Die Suche ergab 1628 Treffer

von _lümmmel
Di 20. Apr 2021, 18:13
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 117
Zugriffe: 15350

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Was ist denn deine Lösung? Asylgesetze kippen? Offene Grenzen? Keine Verfassung mehr? Bei allem Verständnis für Schicksale: Aber deine Argumentation stützt sich auf deine persönlichen Ethik- und Moralvorstellungen. Was hat das mit Netiquette zu tun? Wie sollen deiner Meinung nach die Höchsrichter en...
von _lümmmel
Di 20. Apr 2021, 17:08
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 117
Zugriffe: 15350

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Ich habe mir in Ruhe noch einmal die Beiträge durchgelesen. Neben der verständlichen generellen Unzufriedenheit auf Grund von mehr als einem Jahr Pandemie, die uns praktisch ein Jahr die Möglichkeit genommen hat unseren Sport nachzugehen, kann ich auch die allgemeine Unzufriedenheit mit der Politik...
von _lümmmel
Mo 19. Apr 2021, 16:00
Forum: andere Sportarten
Thema: Internationaler Fussball
Antworten: 46
Zugriffe: 27095

Re: Internationaler Fussball

Turbo-Kapitalismus über alles, leider!
von _lümmmel
Mo 19. Apr 2021, 15:54
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 117
Zugriffe: 15350

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Daher finde ich diese pauschalen Verurteilungen einfach fehl am Platz Ich verurteile niemanden pauschal, nur unsere unfähige und korrupte Politik die nur auf die Spezialisten hört die auf ihrer Linie sind. Mich würde es freuen, wenn auch einmal uns ein Politiker schreibt: "Ihr kriegt eh alles was i...
von _lümmmel
So 18. Apr 2021, 20:34
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

Salzburg gewinnt auch gegen den LASK und führt die Rivalen wieder einmal alle vor...
von _lümmmel
So 18. Apr 2021, 10:52
Forum: andere Sportarten
Thema: Sport Comedy
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Sport Comedy

Krankl zur abstiegsbedrohten Austria (Lizenzentzug)
https://www.oe24.at/sport/fussball/fuss ... /473930195 :-))

wia an Schas im Schlofsock :-)
von _lümmmel
Fr 16. Apr 2021, 20:50
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 117
Zugriffe: 15350

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

14 Monate Chaosmanagment einer Korruptionsbande...

*Edit Foren-Admin 20.04.2021: Dieser Beitrag und sein Inhalt spiegelt lediglich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Der Foren-Betreiber distanziert sich inhaltlich von diesem Beitrag.
von _lümmmel
Do 15. Apr 2021, 15:51
Forum: andere Sportarten
Thema: Sport Comedy
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Sport Comedy

Auch Spaß muss sein...frei nach Herbert Prikopa :-)

https://www.youtube.com/watch?v=xEWrAU-1VO8
von _lümmmel
Do 15. Apr 2021, 08:22
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

Das Bosmann-Urteil hat den Fußball zerstört. In Spanien haben Real Madrid und Barcelona Milliardenschulden und werden teils über staatliche Subventionen gerettet...
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 22:39
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 117
Zugriffe: 15350

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Der NÖTTV hat aufgrund von COVID-19 den Spielbetrieb abgebrochen.
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 22:11
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Einzel WM 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 96

Einzel WM 2021

Diese findet im November 2021 in Houston statt. :)
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 20:58
Forum: andere Sportarten
Thema: Eishockey ICE Hockey League 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Re: Eishockey ICE Hockey League 2021

Gratulation an den KAC. Sie gewinnen auch das 2. Finalspiel gegen Bozen :-)
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 20:43
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

Bei Rapid sind ja auch "Experten" am Werk, wie Peschek...typischer Postenschacher- direkt von der SPÖ über Edlinger nach Hütteldorf...Die Wiener Vereine sind nur mehr ein Schatten ihrer selbst- leider!
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 17:41
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

Markus G. hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:20 Oder in der sechsten Liga nach dem Bankrott :oops: Aber egal was passiert „Austrianer ist wer es trotzdem bleibt“ :mrgreen: :thumbup:
Austria und Rapid sind noch nie abgestiegen...Wäre arg, wenn dies wirklich passieren würde!
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 17:40
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

