Die Suche ergab 5283 Treffer

von Ani
Fr 11. Jun 2021, 10:41
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung
Antworten: 12
Zugriffe: 1350

Re: SERVUS TV Aktion - BEWEG DICH! Die Bewegung für mehr Bewegung

@Markus G. (Bzw. Andere)

Und schon das Video gemacht, bzw. Eingeschickt/veröffentlicht?
von Ani
Fr 4. Jun 2021, 15:04
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 43
Zugriffe: 3654

Re: Corona-Impfung

Keine Ahnung....das musste du den Herrn Ludwig, und Co. fragen ;) Früher geht nur mit Connections....nur da muss man halt kurzfristig können was bei meinem Job schwer ist. Danke....ich denke die nächsten Wochen wird’s soweit sein. Lt. „Impfplan“ sind bis Ende Mai bis Jahrgang 61....also noch 12 Jahr...
von Ani
Fr 4. Jun 2021, 12:50
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 43
Zugriffe: 3654

Re: Corona-Impfung

Ich warte noch....Wien ist ja (vom Geburtsjahr) schwer hinten nach :-( Aber die meisten klagen über Schmerzen in der Hand....also nichts dramatisches. Man sollte sich halt 1,2 Tage vermutlich schonen. Bei ASTRA ist die Erstimpfung problematischer...aber ich glaube Astra wird nicht mehr geimpft. Bei ...
von Ani
Di 25. Mai 2021, 18:48
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ist sogar eine wahre Geschichte...und von James Franco blendend gespielt. Wirklich sehenswert!!
von Ani
Mo 24. Mai 2021, 07:30
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ja das ist wirklich ein krasser Film.

Dazu passend.....127 Stunden...falls du den noch nicht gesehen hast.
von Ani
Sa 22. Mai 2021, 20:52
Forum: Nachwuchsecke
Thema: Erfahrungsberichte Nachwuchstraining 2020/21
Antworten: 6
Zugriffe: 4207

Re: Erfahrungsberichte Nachwuchstraining 2020/21

Ja WAR/IST wirklich schön....und die Kinder haben sich sehr gefreut. Zum GLück hat nur einer (leider einer der stärkeren) aufgehört. Rechnen musste man ja leider mit mehr Abgängen. Ich habe auch schon die Frage gestellt bekommen wann das nächste Turnier ist ;) Hoffen wird das bald wieder etwas mögli...
von Ani
Sa 15. Mai 2021, 19:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Bin ich froh das stellte und Markus G. Das ähnlich wie ich sehen. Weil die GEimpften sind ja quasi aus dem Schneider die braucht man nicht kontrollieren, und bei den anderen (die üblichen Verdächtigen) halt Stichproben. Eben....man kann nicht jemand abstellen JEDEN zu testen bzw. Überprüfen.. Und ja...
von Ani
Sa 15. Mai 2021, 11:10
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Also ich raunze nicht, zum jetzigen Zeitpunkt vermutlich angemessen und gut. Jeder der seinen Sport ausüben will - muss das halt in Kauf nehmen. Finde ich nicht schlimm, und wie gesagt ich gehe alle 2,3 Tage sowieso. Naja der Betreiber....in dem FAll eine Tischtennishalle. Die kann ja nicht von (sag...
von Ani
Sa 15. Mai 2021, 08:01
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Das Eintrittstest kommen werden war (vermutlich) klar, und steht ja jetzt auch drinnen. Nur finde ich es SCHLIMM das auf etwaige Betreiber ab zu wälzen. Man kann doch nicht für die Dauer der Öffnung jemand dafür abstellen. Da sind wir WIEDER bei VERTRAUEN!!! Eigentlich sollte man vertrauen das jeder...
von Ani
Fr 14. Mai 2021, 19:24
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Umfrage zu Tischtennis/Sport
Antworten: 2
Zugriffe: 220

Re: Umfrage zu Tischtennis/Sport

Gerne ;)

Wobei die Fragen/Antworten auf Seite 2,3 mMn etwas unglücklich gewählt sind ;)
von Ani
Fr 7. Mai 2021, 17:43
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?
Antworten: 107
Zugriffe: 28305

Re: Welche Serie ist eure Lieblingsserie?

Ich habe leider bis jetzt nur die erste Staffel gesehen. Aber stimmt für Kinder der 80er ein TIP.


