Die Suche ergab 35 Treffer

von Spin Ball
Sa 31. Mai 2008, 04:40
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Hallenprobleme in Wien?
Antworten: 21
Zugriffe: 3730

Ja die Knoll Halle hat endgültig ihre Pforten geschlossen. Doch zu aller letzt konnten zwei Altmeister noch einmal, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, um die Ehre von Margareten spielen. Beide Spieler waren zwar körperlichen nicht mehr in Bestform, doch Kampfgeist und unbedingter Siegeswille waren...
von Spin Ball
So 30. Okt 2005, 19:27
Forum: Wr. Liga
Thema: Schiedsrichter in der Wr.Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 24510

@Szenekenner: Das sind ja super konstruktive Vorschläge! So wird sich sicher nichts ändern


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
So 30. Okt 2005, 11:08
Forum: Wr. Liga
Thema: Schiedsrichter in der Wr.Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 24510

Dass die Schiries bewertet werden sollen finde ich eine gute Idee. Doch, dass das von den Manschaftsführern erfolgen soll finde ich nicht objektiv. Ich bin sicher, dass keiner von uns in der letzten Runde die Emotionen für eine objektive Beurteilung beiseite schieben hätte können. Aber es wäre nicht...
von Spin Ball
Fr 28. Okt 2005, 09:47
Forum: Wr. Liga
Thema: Wr. Liga 2005/2006
Antworten: 593
Zugriffe: 100576

Ho ist der 13jährige Koreaner, der seit ein paar Wochen beit SMS ist.


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Fr 28. Okt 2005, 08:47
Forum: Wr. Liga
Thema: Schiedsrichter in der Wr.Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 24510

@JJSONARO: Nein, Clemens und ich haben über diese Lächerlichkeit beide lachen müssen. Ich sehe es auch wie du, dass Schiries Probleme zwischen Spielern lösen und keine für einen Spieler hervorrufen sollen.


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Fr 28. Okt 2005, 00:13
Forum: Wr. Liga
Thema: Schiedsrichter in der Wr.Liga
Antworten: 48
Zugriffe: 24510

Döb - SMS 4:6 Heute war wieder einmal ein Ping Pong Match in der Wr. Liga angesetzt von dem man ausgehen konnte, dass alles sportlich und fair zwischen den Spielern abläuft, da sich die Vereine und die Spieler untereinander gut verstehen. Leider wurde diese Idylle nach dem ersten Match getrügt. 1. M...
von Spin Ball
Do 27. Okt 2005, 23:44
Forum: Wr. Liga
Thema: Wr. Liga 2005/2006
Antworten: 593
Zugriffe: 100576

DÖB - SMS 4:6 Harald K. (+Ho, + Steindl, - C.G.) Gerald 0:3 Spin Ball (+ Steindl, -Ho, - C.G.) Ho hat speziell gegen mich super Bälle gespielt und sogar gegen Gerald und mich jeweils einen Matchball abgewehrt - Gratulation an den Nachwuchs Der Skandal der Partie war leider der 7. Mann --> mehr dazu ...
von Spin Ball
Mo 10. Okt 2005, 14:28
Forum: Wr. Liga
Thema: Wr. Liga 2005/2006
Antworten: 593
Zugriffe: 100576

DÖB - OLY 2:6

Kinzl gegen Hafiz und das Doppel - die einzige Ausbeute - Spin Ball ein glattes 0:3


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Fr 7. Okt 2005, 16:27
Forum: Wr. Liga
Thema: Spiel-nicht-verschiebungen-Wr. Liga
Antworten: 41
Zugriffe: 11573

ich kann martin nur all zu gut verstehen. leider gibt es einige vereine/mannschaften, bei denen eine bitte um spielverschiebung zwar mit einem freundlichen "ja, kein problem" beantwortet wird - doch aufgrund schleimiger argumente kann dann doch nicht verschoben werden. wir haben diese saison auch sc...
von Spin Ball
Mo 19. Sep 2005, 11:05
Forum: Cup Bewerbe
Thema: WTTV Cup Herren A
Antworten: 22
Zugriffe: 13063

@Miko: Danke für den super ausführlichen Bericht! Wir sollten mal mit Harald K. sprechen, ob wir nicht auch einen Pressereferenten einstellen sollten - denn solche Berichte sind immer interessant zu lesen. Gratuliere euch für die gute Leistung - dem Aufstieg in die 1. Klasse sollte sicherlich nichts...
von Spin Ball
Mi 14. Sep 2005, 23:31
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Large Ball Open??
Antworten: 45
Zugriffe: 4444

@HdB: Klingt interessant - wo kann man die großen Bälle bekommen?


