Die Suche ergab 157 Treffer

von R.K.
Mo 10. Mai 2021, 05:55
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Naja, wie zu erwarten war, gibt es selbstverständlich keinerlei Infos der Fachverbände, wie z.B.: vom WTTV oder NÖTTV zu den Öffnungsschritten...siehe Homepages...Ist wohl nicht interessant genug oder die Herrschaften haben Besseres zu tun...oder sind diese noch im Winterschlaf? :sleep: Es gibt ja ...
von R.K.
Fr 7. Mai 2021, 08:11
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Hab ich doch eh geschrieben, dass er es gerne verweigern darf. Ich bin ja selbst ein großer GEGNER der Impfpflicht. Aber irrational und Risiken falsch einschätzend darf ich ihn ja hoffentlich nennen. Möchte ihm ja nichts böses, sondern im Gegenteil was gutes. Sorge mich um seine Gesundheit und die ...
von R.K.
Mi 5. Mai 2021, 20:37
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Heute um 10:00 konnten sich die über 40 jährigen online in meinem Bundesland für die Impfung anmelden. Um 10:05 war alles unter Dach und ich habe mich und meine Frau für 2.6. und 23.6. in meinem Wohnort anmelden können. Es wäre auch schon im Mai möglich gewesen. Leider haben die Termine mit mehrere...
von R.K.
Di 4. Mai 2021, 21:07
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Oder für funktionale Analphabeten in den eigenen Politreihen, die sich selbst nicht an die eigenen Vorgaben halten. Eine intakte vertrauenswürdige Regierung sieht anders aus. Vertrauen können nur Dummköpfe solchen korrupten Typen entgegenbringen, die keine eigene Meinung haben und nur alles nachpla...
von R.K.
Di 4. Mai 2021, 11:44
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Keinen Sinn machen sie nur für die Dummköpfe, weil die nicht erkennen das Maske tragen, Abstand halten, Hände waschen, sich nicht zusammenrotten, keine Parties feiern - während einer weltweiten tödlichen Seuche sinnvoll sind
von R.K.
Di 4. Mai 2021, 10:46
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

schau Dir an, was während der unzähligen Pressekonferenzen verlautbart wurde bzw. wieviel von dem, was damals galt, vom VfGh wieder gekippt wurde - aus meiner Sicht ist das ein ganz wesentlicher Grund dafür, dass viele Menschen mittlerweile auf die Regelungen pfeifen und einfach machen, was sie wol...
von R.K.
So 2. Mai 2021, 13:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Wie gesagt, wenn man Kontakte zu Bischofter (BSO) hat, dann kann man selbst als kleiner Amateur-Padel Spieler mitten in der Pandemie ein Indoor-Turnier veranstalten. Und die APU ist halt kein Wirtschaftsunternehmen wie Rapid Wien oder die Vienna Capitals. Man muss das Turnier auch nicht grundsätzli...
von R.K.
So 2. Mai 2021, 09:42
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Aus meiner Sicht könnte man den gesamten Profisport weltweit schließen, würde mich nicht weiter stören :!: Ich wollte in dieser Diskussion nur die Sichtweise einbringen, dass Profivereine auch Wirtschaftsunternehmen sind, die Steuern und Abgaben bezahlen und sicher auch einige Angestellten haben (ni...
von R.K.
So 2. Mai 2021, 06:43
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Bei allem Ernst in diesen Zeiten, das Lachen kann man nicht verbieten. Wenn die 2.TT-Bundesliga bei Herren und Damen(!) als Spitzensport :D bezeichnet wird, dann haben es Kabarettisten in Zukunft schwer. Warum man z.B. den Profifußball nicht "abdrehen" könnte, erschließt sich mir als Nichtjurist ni...
von R.K.
Mi 28. Apr 2021, 08:43
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Also wenn man in Europa vom Profi Sport spricht, so ist in erster Line vom Fußball die Rede. Champions-League, Euro-League, Nations-League, Euro-2021, WM-Quali und die diversen nationalen Ligen. Die restlichen Profi Sportarten sind quasi Anhängsel an die 2020 getroffene Entscheidung den Profi Fußbal...
von R.K.
Di 27. Apr 2021, 20:54
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@_lümmel: Sei mir nicht böse aber - in der aktuellen Situation fällt der Amateur Tischtennis Bereich in die unterste Lader der Prioritätenliste. Da geht's auch nicht darum ob der der Amateur Tischtennis Bereich eine Interessenvertretung in der Politik hat oder nicht. Tischtennis ist ganz einfach zu ...
von R.K.
Di 27. Apr 2021, 20:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Am 19.5 soll ja wieder alles geöffnet werden. Endlich können alle beweisen wie gut Ihre Sicherheitskonzepte funktionieren. In der Vorarlberger Testregion war's ja scheinbar nicht so toll. :(

Mich würde es nicht wundern wenn nach der Osterruhe die Pfingstruhe kommt.
von R.K.
Fr 23. Apr 2021, 07:57
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 49
Zugriffe: 28369

