungnahme im Vorfeld abgeben können. Das einzige, was es gesichert...
von Feily
Di 15. Jan 2013, 11:37
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 70192

Re: Bundesliga 2012/13

als auch der Gastverein (die Spielverhältnisse müssen bereits beim Einspielen bemerkbar sein. Man hätte bereits nach dem Einspielen auf einen Abbruch bestehen müssen. Hat man dies?) Bitte die Diskussion genauer lesen (und nicht nur überblickshalber), dann wüsstest du nämlich, dass Stockerau bereits...
von Feily
Mo 14. Jan 2013, 23:41
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 70192

Re: Bundesliga 2012/13

Übrigens:

Es würde der BL-Homepage nicht schlecht tun, wenn sich die Diskussion, wie sie hier stattfindet, zumindest teilweise auch in der Ansichtssache wiederfinden würde...
von Feily
Mo 14. Jan 2013, 19:17
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 70192

Re: Bundesliga 2012/13

Ich werde heute Nacht noch einen (offiziellen) Bericht dazu auf der BL-Homepage posten.

Im übrigen ist die Ansichtssache ein mehr oder weniger "privater" Blog, der halt bis jetzt leider noch nicht wirklich genutzt wird. Dass Simon der Erste ist, hat mit dem Streitpunkt an sich nichts zu tun.
von Feily
Di 18. Dez 2012, 22:55
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Beläge (XIOM, Joola, Langnoppen, China)
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Re: Verkaufe Beläge (XIOM, Joola, Langnoppen, China)

Alles noch zu haben, bitte Anfragen immer per PN
von Feily
Di 18. Dez 2012, 22:54
Forum: Biete
Thema: Verkaufe DEF - Hölzer
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

Re: Verkaufe DEF - Hölzer

Darker und ULMO immer noch zu haben
von Feily
So 2. Dez 2012, 20:09
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2012/13
Antworten: 116
Zugriffe: 77206

Re: Wiener Liga 2012/13

so schlimm dass nicht amal eintragen wird? :silent:
von Feily
Do 29. Nov 2012, 23:54
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2012/13
Antworten: 116
Zugriffe: 77206

Re: Wiener Liga 2012/13

Gegen Korneuburg gabs erwartungsgemäß keine Trendwende, obwohl das 1:6 für meinen Geschmack zu hoch ausgefallen ist. Andi gegen Phillip noch nicht anwesend (1:3), gegen Roli aber überraschend stark (3:0). Ich, naja, kassier mein erstes 0:2 heuer und verschenke dabei eine (2:0) 2:1 9:7 Führung gegen ...
von Feily
Do 22. Nov 2012, 22:46
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2012/13
Antworten: 116
Zugriffe: 77206

Re: Wiener Liga 2012/13

für uns scheint der zug nach dem heutigen 2:6 gegen kontakt wohl (vorübergehend) abgefahren zu sein. Die beiden Partien hole ich gegen Peter und Benjamin. Felix wehrt 4 Matchbälle gegen Karoly ab und vergibt dann selber einen, schließlich 13:15 im Entscheidungssatz. Doppel nach 2:0 noch verloren. An...
von Feily
Sa 17. Nov 2012, 00:56
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2012/13
Antworten: 116
Zugriffe: 77206

Re: Wiener Liga 2012/13

Herzlich Gratulation an Berni Stengel, der in spielerischer Hinsicht heute wohl den bisherigen Tag seines Lebens hatte, gegen Andi und mich jeweils rasch und deutlich 0:2 in Sätzen zurückliegt, dann aber in beiden Partien mit dem Rücken zur Wand schlicht sensationelles Tischtennis spielt, gegen mich...
von Feily
Do 15. Nov 2012, 16:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Ratings Central
Antworten: 9
Zugriffe: 8318

Re: Ratings Central

simma doch froh, dass es ENDLICH ein österreichweites (ausnahme gsiberg) einheitliches Ranglistensystem gibt, in dem alle meisterschaftsspiele und viele nat. turniere erfasst werden
von Feily
Fr 9. Nov 2012, 22:23
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Beläge (XIOM, Joola, Langnoppen, China)
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Re: Verkaufe Beläge (XIOM, Joola, Langnoppen, China)

Alle China Beläge noch zu haben

dazu kommt:

1x Tenergy 05 1,9mm rot 5x gespielt, sehr groß zugeschnitten
1x Tenergy 05 1,9mm rot OVP

1x Tibhar Grass DEF 1,0mm rot 5x gespielt

1x TSP Curl P1-R 0,5mm schwarz 5x gespielt

Preis auf Anfrage!
von Feily
Fr 9. Nov 2012, 22:21
Forum: Biete
Thema: Verkaufe DEF - Hölzer
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

Re: Verkaufe DEF - Hölzer

Das Darker und das ULMO sind noch zu haben
von Feily
Mi 7. Nov 2012, 00:37
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2012/13
Antworten: 116
Zugriffe: 77206

Re: Wiener Liga 2012/13

In der Tat... jetzt wird für uns die Luft schon sehr dünn, denn gegen Papa Vario und beiden Jungs setzte es ein undankbares 4:6 - Gratulation an Vario, der weder gegen Andi, noch mich oder uns beide im Doppel ernsthaft in Gefahr kam. Zusammen mit einem bitteren 0:3 von Felix, der gegen Andi Blöschl ...