Zur Zeit schaue ich mir alle Staffeln von THE MENTALIST an. Einzelne Folge habe ich immer wieder mal gesehen, aber jetzt schaut unsere Family alles chronologisch, und wir sind begeistert.
von Ani
Fr 7. Mai 2021, 17:40
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Genau das selbe habe ich mir schon vor einer Woche gedacht ;) Tischtennis in Corona Zeiten....seid gestern ist es amtlich in Wien wird am 19.05. geöffnet. Egal OB sinnvoll oder nicht (lassen wir die Diskussion)....erfreulich ist es für mich. Nicht nur finanziell sondern auch sozial, und die Kinder f...
von Ani
Mo 3. Mai 2021, 20:29
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich stell mir vor wenn ein Politiker sagen würde ...so wir öffnen am 01.07. - ich glaube dann würde einiges passieren (im negativen Sinne). Und ja viele sind vermutlich selbst schuld, aber die „Unschuldigen“ tun mir natürlich leid. Und Covid bzw. Long Covid ist natürlich nicht zu verachten. Ich möch...
von Ani
Mo 3. Mai 2021, 18:41
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ja aber jetzt stell dir vor du wärst Politiker....und die „Leute“ wollen sich orientieren ;) Mit einer höheren Durchimpfungsrate öffnen........Sprich du würdest in Kauf nehmen das wir erst im Sommer bzw. Herbst öffnen könnten?? Ich sehe die Öffnung auch skeptisch, hoffe aber es geht gut. Aber sorry ...
von Ani
Mo 3. Mai 2021, 18:02
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

@Oliver

WANN hättest du dann geöffnet....bzw. Was würdest DU tun?
von Ani
Mo 3. Mai 2021, 07:35
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Dagegen spricht das die Durchimpfung schon höher sein sollte, dafür spricht das Vorarlberg nicht so dicht verbaut ist.

Hoffen wird das BESTE.....ich bin natürlich FÜR eine Öffnung. Die Zahlen sind ja jetzt auch nicht soooooo runter gegangen wie erhofft, weil sich vieles verlagert.
von Ani
So 2. Mai 2021, 18:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Nicht zu vergessen die INDUSTRIE und der HANDEL der dahinter steht!!

Einige Sparten (RAD zB) Boomen....aber ich bin gespannt wieviele „krachen“ gehen.

Egal wie ich hoffe das es UNS nicht wie Vorarlberg ergeht. Da ist die Öffnung ja ordentlich in die Hose gegangen.
von Ani
Sa 24. Apr 2021, 16:14
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 251
Zugriffe: 29479

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich muss Markkus RECHT geben!! Warum? Weil ein gezielter ZUGANG zu Vereinssport, Turniere, etc.,... mit Auflagen tausendmal besser sind als ein ungezügelter ungebremster Zugang zu (zB) Fußballplätzen ,Kinderspielplätzen, Basketballkäfige, etc.,..! In meiner Nähe sind ein paar, und hier glaubt man es...
von Ani
Fr 16. Apr 2021, 08:24
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Aha okay...ich hatte nur gelesen das viele mit dem Ende unzufrieden sind was mich bisher abgeschreckt hat.

Ich/wir schauen gerade „the Mentalist“. Hatte ich früher schon vereinzelt gesehen....aber jetzt gehen wir alle Folgen (und Staffeln) durch.
von Ani
Mo 29. Mär 2021, 17:54
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 27
Zugriffe: 2628

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Ich bin jetzt nicht der grööööösste Fussballkenner.....aber eine Frage : Was zeichnet den Alaba aus?? Das er wenig Blödsinn macht okay....aber im Team spielt der doch meistens nur mit. Oder verkenne oder übersehe ich da etwas? Und er will immer im Mittelfeld spielen....aber oft sehe ich nur Rückpäss...
von Ani
Sa 27. Mär 2021, 09:22
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Ja stimmt....die Musik ist genial. Der ganze Film ist sehr gut....nur der zweite war leider enttäuschend.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 18:53
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Euer zuletzt gesehener Film...
Antworten: 28
Zugriffe: 3610

Re: Euer zuletzt gesehener Film...

Zack Snyder Justice League


Kein Vergleich zum „normalen“ Film.....eigentlich fast wie ein anderer Film. Und das erste Mal das sich so etwas (das ein Film derart neu aufgerollt wird) durch setzt.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 14:06
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 43
Zugriffe: 3654

Re: Corona-Impfung

Öffnen....hoffentlich.

Die Frage ist DIE DA OBEN irgendwann umdenken. Weil geimpft sein, und trotzdem testen müssen, und Masken tragen kann’s ja nicht sein.
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 11:57
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: You Tube Tischtennis Videos
Antworten: 238
Zugriffe: 135077

Re: You Tube Tischtennis Videos

Hier übrigens das VR Video von tabletennisdaily ;

https://youtu.be/rPpVxbRCRBw

Finde ich witzig! Ich habe leider keinen PC, bzw. Die Ausrüstung, aber reizen würde mich das schon ;)
von Ani
Fr 26. Mär 2021, 11:55
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 43
Zugriffe: 3654

Re: Corona-Impfung

Die Langzeitfolgen oder sagen wir die „möglichen“ Langzeitfolgen werden wir leider erst später wissen ;) Die Frage ist welche Alternative gibt es, bzw. ÄNDERT sich irgendwann etwas. Weil jetzt ist das GODDIE „nur“ (allerdings ein STARKES NUR) das es vor schwerer Erkrankung schützt. ABER ich muss tro...