Die Suche ergab 731 Treffer

von Aut Spirit
Di 1. Dez 2020, 00:30
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 22
Zugriffe: 3198

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Ich laufe im Kindergarten während meiner Arbeit meine Kilometer mit den Kindern :D :mrgreen:
von Aut Spirit
Di 1. Dez 2020, 00:09
Forum: Suche
Thema: Sucher Werner Schlager Off+ Holz
Antworten: 2
Zugriffe: 5972

Re: Sucher Werner Schlager Off+ Holz

Da ich noch immer dieses Holz spiele, meines aber schön langsam wirklich den Geist aufgiebt möchte ich nochmal nachfragen ob jemand dieses Holz hat und "loswerden" möchte ;-)
von Aut Spirit
Sa 1. Aug 2020, 00:48
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)
Antworten: 530
Zugriffe: 210327

Re: RHTT - Liga

In der RHTT Liga geht es ebenfalls sehr eng zu. Racketpoint ist im moment mit 24Punkten bei 15 gespielten Runden auf dem 1.Platz, gefolgt von Sajoma mit 23Punkten bei 14 gespielten Runden. Auf dem 3.Platz befindet sich St. Anton mit 22Punkten bei 13 ausgetragenen Runden. Diese 3 Teams können alle no...
von Aut Spirit
Fr 31. Jul 2020, 04:49
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT 1. Klasse
Antworten: 157
Zugriffe: 156017

Re: RHTT 1. Klasse

Da der KSV Berufsschulen in allen Rückrundenspielen disqualifiziert wurde, scheint der Kampf um die ersten drei Plätze sehr eng zu werden. Im moment hat St. Anton2 4Punkte Vorsprung auf Stadlau und St. Claret muss allerdings noch gegen diese beiden direkten Konkurenten in den letzten beiden Runden a...
von Aut Spirit
Mi 29. Apr 2020, 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Meisterschaft 2019/20 - Wertung
Antworten: 34
Zugriffe: 19885

Re: Meisterschaft 2019/20 - Wertung

Ich finde das absolut fair nur die Hinrunde zu Werten. Würden einige Runden aus der Rückrunde auch gewertet werden wär es schwierig da viele Teams unterschiedlich viele Runden gespielt haben und unterschiedlich starke Gegner hatten. Dies würde das Ergebnis total verfälschen..
von Aut Spirit
Mo 27. Apr 2020, 10:51
Forum: Sonstiges
Thema: Meisterschaft 2019/20 - Wertung
Antworten: 34
Zugriffe: 19885

Re: Meisterschaft 2019/20 - Wertung

Find ich gut, wie das NÖ macht https://www.noettv.org/de/news/newsshow-wertung-der-noettv-mannschaftsmeisterschaft-201920 :clap: Dies finde ich eine sehr gute und sehr faire Lösung, habe auch mitbekommen das es im WTTV so geregelt wurde. Bei einer kompletten Annullierung der Meisterschaft wie im VÖ...
von Aut Spirit
So 25. Mär 2018, 00:24
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT 1. Klasse
Antworten: 157
Zugriffe: 156017

Re: RHTT 1. Klasse

Ein Meistertitel ist immer sehr viel Wert weil es bedeutet das man über die ganze Saison die beste Mannschaft war und vor allem in der Liga ist es etwas ganz besonderes weil es bedeutet das man die beste Mannschaft des Verbandes ist und wer die Gegner sind bzw wie stark sie sind kann man nicht beein...
von Aut Spirit
Sa 24. Mär 2018, 18:28
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT 1. Klasse
Antworten: 157
Zugriffe: 156017

Re: RHTT 1. Klasse

Gratulation an die Mannen der Berufsschulen. Sie feiern den 1.Saisonsieg mit einem 6:1-Kantersieg gegen St. Anton/3 :-) Weiter so! Gratulation zum ersten Saisonsieg auch wenn man dazu sagen sollte das Anton3 ohne deren 2 besten Spieler angetreten sind, in der Hinrunde gab es in Best Besetzung ein 7...
von Aut Spirit
Mo 18. Dez 2017, 02:05
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)
Antworten: 530
Zugriffe: 210327

Re: RHTT - Liga

Hier eine kurze Info zur Rhtt Liga, es gab im Herbstdurchgang wie eigentlich immer viele enge und knappe matche mit tollen Ballwechseln. Alle hatten viel Spass bei sehr angenehmer Athmosphäre. Im Anhang die Herbst Tabelle und Rangliste.
von Aut Spirit
Fr 18. Nov 2016, 22:36
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)
Antworten: 530
Zugriffe: 210327

