Die Suche ergab 352 Treffer

von Meggs
Mi 4. Dez 2013, 22:32
Forum: Beläge
Thema: TT Beläge nicht zugelassen
Antworten: 31
Zugriffe: 27516

Re: TT Beläge nicht zugelassen

nicht jede noppe ist präpariert. es gibt auch spieler, die ihre legale noppen gut einsetzen.
Keine Frage, geb ich Dir voll recht. Habe ich aber auch nicht behauptet.
von Meggs
Mo 2. Dez 2013, 22:12
Forum: Beläge
Thema: TT Beläge nicht zugelassen
Antworten: 31
Zugriffe: 27516

Re: TT Belege nicht zugelassen

Die Behandlung nachzuweisen, wird Dir in der Praxis wohl kaum gelingen
Is klar, geb ich Dir voll recht. Nachweisen hab ich aber auch nicht nötig, in dem Fall is es mir sogar egal, er soll machen was er will oder auch nicht. Es gibt einfach Leute bei denen fällt es leicht darüber zu stehen.
von Meggs
So 1. Dez 2013, 22:31
Forum: Beläge
Thema: TT Beläge nicht zugelassen
Antworten: 31
Zugriffe: 27516

Re: TT Belege nicht zugelassen

Wenn ich mich nicht ganz irre hab ich im Forum mal was gelesen von Rudolph Stefan von Flötzersteig, wobei ich glaube dass da die Noppen nicht nicht zugelassen sein sollen sondern er Sie behandelt(e). Aber wer weiss ob das immer noch der Fall ist (oder war), grundsätzlich gilt ja mal die Unschuldsver...
von Meggs
Sa 28. Sep 2013, 21:37
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2013 in Schwechat
Antworten: 96
Zugriffe: 82064

Re: EM 2013 in Schwechat

Ich hoffe auf Ovtcharov, er ist sehr zielstrebbig und ein fleissiger Arbeiter was ich so mitbekomme, und außerdem ist er (für mich) sympatisch und Baum genau das Gegenteil.

Ansonsten bin ich gespannt und hoffe darauf welcher Österreicher für Furore sorgt.
von Meggs
Mi 29. Mai 2013, 19:54
Forum: Sonstiges
Thema: Welchen VOC-freien Kleber verwendest Du?
Antworten: 9
Zugriffe: 9188

Re: Welchen VOC-freien Kleber verwendest Du?

Ich verwend bis dato BTY Free Chack, hab aber schon von mehreren Seiten gehört dass der n Scheiss is da er so stark hält - immer wieder Beläge beim Abziehen reißen und vom Holz der Kleber sehr schwer wieder runter , angeblich soll da vor allem der Andro und auch der Donic besser sein. Ich werde wenn...
von Meggs
Fr 5. Apr 2013, 20:21
Forum: Suche
Thema: Suche BTY Boll W5
Antworten: 1
Zugriffe: 3981

Re: Suche BTY Boll W5

Suche beendet.
von Meggs
Di 12. Mär 2013, 15:24
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2012/13
Antworten: 116
Zugriffe: 77142

Re: Wiener Liga 2012/13

@igelfisch: danke für den Hinweis. @Kinzl: :oops: sorry für die falsche Schreibweise. @CG: haha, Du beliebst zu scherzen mein junger Padawan ;) - na, wär schon froh wenn ma ned absteigen würden aber ich befürcht des wird sich nicht mehr verhindern lassen.................und wenn ich aufsteig dann in...
von Meggs
Mo 11. Mär 2013, 23:52
Forum: Wr. Liga
Thema: Wiener Liga 2012/13
Antworten: 116
Zugriffe: 77142

Re: Wiener Liga 2012/13

KORN gewinnt das Spitzenspiel gegen DÖB heute recht klar 6-1 :clap: , einzige Niederlage war Heimberger gegen Holecek, Philip gewinnt erste Partie gegen Gschanes, Gasnarek gewinnt gegen Kincl und Gschanes, Roli gewinnt gegen Holecek und Kincl, Doppel Gasnarek+Roli gegen Holecek+Gschanes ebenfalls an...
von Meggs
Mi 20. Feb 2013, 16:09
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Schlägerkontrolle: Was darf der Gegner?
Antworten: 15
Zugriffe: 12411

