Die Suche ergab 1622 Treffer

von _lümmmel
Fr 16. Apr 2021, 20:50
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 106
Zugriffe: 14914

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

14 Monate Chaosmanagment einer Korruptionsbande...
von _lümmmel
Do 15. Apr 2021, 15:51
Forum: andere Sportarten
Thema: Sport Comedy
Antworten: 0
Zugriffe: 33

Sport Comedy

Auch Spaß muss sein...frei nach Herbert Prikopa :-)

https://www.youtube.com/watch?v=xEWrAU-1VO8
von _lümmmel
Do 15. Apr 2021, 08:22
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135740

Re: Österreichische Bundesliga

Das Bosmann-Urteil hat den Fußball zerstört. In Spanien haben Real Madrid und Barcelona Milliardenschulden und werden teils über staatliche Subventionen gerettet...
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 22:39
Forum: Tischtennis Allgemein
Thema: TISCHTENNIS in Corona Zeiten
Antworten: 106
Zugriffe: 14914

Re: TISCHTENNIS in Corona Zeiten

Der NÖTTV hat aufgrund von COVID-19 den Spielbetrieb abgebrochen.
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 22:11
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Einzel WM 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 62

Einzel WM 2021

Diese findet im November 2021 in Houston statt. :)
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 20:58
Forum: andere Sportarten
Thema: Eishockey ICE Hockey League 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Re: Eishockey ICE Hockey League 2021

Gratulation an den KAC. Sie gewinnen auch das 2. Finalspiel gegen Bozen :-)
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 20:43
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135740

Re: Österreichische Bundesliga

Bei Rapid sind ja auch "Experten" am Werk, wie Peschek...typischer Postenschacher- direkt von der SPÖ über Edlinger nach Hütteldorf...Die Wiener Vereine sind nur mehr ein Schatten ihrer selbst- leider!
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 17:41
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135740

Re: Österreichische Bundesliga

Markus G. hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 17:20 Oder in der sechsten Liga nach dem Bankrott :oops: Aber egal was passiert „Austrianer ist wer es trotzdem bleibt“ :mrgreen: :thumbup:
Austria und Rapid sind noch nie abgestiegen...Wäre arg, wenn dies wirklich passieren würde!
von _lümmmel
Di 13. Apr 2021, 17:40
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135740

Re: Österreichische Bundesliga

Ja, schade für meine Veilchen. Aber man hat ihn nicht vergrault, so wie zum Beispiel Toni Polster oder Rapid ihren Hans Krankl. Er sah sich halt nicht mehr in der Lage unter diesen Bedingungen zu arbeiten. Hätte man ihm vergrault, würde er nicht anbieten weiterhin kostenlos zu arbeiten. Von daher a...
von _lümmmel
Mo 12. Apr 2021, 01:36
Forum: Newsflash - TT in den Medien
Thema: NÖTTV-Initiative zum Welttag des Tischtennissports
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: NÖTTV-Initiative zum Welttag des Tischtennissports

Für mich war auch der Beitrag von Hadersdorf der beste :-)
von _lümmmel
So 11. Apr 2021, 19:15
Forum: 1./2.Bundesliga
Thema: Bundesliga
Antworten: 92
Zugriffe: 69379

Re: Bundesliga

Wels gewinnt heute locker mit 4:0 gegen Stockerau, zumal Chen Weixing verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Alexander Chen meinte im Interview, dass ihm die Schiedsrichter mehrmals sein Service abgezählt haben. Dies sei mitentscheidend für seine Niederlagen gewesen...Am Service lag es sicher nic...
von _lümmmel
So 11. Apr 2021, 19:07
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135740

Re: Österreichische Bundesliga

Gratulation an den wohl verdienten Meister Red Bull Salzburg. Wie zu erwarten, gewannen sie gegen ihren Lieblingsgegner Rapid Wien locker 3:0. In den letzten 21 Spielen konnte Rapid lediglich einmal gewinnen...Wie wollen die Hütteldorfer den Serienmeister biegen? Ich hoffe, es gelingt bald einmal......
von _lümmmel
So 11. Apr 2021, 16:49
Forum: TT-International (Pro Tour, EM, WM, ...)
Thema: Deutsche Bundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 1901

Re: Deutsche Bundesliga

2 sehr knappe Partien brachte das 2. Semifinale zwischen Ochsenhausen und Saarbrücken. Saarbrücken siegte in beiden Partien mit 3:2. Obwohl, Calderano hätte im ersten Seminfinal Match beim Stand von 2:1 für Ochsenhausen den Sack zumachen können. Er verlor die Partie gegen Darko Jorgic nach 2:1 Satz...
von _lümmmel
So 11. Apr 2021, 14:37
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußballnationalteam der Damen
Antworten: 1
Zugriffe: 39

