Die Suche ergab 5273 Treffer

von Ani
Fr 7. Mai 2021, 17:43
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?
Antworten: 107
Zugriffe: 27251

Re: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?

Ich habe leider bis jetzt nur die erste Staffel gesehen. Aber stimmt für Kinder der 80er ein TIP.


Zur Zeit schaue ich mir alle Staffeln von THE MENTALIST an. Einzelne Folge habe ich immer wieder mal gesehen, aber jetzt schaut unsere Family alles chronologisch, und wir sind begeistert.
von Ani
Fr 7. Mai 2021, 17:40
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Genau das selbe habe ich mir schon vor einer Woche gedacht ;) Tischtennis in Corona Zeiten....seid gestern ist es amtlich in Wien wird am 19.05. geöffnet. Egal OB sinnvoll oder nicht (lassen wir die Diskussion)....erfreulich ist es für mich. Nicht nur finanziell sondern auch sozial, und die Kinder f...
von Ani
Mo 3. Mai 2021, 20:29
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich stell mir vor wenn ein Politiker sagen würde ...so wir öffnen am 01.07. - ich glaube dann würde einiges passieren (im negativen Sinne). Und ja viele sind vermutlich selbst schuld, aber die „Unschuldigen“ tun mir natürlich leid. Und Covid bzw. Long Covid ist natürlich nicht zu verachten. Ich möch...
von Ani
Mo 3. Mai 2021, 18:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ja aber jetzt stell dir vor du wärst Politiker....und die „Leute“ wollen sich orientieren ;) Mit einer höheren Durchimpfungsrate öffnen........Sprich du würdest in Kauf nehmen das wir erst im Sommer bzw. Herbst öffnen könnten?? Ich sehe die Öffnung auch skeptisch, hoffe aber es geht gut. Aber sorry ...
von Ani
Mo 3. Mai 2021, 18:02
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@Oliver

WANN hättest du dann geöffnet....bzw. Was würdest DU tun?
von Ani
Mo 3. Mai 2021, 07:35
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Dagegen spricht das die Durchimpfung schon höher sein sollte, dafür spricht das Vorarlberg nicht so dicht verbaut ist.

Hoffen wird das BESTE.....ich bin natürlich FÜR eine Öffnung. Die Zahlen sind ja jetzt auch nicht soooooo runter gegangen wie erhofft, weil sich vieles verlagert.
von Ani
So 2. Mai 2021, 18:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Nicht zu vergessen die INDUSTRIE und der HANDEL der dahinter steht!!

Einige Sparten (RAD zB) Boomen....aber ich bin gespannt wieviele „krachen“ gehen.

Egal wie ich hoffe das es UNS nicht wie Vorarlberg ergeht. Da ist die Öffnung ja ordentlich in die Hose gegangen.
von Ani
Sa 24. Apr 2021, 16:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich muss Markkus RECHT geben!! Warum? Weil ein gezielter ZUGANG zu Vereinssport, Turniere, etc.,... mit Auflagen tausendmal besser sind als ein ungezügelter ungebremster Zugang zu (zB) Fußballplätzen ,Kinderspielplätzen, Basketballkäfige, etc.,..! In meiner Nähe sind ein paar, und hier glaubt man es...
von Ani
Fr 16. Apr 2021, 08:24
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 23
Zugriffe: 2412

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Aha okay...ich hatte nur gelesen das viele mit dem Ende unzufrieden sind was mich bisher abgeschreckt hat.

Ich/wir schauen gerade „the Mentalist“. Hatte ich früher schon vereinzelt gesehen....aber jetzt gehen wir alle Folgen (und Staffeln) durch.
von Ani
Mo 29. Mär 2021, 17:54
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 2233

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ich bin jetzt nicht der grööööösste Fussballkenner.....aber eine Frage : Was zeichnet den Alaba aus?? Das er wenig Blödsinn macht okay....aber im Team spielt der doch meistens nur mit. Oder verkenne oder übersehe ich da etwas? Und er will immer im Mittelfeld spielen....aber oft sehe ich nur Rückpäss...
von Ani
Sa 27. Mär 2021, 09:22
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 23
Zugriffe: 2412

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ja stimmt....die Musik ist genial. Der ganze Film ist sehr gut....nur der zweite war leider enttäuschend.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 18:53
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 23
Zugriffe: 2412

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Zack Snyder Justice League


Kein Vergleich zum „normalen“ Film.....eigentlich fast wie ein anderer Film. Und das erste Mal das sich so etwas (das ein Film derart neu aufgerollt wird) durch setzt.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 14:06
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 2628

Re: Corona-Impfung

Öffnen....hoffentlich.

