Die Suche ergab 713 Treffer

von wolmay
Di 26. Okt 2010, 09:18
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Austrian Open 2010, Wels
Antworten: 4
Zugriffe: 2842

Re: Austrian Open 2010, Wels

:o O.K., ich war weg und hatte am Sa/So keinen PC. Habe aber im Hotel stundenlang TT aus Wels schauen können und wundert mich, warum in diesem Forum / Thread die letzte Notiz bereits am Sonntag Früh getätigt wurde. Wohl waren keine Österreicher mehr dabei, dafür tolle Spiele und mit Apolonia ein Sie...
von wolmay
Mi 6. Okt 2010, 11:38
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichisches Fussballnationalteam
Antworten: 1456
Zugriffe: 264211

Re: Österreichisches Fussballnationalteam

;) Wichtig wird sein jene einzusetzen, welche mit ihren Vereinen auf Wolke Sieben gondeln. Also zum Beispiel die Mainzer inklusive Ivanschitz. Wenn der den Consti nicht massiv beleidigt hat, müsste eigentlich die Obrigkeit ein Machtwort sprechen, den Erfolg über persönliche Befindlichkeiten zu stell...
von wolmay
Do 1. Jul 2010, 17:44
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: China gegen Welt-Stars 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 4227

Re: China gegen Welt-Stars 2010

:roll: Weiß nicht so recht, was das Ganze bringen soll: Es wird immer mit solchen Resultaten enden. Wenn auch nur 2 einigermaßen adäquate Europäer absagen, können die Chinesen schon ins Mittelfeld oder zu Altstars zurück greifen. Europa geht China auch auf den Leim, indem jede Neuerung - vielleicht ...
von wolmay
Fr 25. Jun 2010, 18:45
Forum: andere Sportarten
Thema: Wimbledon 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 4591

Re: Wimbledon 2010

Ach ja, da gibt es noch Freud und Leid aus Sicht Österreichs: Melzer steht nach Antonitsch (vor 20 Jahren) als zweiter Ösi im "Gras-Achtel" und trifft nun vermutlich auf "King Roger". Ausgeschieden, nach insgesammt 3 Tie-Break, leider Martin Fischer.
:thumbup: :(
von wolmay
Do 24. Jun 2010, 07:53
Forum: andere Sportarten
Thema: Wimbledon 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 4591

Re: Wimbledon 2010

Und da hatte ich noch behauptet, Spiele auf Rasen wären unspektakulär ;-) Auch Asse und Winner können einem eine interessante Partie bescheren, so zeigt das Match Isner - Mahut. Nach knapp 10 Stunden (!) Spielzeit steht es im 5. Satz 59-59 (!). Allein der fünfte Satz dauert bereits über 7 (!) Stund...
von wolmay
Mi 23. Jun 2010, 07:14
Forum: andere Sportarten
Thema: Wimbledon 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 4591

Re: Wimbledon 2010

@ ballonverteidiger :thumbup: Alles richtig was du sagst. Glaube nur, in diesem Forum wurde schon einmal mehr auch anderer Sport verhandelt. Wobei ich, ehrlich gesagt, kein Freund von so genannten Livetickern an dieser Stelle bin. Wimbledon habe ich vor 32 Jahren während eines Klinikaufenthaltes ken...
von wolmay
Di 22. Jun 2010, 07:54
Forum: andere Sportarten
Thema: Wimbledon 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 4591

Re: Wimbledon 2010

:roll: Schade, dass hier die Lust für "andere Sportarten" endenwollend scheint. Wimbledon hat bisher aber überhaupt eine schwache Präsenz und ist am besten, Interessierte googeln sich in die HP Wimbledon. Federer hat doch noch gewonnen, nach 0:2 Sätzen die weiteren 6:4, 7:6(!), 6:0. Gesetz der Serie...
von wolmay
Do 3. Jun 2010, 10:28
Forum: andere Sportarten
Thema: French Open 2010
Antworten: 8
Zugriffe: 3909

Re: French Open 2010

boahh, nach dem 1.matchball hätt ich glaubt jetzt war alles umsonst, aber so... :o :o :o :o wegen solchen matches simma letztendlich sportler, egal welche sportart :thumbup: Drücke gerade die "Intelligenztaste F13" und finde "egale Sportarten" wie Bügeleisen schieben und Staub fegen in einem (Curli...
von wolmay
Sa 22. Mai 2010, 19:34
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Team-WM 2010, Moskau, 23.-30.Mai
Antworten: 75
Zugriffe: 35764