Ja, schade für meine Veilchen. Aber man hat ihn nicht vergrault, so wie zum Beispiel Toni Polster oder Rapid ihren Hans Krankl. Er sah sich halt nicht mehr in der Lage unter diesen Bedingungen zu arbeiten. Hätte man ihm vergrault, würde er nicht anbieten weiterhin kostenlos zu arbeiten. Von daher a...
von _lümmmel
Mo 12. Apr 2021, 01:36
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: NÖTTV-Initiative zum Welttag des Tischtennissports
Antworten: 1
Zugriffe: 50

Re: NÖTTV-Initiative zum Welttag des Tischtennissports

Für mich war auch der Beitrag von Hadersdorf der beste :-)
von _lümmmel
So 11. Apr 2021, 19:15
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 69707

Re: Bundesliga

Wels gewinnt heute locker mit 4:0 gegen Stockerau, zumal Chen Weixing verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Alexander Chen meinte im Interview, dass ihm die Schiedsrichter mehrmals sein Service abgezählt haben. Dies sei mitentscheidend für seine Niederlagen gewesen...Am Service lag es sicher nic...
von _lümmmel
So 11. Apr 2021, 19:07
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

Gratulation an den wohl verdienten Meister Red Bull Salzburg. Wie zu erwarten, gewannen sie gegen ihren Lieblingsgegner Rapid Wien locker 3:0. In den letzten 21 Spielen konnte Rapid lediglich einmal gewinnen...Wie wollen die Hütteldorfer den Serienmeister biegen? Ich hoffe, es gelingt bald einmal......
von _lümmmel
So 11. Apr 2021, 16:49
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 1923

Re: Deutsche Bundesliga

2 sehr knappe Partien brachte das 2. Semifinale zwischen Ochsenhausen und Saarbrücken. Saarbrücken siegte in beiden Partien mit 3:2. Obwohl, Calderano hätte im ersten Seminfinal Match beim Stand von 2:1 für Ochsenhausen den Sack zumachen können. Er verlor die Partie gegen Darko Jorgic nach 2:1 Satz...
von _lümmmel
So 11. Apr 2021, 14:37
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußballnationalteam der Damen
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Fußballnationalteam der Damen

Unsere Damen haben sich längst einen eigenen Thread verdient. Zudem sind sie erfolgreicher als die Herren, wenn man sich z.B.: die letzte EM ansieht. Die Damen haben nur knapp den Finaleinzug verpasst! :) Ich bin gespannt wie sie im Test gegen die starken Finninnen spielen werden...
von _lümmmel
Sa 10. Apr 2021, 19:58
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

R.K. hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 19:00 Peter Stöger verlässt die Austria mit Saisonende !! :eh:
Wieder einmal vergrault die Wiener Austria einen Spitzenmann...
von _lümmmel
Sa 10. Apr 2021, 17:51
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

Hartberg besiegt die Wiener Austria verdient mit 1:0 und hat damit einen wichtigen Schritt in Richtung Europacup-Startplatz gemacht :-) Gratulation!
von _lümmmel
Do 8. Apr 2021, 14:02
Forum: andere Sportarten
Thema: Eishockey ICE Hockey League 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 84

Eishockey ICE Hockey League 2021

Der KAC konnte seinen Titel als Österreichischer Meister verteidigen. Leider sind die Caps aus Wien im Halbfinale gegen Bozen äußerst unglücklich ausgeschieden. Erwähnenswert ist das Faktum, dass die Südtiroler fast nur mit kanadischen Spielern agierten, während die Caps hier meiner Meinung nach den...
von _lümmmel
Mo 5. Apr 2021, 11:57
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 318
Zugriffe: 136387

Re: Österreichische Bundesliga

Unglaublicher 8:1 Kantersieg gegen inferiore Kärntner des WAC. Toller Auftakt für Rapid. Hoffe, dass die Hütteldorfer dieses Jahr die Bullen packen können. Allerdings spricht leider nicht viel dafür.