Die Suche ergab 5234 Treffer

von Ani
Do 21. Jan 2021, 16:13
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Alles über künstliche Intelligenz
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Alles über künstliche Intelligenz

Ja das ist ein tolles Buch. Zitat : Ich habe eine gute NAchricht und eine schlecht....die schlechte ist wir haben auch keinen Strom, die gute wir haben Wasser (oder so). ;) ;) Die Frage ist immer WIE ich etwas nutze. Mein Handy liegt oft das ganze WE lautlos irgendwo, damit ich nicht immer drauf sehe.
von Ani
Do 21. Jan 2021, 16:12
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 9
Zugriffe: 760

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Schau mal....ist sicher Geschmacksache, und teilweise sehr blöd.

Aber in der jetzigen Zeit passend das Thema (Smartphone, bzw. Social Media).
von Ani
Do 21. Jan 2021, 16:11
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 11
Zugriffe: 244

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

Naja einen EInzel Europameister, und die Mannschaft hat er damals zum Sieg geführt. Und in Fachkreisen ein anerkannter Kenner.

Ich denke schon das Matthias ev. Weiter spielt. Ich meine er spielt ja jetzt noch, und ist schon Teamchef ;)
von Ani
Mi 20. Jan 2021, 11:47
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef
Antworten: 11
Zugriffe: 244

Re: Mathias Habesohn neuer österreichischer Teamchef

Naja Peter Sartz ist schon eine Grösse in TT. Der hat die "Dänen" damals erstarken lassen. In Zeiten von Corona sicher nicht einfach, aber ich wußte auch nicht das er weg ist. Aber in diesen Zeiten ist alles ein wenig stiller, und es war ja vermutlich auch nicht so viel zu tun. Matthias ist fachlich...
von Ani
Mi 20. Jan 2021, 11:41
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Videospielneuheiten
Antworten: 2
Zugriffe: 271

Re: Videospielneuheiten

Wann kommt GT raus??

Naja ich wäre schon mit the Elder Scrolls 6 zufrieden....aber durch die Cornoabedingten Verzögerungen wird sich ja einiges nach hinten verschieben.
von Ani
Mi 20. Jan 2021, 11:40
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Alles über künstliche Intelligenz
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Alles über künstliche Intelligenz

Naja ich denke an dem Thema führt kein Weg vorbei ;)

Von der KI in Filmen sind wir (zum Glück) noch ein Stück entfernt. Aber in Zeiten von "selbstfahrenden Autos" natürlich allgegenwärtig.
von Ani
Mi 20. Jan 2021, 11:38
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 9
Zugriffe: 760

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

"Jexi" auf Amazon Prime gerade gratis.

Lustiger Film über zu exzessive Handynutzung ;)
von Ani
Di 5. Jan 2021, 21:20
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Re: Cyberpunk 2077

Ja hab ich schon gelesen!

Wobei das Spiel so umfangreich ist, das ich noch keinen Stress habe. Aber DLC wird’s einige geben, und Verbesserungen auch.

Aber wie gesagt ist jetzt schon so gut und umfangreich....echt krass das Game.Selten so ein abwechslungsreiches Spiel gezockt!!
von Ani
Mi 30. Dez 2020, 08:25
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Re: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?

Ja das ist schon toll...du fährst hoch (was echt schnell geht) und kannst im Spiel los legen. Verdammt gute Lösung ;) Und konntest schon mehr austesten?? Ich bin begeistert....aber das war zu erwarten. Bei Cyberpunk keine Abstürze mehr, mehr Details und bessere Grafik. Und das Update kommt ja erst ;)
von Ani
Sa 26. Dez 2020, 17:54
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Re: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?

Wie meinst du das? Bei der Series X ging alles ratz fatz. Die Ladezeiten sind der Hammer, und man merkt den Unterschied. Und das sind ja noch nicht mal Spiele die für die neue Generation sind. Cyberpunk läuft super flüssig. Es ging mit der One X schon gut....aber da waren halt Abstürze. Die habe ich...
von Ani
Sa 26. Dez 2020, 08:24
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Re: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?

Und wie ist dein erster Eindruck??
von Ani
Do 24. Dez 2020, 10:08
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 35863

Re: Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Auch von meiner Seite natürlich an ALLE schöne Weihnachten, Feiertage ....und viiiiiel Gesundheit ;)!!
von Ani
Di 22. Dez 2020, 20:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 76
Zugriffe: 6517

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ev, ein eigenes Thema?? Ich denke gerade bei diesem Thema wird es viele Meinungen und Ansichten gehen. Aber „HIER“ geht es um TT in der Corona Zeit. Und ja Sport generell hat keine Lobby. Aber wenn wirklich am 18ten Gastro, Hotels, Kultur, etc.,.. geöffnet wird dann wäre doch TT ev. (Mit Auflagen) d...
von Ani
Di 22. Dez 2020, 20:11
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Re: Cyberpunk 2077

Na dann viel Spass damit zu Weihnachten. Kommst du dann überhaupt zur Konsole bei Pia :mrgreen: ?

