Die Suche ergab 194 Treffer

von TTPavarotti
Di 9. Jun 2015, 07:32
Forum: Spielerbörse
Thema: Verein sucht Spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 5318

Verein sucht Spieler

Liebe Forumsgemeinde!

Der WAT Kaisermühlen sucht für die kommende Saison einen Spieler zur Verstärkung der 2. Klasse, um den Aufstieg sicherzustellen. RC-Punkte zwischen 1850 und 1650 wären brauchbar. Honorar Verhandlungssache, aber nicht ausgeschlossen!

Ernsthafte Anfragen bitte per PN!
Danke euch!
von TTPavarotti
Sa 30. Mai 2015, 21:50
Forum: Spielerbörse
Thema: Czech TT player looks for a new club 2015/2016
Antworten: 4
Zugriffe: 9739

Re: Czech TT player looks for a new club 2015/2016

Check your inbox, i sent you a message on May 17th!
von TTPavarotti
Do 30. Okt 2014, 15:10
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: Wang Hao musste WAS?
Antworten: 1
Zugriffe: 4346

Wang Hao musste WAS?

30.10.2014 - Die Aufregung um Zhang Jikes Fußtritt und seine Bestrafung ist noch nicht verebbt, da deutet sich bereits der nächste Skandal aus dem Reich der Mitte an. Wie chinesische Medien berichten, gab Liu Guoliang kürzlich in einer Fernseh-Talkshow zu, dass er Wang Hao bei den Olympischen Spiele...
von TTPavarotti
Mo 17. Mär 2014, 20:32
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Mannschafts-WM 2014
Antworten: 27
Zugriffe: 25798

Re: Mannschafts-WM 2014

Zeitgleich finden die ÖM U18 statt. Und nachdem Karoline noch nie U18-Staatsmeisterin war, hat dieses Turnier einen entsprechend hohen Stellenwert (auch für die anderen "Flötzersteig-Mädels")... Sie wird noch genug Chancen haben, an einer Team-WM teilzunehmen... und ich finde es gut, sie nicht zu ve...
von TTPavarotti
So 6. Okt 2013, 22:07
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: EM 2013 in Schwechat
Antworten: 96
Zugriffe: 81534

Re: EM 2013 in Schwechat

Ich denke nicht, dass Maze Einzel spielt. Eigentlich ist er ja noch verletzt.
Gespielt hat er meines Wissens nach nur um nicht aus den Ranglisten zu fallen, da er schon zu lange kein Match mehr bestritten hat. Und da bot sich ein Einsatz in einem bedeutungslosen Match im Mannschaftsbewerb an...
von TTPavarotti
Fr 4. Okt 2013, 20:24
Forum: Turniere
Thema: WIENER MEISTERSCHAFTEN 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 5731

Re: WIENER MEISTERSCHAFTEN 2013

In Rahmenbewerben (wie der 1700er einer ist) kommt diese Regel an und für sich üblicherweise nicht zur Anwendung. Gehe aber davon aus, dass du wieder hervorragend abschneiden wirst ;-)
von TTPavarotti
Fr 4. Okt 2013, 05:39
Forum: Turniere
Thema: WIENER MEISTERSCHAFTEN 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 5731

Re: WIENER MEISTERSCHAFTEN 2013

Ja, diese Punktegrenze wurde gewählt, um, so wie letztes Jahr mit dem 17000er, einen Bewerb zu schaffen, an dem kaum ein Wiener-Liga-Spieler teilnehmen kann, um ihn auch für Spieler unter diesem Niveau interessant zu machen.
von TTPavarotti
Mi 2. Okt 2013, 22:38
Forum: Turniere
Thema: WIENER MEISTERSCHAFTEN 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 5731

Re: WIENER MEISTERSCHAFTEN 2013

Aus dem RS:
"Bei allen anderen Bewerben erfolgt die Setzung nach der ÖTTV-RC Rangliste zum Zeitpunkt des Nennschlusses. "
von TTPavarotti
Do 16. Mai 2013, 20:47
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: WM 2013, Paris, 13.5.-20.5.
Antworten: 95
Zugriffe: 92475

Re: WM 2013, Paris, 13.5.-20.5.

