Die Suche ergab 16 Treffer

von Oliver
So 11. Apr 2021, 21:04
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 69426

Re: Bundesliga

dann hätt er eben korrekt aufschlagen müssen, hilft ja nix
von Oliver
Fr 26. Mär 2021, 13:37
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1825

Re: Corona-Impfung

Weil jetzt ist das GODDIE „nur“ (allerdings ein STARKES NUR) das es vor schwerer Erkrankung schützt. ABER ich muss trotzdem testen, muss trotzdem Maske tragen, und habe trotzdem Einschränkungen. Ich denke das sollte sich irgendwann ändern sonst laufen die Menschen Amok. ... ich denke auch, dass abe...
von Oliver
Mo 15. Mär 2021, 17:56
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1825

Re: Corona-Impfung

Warum kann man das Thema zumachen? Ist Corona etwa schon vorbei? Soll doch jeder selbst entscheiden, wie lange er darüber schreiben will, oder? ich hab Deine Abhandlung so interpretiert, als wäre damit dazu alles gesagt - wie auch immer, aus meiner Perspektive nehm ich gern ein Paar Impf-Nebenwirku...
von Oliver
Mo 15. Mär 2021, 14:18
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1825

Re: Corona-Impfung

gut, dann kann man das Thema ja jetzt zumachen :dontknow:
von Oliver
Mo 15. Mär 2021, 09:44
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1825

Re: Corona-Impfung

in Grossbritannien wurden jeweils 10 Mio Dosen von Astrazeneca und dem Pfizer Impfstoff verimpft

davon 13 Lungenembolien und 1 Toter bei Az, 15 und 1 bei Pfizer
von Oliver
So 14. Mär 2021, 12:04
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1825

Re: Corona-Impfung

die Wahrscheinlichkeit von Impfreaktionen ist aus meiner Sicht geringer als unerwünschte Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen im Falle von Corona EDIT: es sind bei knapp 485.000 positiv getesteten etwas über 8.800 Menschen gestorben und bei über einer Million verimpften Dosen hatten wieiviele jetzt ta...
von Oliver
So 14. Mär 2021, 09:38
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1825

Re: Corona-Impfung

@oliver: Oje, hoffentlich mit keinen schlimmen Symptomen! Gute und baldige Besserung! Im Sommer steht wieder ein Erwachsenentrainingslager an :wave: soweit ganz ok - ich habe jetzt 10 Tage durchgehend Fieber (38.5 und drüber beim Aufstehen, am Abend tlw über 39), das hatte ich davor noch nie und br...
von Oliver
Fr 12. Mär 2021, 12:04
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1825

Re: Corona-Impfung

ich hab grad Corona, würde mich aber impfen lassen sobald es geht - mit 41 komm ich eh erst irgendwann dran
von Oliver
Mi 24. Feb 2021, 06:51
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 19
Zugriffe: 2363

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

vielleicht ja eine naive Frage, aber muss der Job ausgeschrieben werden?
von Oliver
Di 23. Feb 2021, 10:30
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 19
Zugriffe: 2363

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

_lümmmel hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 12:58 MIch überrascht es schon, dass er Teamchef geworden ist. Fachkundige Leute gibt es genug...
wer hätte es Deiner Einschätzung nach stattdessen werden sollen / müssen / können ?
von Oliver
Sa 6. Feb 2021, 06:00
Forum: Sonstiges
Thema: Holz Optimierung durch Heissluftföhnen
Antworten: 1
Zugriffe: 520

Re: Holz Optimierung durch Heissluftföhnen

ich kann mich noch an den entsprechende Thread im TT-News Forum erinnern - darüber hinaus habe ich aber nie etwas davon gehört oder gesehen
von Oliver
Fr 5. Feb 2021, 16:45
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Die besten Spiele aller Zeiten
Antworten: 40
Zugriffe: 23030

Re: Die besten Spiele aller Zeiten

für mich gehört das Finale der Austrian Open 2011 dazu (Zhang Like - Ma Long) oder auch der berühmte 21:6 Satz von Waldner gegen Liu Guoliang 1999
von Oliver
Mo 1. Feb 2021, 15:33
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 69426

Re: Bundesliga

ich glaube, es geht hauptsächlich darum, dass man sich nicht zu entscheiden traut

und wenn es dann doch einer tut, ist es auch wieder nicht recht - es gab da ein Spiel von Robert Gardos gegen Bartosz Such, in dem Such laufend (und aus meiner Sicht korrekt) Aufschläge abgezählt wurden
von Oliver
Mo 1. Feb 2021, 10:24
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 69426

Re: Bundesliga

Nachdem es Tatsachenentscheidungen sind, die von den SR getroffen werden, kann man im Nachhinein nix machen

Mich wundert aber schon auch, dass das verdeckte Service nicht beanstandet wurde, der Ballaufwurf (Ball zu weit unten) hingegen schon
von Oliver
So 31. Jan 2021, 18:11
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 69426

Re: Bundesliga

Was war denn nun genau mit dem Belag? Haben Noppen in der Trefferzone gefehlt oder war er zu glatt? In den Regeln steht bloß 2.04.07 Slight deviations from continuity of surface or uniformity of colour due to accidental damage or wear may be allowed provided that they do not significantly change the...