Die Suche ergab 5265 Treffer

von Ani
Fr 16. Apr 2021, 08:24
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 18
Zugriffe: 2011

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Aha okay...ich hatte nur gelesen das viele mit dem Ende unzufrieden sind was mich bisher abgeschreckt hat.

Ich/wir schauen gerade „the Mentalist“. Hatte ich früher schon vereinzelt gesehen....aber jetzt gehen wir alle Folgen (und Staffeln) durch.
von Ani
Mo 29. Mär 2021, 17:54
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1907

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ich bin jetzt nicht der grööööösste Fussballkenner.....aber eine Frage : Was zeichnet den Alaba aus?? Das er wenig Blödsinn macht okay....aber im Team spielt der doch meistens nur mit. Oder verkenne oder übersehe ich da etwas? Und er will immer im Mittelfeld spielen....aber oft sehe ich nur Rückpäss...
von Ani
Sa 27. Mär 2021, 09:22
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 18
Zugriffe: 2011

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ja stimmt....die Musik ist genial. Der ganze Film ist sehr gut....nur der zweite war leider enttäuschend.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 18:53
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 18
Zugriffe: 2011

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Zack Snyder Justice League


Kein Vergleich zum „normalen“ Film.....eigentlich fast wie ein anderer Film. Und das erste Mal das sich so etwas (das ein Film derart neu aufgerollt wird) durch setzt.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 14:06
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1862

Re: Corona-Impfung

Öffnen....hoffentlich.

Die Frage ist DIE DA OBEN irgendwann umdenken. Weil geimpft sein, und trotzdem testen müssen, und Masken tragen kann’s ja nicht sein.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 11:57
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: You Tube Tischtennis Videos
Antworten: 238
Zugriffe: 130827

Re: You Tube Tischtennis Videos

Hier übrigens das VR Video von tabletennisdaily ;

https://youtu.be/rPpVxbRCRBw

Finde ich witzig! Ich habe leider keinen PC, bzw. Die Ausrüstung, aber reizen würde mich das schon ;)
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 11:55
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1862

Re: Corona-Impfung

Die Langzeitfolgen oder sagen wir die „möglichen“ Langzeitfolgen werden wir leider erst später wissen ;) Die Frage ist welche Alternative gibt es, bzw. ÄNDERT sich irgendwann etwas. Weil jetzt ist das GODDIE „nur“ (allerdings ein STARKES NUR) das es vor schwerer Erkrankung schützt. ABER ich muss tro...
von Ani
Do 25. Mär 2021, 18:30
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Videospielneuheiten

von Ani
Do 25. Mär 2021, 12:52
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Videospielneuheiten

Auch blöd das es nicht compatibel ist!

Kennst du das Video von Table Tennis Daily mit dem VR Tischtennis?
von Ani
Do 25. Mär 2021, 12:50
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Der Thread für politisch Interessierte
Antworten: 92
Zugriffe: 63945

Re: Der Thread für politisch Interessierte

Also September glaube ich nicht!! Realistisch würde ich (so wie letztes Jahr) Juni sehen. Die Zahlen sollten runter gehen, die Impfrate geht (hoffentlich rauf), und vermutlich wird uns auch der „TestZWANG“ auferlegt....aber später geht nicht. Das wäre dann sowieso ein Wahnsinn (7 Monate!!!). Sport h...
von Ani
Mo 22. Mär 2021, 10:56
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Videospielneuheiten

Ja sieht cool aus. Ein grosser Vorteil der PS ist die VR Möglichkeit (wenn man es will).
Hast du VR dabei, bzw. schon mal probiert?
von Ani
Di 16. Mär 2021, 13:41
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Videospielneuheiten

Naja soll sehr innovativ sein.

Ich hätte es sogar "gratis" beim GamePass, aber Horror ist nicht so meines.

Aha ...und wie ist es?

Ich habe "wieder" gefallen an Star Wars Battlefront 2 gefunden. Als Star Wars Fan ist das nicht schwer ;)
von Ani
Fr 5. Mär 2021, 12:19
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 107
Zugriffe: 15055

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Natürlich kann es "wieder" schnell in die falsche Richtung gehen! Aber ich währe mich gegen eine gewissen "Einseitigkeit" bei der Berichterstattung. So wie du sagst gibt es leider OPFER auf BEIDEN Seiten, und die Waage zu halten ist schwierig. Aber einseitige Berichterstattung finde ich halt auch pr...
von Ani
Fr 5. Mär 2021, 10:46
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 107
Zugriffe: 15055

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

1.84% um genau zu sein in Wien, ABER MIT/ODER AN Corona....! Jeder EINZELNE ist zuviel, aber bei Statistiken muss man leider zu DIESER Zeit sehr kritisch ein. Horrormeldungen von Übersterblichkeit, etc.,... werden schon von vielen Medien leider verbreitet. Selbst mit im letzten Jahr sind weniger Leu...
von Ani
Fr 5. Mär 2021, 10:28
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 1555

Re: WTT Contender + Star Contender - Doha/Katar - März 2021

Ja starke Leistung....vorallem die VH scheint verbessert!