Re: RHTT - Liga

Ist wirklich extrem eng im moment, im moment sind zwischen dem 1platz und platz6 nur 2punkte unterschied.. Natürlich hat juventus noch keine einziges match verloren und wird sich zu 99% als Meister durchsetzen aber zwischen platz 2 und 6 ist alles möglich.. Wir haben gestern auswärts gegen Franz von...
von Aut Spirit
So 23. Okt 2016, 02:04
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)
Antworten: 530
Zugriffe: 210327

Re: RHTT - Liga

Juventus zieht wie erwartet an der Tabellenspitze davon, dahinter deutet sich schon jetzt ein harter Kampf um die Plätze an.. Wir konnten in einer sehr engen Partie bei Wolfersberg selbige mit 6:4 niederringen, Harnikfan diesmal auch im Einzel im Einsatz mit 1:2 und noch leichten spielrythmus proble...
von Aut Spirit
Mi 6. Jul 2016, 06:07
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussball-EM 2016 in Frankreich
Antworten: 23
Zugriffe: 21194

Re: Fussball-EM 2016 in Frankreich

luksi hat geschrieben:Gut getippt, Italien ist draussen...
:D :D :D
von Aut Spirit
Mi 8. Jun 2016, 02:31
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussball-EM 2016 in Frankreich
Antworten: 23
Zugriffe: 21194

Re: Fussball-EM 2016 in Frankreich

Ich denke wir werden die Vorrunde überstehen. Was danach kommt, wird man sehen. Wir haben zwar ein sehr starkes Team, dem viel zuzutrauen ist..:thumbup: Ich hoffe auch was "wir" die Vorrunde überstehen und vielleicht sogar eine K.O. Match gewinnen allerdings sehe das mit dem "starken Team" späteste...
von Aut Spirit
So 1. Mai 2016, 23:57
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: NICHT das offizielle Forum der RH TT Meisterschaft
Antworten: 48
Zugriffe: 36822

Re: NICHT das offizielle Forum der RH TT Meisterschaft

Ich möchte ebenfalls den Meistern der jeweiligen Klassen zu ihren Titel gratulieren, besonders knapp war das Rennen in der 1 + 2.Klasse wobei sich St Anton einen Meister und einen Vize Meistertitel (Punktegleich) sichern konnte, außerdem landeten Harnikfan, dessen Bruder und ich auf den Plätzen 2, 3...
von Aut Spirit
Fr 8. Apr 2016, 12:37
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Cup -> Tischtennis mit Tradition
Antworten: 91
Zugriffe: 74764

Re: RHTT Cup -> Tischtennis mit Tradition

Darum ist es ja auch so ärgerlich, wenn Teams aus Gründen die sich im Nachhinein als unwahr herausstellen einen zu tief angesetzten Klassenwunsch äußern und dort dann konkurrenzlos Meister werden. damit ist ja wohl auch das eigene gemeint, oder? Und das ist ja genau das was ich bei euch beiden, _lü...
von Aut Spirit
Sa 19. Mär 2016, 03:59
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: Einzel- und Doppelmeisterschaft
Antworten: 32
Zugriffe: 29559

Re: Einzel- und Doppelmeisterschaft

Das Doppel um den 3.Platz war echt der hammer, sowas enges und nerven aufreibendes hab ich selten erlebt, ein ständiges hin und her von zwei absolut gleichstarken Teams, wir mussten bei 9:10 und auch in der Verlängerung paar Matchbälle abwehren bis wir dann doch noch gesiegt haben, hab mich darüber ...
von Aut Spirit
Sa 19. Mär 2016, 03:41
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)
Antworten: 530
Zugriffe: 210327

Re: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)

Einige Mitglieder von St. Anton selbst nehmen dich nicht für voll. Heute habe ich zwei SMS erhalten, in welchen du als "Psycho" und "Vollidiot" bezeichnet wurdest. Jeder, der dich etwas länger kennt, bestätigt mir, dass du komplexbehaftet bist und dich in jeder Hinsicht überschätzt. Es ist gegen da...
von Aut Spirit
Di 16. Feb 2016, 20:43
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Cup -> Tischtennis mit Tradition
Antworten: 91
Zugriffe: 74764

