Die Suche ergab 145 Treffer

von R.K.
Fr 23. Apr 2021, 07:57
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 48
Zugriffe: 27158

Re: Internationaler Fussball

Der Präsident von Real Madrid Mr. Perez meinte, die Super League würde den europäischen Fußball retten. Dabei übersieht er vollkommen, dass gerade die Gründervereine der Super League zu den Verursachern der Finanzprobleme gehören. Gigantische Ablösesummen, gigantische Prämien und Spielergehälter, en...
von R.K.
Mo 19. Apr 2021, 20:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15546

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Vielleicht mag der Eine oder Andere meine Aussagen zu hart finden, aber ich habe sehr viel Hintergrundinformation, die ich hier nicht anonym verbreiten will und im "Klartext" nicht kann, da ich sonst Personen in Schwierigkeiten bringe, die mir diese Informationen im Vertrauen zugespielt haben. Das ...
von R.K.
Sa 17. Apr 2021, 08:37
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15546

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@Markus, das würde mich auch interessieren, aber sehr wahrscheinlich kommen da keine brauchbaren Antworten :( Ich bin auch schon sehr auf die Auswirkungen der Corona Krise im WTTV gespannt. Wenn der Meisterschaftsbetrieb wieder aufgenommen wird. Wie viele Mannschaften wird es noch geben, mehr als vo...
von R.K.
Mi 14. Apr 2021, 14:30
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136535

Re: Österreichische Bundesliga

Politiker hin oder her - eigentlich muss man ja froh sein, wenn es ein Management gibt welches den Verein noch halbwegs zusammenhält. Jedes Jahr ein entsprechendes Millionenbudget aufzustellen ist sicher nicht lustig. Speziell in Österreich, wo ja die Möglichkeiten immer weit hinter den Erwartungen ...
von R.K.
Di 13. Apr 2021, 15:09
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136535

Re: Österreichische Bundesliga

"Für einen Meister aus Wien müssen wir leider warten bis die Austria sich wieder erfangen hat "

Na hoffentlich nicht in der Regionalliga Ost ;)
von R.K.
So 11. Apr 2021, 15:35
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Re: Deutsche Bundesliga

2 sehr knappe Partien brachte das 2. Semifinale zwischen Ochsenhausen und Saarbrücken. Saarbrücken siegte in beiden Partien mit 3:2. Obwohl, Calderano hätte im ersten Seminfinal Match beim Stand von 2:1 für Ochsenhausen den Sack zumachen können. Er verlor die Partie gegen Darko Jorgic nach 2:1 Satzf...
von R.K.
Sa 10. Apr 2021, 19:00
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136535

Re: Österreichische Bundesliga

Peter Stöger verlässt die Austria mit Saisonende !! :eh:
von R.K.
So 4. Apr 2021, 12:55
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136535

Re: Österreichische Bundesliga

Die Wiener Austria kündigt weite Teile des Trainerteams.

Ob das gut geht :?:
von R.K.
Sa 3. Apr 2021, 09:30
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Re: Deutsche Bundesliga

Heute 19:000 Uhr findet das Rückspiel des 1. Semifinales Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach statt. Live zu sehen unter http://ttbl.de/ttbl-tv Bisher gespielt bzw. noch offen: ASV Grünwettersbach – Borussia Düsseldorf 0:3 Wang Xi – Timo Boll 0:3 (6:11, 5:11, 8:11) Dang Qiu – Anton Källberg 2:3...
von R.K.
Fr 2. Apr 2021, 09:41
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1951

Re: Fußball WM 2022 in Katar

@_lümmel, ich bin überhaupt kein Fan und schon gar kein glühender. Meine Illusionen in Sachen österreichischer Fußball sind schon lange verflogen. Aber "Wos wiegt, des hot's" , der Alaba ist halt der einzige österreichische Kicker mit internationalen Erfolgen. Und wenn du argumentierst, daß hätte je...
von R.K.
Mi 31. Mär 2021, 17:14
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1976

Re: Corona-Impfung

AstraZeneca hat den Namen seines Impfstoffes von "COVID-19 Vaccine AstraZeneca“ auf "Vaxzevria" geändert.
Das nenne ich eine schnelle Reaktion, auf ein aktuelles Problem
von R.K.
Mi 31. Mär 2021, 17:09
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1951

Re: Fußball WM 2022 in Katar

@_lümmel, deine Kritik an Alaba kann ja wohl nur aus Unwissenheit oder aus einer persönlich menschlichen Abneigung (sowas gibt es auch) resultieren. Sportlich ist sie nicht gerechtfertigt. Der David Alaba hat in seiner Kariere alles gewonnen was man auf der Welt im Vereinsfußball gewinnen. Der ist -...
von R.K.
So 28. Mär 2021, 14:46
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 1936

Re: Deutsche Bundesliga

Schade, ich habe einige seiner Partien für Bergneustadt gesehen. Weiß jemand warum es im Frühjahr zu diesem Rückfall gekommen ist , war's eine Verletzung ? Im Herbst gab's ja noch einige Siege z.b gegen den ex Europameister Lebesson Ab Anfang Februar hat er keine Partie mehr gespielt und wurde durch...
von R.K.
Do 18. Mär 2021, 21:54
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 2152