Also beim letzten Bundesligaspiel auf ORF Sport Plus war die nicht so stark.
von Ani
Do 4. Mär 2021, 15:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 107
Zugriffe: 15055

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Bye the Way.....das stand heute im Standard : Gesundheitsminister Rudolf Anschober (Grüne) rechnet mit einer neuerlichen Zunahme der Corona-Fälle. Die Situation sei ähnlich wie im Oktober, kurz bevor die Lage "dramatisch" geworden sei. Die Auslastung der Intensivstationen in Österreich habe sich in ...
von Ani
Do 4. Mär 2021, 11:40
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 107
Zugriffe: 15055

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Stimmt die Deutschen haben "bessere" Zahlen (ev. weniger Tests :mrgreen: ) und haben schon seid 16.12. zu. ABER (ja jetzt kommt das ABER)....die haben einen 5 Phasen Plan vorgelegt. Jetzt wird wieder zügiger (als bei uns) geöffnet in 4 Phasen. Und auch mit Zahlen...sprich unter 50er Indizienz passie...
von Ani
Mi 3. Mär 2021, 17:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 107
Zugriffe: 15055

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Markus Wie kommst du drauf daß das Training am 15.03. startet?? Oder spielt ihr outdoor :mrgreen: ?? Inddor spielt es leider noch nicht. Tests, Test, Test....reichen nicht um einen Himmel zu simulieren. Leider....jetzt testet man wie verrückt, aber nur Outdoor ist möglich. Hmmmmm..... Inddor gehe ic...
von Ani
So 28. Feb 2021, 08:38
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Regelmäßiges Training
Antworten: 7
Zugriffe: 766

Re: Regelmäßiges Training

Sportstätten haben ja ein Betretungsverbot....ergo nicht erlaubt. Hat man daheim einen Tisch oder eine private Halle wäre es aus meiner Sicht keine Gesetzesübertretung da ja kein „öffentlicher“ Raum. Aber die ganze Diskussion ist ein Wahnsinn. Im Donaupark bekommt man keinen Tennisplatz, aber in Ver...
von Ani
Sa 27. Feb 2021, 08:55
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Regelmäßiges Training
Antworten: 7
Zugriffe: 766

Re: Regelmäßiges Training

Ich glaube das geht nicht nur dir so, sondern sehr vielen! Ich weiß nicht wielange du schon spielst....aber glaub mir du kommst schneller wieder rein als du glaubst. Eher körperlich ist das Problem (oder wird bei vielen das Problem sein). Und da kann man ja vorbeugen mit einer Unzahl an Übungen. All...
von Ani
Mo 22. Feb 2021, 19:45
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Tischtennis Podcast
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: Tischtennis Podcast

Ist ganz interessant weil Sie immer auch Gäste haben (Boll, Rosskopf, Hampel, usw.,..Vor allem Richi Prause find ich (nicht erst seid der WSA Zeit) sehr gut.
von Ani
Fr 19. Feb 2021, 20:50
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Tischtennis Podcast
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Tischtennis Podcast

Ich weiß nicht wer von EUCH Podcasts hört. Ich bin begeistert...und im Bereicht TT kann ich zB: den Podcast PPP. Ping Pong Prause sehr empfehlen.

Letztens war Timo Boll zu Gast, und die Infos und Kommentare von Richi Prause finde ich sehr gut.
von Ani
Do 18. Feb 2021, 14:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 19
Zugriffe: 2410

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

Traurig das es immer wieder so Fälle á la Seisenbacher gibt. Ist der eigentlich schon verurteilt?? Es gilt die Unschuldsvermutung....und solche Vorwürfe sind immer schlimm. Aber es haftet halt einen an. Es gab ja in Wien auch schon jemand der von allen Nachwuchsveranstaltungen ausgeschlossen war. We...
von Ani
Do 18. Feb 2021, 14:09
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Eure allgemeine Meinung zur „Noppe“?
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Eure allgemeine Meinung zur „Noppe“?

Schade das es nicht mehr Materialspieler und vorallem Verteidiger gibt. Im Hobby- genauso wie im Spitzenbereich. Einheitskost ist doch langweilig. Früher war das was anderes mit den präparierten Dingern, und 1,2 Kandidaten machen das vermutlich noch immer. Aber ein normales Spiel gegen Material muss...
von Ani
Do 18. Feb 2021, 14:06
Forum: andere Sportarten
Thema: Australien Open
Antworten: 35
Zugriffe: 22376

Re: Australien Open

Ich denke da sind mehrere Faktoren zusammen gekommen. Streit, einige kleine Wehwechen, und die mental schwierige Partie zuvor. Man darf nicht vergessen der permanente Wettkampfmodus fehlt vielen. Also ich habe das Gefühl das einige nicht so fit wie sonst waren. Du kannst trainieren was du willst...a...