Re: Team-WM 2010, Moskau, 23.-30.Mai

wetten? bei eurosport kommt während der übertragungszeit ein fitschigogerlturnier dazwischen :evil: :roll: Könntest recht haben. Am besten wäre, neben dem TT-Tisch würde auch noch Billard gespielt, gepokert, mit Dartpfeilchen geworfen oder Bügeleisen gekehrt (Curling). Die Chance, nebenbei ein weni...
von wolmay
Do 20. Mai 2010, 08:35
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Aufstiegsspiele 2010 2. Bundesliga
Antworten: 33
Zugriffe: 25920

Re: Aufstiegsspiele 2010 2. Bundesliga

:evil: Ob Halb-, Drieviertel-, 100%- oder gar nicht "verdeutscht", ist absolut nicht wichtig. Wichtig ist, dass die Germanen - bei aller Kritik so mancher gelebter Mentalitäten - alles mit mehr Leben füllen und profihafter angehen. Ob im Tischtennis, oder sonst was! Bei aller Wertschätzung der WSA b...
von wolmay
Mi 12. Mai 2010, 12:42
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135684

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2009/10

dieser meinung bin ich auch. nun gibt es zwei möglichkeiten salzburg ist nervlich am ende und verliert bei sturm, austria kommt über ein x nicht hinaus und rapid holt sich mit einem sieg die meisterschaft oder salzburg lässt diesmal nichts anbrennen, gewinnt klar, auch austria gewinnt - salzburg me...
von wolmay
Di 11. Mai 2010, 10:42
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135684

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2009/10

der austria muss man trotzdem gratulieren...als einziges team in der bullen-arena zu gewinnen verdient respekt und anerkennung! was allerdings auffällt ist, dass die austria bereits zum 2x mit schiedsrichter drabek durch eine eklatante fehlentscheidung (gg sturm im horr-stadion ein unglaubliches ab...
von wolmay
So 9. Mai 2010, 19:15
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135684

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2009/10

:o Ein wenig wundert mich schon, dass das Forum im Finale der BL-Entscheidung so still bleibt. Besonders nach den dramatischen Szenen Salzburg vs. Rapid. Leider wurde der Ausgleich ja oder nein im ORF 20 Uhr nur 1 Mal und nur im Normaltempo gezeigt. Beweist aber auch die schwierige Situation der Unp...
von wolmay
So 2. Mai 2010, 21:58
Forum: andere Sportarten
Thema: ADEG - Erste Liga
Antworten: 102
Zugriffe: 27135

Re: ADEG - Erste Liga

:evil: Die meisten hier wird das Schicksal des FC Dornbirn weniger berühren. Eigentlich auch mir, mich stört aber der Umgang von Misserfolg nach Erfolgen mit den gleichen Personen. Manifestiert mit Demontage der niedersten Hürde: Trainerentlassungen! :evil: Mich regt es immer wieder von Neuem auf: G...
von wolmay
Di 20. Apr 2010, 15:01
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135684

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2009/10

:roll: Keine Frage, das war ein Foul für das Langzeitgedächtnis und bleibt es ohne Wenn und Aber auch. Gräßlich zum Anschauen, mit hoffentlich "nur temporären schlimmen Folgen" für den verletzten Torwart. Alles Gute dem Bedauernswerten und "komm möglichst bald wieder zurück." :( Bitte trotzdem zu be...
von wolmay
Di 30. Mär 2010, 17:01
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Aufstiegsspiele 2010 2. Bundesliga
Antworten: 33
Zugriffe: 25920

Re: Aufstiegsspiele 2010 2. Bundesliga

Servus, weiss zufällig jemand wo die Aufstiegsspiele stattfinden? ein Termin steht wohl noch keiner fest, oder? und wie sieht es aus, welche Mannschaften treten voraussichtlich an? :roll: :?: Scheint noch keinen so wirklich zu interessieren und ist auch weder in Landesverbandsseiten, geschweige ÖTT...
von wolmay
Di 9. Mär 2010, 16:02
Forum: Turniere
Thema: Österreichische Meisterschaften 2010 | 6./7. März, Innsbruck
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: Österreichische Meisterschaften 2010 | 6./7. März, Innsbruck