Re: RHTT Cup -> Tischtennis mit Tradition

Bin gespannt, ob Juve/1 im Viertelfinale das nächste "kampflos" erhält :-)) Ist genauso interessant wie die Ergebnisse der anderen Cup Viertelfinale, bin gespannt wann die Ergebnisse(der letzten Woche) eingetragen werden, ich hoffe man muss nicht wieder 1-2 Monate bis zur nächsten Cup Runde warten ...
von Aut Spirit
Di 2. Feb 2016, 16:07
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT - 2. Klasse
Antworten: 120
Zugriffe: 99763

Re: RHTT - 2. Klasse

Aut Spirit: Gegen uns habt ihr doch auch mit zwei neuen gespielt. Das ist natürlich in Ordnung...Hättet ihr es lieber gehabt, wenn wir in der schwächsten Aufstellung oder nur zu zweit gekommen wären, damit ihr uns wegballern könnt? Leider konnten wir Krenn N. nicht einsetzen. Dann hätten wir das Sp...
von Aut Spirit
Di 2. Feb 2016, 09:47
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT - 2. Klasse
Antworten: 120
Zugriffe: 99763

Re: RHTT - 2. Klasse

Krenn und Fogl verlieren wahrscheinlich kein Match mehr, Yang verliert sicher kein Match mehr, "Monika" Schratt kenn ich nicht und kann ich nicht einschätzen(gegen uns haben ja 3 "neue" in der Rückrunde gespielt).. Harnikfan und dessen Bruder verlieren max noch 1-2Matche, bei Robert je nach Einsätze...
von Aut Spirit
So 31. Jan 2016, 00:52
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT - 2. Klasse
Antworten: 120
Zugriffe: 99763

Re: RHTT - 2. Klasse

Wie gesagt: Uns ist es egal, wen ihr aufstellt. Nur mische dich nicht in unsere Interna ein und beknie andere Teams, dass sie gegen uns voll aufstellen sollen... Ich könnte jetzt auch einen Screenshot ins Netz stellen, wo du Hubert "motivieren" wolltest, dass sie gegen uns mit ihren stärksten Leute...
von Aut Spirit
Sa 30. Jan 2016, 13:46
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT - 2. Klasse
Antworten: 120
Zugriffe: 99763

Re: RHTT - 2. Klasse

@harnikfan: In Telefonaten diese Woche meintest du zu Hubert und mir, dass du gegen Sportunion IX/2 nur Zuschauer sein wirst, bzw. max. im Doppel spielen wirst. Im Spielbericht jedoch scheinst du nicht nur im Doppel, sondern auch ich Einzel auf. Du sprachst über die für dich bedeutende Fairness. Ha...
von Aut Spirit
Di 5. Jan 2016, 00:45
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Meisterschaft -> gemeinsam neue Wege (seit 2011)
Antworten: 530
Zugriffe: 210327

Re: RHTT - Liga

Cupraster wird wieder mal seit längerem(3-4wochen) nicht aktualisiert(die ersten ergebnisse wurden sehr schnell eingetragen).. Juventus steht in der Liga nach dem in 10Tagen statt findende 7:0kampflos im ersten Rückrundenmatch bei 5 gespielten Matchen(6:2,6.2,6:1,7:0,7:0) und 5 kampflosen siegen(plu...
von Aut Spirit
Di 8. Dez 2015, 02:49
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT Cup -> Tischtennis mit Tradition
Antworten: 91
Zugriffe: 74764

Re: RHTT Cup -> Tischtennis mit Tradition

Ich bin auf das Duell St. Anton/2(Tabellenführer 1.Klasse mit Heimvorteil) gegen Wolfersberg/1(Tabellen zweiter in der Liga) gespannt, wahrscheinlich ist Wolfersberg/1 Favorit aber im Cup ist immer einiges möglich :thumbup: Kaasgraben/1 steht bereits als Sieger gegen St. Anton/1 fest obwol das Match...
von Aut Spirit
Fr 4. Dez 2015, 01:21
Forum: Robert Hanak Meisterschaft
Thema: RHTT - 2. Klasse
Antworten: 120
Zugriffe: 99763

Re: RHTT - 2. Klasse

Oh, oh wie sensibel :-) Sinnerfassendes Lesen scheint jedenfalls deine Stärke nicht zu sein. Die Smilies zeigen einen nicht ernst gemeinten Text an...Spannend, dass du zumindest einer meiner wenigen Stärken zu kennen glaubst. Du nimmst dich ein wenig zu wichtig. Lass deine Kommentare einfach weg. K...