Auf der XBox SEries X läuft (erwartungsgemäß) Cyberpunk viel besser! Wenn noch laufend Updates kommen und der grosse Patch für die Next Gen Konsolen dann wird’s noch ein besser werden.
von Ani
So 20. Dez 2020, 13:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 76
Zugriffe: 6517

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Der letzte „sportliche“ Sportminister war der Herr Klug. Mit ihm konnte ich mich auch am „Tag des Sports“ mal unterhalten. Der einzige Minister den ich bisher dort angetroffen habe. So wie ihr sagt....dem Posten wird halt wenig Bedeutung geschenkt....und demnach sind halt unsportliche, übergewichtig...
von Ani
Do 17. Dez 2020, 13:34
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?
Antworten: 16
Zugriffe: 1503

Re: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?

Du kannst dich glücklich schätzen!!

Ich habe jetzt ein wenig recherchiert....in Polen und Deutschland gibts noch manchmal etwas, aber auch hier sieht es düster aus.

Auf Willhaben und Ebay sind die Abzocker unterwegs. Schade für den Handel....den die hätten die Konsolen sicher sehr gut verkauft!
von Ani
Do 17. Dez 2020, 13:33
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Welches sind eure aktuellen Lieblingsanbieter beim Streaming?
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Welches sind eure aktuellen Lieblingsanbieter beim Streaming?

Von ALLEM ein bisschen ;) Netflix, Prime, Disney, Sky, haben wir alles.....aber besondere Filme kaufe ich dann schon auf BluRay 4K. Alleine schon wegen der Tonspur ;) CD´s kaufe ich allerdings wirklich nicht mehr - die lade ich nur mehr runter weil es einfach ist. Anders als wie bei einem Film, nutz...
von Ani
Mi 16. Dez 2020, 12:12
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Re: Cyberpunk 2077

Ja auf der 5er sollte es laufen ;)!!! Wann hast du bestellt? Weil aktuell ist ja alles aus. Finde ich auch komisch....Corona....Weihnachten....und es gibt keine Konsolen. Die Händler dürfen endlich wieder aufmachen, und können nichts verkaufen. Und gerade jetzt wäre das der Hit. Hab ein Interview ge...
von Ani
Di 15. Dez 2020, 10:44
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Herren Championsleague 2020 in Düsseldorf
Antworten: 19
Zugriffe: 1848

Re: Herren Championsleague 2020 in Düsseldorf

Wir sollten doch froh sein das es so ein Talent gibt, und TT in den Medien ist!!!!

Ich denke auch das es dort sicherer war, also woanders :mrgreen:
von Ani
Di 15. Dez 2020, 09:05
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Re: Cyberpunk 2077

Achja...wird auch wichtig sein welchen TV man hat. Meiner ist relativ neu...und man an den Einstellungen bei der XBOX schraubt, UND am TV sieht es besser aus.

Mit nen alten TV (ohne HDR, 4K, etc.,....) kann’s auch vermutlich ein Problem geben.
von Ani
Di 15. Dez 2020, 09:02
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Re: Cyberpunk 2077

Also die „gröberen“ Probleme dürften auf der „normalen“ One und PS4 auftreten. Bei mir auf der OneX ist es nicht sooo schlimm. Klar gibt es Bugs, Glitches, verwaschene Texturen und ab und zu nen Absturz. Aber der nächste Patch steht vor der Türe. Teilweise habe ich wunderschöne Grafiken, Spiegelunge...
von Ani
Do 10. Dez 2020, 13:08
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Re: Cyberpunk 2077

Ich habs schon, und teste es die nächsten Tage ;)

Ich kann dir ja berichten bzw. Generell berichten - sieht aber verdammt gut aus ;)
von Ani
Do 10. Dez 2020, 11:05
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Cyberpunk 2077
Antworten: 12
Zugriffe: 1462

Cyberpunk 2077

Ich dachte mir ich mache ein eigenes Thema ;)

Cyberpunk 2077 ist (endlich) heute erschienen....wer von euch spielt es bzw wird es spielen?
von Ani
Do 3. Dez 2020, 15:23
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 76
Zugriffe: 6517

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ganz ehrlich was erwartest du dir von so einem Sportminister??? Bei den PK das nachplappern was vorher schon gesagt wurde ist mir persönlich zu wenig. Und ja ich würde mir auch eine eigene PK zum Thema SPORT wünschen. Nebenbei das zu erwähnen ist schon recht dürftig. Und am Thema SPORT hängt viel me...
von Ani
Di 1. Dez 2020, 18:00
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?
Antworten: 6
Zugriffe: 628

Re: Wer sind aktuell eure nationalen und internationalen Lieblingsspieler?

Von den „ehemaligen“ natürlich SCHLAGER, WALDNER und APPELGREN. Von den aktuellen natürlich Ma Long (weil er bisschen anders ist wie die China-Front), Gauzy (spektakuläres Spiel), und Calderano. Aus Ö Sicht natürlich Habesohn (Eden Wurzeln :) ) und Gardos. Fegerl hat mir spielerisch eigentlich nie g...