:thumbup: @Markus G. Danke für dein Bemühen. Schon der schwache Aufschrei der TT-Gemeinde soll mich mit entschuldigen, nach vielen Jahren Kampf um jeden Millimeter Platz und Film für unseren Sport einfach zahnloser geworden zu sein. Neben mehreren Staats- und Österreichische Meisterschaften, Länders...
von wolmay
Di 9. Mär 2010, 08:06
Forum: Turniere
Thema: Österreichische Meisterschaften 2010 | 6./7. März, Innsbruck
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: Österreichische Meisterschaften 2010 | 6./7. März, Innsbruck

Ich? Warum ich? @wolmay: Eines ist klar, nur hier Dein Leid zu klagen ist ein bisserl wenig. :roll: Meine Zeit, im Auftrag eines Verbandes mehr als "nur Leid zu klagen" ist, wie gesagt, vorbei bzw. komme aber meinen Aufgaben auf Vereinsebene immer noch nach. Ob das "ein bisserl wenig ist" bezweifle...
von wolmay
Mo 8. Mär 2010, 15:59
Forum: Turniere
Thema: Österreichische Meisterschaften 2010 | 6./7. März, Innsbruck
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: Österreichische Meisterschaften 2010 | 6./7. März, Innsbruck

Hast Du beim ORF nachgefragt warum es keine Ergebnisse zu den Staatsmeisterschaften im Teletext gibt/gab? :roll: Ich? Warum ich? Wäre wohl Aufgabe des Presseverantwortlichen dieser "Staats" gewesen, eine breite Publikation sicherzustellen! Ich selbst habe mich Jahrzehnte mit "den Hanseln" der Press...
von wolmay
Mo 8. Mär 2010, 10:17
Forum: Turniere
Thema: Österreichische Meisterschaften 2010 | 6./7. März, Innsbruck
Antworten: 12
Zugriffe: 5009

Re: Österreichische Meisterschaften 2010 | 6./7. März, Innsbruck

:evil: Verstehe einfach nicht, warum - zumindest bis Sonntag ca. 23:30 - nichtmal etwas von Ergebnissen im ORF-Teletext zu sehen war. Heute habe ich nicht mehr reingeschaut, soll aber auch keine Befriedigung herrschen, falls eine Staatsmeisterschaft nicht früher publiziert wird. Im Übrigen müsste de...
von wolmay
Mi 3. Mär 2010, 10:13
Forum: andere Sportarten
Thema: ÖSV
Antworten: 11
Zugriffe: 5757

Re: ÖSV

freut mich, dass wir alle einer Meinung sind :thumbup: Tischtennis ist ja eigentlich auch ein Rand-Wintersport! :frown: Tischtennis ist, zumindest im Mediendenken, immer eine Randsportart. In welcher Jahreszeit auch immer. Würde mir wünschen, dass die Journalisten solch' ein Gejammere auch bei Tisc...
von wolmay
Mo 1. Mär 2010, 19:04
Forum: andere Sportarten
Thema: ÖSV
Antworten: 11
Zugriffe: 5757

Re: ÖSV

@ Ballonverteidiger
Für mich die beste Meldung an dieser Stelle und schließe mich dieser zu 100,01 Prozent an.
:thumbup:
von wolmay
Sa 20. Feb 2010, 17:42
Forum: andere Sportarten
Thema: EM Qualifikation 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 4202

Re: EM Qualifikation 2012

Guti hat geschrieben:ups, stimmt übrigens, sorry :D
:oops:
Schon, aber ohne Quali spielen gemusst zu haben.
von wolmay
Di 26. Jan 2010, 12:08
Forum: andere Sportarten
Thema: Australian open 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 7326

Quote: Cilic schlägt Roddick! Sehr, sehr stark, denn Roddick war richtig gut drauf! Gleich gehts mit Nadal - Murray los! Gibt es einen Europort livestream? Henin btw. bereits im Halbfinale! Habe kurz vor der Arbeit, ca. 7 Uhr früh, noch gesehen, dass sich Roddick nach verlorenem 1. Satz (6:7) behand...
von wolmay
Mo 25. Jan 2010, 16:07
Forum: andere Sportarten
Thema: Australian open 2010
Antworten: 14
Zugriffe: 7326

Quote: Federer schiesst Hewitt, wie es zu erwarten war vom Platz. Hewitt hat keine Waffe mit der er der Nummer 1 weh tun kann. Jetzt wirds allerdings spannend, da Federer die letzten beiden Duelle mit seinem nächsten Gegner Davidenko verloren hat. Dennoch glaub ich dass Roger mit 3:1 gewinnen wird! ...