Kann man sagen, dass es eine WM mit ziemlich vielen Überraschungen ist? Bei den Herren, Mizutani raus, Crisan raus, Ma Lin raus, und und und... Sind alles keine Leut, denen ich eine Medaille eingeräumt hätte, aber sollten doch weiterkommen... Bei den Damen Ishikawa, Fukuhara rausm eher zwei der schä...
von TTPavarotti
Di 9. Apr 2013, 21:30
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Disziplinäre Maßnahmen im Nachwuchsbereich
Antworten: 12
Zugriffe: 11275

Re: Disziplinäre Maßnahmen im Nachwuchsbereich

Ich würde das eher so machen das es positive Zuckerl gibt. Die jenigen die sich daran halten geniessen diese Sachen. Die anderen halt nicht, aber haben den Anreiz auch positive Sachen zu machen. Hm... Beispiele würden mich sehr interessieren. @Daggett Landesverband war wie gesagt nur ein Beispiel. ...
von TTPavarotti
Mo 8. Apr 2013, 17:59
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Disziplinäre Maßnahmen im Nachwuchsbereich
Antworten: 12
Zugriffe: 11275

Re: Disziplinäre Maßnahmen im Nachwuchsbereich

Hm, prinzipiell geht mir darum, was ihr als - nehmen wir jetzt das harte Wort - "Strafe" für zumutbar haltet. Dass Schläge und so Unsinnigkeiten, Hausnummer Ecke Stellen nix bringen und sich nicht gehröen sowieso. Nur was könnte einen Spieler zum Nachdenken bringen und ist für ihn keine Erleichterun...
von TTPavarotti
Sa 6. Apr 2013, 17:21
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Disziplinäre Maßnahmen im Nachwuchsbereich
Antworten: 12
Zugriffe: 11275

Disziplinäre Maßnahmen im Nachwuchsbereich

Hallo zusammen! Möchte gerne eure Meinung zu einem meiner Ansicht nach heiklen Thema hören. Es geht - wie der Theard-Titel schon verrät- um das Anwenden von Disziplinären Maßnahmen im Nachwuchsbereich. Ist das für euch eine Sache, die praktiziert gehört, in welchen Fällen würdet ihr sie anwenden und...
von TTPavarotti
Mi 1. Aug 2012, 16:11
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Olympia 2012, 27.7.-12.8., London
Antworten: 112
Zugriffe: 72246

Re: Olympia 2012, 27.7.-12.8., London

Schade, dass in so einem wichtigen Spiel die Schiedrichter aktiv ins Spiel eingreifen und Sätze entscheiden (aber es ist ja noch nicht aus...) @Maxpin: Robokopf-Aufschlag wirst du von Ding Ning gegen Chinesinnen nie (oder überaus selten) sehen. Sie schlägt gegen ihre Landfrauen schlichtweg nicht so ...
von TTPavarotti
Mo 30. Jul 2012, 21:06
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Olympia 2012, 27.7.-12.8., London
Antworten: 112
Zugriffe: 72246

Re: Olympia 2012, 27.7.-12.8., London

Wahnsinn, was da grad abgeht... Maze montiert Mizutani ab, ein Riesencomeback von Maze der ja extrem lange nix international gespielt hat... Boll geht gegen Crisan unter, aber hat sich auch nicht in der Form für eine Medaillie präsentiert. Vor allem auf der Rückhand einige vermeintlich leichte Fehle...
von TTPavarotti
So 15. Jul 2012, 19:54
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Jugend-EM Schwechat
Antworten: 34
Zugriffe: 26857

Re: Jugend-EM Schwechat

Puh, das war ein mörderisches Match. Levenko gegen Berglund ohne Chance, Klaus verliert knapp gegen Kallberg. Im Doppel dann die nicht mehr für möglich gehaltene Wende. Schnelle 2:0-Führung von Klaus/Levenko, Ausgleich der Schweden auf 2:2, nach Abwehr von Matchbällen gegen sich Sieg mit 13:11. Dana...
von TTPavarotti
So 15. Jul 2012, 13:05
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Jugend-EM Schwechat
Antworten: 34
Zugriffe: 26857