Die Frage ist DIE DA OBEN irgendwann umdenken. Weil geimpft sein, und trotzdem testen müssen, und Masken tragen kann’s ja nicht sein.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 11:57
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: You Tube Tischtennis Videos
Antworten: 238
Zugriffe: 132507

Re: You Tube Tischtennis Videos

Hier übrigens das VR Video von tabletennisdaily ;

https://youtu.be/rPpVxbRCRBw

Finde ich witzig! Ich habe leider keinen PC, bzw. Die Ausrüstung, aber reizen würde mich das schon ;)
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 11:55
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 2628

Re: Corona-Impfung

Die Langzeitfolgen oder sagen wir die „möglichen“ Langzeitfolgen werden wir leider erst später wissen ;) Die Frage ist welche Alternative gibt es, bzw. ÄNDERT sich irgendwann etwas. Weil jetzt ist das GODDIE „nur“ (allerdings ein STARKES NUR) das es vor schwerer Erkrankung schützt. ABER ich muss tro...
von Ani
Do 25. Mär 2021, 18:30
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1768

Re: Videospielneuheiten

von Ani
Do 25. Mär 2021, 12:52
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1768

Re: Videospielneuheiten

Auch blöd das es nicht compatibel ist!

Kennst du das Video von Table Tennis Daily mit dem VR Tischtennis?
von Ani
Do 25. Mär 2021, 12:50
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Der Thread für politisch Interessierte
Antworten: 92
Zugriffe: 65007

Re: Der Thread für politisch Interessierte

Also September glaube ich nicht!! Realistisch würde ich (so wie letztes Jahr) Juni sehen. Die Zahlen sollten runter gehen, die Impfrate geht (hoffentlich rauf), und vermutlich wird uns auch der „TestZWANG“ auferlegt....aber später geht nicht. Das wäre dann sowieso ein Wahnsinn (7 Monate!!!). Sport h...
von Ani
Mo 22. Mär 2021, 10:56
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1768

Re: Videospielneuheiten

Ja sieht cool aus. Ein grosser Vorteil der PS ist die VR Möglichkeit (wenn man es will).
Hast du VR dabei, bzw. schon mal probiert?
von Ani
Di 16. Mär 2021, 13:41
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 13
Zugriffe: 1768

Re: Videospielneuheiten

Naja soll sehr innovativ sein.

Ich hätte es sogar "gratis" beim GamePass, aber Horror ist nicht so meines.

Aha ...und wie ist es?

Ich habe "wieder" gefallen an Star Wars Battlefront 2 gefunden. Als Star Wars Fan ist das nicht schwer ;)
von Ani
Fr 5. Mär 2021, 12:19
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Natürlich kann es "wieder" schnell in die falsche Richtung gehen! Aber ich währe mich gegen eine gewissen "Einseitigkeit" bei der Berichterstattung. So wie du sagst gibt es leider OPFER auf BEIDEN Seiten, und die Waage zu halten ist schwierig. Aber einseitige Berichterstattung finde ich halt auch pr...
von Ani
Fr 5. Mär 2021, 10:46
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

1.84% um genau zu sein in Wien, ABER MIT/ODER AN Corona....! Jeder EINZELNE ist zuviel, aber bei Statistiken muss man leider zu DIESER Zeit sehr kritisch ein. Horrormeldungen von Übersterblichkeit, etc.,... werden schon von vielen Medien leider verbreitet. Selbst mit im letzten Jahr sind weniger Leu...
von Ani
Fr 5. Mär 2021, 10:28
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Re: WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021

Ja starke Leistung....vorallem die VH scheint verbessert!

Also beim letzten Bundesligaspiel auf ORF Sport Plus war die nicht so stark.
von Ani
Do 4. Mär 2021, 15:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Bye the Way.....das stand heute im Standard : Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) rechnet mit einer neuerlichen Zunahme der Corona-Fälle. Die Situation sei ähnlich wie im Oktober, kurz bevor die Lage "dramatisch" geworden sei. Die Auslastung der Intensivstationen in Österreich habe sich in ...
von Ani
Do 4. Mär 2021, 11:40
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 213
Zugriffe: 21323

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Stimmt die Deutschen haben "bessere" Zahlen (ev. weniger Tests :mrgreen: ) und haben schon seid 16.12. zu. ABER (ja jetzt kommt das ABER)....die haben einen 5 Phasen Plan vorgelegt. Jetzt wird wieder zügiger (als bei uns) geöffnet in 4 Phasen. Und auch mit Zahlen...sprich unter 50er Indizienz passie...