Re: gestern im VOEB: frage an die regelexperten

Jetzt war mein ganzer Beitrag weg und ich kann Ihn neu schreiben, so ein Furz! :banghead: Interessantes Thema, wär super wenn das hier ein Schiedsrichter definitiv klarstellen kann. Die Ausdrucksweise deines Gegners ist natürlich ned in Ordnung :nono: , egal wie das Regulativ jetzt nun ist, finde es...
von Meggs
Sa 9. Feb 2013, 21:49
Forum: Suche
Thema: Suche BTY Boll W5
Antworten: 1
Zugriffe: 3981

Suche BTY Boll W5

Hallo,

suche ein BTY Boll W5 in konkav in möglichst guten Zustand, falls jemand eines zu verkaufen hat bitte PN an mich.
von Meggs
So 13. Jan 2013, 22:12
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 69660

Re: Bundesliga 2012/13

Laut Teletext wurde gestern Sportklub - Stockerau abgebrochen. Weiß jemand warum (Nobi vielleicht? :wave: )?
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 20:06
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, strike, wir sind (wieder) TT Doppel-Europameister, Danny und Robi gewinnen gegen die 2 Schweden im siebten Satz 12-10 :clap: :clap: :clap: :thumbup:
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 19:13
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Zweiten 11-9 gewonnen, yes!
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 19:06
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Jetzt gerade Herren Doppelfinale auf laola1 live stream mit Danny und Robi, ersten Satz nach hohen Rückstand noch mit 12-10 gewonnen, yes!
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 18:57
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Pota/Toth (Ungarn) verlieren im Damen Doppelfinale gegen Samara/Dodean (Rumänien) 3-4, des wär jetzt ned so a Sensation aber die 2 Ungarinen waren schon 3-0 in Sätzen vorne :roll:
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 18:20
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Hab ich grad richtig gelesen, Tan Ruiwu gewinnt gegen Octcharov 4-3, sehr oag :o

Und gerade erst jetzt bemerkt, Steger gewinnt gegen Samsonov, genauso heftig!

Somit sind Boll, Crisan, Steger und Tan im Halbfinale....................bin mal gespannt wie die Match werden :eh:
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 16:37
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Für alle dies nicht gesehn haben, das Match Boll-Gacina war gerade richtig gut, Boll hat zwar 4-1 gewonnen aber bei 2-1 für Boll gewinnt er den dritten gerade noch 19-17 und der Matchball war echt krass, wie Gacina noch mit allerletzten Einsatz die Bälle auf die Platte spielte :notworthy: , Wahnsinn!
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 15:32
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Yes, Susi besiegt Silbereisen klar 4-1 und steht somit im Semifinale :thumbup: :clap: , so was ich gesehen hab hats richtig gut gespielt.
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 15:00
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Und Susi ist auch gerade am Livestream zu sehen. Erster Satz geht an Susi.
von Meggs
Sa 20. Okt 2012, 14:58
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Super Leistung von Robi und Danny, gratuliere Jungs :thumbup: :clap: . Sie gewinnen gegen Samsonov/Ovtcharov 4-2 und sind im Doppelfinale (heute ca 19:40), somit Silber ist mal sicher für die 2!

Jetzt spielt gerade Susi gegen Silbereisen um den Einzug ins Halbfinale.
von Meggs
Fr 19. Okt 2012, 17:03
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Apropo, in Runde 1 gabs auch ein "Oldie"-Duell, ein echter Klassiker also, Primorac gewinnt gegen J-M Saive 4-2.................echt geil!
von Meggs
Fr 19. Okt 2012, 15:50
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Mitlerweile hat Werner gewonnen und Feng verloren, und nicht zu vergessen Chen hat auch sein erstes Spiel gewonnen.

Und Susi hat soeben Ihr zweites Match gewonnen. Wenn ich mir das so anschau hat aus öst. Sicht die Susi die besten Chancen auf eine Medaille, denke Ihre Form ist gerade aufsteigend.
von Meggs
Fr 19. Okt 2012, 15:24
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

...und der wirkt relativ austrainiert.....
:-)) Ja, der hat in letzter Zeit definitiv trainiert, fragt sich nur an welcher Platte ;)
von Meggs
Fr 19. Okt 2012, 15:16
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2012
Antworten: 53
Zugriffe: 34638

Re: EM 2012

Ja, super Ergebnis von Fegerl! :thumbup: Weniger super find ich dass Danny und Robi schon in der ersten Runde verloren haben (gegen jeweils schlechter gereihte Gegner)! :roll: :scratch: Bei Werner schauts gut aus, is 3-0 vorne in Sätzen, bei Feng gegen Pattantius wieder ned so gut nämlich 0-3 zurück...