Re: Internationaler Fussball

Der Präsident von Real Madrid Mr. Perez meinte, die Super League würde den europäischen Fußball retten. Dabei übersieht er vollkommen, dass gerade die Gründervereine der Super League zu den Verursachern der Finanzprobleme gehören. Gigantische Ablösesummen, gigantische Prämien und Spielergehälter, en...
von R.K.
Mo 19. Apr 2021, 20:59
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Vielleicht mag der Eine oder Andere meine Aussagen zu hart finden, aber ich habe sehr viel Hintergrundinformation, die ich hier nicht anonym verbreiten will und im "Klartext" nicht kann, da ich sonst Personen in Schwierigkeiten bringe, die mir diese Informationen im Vertrauen zugespielt haben. Das ...
von R.K.
Sa 17. Apr 2021, 08:37
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21271

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@Markus, das würde mich auch interessieren, aber sehr wahrscheinlich kommen da keine brauchbaren Antworten :( Ich bin auch schon sehr auf die Auswirkungen der Corona Krise im WTTV gespannt. Wenn der Meisterschaftsbetrieb wieder aufgenommen wird. Wie viele Mannschaften wird es noch geben, mehr als vo...
von R.K.
Mi 14. Apr 2021, 14:30
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 140697

Re: Österreichische Bundesliga

Politiker hin oder her - eigentlich muss man ja froh sein, wenn es ein Management gibt welches den Verein noch halbwegs zusammenhält. Jedes Jahr ein entsprechendes Millionenbudget aufzustellen ist sicher nicht lustig. Speziell in Österreich, wo ja die Möglichkeiten immer weit hinter den Erwartungen ...
von R.K.
Di 13. Apr 2021, 15:09
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 140697

Re: Österreichische Bundesliga

"Für einen Meister aus Wien müssen wir leider warten bis die Austria sich wieder erfangen hat "

Na hoffentlich nicht in der Regionalliga Ost ;)
von R.K.
So 11. Apr 2021, 15:35
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Deutsche Bundesliga

2 sehr knappe Partien brachte das 2. Semifinale zwischen Ochsenhausen und Saarbrücken. Saarbrücken siegte in beiden Partien mit 3:2. Obwohl, Calderano hätte im ersten Seminfinal Match beim Stand von 2:1 für Ochsenhausen den Sack zumachen können. Er verlor die Partie gegen Darko Jorgic nach 2:1 Satzf...
von R.K.
Sa 10. Apr 2021, 19:00
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 140697

Re: Österreichische Bundesliga

Peter Stöger verlässt die Austria mit Saisonende !! :eh:
von R.K.
So 4. Apr 2021, 12:55
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 326
Zugriffe: 140697

Re: Österreichische Bundesliga

Die Wiener Austria kündigt weite Teile des Trainerteams.

Ob das gut geht :?:
von R.K.
Sa 3. Apr 2021, 09:30
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Deutsche Bundesliga

Heute 19:000 Uhr findet das Rückspiel des 1. Semifinales Borussia Düsseldorf – ASV Grünwettersbach statt. Live zu sehen unter http://ttbl.de/ttbl-tv Bisher gespielt bzw. noch offen: ASV Grünwettersbach – Borussia Düsseldorf 0:3 Wang Xi – Timo Boll 0:3 (6:11, 5:11, 8:11) Dang Qiu – Anton Källberg 2:3...
von R.K.
Fr 2. Apr 2021, 09:41
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 2233

Re: Fußball WM 2022 in Katar

@_lümmel, ich bin überhaupt kein Fan und schon gar kein glühender. Meine Illusionen in Sachen österreichischer Fußball sind schon lange verflogen. Aber "Wos wiegt, des hot's" , der Alaba ist halt der einzige österreichische Kicker mit internationalen Erfolgen. Und wenn du argumentierst, daß hätte je...
von R.K.
Mi 31. Mär 2021, 17:14
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 2628

Re: Corona-Impfung

AstraZeneca hat den Namen seines Impfstoffes von "COVID-19 Vaccine AstraZeneca“ auf "Vaxzevria" geändert.
Das nenne ich eine schnelle Reaktion, auf ein aktuelles Problem
von R.K.
Mi 31. Mär 2021, 17:09
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 2233

Re: Fußball WM 2022 in Katar

@_lümmel, deine Kritik an Alaba kann ja wohl nur aus Unwissenheit oder aus einer persönlich menschlichen Abneigung (sowas gibt es auch) resultieren. Sportlich ist sie nicht gerechtfertigt. Der David Alaba hat in seiner Kariere alles gewonnen was man auf der Welt im Vereinsfußball gewinnen. Der ist -...
von R.K.
So 28. Mär 2021, 14:46
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 2141

Re: Deutsche Bundesliga

Schade, ich habe einige seiner Partien für Bergneustadt gesehen. Weiß jemand warum es im Frühjahr zu diesem Rückfall gekommen ist , war's eine Verletzung ? Im Herbst gab's ja noch einige Siege z.b gegen den ex Europameister Lebesson Ab Anfang Februar hat er keine Partie mehr gespielt und wurde durch...