Die Suche ergab 229 Treffer

von haiki
So 10. Feb 2008, 16:23
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Alte Tischtennisfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 3514

@ Pinky

hehehe, selten soooo gelacht
DAMALS waren die Dauerwellen sogar bei Männern absolut in *gg*

Lg; Haiki




. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Mi 30. Jan 2008, 10:35
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Alte Tischtennisfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 3514

Sers

fast ausschließlich "Nostalgie"


Fotos so aus den 70-er Jahren in etwa; alle in Schwarz-Weiß und alle von mir selbst fotographiert - Europe Top 12 von 1975, 1976, . . . . etc.


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Mi 30. Jan 2008, 10:32
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: bald kommt das Osterfest . . .
Antworten: 0
Zugriffe: 526

. . . da werde ich meine "Wünsche" an den "Osterhasen" explizieren


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Mi 30. Jan 2008, 10:30
Forum: Turniere
Thema: HOTIS OSTER OPEN am Sa, 29. März 2008, CRS-RANGLISTENTURNIER
Antworten: 59
Zugriffe: 5831

. . . . . . . . . .




. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Mi 30. Jan 2008, 10:23
Forum: Beläge
Thema: OX-Langnoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 3924

@wolmay mein lieber junger Freund! Ich sprach DAVON, was der Rudi und ich vor 32 Jahren getestet haben!!! Außerdem hatte der R. viele lange Jahre (unter anderem auch in der A- bzw auch in der B-Liga) mit langen Noppen gespielt und den Schläger damals mitunter auch des Öfteren gewechselt!!! Frag ihn ...
von haiki
Di 29. Jan 2008, 12:06
Forum: Beläge
Thema: OX-Langnoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 3924

Ja, ja, da wollen sicher so manche wissen, WIE man OX-Langnoppen, die KEINE Selbstklebeschicht haben, so RICHTIG aufklebt, ohne daß der Belag sich durch den Kleber "einwutzelt"! Laßt eure Phantasie spielen Ich hab das Problem schon vor 32 Jahren gelöst, da ich einer der allerersten Spieler war (neb...
von haiki
Di 29. Jan 2008, 11:56
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Alte Tischtennisfotos
Antworten: 16
Zugriffe: 3514

Sers, Bertl

natürlich habe ICH zahlreiche! Scannen kann ich sie nicht, aber bei einem der nächsten Turniere kann ich Dir voraussichtlich welche mitnehmen.

Lg; Haiki.


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Mo 19. Nov 2007, 13:36
Forum: Turniere
Thema: Turnier der Gemeindebediensteten, Hauptgruppe II
Antworten: 2
Zugriffe: 930

Quote: Das sogenannte Spitaler-Turnier in der Wiener Michelbeuernhalle, an der diesmal 30 Akteure teilnahmen, endete in den Hauptbewerben mit einigen Überraschungen. So scheiterte Hans Dangl im Viertelfinal-Einzel wieder einmal an seinem Angstgegner aus der Gruppe III. Im Gegenzug konnte sich der "e...
von haiki
Mo 5. Nov 2007, 16:52
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: ei´gforn!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1829

unter "neugierig" hier gleich im Posting nebenan konnte der Link eine zeitlang unbemerkt überdauern ;-)

Die WAHRHEIT verbreitet sich wie ein LAUFFEUER :-) Sie ist NICHT AUFZUHALTEN!!!


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Mo 5. Nov 2007, 16:48
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: ei´gforn!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1829

Ich habe noch andere nicks hier im Forum! Auch mit denen werde ich weiterhin die Wahrheit verbreiten!!!

Die Gerechtigkeit und mich als deren Vollstrecker kann niemand aufhalten!!


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Mo 5. Nov 2007, 16:05
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Neugierig? ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 947

an 7 Interessenten hab ich den Beitrag mit der Bitte um weitere Verbreitung bereits gepostet!!!

Die Wahrheit läßt sich nicht aufhalten; auch dann nicht, wenn es vielen NICHT genehm ist ;-)


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Mo 5. Nov 2007, 15:53
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Neugierig? ;-)
Antworten: 1
Zugriffe: 947

mittlerweile ist der Beitrag leider auch im Selli_Forum von den Erfüllungsgehilfen der korrupten Funktionäre und der Möchtegern-Seicherl-Moderatoren gelöscht worden! HEUTE hab ich Wichtigeres zu tun; vielleicht finde ich MORGEN die Möglichkeit, den Beitrag andernorts einsehbar zu machen!! Auf Wunsch...
von haiki
Di 30. Okt 2007, 15:18
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Serviceregel
Antworten: 16
Zugriffe: 6032

@ oliver

lass das match von einem deiner kollegen filmen!!

Ich bin schon schon mit ganz anderen dingen fertig geworden, als mir renitenten (ober) schiedsrichtern!!!


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Di 30. Okt 2007, 14:54
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Serviceregel
Antworten: 16
Zugriffe: 6032

@ oliver

a handycam hat nahezu jeder heutzutage!!!


