Die Suche ergab 7 Treffer

von Flo-Spin
Mi 17. Feb 2021, 01:43
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 19
Zugriffe: 1947

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

Ich habe auch gehört, dass Peter Sartz nur "offiziell" krank ausgeschieden ist. Nachdem er in Schweden untragbar wurde und in Dänemark gefeuert wurde und das ja auch keine einmaligen Vorwürfe waren von einer einzigen Sportlerin, sondern es seit Jahren Probleme und "Situationen" mit unterschiedlichen...
von Flo-Spin
Mi 17. Feb 2021, 01:36
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Eure allgemeine Meinung zur „Noppe“?
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Eure allgemeine Meinung zur „Noppe“?

Ich spiele selber keine Noppen, aber ich spiele gerne gegen Noppen. Ich freue mich immer, weil das jedes Mal anspruchsvolle Spiele sind und man sich immer neu einstellen muss, je nachdem ob man gegen kurze Noppen spielt oder lange Noppen, mit Schwamm oder ohne Schwamm. Noppen gehören genauso zur Mat...
von Flo-Spin
Mi 27. Jan 2021, 22:23
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 68711

Re: Bundesliga

https://www.youtube.com/watch?v=OyNxSFi1cac

Hier ist das Video dazu. Ab ca. Minute 13 kommt die Situation.
von Flo-Spin
Mi 27. Jan 2021, 22:10
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

WTT Star Contender Katar 2021 (08.-13. März, Doha)

Direkt im Anschluss an das erste Turnier in Katar folgt im Rahmen des "Middle East Hub" ein weiteres WTT Turnier in Katar statt. Es ist ein "Star Contenter" Turnier und hat damit die zweitniedrigste (dritte) Kategorie der neuen WTT Serie und ist mit 400.000 Dollar dotiert. Über teilnehmende Spieler ...
von Flo-Spin
Mi 27. Jan 2021, 22:04
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1511

WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021

Das erste WTT Turnier im Jahr 2021 findet in Katar statt.

Es ist ein "Contenter" Turnier und hat damit die niedrigste (vierte) Kategorie der neuen WTT Serie, aber es ist trotzdem immerhin mit 200.000 Dollar dotiert.

Über teilnehmende Spieler weiß ich noch nichts.
von Flo-Spin
Sa 23. Jan 2021, 00:28
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Ani hat geschrieben: Di 10. Nov 2020, 19:46 HIT, Zirkel, Workouts und Steppen. Laufen ist nicht so mein Fall.....
Das ist bei mir auch so. Jogging ist gar nichts für mich.

Ich mache Workouts mit dem eigenen Körpergewicht und kleinen Hilfsmitteln wie Wasserflaschen und Gummiband.
von Flo-Spin
Fr 22. Jan 2021, 21:50
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Weltrangliste neu
Antworten: 15
Zugriffe: 10363

Re: Weltrangliste neu

Immer wieder neue Ideen, die das System für den Laien nur unverständlicher machen. Ob das neue System "gerechter" ist und das Leistungsniveau einigermaßen wiederspiegelt, sei dahingestellt... Hi, und oft sind die Änderungen der ITTF nicht die besten Ideen. :roll: Dass die ITTF jetzt die vier neuen ...