Die Suche ergab 5209 Treffer

von Ani
Mo 16. Nov 2020, 13:38
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Weltcup-Achtelfinale in Weihai
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Weltcup-Achtelfinale in Weihai

Schon augenscheinlich das die dann nochmal steigern können.

Arg auch wie sich das TT weiter entwickelt. Früher war es zB. "verpöhnt" um zu greifen...und heute ist das normal weil die RH nochmal wichtiger geworden ist
von Ani
Mo 16. Nov 2020, 10:43
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Weltcup-Achtelfinale in Weihai
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Weltcup-Achtelfinale in Weihai

Also wenn man sich zB. Ma Long ansieht....der spielt gegen Ovtcharov (aber auch gegen Jorgic) im "Schongang", und im Finale ist das (mMn) ein anderer Spieler! Überhaupt sind die ZWEI schon nochmal eine Stufe über anderen zu stellen. FZD hat halt (leider) die bessere RH, aber einen grossen Titel würd...
von Ani
Do 12. Nov 2020, 20:49
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Ab wann seid ihr in Weihnachtsstimmung?
Antworten: 2
Zugriffe: 257

Re: Ab wann seid ihr in Weihnachtsstimmung?

Normal sage ich immer ab dem 1. Advent.....aber ich denke meine Frauen werden nächstes WE nicht mehr zu halten sein ;)

Ich persönlich mag es nicht zu früh, damit es etwas besonderes ist. Gerade in der heutigen Zeit natürlich schwierig, aber umso wichtiger.
von Ani
Di 10. Nov 2020, 19:46
Forum: Taktik, Training, Technik
Thema: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?
Antworten: 3
Zugriffe: 434

Re: Wie haltet ihr euch während des Lock Downs fit?

Also ich versuche mich generell (nicht in Bezug auf TT) fit zu halten. Programme gibt es genug, und mit ein paar Hilfsmittel kann man ganz gut trainieren (nur Rücken ist schwierig/er). HIT, Zirkel, Workouts und Steppen. Laufen ist nicht so mein Fall..... Auf YouTube findet man zudem sehr viel Input....
von Ani
Di 10. Nov 2020, 16:22
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es geht in die Richtung JA, aber es gibt viele die keine oder eine schlechte Internetverbindung haben. Außerdem Spiele...also CD´s könnte man ja dann nicht mehr weiter verkaufen, verschenken, borgen, etc.,...! Den neuen Controller für die XBOx habe ich mir schon geho...
von Ani
Sa 7. Nov 2020, 14:09
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: PLAYSTATION 5 oder XBOX SERIES X?

Weiterhin....XBOX One X.
Ich warte bis der Preis runter geht ;)

@Markus
Wo zockst du, und was?
von Ani
Fr 6. Nov 2020, 07:19
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 5
Zugriffe: 394

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

@Markus Gehst du jetzt alle Filmreihen durch ;)?? Aber ich finde Mission Impossible sehr gut. Man kann von Tom Cruise halten was man will....aber mit dem Alter noch die meistens Stunts selbst zu machen ist schon ne Zeile wert. Mein letzter Film war KNIVES OUT (derzeit auf Amazon Prime gratis). Krimi...
von Ani
Sa 31. Okt 2020, 17:06
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 27
Zugriffe: 1329

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Wird ja jetzt erst erklärt.

Ev. Training JA (6 Personen) Meisterschaft (wegen Ausgangsbeschränkung) NEIN.

Warten wir ab....
von Ani
Fr 30. Okt 2020, 14:39
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Erfahrungsberichte Nachwuchstraining 2020/21
Antworten: 2
Zugriffe: 474

Re: Erfahrungsberichte Nachwuchstraining 2020/21

Puh natürlich eine sehr schwierige Zeit....und die Pause steht (LEIDER) vor der Türe!

Aber generell trainiere ich 17 Kinder an 2 verschiedenen Tagen in der Woche.

Wie es aktuell verläuft....bescheiden aufgrund der Problematik da es keine Ziele gibt. Markus weiß wovon ich spreche ;)
von Ani
Fr 30. Okt 2020, 14:34
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 7
Zugriffe: 523

Re: Österreichische Fußball-Bundesliga 2020/21

Ich denke Salzburg kann sich nur selber schlagen ;)

Dahinter vermutlich der LASK, und um den dritten dürfen sich die anderen streiten :D
von Ani
Mi 30. Sep 2020, 07:52
Forum: Rund ums Portal
Thema: Server-Umzug vollzogen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1792

Re: Server-Umzug vollzogen!

Leider habe ich mich zurück gezogen....einfach weil nichts los war. Wenn das anders ist/wird wird man ja ev. Wieder aktiver ;)

Matthias kenne ich persönlich, und ich finde es gut das dieses Forum „erhalten“ bleibt ;)
von Ani
Mi 17. Jul 2019, 09:43
Forum: Turniere
Thema: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 8123

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

Bericht zur 3. EDEN Nachwuchs Trophy (2019) Die EDEN Nachwuchs Trophy ging dieses Jahr bereits in ihre dritte Auflage und konnte den Kinder- & Jugendspielern wieder einmal den Meisterschafts- und Nachwuchsturnier freien Monat Juni wettkampftechnisch aufwerten. Aufgrund sehr heißer Temperaturen konnt...
von Ani
Sa 22. Jun 2019, 22:28
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Neue Punkteregelung (WTTV)
Antworten: 8
Zugriffe: 6989

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Okay danke....sehr interessant und informativ!!!