Re: Ab Hebst wird's bunt

Ich bin schon auf die Qualität der neuen (andersfarbigen) Beläge gespannt. Als man vor 3 Jahrzehnten unterschiedliche Farben vorschrieb, gab es da massive Qualitätsprobleme. Die Top-Beläge Sriver, Tackiness, Mark V usw. gab es vorher nur in einer Farbe, entweder Schwarz oder Rot. Der rote Tackiness ...
von R.K.
Mo 15. Mär 2021, 15:55
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1976

Re: Corona-Impfung

Gestern war eine interessante Diskussion beim Fellner auf OE24 wo eine Dame aus voller Überzeugung behauptet, dass in allen Medien nur gelogen und den Menschen unnötig Angst gemacht wird. Im gleichen Atemzug behauptet sie aber weiter, dass sie schon seit Jahren kein Radio und keinen Fernseher besitz...
von R.K.
Fr 12. Mär 2021, 08:56
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1976

Corona-Impfung

Wer lässt sich impfen bzw. wer ist schon geimpft und kann von Nebenwirkungen berichten ?
von R.K.
Di 9. Mär 2021, 17:20
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Schmied Stefan
Antworten: 11
Zugriffe: 1236

Schmied Stefan

Ich habe im letzten Rundschreiben des WTTV gelesen, daß im November/20 ein Schmied Stefafan verstorben ist.

Weiß hier jemand ob das der Schmied Stefan war, der vor Jahren bei ÖMV/Butterfly/Naturfreunde gespielt hat ?
von R.K.
Mo 8. Mär 2021, 11:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15546

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

16. Information zum Spielbetrieb - Abbruch der Saison 20/21 07. März 2021

Der Vorstand des WTTV hat daher in seiner letzten Sitzung beschlossen, die Mannschaftsmeisterschaft 2020/21 ebenso wie die Cup-Bewerbe abzubrechen und zu annullieren
von R.K.
Fr 5. Mär 2021, 23:24
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15546

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Also ganz verstehe ich den Vergleich der Berichterstattung Herz/Kreislauf vs. Corona nicht. Jedes Jahr gibt es unzählige Beiträge in allen Medien zur Herz/Kreislauf Gesundheit. Warnungen das die Menschen gesünder Leben sollen bzw. auf's Saufen, Rauchen und üppiges Essen verzichten sollen. An Vorsorg...
von R.K.
Fr 5. Mär 2021, 09:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15546

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@Ani "Die Ziffern beeindrucken mich (noch) nicht" :( MICH SCHON !! :( Wenn du bedenkst das ca. 2% der Infizierten sterben, macht das derzeit 50-60 Corona Tote pro Tag. Tendenz steigend !! So mancher der sich - gleich nach Wiedereröffnung im Handeln - um günstige Angebote in den Einkaufszentren und E...
von R.K.
Do 4. Mär 2021, 17:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15546

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

In Deutschland wurde die Saison in der 2+3 Bundesliga, den Regionalligen und Oberligen abgebrochen und annulliert. Ebenso wurde die Meisterschaft in den Landesverbänden von Hessen und Bayern vorzeitig beendet und annulliert In der 1. Bundesliga gibt es keinen Absteiger und auch keinen Aufsteiger aus...
von R.K.
Mi 3. Mär 2021, 20:53
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1576

Re: WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021

Andreas LEVENKO kämpft sich in Doha durch die Vorrunde, mit Siegen über Karakasevic, Drinkhal, Olah , Sidorenko und schlägt in der 1 Hauptrunde den starken Engländer Liam Pitchford :clap:
von R.K.
So 24. Jan 2021, 14:54
Forum: Beläge
Thema: Ab Hebst wird's bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 2152

Ab Hebst wird's bunt

Ab Oktober dürfen statt dem roten Belag auch blaue, grüne, violette und pinke Beläge verwendet werden. Der schwarze Belag bleibt gesetzt. Der Weltverband erhofft sich lt. Fr.Claudia Herweg (Chefin des Material Komitees) eine bessere Ansprache für Kinder und Jugendliche bzw. sollten die Hersteller di...
von R.K.
Di 22. Dez 2020, 11:20
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 118
Zugriffe: 15546

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Was nützen Zahlen wenn die sich ständig ändern bzw.es in den einzelnen Regionen große Abweichungen gibt. Einige Zahlen wurden ja schon genannt: eine 7-Tage-Inzidenz < 100 wäre gut und auf den Intensivstationen wird es ab 700 gefährlich. Derzeit ist die Inzidenz bei ca. 160 und auf den Intensivstatio...
von R.K.
Mo 26. Sep 2016, 06:30
Forum: Nachwuchsecke
Thema: japanischer TT nachwuchs
Antworten: 0
Zugriffe: 7267

japanischer TT nachwuchs

hallo, hier ein nettes video zweier japanischen nachwuchs hoffungen

https://www.facebook.com/tabletennisclu ... 610431196/