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Mi 14. Sep 2005, 00:14
Forum: Wr. Liga
Thema: Wr. Liga 2005/2006
Antworten: 593
Zugriffe: 100576

WSC - DÖB: 2:6
Gerald 3:0
Harald K. 1:1 (+ Gössler, - Smoke)
Spin Ball 1:1 (+Gössler, - Vario)

@hot-shot: ein bissl trainig würd dir a net schaden


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Mo 12. Sep 2005, 12:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Werbung für den Tischtennis-Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 841

Ich glaub, dass man sich zuerst fragen sollte: Wie kann ich einem TT-Laien erklären warum vermeintlich leicht zu spielende Bälle sehr schwierig sind und warum der Ball einmal so dann wieder so wegspringt obwohl die "gleiche" Bewegung dahinter steckt. Wenn man TT Übertragungen sieht und auf den Komme...
von Spin Ball
Mo 29. Aug 2005, 10:46
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Diskussion rund um den NÖTTV
Antworten: 329
Zugriffe: 32808

Hat eigentlich schon irgend ein Medium versucht eine offizielle Stellungnahme von Gierer zu bekommen?


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Di 23. Aug 2005, 20:23
Forum: andere Sportarten
Thema: EUROPACUP 2005/2006
Antworten: 78
Zugriffe: 10521

@derjon

erstens haben die grünen brav gekämpft und zweitens sollte sich jeder über den aufstieg eines österr. vereins freuen - oder


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Do 18. Aug 2005, 10:01
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wie oft klebt ihr vor dem Spiel?
Antworten: 27
Zugriffe: 4319

das kommt ganz auf den kleber an


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Di 9. Aug 2005, 11:58
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer darf/kann in die Wr. Liga aufsteigen???
Antworten: 102
Zugriffe: 11200

falls eine wr. liga mannschaft absteigt, darf die 1. klasse mannschaft des selben vereins nicht aufsteigen. somit sind es nur die 5 mannschaften (4 vereine) die aufsteigen dürfen. wenn man bereits vor saisonbeginn jemanden zum aufstieg gratulieren kann, dann kann am system irgendetwas nicht stimmen ...
von Spin Ball
Di 2. Aug 2005, 17:25
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer darf/kann in die Wr. Liga aufsteigen???
Antworten: 102
Zugriffe: 11200

@Ani: Bei Samstagterminen leidet zweifellos die Freizeit am Wochenende. Doch das Problem, dass die Arbeitszeit immer länger und die Jobanforderungen immer härter und flexibler werden, wird leider bei einem Spieltermin um 19h nicht berücksichtigt. Ich denke, dass wir mit der "Zeit" gehen und auch im ...
von Spin Ball
Mo 1. Aug 2005, 18:45
Forum: andere Sportarten
Thema: Fussball Bundesliga 2005/2006
Antworten: 675
Zugriffe: 67451

ja dieser link sollte von den moderatoren wirklich gelöscht werden


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Fr 29. Jul 2005, 20:20
Forum: Wr. Liga
Thema: mögliche Abstiegskandidaten 05/06
Antworten: 15
Zugriffe: 4366

mal schaun ob wir wirklich abstiegskandidat nr. zwei sind


Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Fr 29. Jul 2005, 20:15
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer darf/kann in die Wr. Liga aufsteigen???
Antworten: 102
Zugriffe: 11200

@Markus: Das Problem, dass in den unterschiedlichen Ligen 3er bzw. in der 2. Bundesliga 4er Teams spielen, sehe ich nicht und ich denke, dass der Vergleich mit Fußball etwas hinkt. @Stealth: Der Vorschlag am Samstag die WL zu spielen ist sehr gut. Wenn man bedenkt, dass man um 19h bereit sein muss s...
von Spin Ball
Fr 29. Jul 2005, 07:29
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer darf/kann in die Wr. Liga aufsteigen???
Antworten: 102
Zugriffe: 11200

@Oberlehrer

Bitte nichts verallgemeinern!



Eigene Servicefehler kann man nur durch geniale Geier wieder ausbessern!
von Spin Ball
Mi 27. Jul 2005, 22:12
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer darf/kann in die Wr. Liga aufsteigen???
Antworten: 102
Zugriffe: 11200

ich sehe, dass einige von euch meiner meinung sind. die argumente, dass mit 2 od. mehr mannschaften geschrieben werden kann gilt, wie bereits mehrmals festgestellt wurde, für alle klassen und gruppen. den vorschlag von hot shot, dass in der 2. mannschaft des selben vereins ein jugendlicher eingesetz...
von Spin Ball
Sa 23. Jul 2005, 00:07
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer darf/kann in die Wr. Liga aufsteigen???
Antworten: 102
Zugriffe: 11200

@ Mastertröpfler: Ich bin voll deiner Meinung, dass man sich den Aufstieg aufgrund der Spielstärke verdienen muss. @ Noppenstecher: also die Aussage, dass ich das durch die rosarote Vereinsbrille sehe ist einfach falsch. Unsere 1. Klasse Mannschaft spielt seit Jahren um den Meistertitel mit (und wur...
von Spin Ball
Do 21. Jul 2005, 23:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: Wer darf/kann in die Wr. Liga aufsteigen???
Antworten: 102
Zugriffe: 11200

ich denke, dass der verband den antrag gestellt hat um eben den besten mannschaften (egal welches vereins) die möglichkeit zum aufstieg zu bieten. aber warum ist das ausgerechnet in der wr. liga nicht möglich und in allen anderen ligen schon? der antrag wurde mE abgelehnt, weil viele, speziell klein...