Re: Jugend-EM Schwechat

Das Österreichsche U15-Team mit Levenko, Klaus und Schaumberger steht nach einem 3:1-Krimi gegen Portugal ebenso um Achtelfinale wie die U18-Mädchen mit Galitschitsch, Luginger, Raich und Tischler, die nach einem ebenso harten 3:1 gegen die Ukraine zum ersten Mal seit 1999 wieder unter den Top16 ver...
von TTPavarotti
Di 22. Mai 2012, 09:48
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Champions League Finale SVS Ströck
Antworten: 13
Zugriffe: 10057

Re: Champions League Finale SVS Ströck

@undwieso: da muss man schon differenzieren. Matthias gehört natürlich zur Mannschaft des SVS dazu, weil er die Mannschaft auf dem Weg ins Finale begleitet hat. Und in einem Finale dann nicht dabei zu sein ist dann meiner Meinung nach nicht möglich, in einem Finale würde ich mir schon wünschen, dass...
von TTPavarotti
Di 8. Mai 2012, 13:14
Forum: Nachwuchsecke
Thema: ÖSTM U18 2012
Antworten: 39
Zugriffe: 25638

Re: ÖSTM U18 2012

und überhaupt könnte man mal in die Runde der Wr.Liga/Bundesliga-Spieler fragen, ob sich nicht ab und an jemand für die stärkeren als Sparringpartner zur Verfügung stellen will (das kostet genau nix) Das Problem wäre ja nicht die Frgaerei, hier stellt sich Mathias' Einstellung als Bremse heraus, da...
von TTPavarotti
So 6. Mai 2012, 23:14
Forum: Nachwuchsecke
Thema: ÖSTM U18 2012
Antworten: 39
Zugriffe: 25638

Re: ÖSTM U18 2012

Garantiert läuft grad nicht alles paletti, aber das wird sich ändern müssen. Man wird sich mit Matthias an einen runden Tisch setzen müssen, wie er sich die Arbeit in der Zukunft vorstellt, aber meiner Meinung nach darf es in dieser Tonart nicht weitergehen.
von TTPavarotti
Sa 28. Apr 2012, 21:10
Forum: Wiener Klassen
Thema: 1.Klasse 2011/12
Antworten: 119
Zugriffe: 69140

Re: 1.Klasse 2011/12

Sima aus Kärnten, oder?
von TTPavarotti
So 15. Apr 2012, 14:30
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Olympia-Qualifikation 2012, 11.-15.4., Kirchberg (LUX)
Antworten: 39
Zugriffe: 24777

Re: Olympia-Qualifikation 2012, 11.-15.4., Kirchberg (LUX)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Sowohl Li Qianbing als auch Amelia Solja gewinnen im Turnier der letzten Chance ihre Raster-Hälften und haben nun beide ihr Tic...
von TTPavarotti
Sa 14. Apr 2012, 17:34
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Olympia-Qualifikation 2012, 11.-15.4., Kirchberg (LUX)
Antworten: 39
Zugriffe: 24777

Re: Olympia-Qualifikation 2012, 11.-15.4., Kirchberg (LUX)

Solja ereilt das gleiche Schicksal, kann einen Matchball nicht nutzen - es ist wie verhext... :banghead: :banghead: :banghead:
von TTPavarotti
Sa 14. Apr 2012, 17:10
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Olympia-Qualifikation 2012, 11.-15.4., Kirchberg (LUX)
Antworten: 39
Zugriffe: 24777

Re: Olympia-Qualifikation 2012, 11.-15.4., Kirchberg (LUX)

Gleiches Spiel bei Solja - 3:1. Hoffentlich kriegt sies nach Haus, denn Privalova kommt eigentlich recht gut mit ihrem Spiel zurecht - momentan...
von TTPavarotti
Sa 14. Apr 2012, 16:48
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Olympia-Qualifikation 2012, 11.-15.4., Kirchberg (LUX)
Antworten: 39
Zugriffe: 24777

Re: Olympia-Qualifikation 2012, 11.-15.4., Kirchberg (LUX)

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :ba...