Fußballnationalteam der Damen

Unsere Damen haben sich längst einen eigenen Thread verdient. Zudem sind sie erfolgreicher als die Herren, wenn man sich z.B.: die letzte EM ansieht. Die Damen haben nur knapp den Finaleinzug verpasst! :) Ich bin gespannt wie sie im Test gegen die starken Finninnen spielen werden...
von _lümmmel
Sa 10. Apr 2021, 19:58
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135740

Re: Österreichische Bundesliga

R.K. hat geschrieben: Sa 10. Apr 2021, 19:00 Peter Stöger verlässt die Austria mit Saisonende !! :eh:
Wieder einmal vergrault die Wiener Austria einen Spitzenmann...
von _lümmmel
Sa 10. Apr 2021, 17:51
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135740

Re: Österreichische Bundesliga

Hartberg besiegt die Wiener Austria verdient mit 1:0 und hat damit einen wichtigen Schritt in Richtung Europacup-Startplatz gemacht :-) Gratulation!
von _lümmmel
Do 8. Apr 2021, 14:02
Forum: andere Sportarten
Thema: Eishockey ICE Hockey League 2021
Antworten: 1
Zugriffe: 73

Eishockey ICE Hockey League 2021

Der KAC konnte seinen Titel als Österreichischer Meister verteidigen. Leider sind die Caps aus Wien im Halbfinale gegen Bozen äußerst unglücklich ausgeschieden. Erwähnenswert ist das Faktum, dass die Südtiroler fast nur mit kanadischen Spielern agierten, während die Caps hier meiner Meinung nach den...
von _lümmmel
Mo 5. Apr 2021, 11:57
Forum: andere Sportarten
Thema: Österreichische Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 135740

Re: Österreichische Bundesliga

Unglaublicher 8:1 Kantersieg gegen inferiore Kärntner des WAC. Toller Auftakt für Rapid. Hoffe, dass die Hütteldorfer dieses Jahr die Bullen packen können. Allerdings spricht leider nicht viel dafür.
von _lümmmel
Fr 2. Apr 2021, 18:30
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Aufschläge auch im Einzel diagonal
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Ich ärgere mich nur dann, wenn ich kein Schokohaserl bekomme :D
von _lümmmel
Fr 2. Apr 2021, 13:12
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Aufschläge auch im Einzel diagonal
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Tatsächlich sind diese Forderungen schon viele Jahre alt. Vor allem, als die Diskussion mit den verdeckten Aufschlägen stark aufkam.
von _lümmmel
Fr 2. Apr 2021, 11:26
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Aufschläge auch im Einzel diagonal
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Ich wusste, dass dies ein Aprilscherz war, weil Alexnder Preihs mir diesen Artikel in der Früh am gleichen Tag geschickt hat, mit dem Hinweis des Datums :-) Ich habe aber in Deutschland vor einigen Wochen tatsächlich glaubhafte Infos erhalten, wonach diese Regel ernsthaft diskutiert wird- sogar mit ...
von _lümmmel
Fr 2. Apr 2021, 11:22
Forum: andere Sportarten
Thema: Fußball WM 2022 in Katar
Antworten: 23
Zugriffe: 1839

Re: Fußball WM 2022 in Katar

Alaba ist natürlich nicht alleine an dem Heimdebakel gegen Dänemark Schuld. Die ganze Mannschaft war eine Vorgabe. Schlager sollte das Herauslaufen trainieren- unglaubliche Unsicherheiten- selten gesehen! Ich habe den Artikel gelesen und auch die Postings der Fans auf ORF.at. Die überwältigende Mehr...
von _lümmmel
Fr 2. Apr 2021, 00:43
Forum: Regelfragen-Ecke
Thema: Aufschläge auch im Einzel diagonal
Antworten: 7
Zugriffe: 357

Re: Aufschläge auch im Einzel diagonal

Wieder eine schwachsinnige Idee mehr. Will man den Sport komplett kaputt machen? Vielleicht auch nur mehr Rückhand-Aufschläge....Was geht in diesen Köpfen nur vor...?
von _lümmmel
Do 1. Apr 2021, 14:46
Forum: Sonstiges (allgemeine Themen)
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 32
Zugriffe: 1822

Re: Corona-Impfung

Angeblich wurden Mörder priorisiert, während sich Justizvollzugsbeamte hinten anstellen müssen. Einfach nur mehr verrückt..Als hätten die Belegschaft weniger Risiko, an Corona zu erkranken. Zynismus pur. :banghead: https://www.oe24.at/coronavirus/moerder-frueher-geimpft-als-justizwache/471520916 htt...