Ich dachte schon das kann’s jetzt aber nicht sein...aber wenn die alten Punkte herangezogen werden ist es okay.
von Ani
Sa 22. Jun 2019, 20:01
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Neue Punkteregelung (WTTV)
Antworten: 8
Zugriffe: 6989

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Sicher?

Danke....weil das wäre schön wichtig. Irgendwie verwirrend das Ganze :mrgreen:
von Ani
Sa 22. Jun 2019, 12:27
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Neue Punkteregelung (WTTV)
Antworten: 8
Zugriffe: 6989

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

@Noppenkiller

Ähm...was meinst du genau??
von Ani
Fr 21. Jun 2019, 11:12
Forum: Turniere
Thema: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 8123

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

VIELEN DANK! Und ja gerne...du kannst mir gerne schreiben oder mich anrufen ! Kritik ist mir ja auch wichtig, und auch ich selbst hinterfrage mich und das Turnier wie es besser sein könnte. Deswegen ist Kritik herzlich willkommen! Und ja in ERSTER LINIE ist es mir wichtig für den Nachwuchs ein gutes...
von Ani
Fr 21. Jun 2019, 11:09
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Neue Punkteregelung (WTTV)
Antworten: 8
Zugriffe: 6989

Re: Neue Punkteregelung (WTTV)

Doch ....Punktegrenzen für die Ligen/Klassen/Gruppen gibt es schon ;)

Profitiert habe ich zB auch davon....mit dem negativen Beigeschmack das ich in meiner „angestammten“ Klasse zB. NICHT (!) mehr spielen darf/kann.

Und ich denke andere hat’s sicher auch „erwischt“.....!?
von Ani
Do 20. Jun 2019, 06:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Neue Punkteregelung (WTTV)
Antworten: 8
Zugriffe: 6989

Neue Punkteregelung (WTTV)

Hallo!

Was sagt ihr zur „neuen“ Punkteregelung bzw. den neuen Punktegrenzen?
von Ani
Mi 12. Jun 2019, 09:22
Forum: Turniere
Thema: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 8123

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

HEUTE ist Nennschluss für die 3. EDEN Nachwuchs Trophy! Für das leibliche Wohl wird auch „wieder“ gesorgt werden....es gibt im 1. Stock ein Buffet, und wie letztes Jahr wird auch gegrillt! Und GO SPORTS wird bei unserem Turnier einen STAND mit TT-Utensilien haben/machen. Bitte keine Schläger zertrüm...
von Ani
Di 11. Jun 2019, 19:35
Forum: Turniere
Thema: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 8123

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

MORGEN Mittwoch 12.06.2019 ist Nennschluss!
von Ani
Di 11. Jun 2019, 05:14
Forum: Turniere
Thema: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 8123

Re: 3. Eden Nachwuchs Trophy am 15. Juni 2019

„Leider“ konnte ich jobbedingt nicht so viele schreiben.

Und „LEIDER“ sind bis jetzt nicht so viele Nennungen eingegangen wie die letzten Jahre (Nennungsstand siehe HP).

Ich hoffe das noch einige Nennungen kommen, um das Turnier erfolgreich werden zu lassen ;)!
von Ani
Mo 2. Jul 2018, 14:45
Forum: Turniere
Thema: 2. Eden Nachwuchs Trophy am 23. Juni 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 8577

Re: 2. Eden Nachwuchs Trophy am 23. Juni 2018

2. Eden Nachwuchs Trophy Vorab möchte der Vorstand und die Nachwuchsabteilung des TTK Eden ein herzliches DANKESCHÖN an alle Teilnehmer und Betreuer der 2. EDEN NACHWUCHS TROPHY aussprechen. Am Samstag den 23.06.2018 nahmen insgesamt 47 Kinder, aus 17(!) verschiedenen Vereinen mit weit über 70 Nennu...
von Ani
Sa 30. Jun 2018, 07:06
Forum: Turniere
Thema: 2. Eden Nachwuchs Trophy am 23. Juni 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 8577

Re: 2. Eden Nachwuchs Trophy am 23. Juni 2018

Danke!

Der Bericht bzw die Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen ;-)
von Ani
Di 19. Jun 2018, 12:32
Forum: Turniere
Thema: 2. Eden Nachwuchs Trophy am 23. Juni 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 8577

Re: 2. Eden Nachwuchs Trophy am 23. Juni 2018

Aktueller Nennungssstand.......43 Teilnehmer und 70 (!) Nennungen : GHANEM Seifeldin (Komperdell) U11,U13 und U15 HUSSAK Leopold (Eden) U11 und U13 REINER Konstantin (Eden) U13 und U15 TOLDRIAN Felix (Eden) U11 und U13 TOLDRIAN Elias (Eden) U13 und U15 ZANGL Maximilian (Eden) U11 und U13 NEUBER Paul...
von Ani
Mo 18. Jun 2018, 11:11
Forum: Turniere
Thema: 2. Eden Nachwuchs Trophy am 23. Juni 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 8577

Re: 2. Eden Nachwuchs Trophy am 23. Juni 2018

UPDATE bzw. NENNUNGSSTAND : GHANEM Seifeldin (Komperdell) U11,U13 und U15 HUSSAK Leopold (Eden) U11 und U13 REINER Konstantin (Eden) U13 und U15 TOLDRIAN Felix (Eden) U11 und U13 TOLDRIAN Elias (Eden) U13 und U15 ZANGL Maximilian (Eden) U11 und U13 NEUBER Paul (Eden) U13 und U15 VORZELLNER Theodor (...