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Di 30. Okt 2007, 14:39
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Serviceregel
Antworten: 16
Zugriffe: 6032

@ oliver da gibts eine einfache lösung: das match filmen und den osr wegen befangenheit an den nationalen sr referenten melden und falls erforderlich sich damit auch an die öffentlichkeit wenden (match ins internet stellen und kommentieren) um somit festzuhalten, daß der osr ganz offensichtlich inko...
von haiki
Di 30. Okt 2007, 14:15
Forum: Beläge
Thema: Langnoppen, erlaubte oder nicht erlaubte
Antworten: 64
Zugriffe: 13172

@ uli sicher wird kaum jemals jeder mannschaftsführer ein solches set besitzen bzw dieses auch mit sich führen und außerdem sind 99% ALLER mannschaftsführer in österreich ABSOLUT UNFÄHIG einen protest KORREKT einzubringen - unkorrekt eingebrachte proteste werden bei uns gar nicht einmal behandelt. w...
von haiki
Di 30. Okt 2007, 14:10
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Serviceregel
Antworten: 16
Zugriffe: 6032

@ oliver ich war auch schon unzählige male SELBST oberschiedsrichter, turnierleiter bei internationalen turnieren mit HUNDERTEN von teilnehmern und ausbildner und prüfer von schiedsrichtern bin einfach schon zuuuuuu lang dabei bei diesen ping pong exzessen :-) . . . mein guter alter Freund, der Edua...
von haiki
Di 30. Okt 2007, 13:30
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Serviceregel
Antworten: 16
Zugriffe: 6032

@ oliver ICH war einer von den ersten 10 geprüften schiedsrichtern im jahre 1975!!! - also vor 32 jahren!! Außerdem gibts ja da auch noch den oberschiedsrichter - DER MUSS sicherstellen, daß ALLE TT regeln KORREKT eingehalten werden!! Mfg; Haiki. . . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und I...
von haiki
Di 30. Okt 2007, 13:28
Forum: Beläge
Thema: Langnoppen, erlaubte oder nicht erlaubte
Antworten: 64
Zugriffe: 13172

@ uli ein testset würden nur schiedsrichter bei "höherrangigen veranstaltungen " verwenden!! Kaum jemand in der meisterschaft der mittleren leistungsebenen. Ich denke, daß ein solches testset in österreich eben nur bei oe veranstaltungen zum einsatz kommen kann und wird (falls es überhaupt zuverläßi...
von haiki
Di 30. Okt 2007, 13:00
Forum: Beläge
Thema: Langnoppen, erlaubte oder nicht erlaubte
Antworten: 64
Zugriffe: 13172

@ uli

danke für die Info, doch ich denke, daß wieder einmal mehr viel Lärm um nichts gemacht wird!!!

ALLE LN, die weiterhin zugelassen bleiben, können natürlich jederzeit auch im Nachhinein ungriffig gemacht werden!!

Mfg; Haiki.


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Di 30. Okt 2007, 12:55
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Serviceregel
Antworten: 16
Zugriffe: 6032

Anläßlich der bevorstehenden Wr. Meisterschaften möchte ich daran erinnern, daß bei der korrekten Durchführung eines Services der Ball auf dem HANDTELLER der freien, ruhig gehaltenen Hand zu liegen hat!!!!! - NICHT jedoch - so wie von vielen praktiziert- auf den Fingerspitzen!!! Sollte ich jemanden ...
von haiki
Fr 31. Aug 2007, 11:41
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: haikis Briafkastl NEU ab 11. Juli 2007
Antworten: 94
Zugriffe: 10133

@ tt oldie

Super! Endlich kommt da amoi a konstruktives Thema zustande !!



. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
So 26. Aug 2007, 15:20
Forum: Vereine informieren (News, Ankündigungen, Veranstaltungsberichte, ...)
Thema: SG GUMPOLDSKIRCHEN / MÖDLING informiert
Antworten: 19
Zugriffe: 6298

@michi
Sers! Ich bin zu dem Zeitpunkt aus dringenden privaten Gründen verhindert! - ansonsten wäre ich gerne gekommen, doch meine persönlichen Termine stehen zumeist schon Monate vorher genau fest und sind unverschiebbar!!!! Lg; Haiki.


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
So 26. Aug 2007, 14:57
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: haikis Briafkastl NEU ab 11. Juli 2007
Antworten: 94
Zugriffe: 10133

So, da bin ich wieder!!!

Ich treffe soeben die letzten Vorbereitungen zur Konstitution der Sowjet-Republik Austrija

ENDLICH!!! In Kürze ist es soweit!!!!



. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)
von haiki
Fr 17. Aug 2007, 10:36
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: haikis Briafkastl NEU ab 11. Juli 2007
Antworten: 94
Zugriffe: 10133

@ alle

auch in "anderen" Foren gibts unzensierte Beiträge vom Tischtenniskaiser Haiki.


. . . mein guter alter Freund, der Eduard BENES und ICH :-)